Jump to content

der_roadrunner1981

Players
  • Content Сount

    60
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2077

About der_roadrunner1981

  1. der_roadrunner1981

    Spiel Ruckelt nach einiger Zeit immer.

    So ein Unfug. Im Grunde kann ich mich auch nicht beklagen. Mehrere Stunden spielen ist kein Problem. Und ich hab' nur einen Phenom 2. Klar, die Performance ist für das Gebotene einfach nur unterirdisch aber so war es schon immer bei WG-Titeln. der roadrunner
  2. der_roadrunner1981

    Amagi

    Also mit der Amagi brauchst du vor einer Tirpitz nun wirklich keine Angst haben. Lediglich Nahkampf sollte man gegen sie meiden, wegen der Torpedos, ansonsten sehe ich da eher kaum wirkliche Vorteile für eine Tirpitz. Mit der NC sieht das schon anders aus. der roadrunner
  3. der_roadrunner1981

    Amagi

    Hm, kann ich so nicht bestätigen. Vielleicht solltest du versuchen die Türme einzeln abzufeuern. Das hilft manchmal, wenn man mit Vollsalven schlecht trifft. Aber im Großen und Ganzen ist die Amagi schon deutlich genauer als die olle Nagato. Die war wirklich eine Schrotflinte. der roadrunner
  4. der_roadrunner1981

    Amagi

    Der Tirpitz kann man mit der Amagi schon ordentlich einschenken. Nur sollte man eben nicht auf 6km oder wenige an sie ran kommen sowie imm warten bis sie gefeuert hat, bevor man selbst zurück schießt. Steht man nämlich mit dem Bug oder leicht angewinkelt zum Gegner, hält die Amagi verdammt viel aus. der roadrunner
  5. der_roadrunner1981

    Amagi

    Durchhalten, im Vollausbau ist sie ein Biest. der roadrunner
  6. der_roadrunner1981

    Nagato

    Gibt's dafür auch einen Grund? Falsch, wenn du eine Vollsalve abschießt und der RNG sagt, dass du nix treffen sollst, dann triffst du auch nix. Schießt du die Türme einzeln ab, dann wird bei jedem Turm neu berechnet, ob du mit dem jetzt was triffst oder nicht. der roadrunner
  7. der_roadrunner1981

    Nagato

    Ich schätze mal schon. Wie kann man die auch nicht gut finden? der roadrunner
  8. der_roadrunner1981

    Fuso

    Deswegen wurde ja der zweite Rumpf zwischen geschoben, damit man nicht zu lange mit 13km rumgurken muss. der roadrunner
  9. der_roadrunner1981

    Amagi

    Also "unspielbar" ist ein wenig übertrieben, aber einfach ist es nicht. Dafür wird sie schon mit dem zweiten Rumpf zum Biest und sieht schon verdammt geil aus. Vor allem ohne Tarnung. der roadrunner
  10. der_roadrunner1981

    Kreuzer VS BB

    Was dann aber auch dazu führen kann, dass manche Dinge zu stark und andere im Gegenzug zu schwach sind. Der Durchschnitt bleibt aber gleich. Eine individuelle Betrachtungen ist in meinen Augen immer sinnvoll. @ColonelPete Oh, du bist wohl Psychologe? Oder wie darf ich das verstehen? der roadrunner
  11. der_roadrunner1981

    Kreuzer VS BB

    Doch und nochmal doch! Wen interessiert bei ~20k Spielern der Durchschnitt? Wichtig ist, wie man es selbst wahrnimmt, wenn man in einer solchen Situation ist. Zudem ist das Problem ja nicht nur das Feuer, sondern das man sich sehr sehr häufig in einer solchen Situation nicht richtig wehren kann, da genau in dem Moment einem der RNG-Gott den Mittelfinger zeigt. Es müssen ja nicht gleich Zita-Hits sein aber wenigstens sollte ein Kreuzer dann soviel Schaden kassieren, dass er gezwungen wird abzudrehen. Das passiert aber nicht. Ich weiß es selbst, hab' genug BBs mit Cleveland oder Myoko zu Tode gehetzt. der roadrunner
  12. der_roadrunner1981

    Kreuzer VS BB

    Ein Feuer lasse ich meist brennen. Erst bei zwei oder mehr wird gelöscht. Nur blöd, wenn man dann gleich wieder fröhlich fackelt. Eventuell wäre es auch sinnvoll, dass man nach dem Löschen des Feuers für eine Gewisse Zeit eine Resistenz auf die Brandwahrscheinlichkeit bekommt. der roadrunner
  13. der_roadrunner1981

    Nagato

    Im Vergleich zur Fuso oder Amagi fand' ich sie grausam. Selbst die Colorado hat mehr Spaß gemacht. der roadrunner
  14. der_roadrunner1981

    Kreuzer VS BB

    Da muss ich dir zustimmen. Zwar halte ich eine "komplette Immunisierung" für unsinnig, aber was Feuer zur Zeit an Schaden macht ist wirklich nicht mehr feierlich. Gestern hatte ich eine Runde mit der Fuso wo ich in den letzten 4-5 Minuten gegen den letzten verbliebenen Gegner (Cleveland) über 40k Schaden durch Feuer bekommen habe. Ich selbst habe auf ihn nur OP-Treffer gelandet. Zum Reparieren kam ich gar nicht mehr, da er dann vom Team zusammengeschossen wurde. Die AP-Geschosse der Warspite vorher haben keine 5k Schaden gemacht, da ich angewinkelt zu ihr stand. Meiner Meinung nach sollte der Feuerschaden noch mal überarbeitet werden. Vielleicht in der Art, dass man an Stellen, die bereits gebrannt haben nicht noch einmal brennen kann. Denn irgendwann ist das Holz vom Deck einfach weg. der roadrunner
  15. der_roadrunner1981

    Kreuzer VS BB

    Öhm, nö! Dafür ist das Trefferbild eines BBs einfach zu sehr RNG-abhängig. der roadrunner
×