Jump to content

Praxics

Players
  • Content Сount

    510
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About Praxics

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia

Recent Profile Visitors

605 profile views
  1. Hatte ja eigentlich vor lagem aufgehört WoWs zu spielen. Dachte mir aber nach einem Video von Flamu über die Werft: "ja vielleicht haben sie ja gelernt, sieht nach einem interessanten Event aus, schaust halt mal rein." Nö haben sie nicht. Um das gleich mal klar zu stellen: Ich habe nie erwartet etwas vollkommen geschenkt zu bekommen. Mir war immer klar, dass da ein Grind sein muss. Aber das gebotene ist einfach nur wieder WG-Whale-Abzocke. Als Normalo ist es nicht machbar das Schiff zu bekommen ohne das man quasi diese 80€ löhnt und dann dennoch noch einen anstrengenden Grind besteht. Selbst Unicorns werden sich das Schiff vermutlich nicht umsonst holen können, vielleicht die die keine Arbeit oder sonstiges Leben haben. Wer das verteidigt hat sie nicht alle. Das ist nichts weiter als eine verkappte psychologische Manipulation um den Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen. „Sunk Cost Fallacy“ - Wenn man es nicht kennt sollte man es mal recherchieren. Da soll WG sie doch gleich für die 230€ in Shop stellen, das wäre wenigstens ehrlich. Als mein alter WoWs Kumpel davon hörte sagte er gleich „wetten die machen es quasi unmöglich ohne zu zahlen“. Wie konnte ich nur so dumm sein die Hoffnung zu haben dem wäre nicht so. Bin dann auch schon wieder weg. Hat sich nicht gelohnt reinzuschauen. Spiele übrigens STO. Dort werde ich mit ca. 30 min Zeitaufwand pro Tag im neuen Jahr zwei komplett kostenlose T6 Schiffe erspielt haben. Einmal über einen 100% Rabatt-Coupon aus einer Event-Serie und einmal über das Weihnachtsevent. Nur mal so zum Vergleich.
×