Jump to content

Haegar1964

Players
  • Content Сount

    15
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    12842
  • Clan

    [BOOMZ]

About Haegar1964

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
    [BOOMZ]

Recent Profile Visitors

606 profile views
  1. Haegar1964

    Armada: Florida

    Sonst wüsste ich's ja nicht. Der Text entspricht natürlich nur meiner persönlichen Meinung und wenn jemand gut mit dem Ding fährt, von mir aus. Ich habe Euch gewarnt.
  2. Haegar1964

    Armada: Florida

    Ich kann nur jedem, außer Hardcore-Sammlern raten: Lasst bloß die Finger von dem Drecksding! Schlechtestes BB ever. Schlimmer als Monarch, Izumo und was weiss ich noch alles. Jedes andere BB drückt Dir aus JEDEM Winkel 8 bis 10K. Wenn man überhaupt mal was trifft, gibt's Abpraller oder Overpens wahllos verteilt. NICHT empfehlenswert.
  3. Ich hab's jetzt nur mal grob überschlagen, aber "Glückwunsch", WG. Da ist euch wieder ein Höhepunkt gelungen. Das ist das geldgierigste "Event", was Euch seit Puerto Rico gelungen ist, vielleicht sogar darüber hinaus! ÜBER 40000 VON DIESEN MARKEN FÜR EIN TIER VII SCHIFF???!!! ca, 1500 PRO GANZE DIREKTIVE (mit teilw. recht knackigen Aufgaben)???!!! Free to play at its finest kann man da nur sagen. Ich wollte sowas eigentlich nie schreiben, aber jatzt tu ichs halt doch: Ich bin Sammler und habe so gut wie alle "erreichbaren" Schiffe, die es im Spiel gibt aber diese Abzocke werde ich nicht mitmachen! Wenn mir so ein "No fun ship" zufällig beim spielen in den Hafen fällt, werde ich es nicht verkaufen, aber ich werde für die Drecksdinger weder Geld in die Hand nehmen, noch besondere Anstrengungen unternehmen. Und ja, ich hab auch ne PR. Vielen Dank WG PS: Vielleicht denkt ihr mal über eure Preisgestaltung nach.
  4. Haegar1964

    Mittherbstfest

    Ist mir so egal wie möglich.
  5. Haegar1964

    Kampfaufträge im Update 0.9.7

    Im Ernst? Er hat das Spiel deinstalliert, weil ihm eine optionale Auftragsreihe nicht zugesagt hat?
  6. Haegar1964

    Der Kampf der toten Männer: Osowiec

    Der Film über die "ruhmreiche" sowjetische Marine aus Anlass der Papierschlachtschiffe war doch genauso. Scheinbar hat WG es nötig sich heute noch mit den Heldentaten (ob real oder erfunden) ihrer Väter und Großväter zu brüsten. Vielleicht kommt sowas ja auf dem RU-Server gut an. Die Russen, die ich kenne, sind selbstbewusster. Ich finde diesen Film jedenfalls reichlich deplaziert, weil ohne bezug zur Marine, und auch ziemlich überzogen (siehe den jungen deutschen Offizier mit dem Bärtchen).
  7. Haegar1964

    Die 15. Saison der gewerteten Gefechte

    Ich hab grade nen Streifen für "Buff erobern" bekommen. Weiss aber nicht, ob's Punkte dafür gab.
  8. Ganz genau! Das war ein Riesenakt damals und jetzt kann sie jeder Dorftrottel kaufen. Uuund dann musste man noch jahrelang als "Spezialschiffe" damit rumkacheln ohne Tarnung und so. Leicht angepisst.
  9. Haegar1964

    Die Geschichte von Luigi Sansonetti

    Ich glaube nicht, daß er als Kapitänleutnant schon "Schlachtschiffgeschwader" befehligt hat. Wird wohl eher eine Abteilung (Division) an Bord EINES Schlachtschiffes gewesen sein.
  10. Wenn Du Dir die Tarnung erspielt hast, ist sie in Deinem Inventar. Wenn Du dann die Yamato hast, kannst Du sie dann immer noch draufpacken.
  11. Moin, ich hätte mal 'ne Frage: wenn ich auf diesen Button klicke, werden dann bei allen Kapitänen alle Fähigkeiten zurückgesetzt, oder ist das bei jedem einzelnen dann möglich?
  12. Haegar1964

    [ERGEBNISSE] Great White Fleet Event

    Keine Panik, die laufen alle parallel, hab's grad probiert. 40 Gefechte ist trotzdem heftig, allein der Zeitaufwand. Und für den Abschluss wird man sie (die 40 Gefechte) auch brauchen also auch wenn's parallel läuft viel Zeit.
  13. Haegar1964

    West Virginia im Shop

    Mountain Mama, ist auch ein Bild von ihm drauf. Ich hab auch das Patch und die Flagge bekommen nur als Kapitän war einer mit Standard-Skin und null Punkten drauf. Ich hab schon jede Menge Premium-Kähne gekauft (Sammler/Bekloppter), aber noch nie nur ne Teillieferung erhalten.
  14. Haegar1964

    West Virginia im Shop

    Ist vielleicht falsch hier, aber ich habe gerade die West Virginia gekauft und auch alles (Flaggen usw.) erhalten, aber NICHT den Kapitän. Im Support kann man scheinbar nur dann Tickets erstellen, wenn man gar nichts bekommen hat. Wenn jemand von WG hier mitliest, wär schon schön, wenn ich Dusty noch bekäme!
×