Jump to content

Cpt_Andre

Players
  • Content Сount

    488
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    16489
  • Clan

    [KVK]

About Cpt_Andre

  • Rank
    Warrant Officer
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Cpt_Andre

    Continous chat bans

    This thread is pure gold You are reported by the other players because edited*. The message "You were reported. Your Karma has decresased" refers to your playstyle, because as long you are unable to chat your playstyle is the only other interaction with the others players and atleast 2 players were not so happy about your performance...
  2. Cpt_Andre

    only getting in to pure tier x matches with tier x

    From an economical point of view it's good, because you earn more XP (-> Free XP) and money when farming T10 ships instead of T8 and T9 ships. My advice, think of the glass half full
  3. Und ohne den Threadersteller vom parallelen Thread "Blind Startaufstellung" (Man sieht nicht wie das Gegenerteam zusammengesetzt ist) was böses zu wollen, aber genau das Gegenteil sollte der Fall sein: Man sollte im Startbildschirm schon angezeigt bekommen, welche Schiffe mit Radar (Hydro, DefAA) ausgestattet sind, so dass man sich darf einstellen kann. Ja, mir und vielen anderen wird dies relativ leichtfallen, die Besonderheiten der jeweiligen Linien im Hinterkopf abzuspeichern. Aber gerade Neulinge werden von der Masse an Schiffslinien die mittlerweile im Spiel sind erschlagen. Und dann muss man noch kombinieren welcher Schiffsname (!) gehört jetzt zu welcher Nation und welche Nation hat welchen Perk. (Und wie schaut es mit den Premiumschiffen aus?) Man kann das jetzt alles mit "sind ja nur Just4Phun-Spieler" oder "dafür gibt's Mods" wegwischen, trotzdem sollten diese Spielmechaniken (Radar, Hyrdo, DefAA,...) irgendwie als Symbol oder Piktogramm dargestellt werden, gerade wenn es Counter zu solche spielentscheidenen Klassen wie DD sind.
  4. Gute Morgen Wäre es im ersten Schritt zielführend die Vergütung fürs tanken (Credits und XP) mit der Anzahl der (über)lebenden Mitspieler kombiniert? D.h. der pot. Damage bei 12..11..10 Mitspielern wird besser vergütet als wenn man 2...1..keinen Mitspieler mehr hat!? Ich sehe (subjektiv als Versenkter) optmierungsbedarf, wenn jemand 2 ... 3 Salvos aus 20km Entfernung abgibt und nachdem das Team zusammengeschossen wurde vermutl. Millionen pot. Damage farmt von der gegenerischen Flotte, weil er halb verbuggt an der Mapborder dirftet. Subjektiv passt seine Positionierung im Mittelfeld im Abschlussbreicht nicht mit dem Leistungen während des Gefechtes zusammen. Und es zeigt dem Spieler ja damit irgendwie an, dass seine Spielweise irgendwie ganz okay war. (Das ist ein rein subjektives Gefühl. Ich habe jetzt auch kein Replay dazu, noch haben wir das Detailwissen wie sich genau die XP am Ende zusammensetzen bzw. wann die XP errungen wurden. (90% in den letzten 3 min, wo das gesamte Gegenerteam in gefocused hat?))
  5. Cpt_Andre

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Hat funktioniert!
  6. Cpt_Andre

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Hallo "Dicke Finger Problem" Kann man sich die Transaktion "Dubloonen zu Free XP" zurückerstatten lassen? Ich habe ausversehen 625 Dubloonen zu 15.625 FXP umgewandet... (Ich war im Dockyard und hatte die freigeschalteten Bauforstschritte bewundert, rechts oben auf [ESC] geklickt, Rechner friert kurz ein, der Klick oben rechts wird (auch) als Free-Xp-Umwandlung interpretiert, ich drücke [Alt]+[Enter] um aus der Vollbildanwendung (Rechner war ja eingefroren, hat eine bessere Dia-Show präsentiert) herauszukommen, aber das [Enter] wird für die Umwandlung verwendet... 100% meine Schuld, meine Blödheit... Wie sind die Erfolgsaussichten?
  7. Cpt_Andre

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Wobei die Minimap mit +/- ruhig noch größer gemacht werden darf. Ich spiele (ohne Mods) auf einem 2560*1080 PC Monitor und die die Minimap dürfte ruhig rechts noch mehr Platz einnehmen.
  8. Cpt_Andre

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Oben rechts in den Einstellungen, UI Skalierung, wäre mein Vorschlag.
  9. Cpt_Andre

    We must do something now...UNACCEPTABLE

    Are you sure? Pic #1 looks like blue on blue.
  10. Über was für Strafen sprechen wir eigentlich? Dir werden 100 XP und 10.000 Credits in Rechnung gestellt... In anderen Multiplayer Spielen gibt's 100%igen Teamdamage mit allen Auswirkungen. Spiel mal PUBG (okay, spielt keiner mehr...) und teamkille deinen Kumpel mit nem Querschläger oder einer Sprenggranate statt Rauch oder oder oder... Da darfste die nächsten Spielabende nämlich keine Granaten mehr aufheben oder Fahrer sein...
  11. Das einzig problematische in meinen Augen ist, dass die Tarnung immer noch für Dubloonen im Hafen zu kaufen ist. Die Kaufoption hätte man ab dem Zeitpunkt streichen sollen, wo intern die Vorgehensweise zum Kreuzer-Split fest gezurrt wurde.
  12. Cpt_Andre

    UPDATES

  13. 9 boxes with 95 token (5x5, 2x10, 2x25)
  14. Cpt_Andre

    Was habt ihr heute geschafft?

    Gelb-Turm-Tarnung ist drauf, 1-Punkte-Kapitän habe ich mir gerade gegönnt, das Wochenende kann starten. Wo sind die Torpedowerfer? Gibt's die Torpedos erst mit dem 2. Rumpf? Muss ich anfangs bei rein-yolo-en mich komplett auf die Sekundärartillerie verlassen?
  15. Cpt_Andre

    Was habt ihr heute geschafft?

    Nach fast fünf Jahren WoWs steht sie nun endlich im Hafen: VIII Bismarck
×