Jump to content

CommanderTele

Players
  • Content Сount

    258
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [UKWG]

About CommanderTele

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

358 profile views
  1. Ahoi! Also bis vor 'nem halben Jahr bin ich fast nur Mid-Tier gefahren, weil das nicht so statisch ist und es generell nicht sooo hart zu geht. Umso niedriger das Tier, desto mehr geht es in Richtung Schlägerei und das ist, was mich entspannt. - Immer nur Taktik und hoch konzentriert schlaucht halt auch. Warum jetzt nicht mehr? 3 Gründe: Jean Bart, Kronstadt (iwo muss da ein „h“ rein), CV-Rework. Die beiden Schiffchen sind recht easy zu spielen und man kriegt nie wirklich schlechte Runden - was als Motivator schonmal funktioniert. Das Problem mit dem Rework ist, dass einfach zu viele (subjektiv für mich!) CV rumschippern (/rumschipperten) und es einfach keinen Spaß macht, wenn man eig. alles ganz gut hinbekommt und dann RNG entscheidet, ob du den Drop voll kassierst oder nur so'n bisschen. - Das war vorher im Prinzip auch so und funktioniert auf die gleiche Weise im Hightier, aber: Die schiere Häufigkeit und die Existenz von Doppel-CV ging mir zu sehr auf den Kranz. - Machste imT6 halt nix gegen. Im Resultat fahre ich aber generell weniger. Belohnungen und Feldzuege interessieren mich übrigens gar nicht. Ich hab soweit alles durchgegrindet und freue mich jetzt einfach picken zu können, worauf ich Lust habe. - Die Mechanik-Baustellen verleiden es mir nur zunehmend. Gruß, Tele
  2. Danke WG! Hatte echt keinen Bock, mir ein neues Spiel zu suchen.
  3. CommanderTele

    Gemeinsamer Protest gegen WG :)

    Aber die zu erwartende Reaktion auf einen Eingriff in die grundlegenden Strukturen des Spiel‘s, ist doch eine gänzlich andere.
  4. CommanderTele

    Gemeinsamer Protest gegen WG :)

    Ernsthaft? Ihr vergleicht die Reaktionen bei Einführung einer Mechanik (RPF) mit grinde-bitte-alles-noch-2-mal?! Leute...
  5. CommanderTele

    Gemeinsamer Protest gegen WG :)

    Ich krieg auf'm Telefon gerade das Profilfoto nicht geändert, aber fühlt euch unterstützt. Ich hab bisher so ziemlich alles unkommentiert hingenommen, aber die Änderung ist so offensichtlich schei***... Wer hält das für 'ne gute Idee? Fehlt eig. nur, dass die ein BB ankündigen, dass mit wachsender Entfernung zum Ziel präziser wird. Aber so „verwirrt“ sind selbst die nic... Oh...
×