Jump to content

Mirai02

Players
  • Content Сount

    24
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6056
  • Clan

    [CN_]

2 Followers

About Mirai02

  • Rank
    Able Seaman
  • Birthday 06/21/1997
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Hamburg
  • Interests
    Anime, Spiele

Recent Profile Visitors

301 profile views
  1. Das hier kann man doch mal machen.
  2. Mirai02

    wtf skill/schiffe nerf range u reload ?! -.-

    Ich nehm mir mal n bisschen Popcorn, wenn du nichts dagegen hast Shugal, hab keines bei mir Der "Nerf" der Reichweitenerhöhung war schon ewig angedacht und sollte eigentlich auch nie für die Hauptbatterie gelten. Jedenfalls mein ich das vor nem halben bis dreiviertel Jahr mal im Forum gelesen zu haben. Es sollte aber bei allen Schiffen unter Tier8 (gut außer bei der Albany, denke hier aber nur an die Mogami mit 155ern in Tier 8) kaum ne auswirkung haben, besonders bei der Murmansk.
  3. Mirai02

    Anime | Eure Empfehlungen?

    Ich weiß nicht, ob ichs überlesen habe oder obs nicht vorkam aber ich find den Anime Phantom Requiem for the Phantom auch sehr gut, gucke ihn grad zum zweiten Mal.
  4. Mirai02

    ARP Schiffe

    Hab ich garnicht bemerkt, da ich nur im Hafen auf die Aufträge geguckt habe ^^' Dann kann ich auch nicht verstehen, wieso man für ne Kongo n Tier 7er haben muss.. Wie ich schon meinte, wäre besser gewesen die Hiei wäre komplett Tier 7+ only gewesen..
  5. Mirai02

    ARP Schiffe

    Man braucht ein Tier 7 Schiff um sich einen Commander mit 16 schon vorhandenen Fähigkeitspunkten zu erspielen, ich denke deswegen nur Tier 7+. Für die Kongos brauchst du nur ein Tier 5 Schiff. Das einzig blöde, was ich daran sehe ist, dass man die ARP Hiei Tier 5er erspielen kann aber dann keinen Commander hat. Es wäre besser gewesen, man hätte da Kirishima als 2. Belohnung (komplett mit Commander) und die Hiei als Tier 7+ only Mission gemacht.
  6. Mirai02

    Was habt ihr heute geschafft?

    Grad im Random Gefecht mit meiner Tirpitz eine feindliche Montana versenkt. Wir waren beide fast full life, hätte einer meiner Torps getroffen, hätte sie mich nicht auf 30k Hp runtergeschossen Die Yamato danach hatte ich aber leider nicht mehr geschafft.. die bekam nur 2 Zitadellen und 1 Torp ab :/ War dennoch ein schönes Erlebnis für mich ^^
  7. Mirai02

    5.1 hat dieses spiel kaputt gemacht!

    gtx 760 AMP! mit 2Gb, mit Bug- und Heckwellen nur kein Rauch bei gegnerischen Schiffen über ungefähr 8Km. Ach und dass das Zielvisier springt hab ich auch schon gehabt, genauso wie mit der generellen Asynchronität (Dmg bekommen bevor schüsse einschlagen etc.) Und was ich auch komisch finde ist, das nur die Granaten asynchron sind, Torpedos sind bei mir wie vorher
  8. Mirai02

    AP seit 5.1 irgendwie "komisch".

    Ich teste jetzt auch mal mit meiner Fuso im Trainingsraum, alle Ziele stehent (inaktiv) (6-8 Km) also vor dem Patch fast 100%ige Onehits: AP: Omaha: eine Salve -> gesunken mit einer Citadel und 8 weiteren Treffern. Furutaka: nach der 6. Salve und 0 Citadels gesunken (durchschnitt etwa 4k Dmg) Aoba: nach der 7. Salve und 0 Citadels gesunken (ähnlich wie bei der Furutaka) Cleveland: nach der 3. Salve und 0 Citadels gesunken (ich weiß wo da die Citadels sind und habe auch drauf geschossen) Königsberg: nach der 6. Salve und 0 Citadels gesunken Nürnberg: nach der 6. Salve und 0 Citadels gesunken Pensacola: nach der 3. Salve und 1 Citadel gesunken Myoko: nach der 2. Salve und 4 Citadels gesunken (direkt zwischen die Schornsteine geschossen) HE: Myoko: nach der 5. Salve, 2 Feuer und 0 Citadels gesunken (ich muss aber gestehen das eine Salve mist war die erst dafür mit 12k Dmg, zudem kam der Spruch "Confirmed Penetration") (Liste wird nach jedem Schiff geupdatet) Omaha: nach der 4. Salve, 2 Feuer und 0 Citadels gesunken Cleveland nach der 4. Salve, 2 Feuer und 0 Citadels gesunken (mittich geschossen) Königsberg: nach der 3. Salve, 3 Feuer und 0 Citadels gesunken Pensacola: nach der 5. Salve, 1 Feuer und 0 Citadels gesunken Furutaka: nach der 3. Salve, 3 Feuer und 0 Citadels gesunken Aoba: nach der 4. Salve, 3 Feuer und 0 Citadels gesunken Nürnberg: nach der 4. Salve, 2 Feuer und 0 Citadels gesunken und jetzt mach ich erstmal Pause (nicht nur von den BBs)
  9. Mirai02

    AP seit 5.1 irgendwie "komisch".

