Jump to content

SiI2iuS

Players
  • Content Сount

    61
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1814

About SiI2iuS

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Recent Profile Visitors

133 profile views
  1. SiI2iuS

    Fehler und Probleme mit 0.7.8

    kann ich so reproduzieren!
  2. SiI2iuS

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Danke, wieder was gelernt heute :D
  3. SiI2iuS

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Ah jetzt ist mir alles klar, danke für eure Antworten
  4. SiI2iuS

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Hey Leute, Ich hab eine kurze Frage bezüglich dem Erobern von Caps. Mir ist ein paar Mal jetzt aufgefallen, dass wenn ich als erstes ins Cap gefahren bin und kurz darauf ein anderer meines Teams dazu gekommen ist, dass ich nur die "Assisted in Capturing" Marke bekommen habe. Irgendwie dachte ich immer wer zuerst kommt, bekommt den Cap zugesprochen?
  5. SiI2iuS

    Frusttherapie

    Verdammt wie ist das jetzt gelaufen. Ich steh mit meinem Russen Tier IV DD in der Cap Zone und hab nur mehr 500 HP. Nur mehr 2 feindliche BBs im Spiel wovon beide auf +8 km Entfernung waren. 2 beschissene Sekunden bevor wir gewonnen hätten trifft mich eine Salve von einem BB das auf 8.0 km rangekommen ist und versenkt mich. Da war weder ein Flugzeug noch ein CA mit Sonar die mich aufdecken hätten können. Entweder war das ein Schuss ins Blaue oder ich versteh die Welt nicht mehr....
  6. SiI2iuS

    Kreditpunkte (was soll denn der mist jetzt wieder ?)

    Mal im Ernst: T VII hin oder her, aber du wärst im Einsteigerforum besser aufgehoben mit deinen Fragen und sonstigen Kommentaren die man von dir hier lesen kann^^
  7. SiI2iuS

    Colorado

    Der oberste Screen ist natürlich eine feine Sache. Aber ich denke es behauptet niemand dass nicht gute Runden mit der Colorado möglich sind. Bei mir sind sie nur jedoch eher selten verglichen zu meiner Leistung mit der New Mexico im Ranked Battle Modus. Die langsame Geschwindigkeit der Colorado empfinde ich persönlich auch gar nicht als das große Problem, sondern den größeren Winkel zwischen der Geschützachse und der Längsachse des Schiffes. Mir kam vor mit der NM musste ich dem Gegner viel weniger Breitseite zeigen um alle meine Geschütze aufs selbe Ziel feuern zu können. PS: nun nach 54 Schlachten liebe ich dieses Schiff!! Sie hält viel aus und teilt ordentlich aus! Mein Fazit: Man muss dich an die Colorado gewöhnen und man kann dann viel Spaß damit haben!
  8. SiI2iuS

    Colorado

    Ich plag mich auch gerade mit der Cholerado, aber anstatt hier sinnbefreit rumzujammern versuch ich damit umzugehen und les mir einfach ein paar konstruktivere Comments durch: http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/18128-colorado/page__st__160#topmost um mein Spiel zu verbessern...
  9. SiI2iuS

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Danke für die Antwort ZipfelklatscherPL
  10. SiI2iuS

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Frage: Warum sind die Ladezeiten für "Ranked Battles/Gewertete Gefechte" so hoch (> 1 min.)? Spiele selbst New Mexico. Edit: Ich spreche vom ersten Ladebildschirm...
  11. SiI2iuS

    Stats? Was ist denn überhaupt Durchschnitt?

    Hier ist ein älterer doch interessanter Beitrag aus dem englischen Forum über die Statistiken des EU-Servers: http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/27867-snapshot-stats-of-the-eu-server/page__hl__statistic#topmost Die Excel-Graphen dürften dir deine Frage beantworten
  12. SiI2iuS

    Haben Schlachtschiffe überhaupt noch ihren Namen verdient?

    Dafür sind sie viel wendiger und können daher gut manövriert jedem DD das Spiel vermiesen. Allerdings sollte man als BB generell ständig Kurs und Geschwindigkeit variieren....
  13. SiI2iuS

    Spiel hat Migräne

    Man könnte auch die Base vor Ninja-DDs deffen, aber dann schreit sofort wieder jeder du *hierniveaulosesschmipfworteinfügen* Camper!!!
  14. SiI2iuS

    STRG-Taste funktioniert nicht

    die prefernces.xml datei im hauptverzeichnis löschen, dann gehts wieder. ABER alle Einstellungen ingame sind dann neu zu machen (z.B. Controls)
  15. SiI2iuS

    Simple Teamwork-Taktiken für Zufallsgefechte

    Ist eine sehr schöne Darstellung der Taktik die auch ich immer vorschlage. Als Anmerkung: In meinen Fällen scheiterts meistens daran dass die eigenen BBs und CLs beim Anblick der ersten gegnerischen St.Loius entweder in Schockstarre fallen, sich hinter einer Insel verstecken oder einfach abdrehen... Daher schreib ich gerne zusätzlich ein "play aggressive" or "dont turn at first contact"...
×