Jump to content

Cpt_Andre

Players
  • Content Сount

    369
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8608
  • Clan

    [KVK]

About Cpt_Andre

  • Rank
    Senior Chief Petty Officer
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

665 profile views
  1. Cpt_Andre

    Serverproblem - auch witzig

    Das ist aber normal, wenn man vor dem Gefechtsende das Spiel komplett beendet, gleich wieder startet und dann das Match endet. Unten rechts kommt die bekannte Mitteilung über das Ende des Gefechtes, die detailierte Auswertung ist aber leer. Vermutlich wird nur per Push-Nachricht die Kurzmeldung vom Hafen-Interface-Server an den Client gesendet und die vollständige Gefechts-Nachricht erhält man nur, wenn der Client ununterbrochen dem Gefechts-Server lauscht (obwohl man schon wieder im Hafen und ggf. ein neues Match gestartet hat).
  2. Hello When will the event "Fly! Strike! Win!" end?
  3. Nabend, nun der drölfte Thread zum CV-rework.... Dezidiert zum Umtausch der Schiffe, weil dies eigentlich nichts im "Test der neuen Flugzeugträger - Feedback"-Thread zu suchen hat... Aus der Ankündigung (https://worldofwarships.eu/de/news/game-updates/cv8-which-nation-to-choose/) Was muss ich mit unter "zugehörigen EP, die von einem Schiff verdient wurden" mir vorstellen? Meine Independence ist "elite", voll erforscht, jeder EP zusätzlich wird auf das Stufe 1 Schiff übertragen? -> Das auch hier im Forum erhoffte FreeXP-farmen war also für die Nüsse?!? (Meine Erie und Hashidate stehen mit jeweils 0 EP im Hafen, kann man ja dann genau ablesen, wieviel XP auf die Tier 1 umgebucht wurden...) Meine Ranger muss noch 60.000 EP sammeln, damit ich bei der Lexington bin. Wohin wandern die 57.000 EP, die ich bisher angesammelte habe? a) auf das Stufe 1-Schiff (sie hat der Träger verdient, also Tier 1...) oder b) als FreeXP (repräsentiert ja meinen aktuellen Fortschritt, den ich potentiell auch nach dem rework weiter verfolgen möchte) Was passiert, wenn ich nun 60.000 FreeXP auf der Ranger verwende, um mir die Lexington zu erforschen. Mangels Silber kann ich sie mir nicht in den Hafen stellen, habe ich nach dem CV-rework auch potentiell den Tier 8 erforscht d.h. entsprechend viele FreeXP dafür erhalten oder habe ich 60.000 FreeXP über Bord geworfen? Wer kann hier für Klarheit sorgen!?
  4. Cpt_Andre

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Hallo Ich habe über die Feiertage 2100 Einheiten Stahl gesammelt. Werden diese 10 zu 1 in Kohle umgerechnet, wenn ich mir im Arsenal ein Kohleschiff hole? Aktuell wird es in der Rechnung nicht korrekt (?) angezeigt. Kaufpreis 240.000 Kohle & 25% Rabatt Schein = 180.000 Kohle Kontostand 102.000 Kohle 2.100 Stahl ( = 21.000 Kohle) es fehlen 57.000 Kohle (unter Anerkennung von 2100 Stahl) Wird dies am Ende so berechnet?
  5. Cpt_Andre

    Sovereigns

    Die "Sovereigns" gab's in den Royal-Navy-Containern, "Guineas" nur über die Aufträge, oder? Mir fehlen noch ein paar "Guineas", die bekommt man nur noch über den Shop, und nicht über mit-Kohle-getauschte-Container aus dem Arsenal, oder?
  6. Hello in one of the last updates some (battle-) ships reveived their prototypical turret mounted catapult. Are we going to see more ships in the future with these catapults? The cruiser La Galissonnière is missing on on the rear turret, the french BBs Normandie and Lyon on their center turret. The ship 3D-models are amazing, but they somehow missing here something (catapult and their plane) which are already implied (rails on deck and loading cranes are in place...)
  7. Schön, dass die 3D-Modelle einiger Schiffe älterer Techtrees (auf dem PTS für 0.8.0 bei IJN Mogami und IJN Ibuki aufgefallen) verfeinert werden: (Gerade bei der Mogami wollte ich nämlich fragen, ob der Antennen-Mast auf dem 3.ten Turm wiederkommt; Und siehe da, auf dem PTS ist der Mast wieder vorhanden und nicht nur dass, auch das Modell ansich wurde mit mehr Details ausgestattet )
  8. Cpt_Andre

    Test der neuen Flugzeugträger - Feedback Thread

    .... und kommen ebenfalls auf gerade Tiers als Support(?)-CV zurück. Guten Abend und frohes Neues! Weiß man schon wie die erforschbaren Module/Schiffsausbauten innerhalb der Schiffe aussehen? Bzw. werden die Module/Schiffsausbauten dazu genutzt den 2 Tierstufen großen Sprung abzufedern? Was ich meine: (Verbesserungen bei den Fliegern und dem Flugdeck (aktuell) mal ausgenommen, diese verlaufen parallel zum Tierstufen-Fortschritt) aktuell: Lexington (A) -> 21.000 XP -> Lexington (B) -> 179.000 XP -> Essex (A) -> 31.000 XP -> Essex (B) -> 254.000 XP -> Midway (A) in Zukunft !?!?: Lexington (A) -> 21.000 XP -> Lexington (B) -> 464.000 XP -> Midway (A) Hoffentlich wird es entsprechend gestaffelte Ausbaustufen mit interessanten Beigaben und/oder Erweiterungen geben...
  9. Cpt_Andre

    Holiday Lottery 2018 - Try your luck !

    I want to join the lottery
  10. Cpt_Andre

    the queen , gold bless her ( cv rant )

    Hello and please just ignore my post, i just wanted to part of this ... this ... cv rant, i guess? Have fun and fair seas
  11. Nabend, was ist eigentlich der schnellste Weg an "Kohle" zu kommen? Mir fehlen "noch" 53.000 Einheiten.
  12. Cpt_Andre

    Server überlastet

    +1
  13. Wie schon 3 Seiten und keiner holt die Stats-Keule raus!? https://wows-numbers.com/player/507407670,Caljostro/ Klares Learn2Play Problem git gut du Noob
  14. Cpt_Andre

    Ruder funzt nicht mehr

    Ist ein bzw. der bekannte/r Bug, der es aus dem Public Test Server geschafft hat...
  15. Cpt_Andre

    PTS 0.7.1

    Hallo, wie komme ich auf dem PTS an die Alsace?
×