Jump to content

Luetchens

Players
  • Content Сount

    40
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1800
  • Clan

    [KDMA]

About Luetchens

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
    [KDMA]

Recent Profile Visitors

194 profile views
  1. Luetchens

    Mal eine Frage am die Experten ....

    Danke Dir.... Jetzt alles im grünen bereich
  2. Luetchens

    Mal eine Frage am die Experten ....

    Okay.... Danke erstmal, Aber.... Wo finde ich die Homepage ? oder wo ich das umstellen kann ?
  3. Luetchens

    Mal eine Frage am die Experten ....

    Hi, Im Clan sieht das so aus..... Mit einem Auge.... wenn man drauf klickt... steht dann der Nutzer hat das umgestellt.... aber ich habe nichts umgestellt....
  4. Hallo Leute, Habe mal eine Frage an euch Experten.... Und zwar habe ich das Problem das meine Spiele Namen in Gelb steht und nicht in Weiß. Wie bekomme ich das auf "Weiß" umgestellt ???
  5. Luetchens

    Der Modellbau-Thread Teil 2 RC Schiife

    Moin ´s, bei mir gibt es auch was neues mit Rumpf und Schraube Ein US Raketen U-Boot was statisch taucht.... Lafayette von Engel Ein US Zerstörer der Arleigh Burke Klasse DDG 82 von Pro Boat Und ein Deutsches U-Boot die U-995 von Hasse Modell
  6. Luetchens

    Der Modellbau-Thread Teil 2 RC Schiife

    Den habe ich ja nicht gebaut.... den Träger.... der ist über 40 Jahre alt... aber einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins ...... Hi catze, dann wird es wieder zeit die Werft auf zumachen um die Yamato fertig zubauen.... momentan ist bei mir in der Werft auch nicht viel los... die "kleene" Bisi steht auf ihrem Werftplatz....
  7. Luetchens

    Der Modellbau-Thread Teil 2 RC Schiife

    Nun, der Träger der auf dem ersten Bild zusehen ist , ist nur 3 meter lang.... da hab ich auch ein "logistisches Transportproblem" gehabt.... da ich ein Einmann Modellbauer bin ist das schwer zu händeln.... ich habe den dann gestiftet an einen Marineverein hier Bildchen... der Zerstörer ist in 1/100...
  8. Luetchens

    Der Modellbau-Thread Teil 2 RC Schiife

    Wieso Monster... die ist doch mit 1300 mm länge doch klein.... Und 1700 Teile.... was ist das schon.... Hier das ist ein "Monster"..... 2500 mm lang... da paßt meine "kleene Bisi ca 1700 mm lang" ohne Probleme rein....
  9. Luetchens

    Der Modellbau-Thread Teil 2 RC Schiife

    Wenn Du aber ne Bismarck haben möchtest und keine 900,- Teuronen dafür bezahlen wilst dann kaufe eine von Trumpeter in 1/200 die ist Billiger So eine Hachette Bismarck hatte ich auch mal... die habe ich verkauft...
  10. Luetchens

    Der Modellbau-Thread Teil 2 RC Schiife

    da brauche ich ja nichts mehr zu machen... wenn andere das schon machen....
  11. Luetchens

    Der Modellbau-Thread Teil 2 RC Schiife

    Echt.... Da muß ich aber mal graben.... ob ich da noch Bilder von habe.... Na ja, die Snowberry von Revell is dat olle Teil von Matchbox von 1979.... nur ein paar Ätzteile dabei.... Ich habe das noch von Matchbox gebaut.... die Revell habe ich mir auch gekauft.... Nach der Sichtung der Teile habe ich das wieder verkauft.... nichts überarbeitet...und total verzogen... die Sickerstellen sin immer noch dan den alten stellen..
  12. Luetchens

    1 Personen Clan Sammler

    Moins, kann ich auch bei Dir mitmachen ? Habe nur keinen Teamspeak.... Und auch kein guter Spieler... da ich nur gelegentlich spiele... Habe schon die Clanseite im Game aufegrufen.... Gruß der Luetchens mit den RC Schiffen
  13. Luetchens

    Der Modellbau-Thread Teil 2 RC Schiife

    Hallo Leute, bei meinen Schiffen hat es einige Veränderungen gegeben.... und zwar das hier.... ein Spanisches Linien Schiff ca 1690... im Maßstab 1/44 Und einen Wunsch konnte ich mir noch erfüllen.... ne Bismarck im Maßstab 1/100... Das Modell ist über 40 Jahre alt und muß noch einiges an Arbeit reinfließen bis es auf das Wasser kommt...
  14. Luetchens

    Der Modellbau-Thread Teil 2 RC Schiife

    Moin Moin, hier mal ein paar Bilder von der Ausfahrt von Heute.... Mann glaubt es kaum ... zwei Feinde nebeneinander
  15. Luetchens

    Der Modellbau-Thread Teil 2 RC Schiife

    Hallo Seebären und Cats, was am Teich mit der Hood zum Testfahren....hier mal ein paar Bilder davon es hat eine ganze Zeit gedauert das Schiff auzupendeln.... Aber dann konnte es los gehen... Die Hood fährt echt prima.... Eiswarnung gab es auch.... Die Luftüberwachung war auch da....
×