    Yuika, es est ja sehr nett von dir das alles zu testen, und das gibt zum Teil (für mich) auch neue Betrachtungswinkel. Nur muss man es auch mal so sehen dass es echt nicht sein kann das ich mit meiner Aoba anderen Kreuzern mit einer Salve AP auf 7Km 5-10k Dmg mache (alle 8 sec) und mit meiner Fuso oder New Mexico bei gleicher Entfehrnung, gleichem Ziehlen und ähnlichem Trefferbild alle 30 sec 5k Dmg mache.. Die BBs in dem Sinne zu nerfen das nicht mehr jede Salve ein OneHit für diese Entfehrnung ist - gut könnte ich verstehen wenn die Chance dafür etwas runtergesetzt wird - jedoch sollte es wie clancy schon schrieb eher die Regel sein einen Kreuzer auf diese Entfehrnung zu onehitten als die Außnahme.
  10. Mirai02

    AP seit 5.1 irgendwie "komisch".

    Also ich schaffe mit meiner New Mexico und Fuso keine Citadellen mehr auf CLs/CAs.. Auch habe ich heute noch keinen Kreuzer mit einer Salve versenken können, wie machst du das? O.o (meine Kampfentfehrnung liegt zwischen 15 und 8Km)
  11. Mirai02

    Chat

    Ich seh hier auch oft Posts, bei denen ich mich fast übergeben muss, jedoch mache ich das dabei genauso wie ingame - ignorieren. Mir ist das eigendlich auch egal, ob man den Chat ausblenden kann oder nicht, aber da ich dachte das ein Kompromiss dieses geheule von "meine Meinung ist richtiger als deine weil..." verhindern könnte und mir auch einer eingefallen ist, habe ich gleich beides in einen Post geschrieben. Das ich dich falsch verstanden und dich in ne Schublade gesteckt habe, in die du anscheinend doch nicht reingehörtst, tut mir leid. Dennoch war das aus deinen Posts (meiner Meinung nach) nicht ersichtlich. LG P.S.: Ja, die Rechtschreibung war noch nie ein Freund von mir
  12. Mirai02

    Chat

    Darf ich dich mal was fragen? DU redest hier davon, dass er dir (und anderen) seine Meinung aufdrücken möchte, jedoch hat er (ohne dich anzugreifen) seine Meinung geäußert - mehr nicht. Du hast anscheinend einfach ein Problem damit, dass er ne andere Meinung hat als du. Willst du hier nicht gerade jemandem eine Meinung aufdrücken? Das würde dich nämlich hier zum "Freizeitdiktator" (dein Wort, nicht meins) machen... Und zum Thema: ich denke es wäre auch schon gut, wenn man leute im Ingame Chat einfach muten könnte wenn sie nerven. So würde man nützliche Infos von ordentlichen Spielern lesen können und muss den Spam oder die Beleidigungen nicht überlesen. LG
  13. Mirai02

    Es dauert ewig bis das Spiel startet

    Das kann ja auch sein (ich kenne mich mit Programmierung noch nicht aus), nur weiß man ja nicht wie es bei den Anderen aussieht die das selbe Problem haben. Vielleicht ist da die Hardware wirklich zu schwach. Zu sagen "dein PC ist zu schlecht, du müsstest GPU und RAM neu kaufen / ergänzen" ist nicht schön, aber wenn das die Wahrheit ist könnte es Personen, die von Hardware keine Ahnung haben helfen.
  14. Mirai02

    Es dauert ewig bis das Spiel startet

    Ich denke mal es würde schon etwas helfen, wenn die, die das Problem haben auch mal ihre Hardware Posten würden. CPU, GPU, RAM und HDD wären da schon hilfreich. Ach und aussagen wie "Ich habe nen Top PC von 20XX" oder sind absolut unbrauchbar. Vielleicht könnte es auch am Internet liegen viellecht mal Hier einen Geschwindigkeitstest machen. Wenn da die Downloadgeschwindigkeit unter 10Mbps sind kann es auch daran liegen würd ich sagen.
  15. Mirai02

    Probleme mit der Fps wegen Grafikkarte

    Was für ne GPU hast du denn? Oder meinst du die integrierte?
×