Jump to content

Kuhluh

Players
  • Content Сount

    6
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3391

About Kuhluh

  • Rank
    Seaman
  • Insignia
  1. Kuhluh

    T-61 - Goodbye balance in T6

    Just that everyone know it, I have ridden the question wrongly and answered the opposite of what I wanted. So I am in no... ups
  2. Kuhluh

    Neue Schiffe!

    Also, dank den zur zeitigen Leaks weiß man: 4*2 457mm Kanonenoption 2 4*3 419mm Kanonenoption 1 allerdings mit besserer Streuung als die Yamato und 2.0 Sigma... mit 12 Kanonen wird das wahrscheinlich nicht funktionieren. Ich meine, warum näher als 17km ranfahren, wenn man auf 20km auch gut trifft? Ich würde hergehen und die 4*3 419mm Option entfernen, Radar entfernen (habt ja schon die Idee mit dem DefAA was nur die 2km AA betrifft), und die 457mm zu 458mm Kanonenmachen, um 32mm zu overmatchen. Würde ich mahcne, aber naja, abwarten und Tee trinken müssen wir erstmal.
  3. Kuhluh

    Ratet mal...

    Ja, die viele Leute sind durch angebliche Anonymität im Internet der Unhöflichkeit gegenüber anderen nicht wirklich abgeneigt, leider. Dadurch würde ich auch wirklich jedem Entwickler empfehlen, zu warten, bis es ungefähr fertig ist und erst dann darüber zu sprechen.
  4. Kuhluh

    Neue Schiffe!

    ich hoffe aber mal, dass das so (fast) so kommt, wie die jetzt sind, gebt aber bei den HP bitte nicht nach, da werden nämlich ziemlich wahrscheinlich viele Leute weinen
  5. Kuhluh

    Neue Schiffe!

    anscheinend werden die aber einen komplett anderen (und für viele schwereren) Spielstil haben als die anderen Nationen (camping nicht möglich), hoffentlich werden da nicht zu viele um den HP-Mangel im High Tier rumheulen, sodass WG nachgibt und die auf ein selbiges Niveau bufft, das würde nämlich bedeuten, dass die OP werden (naja, wird halt ausgeglichen durch deutlich stärkeren Heal und 10s Ruderstellzeit bei der Conqueror, wenn man nach den jetzigen Stats geht)
  6. Kuhluh

    Armor Penetration Curves

    Yes, please add the french cruisers.
  7. Also, ich bin mal hergegangen und habe mir die Sekundärbatteriestatisiken der beiden Sekundären ausgerechnet: Bismarck (und Friedrich der Große): 8*2 105mm: Nachladezeit: 3,4 Sekunden Granaten die MInute pro Kanone: ~17,65 insgesamte Granaten die Minute: 282,4 HEAlpha: 1300 HEDpM: 367120 Feuerchance: 9% (Warum so hoch?) durchschnittliche Feuer die Minute: 25,416 6*2 150mm: Nachladezeit: 7,5 Sekunden Granaten die Minute pro Kanone: 8 insgesamte Granaten die Minute: 96 HEAlpha: 1700 HEDpM: 163200 Feuerchance: 8% durchschnittliche Feuer die Minute: 7,68 insgesamt: HEDpM: 530320 durchschnittliche Feuer die Minute: 33,096 Großer Kurfürst: 10*2 128mm: Nachladezeit: 5 Sekunden Granaten die Minute pro Kanone: 12 insgesamte Granaten die Minute: 240 HEAlpha: 1500 HEDpM: 360000 Feuerchance: 5% (Warum so niedrig?) durchschnittliche Feuer die Minute: 12 4*2 150mm: Nachladezeit: 7,5 Sekunden Granaten die Minute pro Kanone: 8 insgesamte Granaten die Minute: 64 HEAlpha: 1700 HEDpM: 108800 Feuerchance: 8% durchschnittliche Feuer die Minute: 5,12 insgesamt: HEDpM: 468800 durchschnittliche Feuer die Minute: 17,12 Fazit: So, die Sekundäre der Bismarck ist stark, aber warum so viel stärker als die der Kurfürst? Die Yamato(HEDpM: 554400 und durchschnittliche Feuer die Minute: 21,12) und die Montana (HEDpM: 540000 und durchschnittliche Feuerchance die Minute: 27) (bis auf Reichweite) hat eine bessere Sekundäre als die Kurfürst, warum?
  8. Kuhluh

    persönliches Sonderangebot

    ich habe nicht angenommen, weil ich noch ziemlich Anfänger bin, und gerade mal einen Tier 6er habe
  9. Ich spielte so, und plötzlich kam dieses Fenster: Ich wollte es nur mal hier reinstellen, euch fragen, ob ihr das schon hattet, und will mal hier einen Sammeltread erstellen, welche verschiedenen Schiffe in Sonderangebote kommen.
×