Jump to content

nurbsi

Players
  • Content Сount

    26
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About nurbsi

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. nurbsi

    Atago

    Ich fand die Verbindung "Japanischer Schwerer Kreuzer + Brandschutz" ziemlich lustig. Sonst wäre ich nicht auf die Idee gekommen, sowas zu posten. Aber mag sein, dass das in meinem Kopf wieder mal lustiger war als in der echten Welt ...
  2. nurbsi

    Atago

    Vorhin fuhr ein Transporter von denen an mir vorbei. Dachte mir, das lass' ich einfach mal hier im Forum ^^ (Hoffe, das fällt nicht unter Werbung, ich hab' mit denen auf jeden Fall nichts zu tun!)
  3. nurbsi

    PTS 0.6.0 Kapitänsskills neu Überblick

    Wow, wenn diese XP-Anpassungen wirklich so kommen, bin ich raus. Manche Schiffe willst du ohne Lvl. 4 Skill ja gar nicht erst anfassen und wenn das nun auch noch länger geht ... Nett, dass es für Highend-Kapitäne angepasst wurde aber mir scheint, das wird das Missverhältnis zwischen neuen Spielern und Sealclubbern mit 15+ Kapitänen noch verschlimmern.
  4. nurbsi

    Mutsuki

    Ach, halte ich nicht für nötig. Die Mutsu gibt es ja noch, nur halt in einer geänderten Form. Sieh es als ein reguläres Rebalancing ;)
  5. nurbsi

    Rumpf-Upgrades

    =) Dann tu' ich ihm doch jetzt einfach mal den Gefallen :>
  6. nurbsi

    Rumpf-Upgrades

    Ah, nice. Das war mir nicht bewusst. Dachte, es wird nur der Preis für das Stockschiff angerechnet. Ich hätte zwar genug freie XP für den C Rumpf, aber seh' es nicht ein, so viel auszugeben. Dann gebe ich lieber die 22k für B aus und grinde von da aus weiter. Mit dem B Rumpf sollte sich ja ganz gut spielen lassen und die paar Mio. Dublonen Credits leiste ich mir einfach mal ^^
  7. nurbsi

    Rumpf-Upgrades

    Hrm, das dachte ich mir. Danke für die Antwort! Dann also die Wahl, ob ich virtuelles Geld oder echtes Geld ausgebe ^^
  8. nurbsi

    Rumpf-Upgrades

    Hey, liebe Mitschiffer. (*hur-hur*) Das mag eine blöde Frage sein, aber eine Antwort hab' ich darauf noch nicht gefunden: Bringt es finanziell einen Vorteil, B-Rumpf zu überspringen und direkt C einzubauen oder werden die Kosten für B auch auf C angerechnet? Ich möchte meine Amagi ungern Stock spielen, hab' aber auch keine Lust, knapp 70k freie XP für C auszugeben ^^ Grüße nurbsi
  9. nurbsi

    Der PvE Modus kommt

    War wohl einer zu voreilig. Schade Nett. Kauft fleißig Premium, damit WG genug Kohle macht um das auszubauen! Und irgendwann gibt es ein WoWs als Pirates! mit offener Welt und Handel ^^
  10. nurbsi

    Coopgefechte und warum ich dafür bin

    Naja, zumindest Premium Reparatur sollte es auf fast allen Tiers sein. Aber klar, wenn man alles zukauft wird's schnell teuer ^^ Wenn ich Millionen zur Verfügung hätte, würde ich das Spiel von WG lizensieren und daraus ein Pirates in einer alternativen Welt von der Jahrhundertwende bis in die 50er machen. Multiplayer als Coop in Raids und täglichen Aufträgen. Ich kann den TE sehr gut verstehen und finde auch nicht, dass das eine Frage von Skill ist, eher der Bereitschaft, sich einzulassen. Und Nerv, sich mit anderen Leuten im Internet zu kloppen hat nicht jeder bzw. nicht immer. WoWs ist halt in dieser Form praktisch konkurrenzlos, deshalb tu' ich mir regelmäßig PvP an, obwohl ich überhaupt keine Lust drauf habe. Fast keine Kommunikation, fast keine Community und einfach keine Lust, mir einen abzubrechen um andere Leute zu besiegen. Kampf ist das RL schon, was tu' ich mir den Krampf auch noch im Internet an. Dementsprechend frustrierend fallen dann manche Gefechte aus, wenn du mit halbem Kopf beim Abendessen bist und mitten in die feindliche Armada bretterst in deiner Minekaze Es wäre auf jeden Fall schön, wenn es eine PvE-Alternative gäbe, in der man seine Skills ebenfalls erproben kann, aber nicht ständig in dieser Wettkampfsituation ist. Meinetwegen soll das komplett vom PvP getrennt sein, mit eigener Wirtschaft und Schiffen, die nur im jeweiligen Modus verfügbar sind.
  11. nurbsi

    Ankündigung der deutschen Schlachtschiffe

    Tavus, und erst die Vorstellung, damit Kreuzer zu jagen! Hohe Mündungsgeschwindigkeit+geringe Nachladezeit ... das wird sich anfühlen wie eine kleine, harte Moskwa ^^
  12. Wow, das Video ist wirklich toll inszeniert. Gänsehaut! Ein bisschen finde ich ja, dass sowas Bombastisches für einen erklärten Fun-Clan, der auch noch OPA heisst, zu ... ernst ist? Packt doch ein paar Badewannen-Replays dazu ^^
  13. Ja, das ergibt Sinn - bedenkt, dass in der WG-Werft jedes Premiumschiff liebevoll handgelötet und mit Schleifchen versehen ausgeliefert wird. Und so'n dicker Kreuzer braucht schon 2-3 kräftige Burschen, um sie in die Glasfaserleitung zu hieven ! Entschuldigung, ich fand nur die Vorstellung so niedlich ^^ Sehe das eigentlich auch so - Schiffe auf gleicher Stufe sollten ähnlich viel kosten. Aber da wird wohl auch die Nachfrage eine Rolle spielen
  14. nurbsi

    Sichtbarkeit bei den Ru CA

    Ich könnte natürlich einwenden, dass ich mit meinem sowjetischen Pappschiffchen eh nur die 1. Spielhälfte erlebe - besonders bei meiner Konzentration, im Moment ^^ Na, werd' mal schauen. Notfalls investier' ich halt mal einen Euro in Dublonen. Danke für die Antwort, erstmal ;)
  15. nurbsi

    Sichtbarkeit bei den Ru CA

    Moin ! Dazu fällt mir ein: lohnt sich "Situational Awareness" bzw. "Tarnung und Akquisition" für die "Kirov" mit ihren 14km Sichtbarkeit ? Ich spiele keine Highlevel Kapitäne und werde auch nicht weiter als T5 spielen. Klar, gegen Zerstörer ist das immer praktisch aber man dürfte ja praktisch eh fast immer sichtbar sein, oder ? Grüße nurbsi
×