Jump to content

Hi_KO

Players
  • Content Сount

    28
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7568
  • Clan

    [REEA]

About Hi_KO

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. Hi_KO

    USS Kidd DD-661

    Ich bin immer noch am schauen welches mein erstes US- Premium wird. Die Kidd hat erstmal nix was wirklich heraussticht wenn man die Lo Yang auf t8 hat und im Tree schon bei der Fletcher ist. Denke da wart ich eher auf die Massa
  2. Leute nochmal was soll das mit der Shiza das die ein Einzelgeschütz hat und in den Stats lautet es 3x2???
  3. Da zu den Torpedos ansich noch nichts bekannt ist kann man ja noch nicht viel sagen, nur soviel ausser der Aka nix wirklich bedeutend anderes oder liege ich falsch?
  4. Ehm ist die Shira in dem Video stock oder warum hat der eine Turm nur einen Lauf? Bei den Stats steht 3x2, vll bin ich ja besoffen aber für mich stimmt da was nicht^^
  5. Hi_KO

    North Carolina

    Ich denke du hast noch genug Zeit da laut Berichten zufolge nochmal alles über den Haufen geschmissen wird bei den Navy Kreuzern, die Test haben wohl nicht so positive Dinge aufgezeigt
  6. Hi_KO

    Campbeltown

    Da ich heute gelesen habe das die Kreuzer nochmal total überarbeitet werden und den Smoke verlieren sollen hast du wohl nun total recht man kann noch garnicht abwägen was man dann nutzt. Die wollen keinen ganzen Baum ala Flint der jeden zur Weissglut bringt
  7. Hi_KO

    Der LETZTE Post gewinnt

    Korrigiere vll das aber nicht die^^
  8. Hi_KO

    Schiffskunde?

    hm also bei mir stürzt das spiel häufig ab beim auf desktop tab oder wenn ich eine andere anwendung starte. Beim Beenden des Spiels aber immer^^
  9. Hi_KO

    Campbeltown

    Da man bisher ja nur weiss das die Briten als Besonderheit was mit den Torps haben werden und wohl auch eher nicht so ne starke Hauptbewaffnung(meine EInschätzung zumindest für die Lowtiergefährte) hab ich den 12er Kaptn auf Guns und torp reload geskillt und fahre damit ganz gut
  10. Hi_KO

    Kaiser Klasse

    Scheint nicht zitadellbar zu sein auf ihrem Tier soweit ich das sagen kann^^
  11. Man kann sich doch ganz einfach ne Flaggenmod bei Aslain holen, somit kann jeder für sich entscheiden was er für sich richtig erachtet^^.
  12. Hi_KO

    Izumo

    Ich hab Sie nun mit dem B Rumpf ne Weile und muss sagen fast unspielbar. Mit allen anderen BBs bis T8 und der Iowa komme ich Welten mehr zurecht. Sie ist einfach ein träges Stück Zunder. Was nutzt es krass Schaden austeilen zu können wenn man halt einfach jede Runde nur abgefackelt oder von allem was torpen kann weggefocusst wird.Dieses Schiff kommt ohne Begleitschutz einfach nicht zu potte, da ich zur Zeit keine permanenten Divi-Partner hab kannst das also knicken. Ich weiss nicht welcher besoffene die Brandchance auf dem Kahn programmiert hat. Schade ich wollte eigentlich mal die Yamato haben, momentan denke ich aber echt ans verkaufen und mir stattdessen die Roon oder n anderes Schiff zu holen. Spielweisen hab ich von Offensiv über Passiv alles versucht, durch Alphaschaden bin ich btw noch glaube nie gestorben was bisschen traurig ist^^
  13. Hi_KO

    Kagero

    Naja ich finde alles über 10 km schwachsinn, das sind alles Randomhits ohne wirklich präzise zielen zu können. Wenn du die mit dem Captn Skill für mehr Speed pimpst werden die glaub deutlich attraktiver. Ansonsten müsstest vll die 8km Torps probieren, mit vollem Tarnwert müssten die ja auch gut gehen da man ja unter 6km erst aufgeht. Ich hatte mich iwie auch mal auf die Kagero gefreut, aber nach diversen Nerfs scheint die nur noch ein Schatten dessen zu sein was die mal war.
  14. Hi_KO

    Public Test 0.5.9 – Ergebnisse

    Da bin ich ganz deiner Meinung wobei es halt bei den Japaner gefühlt 2x so schlimm ist
×