Jump to content

Hi_KO

Players
  • Content Сount

    34
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8965
  • Clan

    [1DSF]

About Hi_KO

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

105 profile views
  1. Hi_KO

    Server überlastet

    also ich bin Nähe Stuttgart und komm auch nicht rein. also folgt das ganze keiner wirklichen logik^^
  2. Bin nun fündig geworden somit kann der Thread als geschlossen betrachtet werden.
  3. Hallo Leute, nach nun fast 2 Jahren in meinem bisherigen Clan und mehr guten als schlechten Zeiten suche ich neue Jagdgründe. In den ersten 2 Season hatten wir uns jeweils in der Orkan-Liga positioniert. Da leider seit einer Weile die Schlüsselspieler in Taifun-Clans abgewandert sind und seitdem das Niveau sehr gelitten hat, sowie das gesamte Klima rapide abgenommen hat, suche ich nun leider etwas Neues. Kurz zu mir, bin 28 Jahre und spiele normalerweise täglich nach Feierabend (ca 17 Uhr). Für mich ist Spielspaß im Vordergrung auch wenn ich mich gerne verbessern würde, grade im Bezug auf Clangefechte was in meinem bisherigen Clan leider nicht möglich ist. Orkanliga oder mehr ist definitv das Ziel, aber alles auf emtspannte Weise. Ich spiele seit der Open Beta und habe zu Beginn jeden Forschungsbaum querbeet gespielt mit mässigem Erfolg. Dadurch habe ich meine Stats grundlegend versaut, welche ich nun permanent am steigern bin, seit ich primär im Hightier-Bereich unterwegs bin. Meine Stammpositon in Clangefechten waren bisher Hindenburg und generell Kreuzer. Auf diesen sollten meine Stats passen für das was ich suche. Wer also grob gesehen auf das zutrifft was ich beschrieben hab, darf sich gerne bei mir melden für mehr Infos. Hoffe es findet sich jemand der mit mir was anfangen kann^^ Gruß Heiko PS: Rechtschreibfehler beruhen auf Alkoholspiegel
  4. Hi_KO

    [-KS-] / [_KS_] / [-KS_] Kruppstahl

    Noch auf der Suche?
  5. Hi_KO

    [RAWR/ORKAN] 100% Cita - 100% Win - RawR!

    Wie genau nehmt ihr das mit der Winrate gesamt gesehen ? Mit den für Clanbattles relevanten Schiffen würds passen
  6. Hi_KO

    Serverprobleme

    Netterweise kamen die Abstürze immer in guten MIssouri-Runden womit ich heute 3-4 Millionen Credits verloren hab dadurch^^
  7. Hi_KO

    USS Kidd DD-661

    Ich bin immer noch am schauen welches mein erstes US- Premium wird. Die Kidd hat erstmal nix was wirklich heraussticht wenn man die Lo Yang auf t8 hat und im Tree schon bei der Fletcher ist. Denke da wart ich eher auf die Massa
  8. Leute nochmal was soll das mit der Shiza das die ein Einzelgeschütz hat und in den Stats lautet es 3x2???
  9. Da zu den Torpedos ansich noch nichts bekannt ist kann man ja noch nicht viel sagen, nur soviel ausser der Aka nix wirklich bedeutend anderes oder liege ich falsch?
  10. Ehm ist die Shira in dem Video stock oder warum hat der eine Turm nur einen Lauf? Bei den Stats steht 3x2, vll bin ich ja besoffen aber für mich stimmt da was nicht^^
  11. Hi_KO

    North Carolina

    Ich denke du hast noch genug Zeit da laut Berichten zufolge nochmal alles über den Haufen geschmissen wird bei den Navy Kreuzern, die Test haben wohl nicht so positive Dinge aufgezeigt
  12. Hi_KO

    Campbeltown

    Da ich heute gelesen habe das die Kreuzer nochmal total überarbeitet werden und den Smoke verlieren sollen hast du wohl nun total recht man kann noch garnicht abwägen was man dann nutzt. Die wollen keinen ganzen Baum ala Flint der jeden zur Weissglut bringt
  13. Hi_KO

    Der LETZTE Post gewinnt

    Korrigiere vll das aber nicht die^^
  14. Hi_KO

    Schiffskunde?

    hm also bei mir stürzt das spiel häufig ab beim auf desktop tab oder wenn ich eine andere anwendung starte. Beim Beenden des Spiels aber immer^^
×