Jump to content

Numberjack

Players
  • Content Сount

    193
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6117

1 Follower

About Numberjack

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia
  1. Numberjack

    North Carolina

    Kommt daruf an wann man die Colorado gespielt hat. Ich habe sie vor und nach dem Buff gespielt und das war ein Unterschied wie Tag und Nacht. Aber zurück zur NC, kleine Frage, kann es sein, das der Bogen in dem die Schüsse fliegen im zweiten Schiffsupgarde höher ist. Habe plötzlich nicht mehr getroffen. Normalerweise passiert es mir eher das ich zu weit vorhalte. Aber plötzlich flogen dir Murmeln hinter dem Schiff ins Wasser. Laut Schornsteinrauch hat der Gegner auch nicht angehalten oder sowas. Muss mich erstmal wieder eingroven auf den Kahn. Aber vielleicht ist das auch Subjektiv und ich hatte nur einen schlechten Tag.
  2. Numberjack

    North Carolina

    Also der Ersteindruck der NC, irgendwie versteh ich die Euphorie die hier über das Schiff verbreitet nicht. Ich versuch meist die Spitze auf den Gegner zu halten. Das Problem ist, das es nicht nur einen Gegner gibt, sondern meist mehr, die mit einem anderen Winkel zum schiffen stehen. Aufgrund der Trägheit, ist auch nicht viel mit Ausweichen. Aber diese leicht veränderten Winkel, reichen meist schon aus um massiven Schaden an der NC anzurichten. Die Armor ist gefühlt Butterweich. Für einen Brawler hat das Schiff gefühlt zu wenig HP und Panzerung, das geht mit einer Colorado besser, da kannst auch mal Breitseite zeigen ohne gleich zerfetzt zu werden. Sagte ich gerade die Colorado ist besser, ich muss verrückt sein. ;Aber nach dem Patch hat die ein massives Upgrade erfahren. Geschütze: 406mm, wovon man den hinteren Turm aber eigentlich nur selten gebrauchen kann, ich versuch damit manchmal andere Schiffe in dem Angriffswinkel zu bekämpfen. Bekomme aber meist nur jede Menge 1200 Schaden, entweder Overpen oder keine Ahnung was. Armor: Panzerung angeblich 305 mm, merkt man nicht viel von, richtig verwundbar bei Breitseite. Ich versuch es zu vermeiden, kann deswegen aber nut 6 der 9 Rohre verwenden. Healthpool: 53700 (Hull A) Da schmerzen schon die Treffer von Kreuzern, Feuer in diesem Fall noch gefährlicher als auf anderen Schiffen, es wird zwar nur Prozentual abgezogen. Aber manchmal hat man von der Überlebensfähigkeit, dass Gefühl in einem Kreuzer zu sitzen. Wenn die Kreuzer die Piniatas für die BBs sind, dann ist die NC die Piniata für alle. AntiAir: Selbst ohne Upgrades nicht schlecht. Insgesamt konnte ich Torps gefühlt besser ausweichen, wie mit anderen BBs, irgendwie paradox oder ich habe es inzwischen gelernt wie es geht. Gegen einen kombinierten Torp Teppich hat man trotzdem keine Chance, da machts sich dann auch der niedrige HP Pool bemerkbar. Verborgenheit: Ähem ja, ach vergesst es. Aber das ist erst Einmal mein Eindruck mit Hülle A. Ich hoffe, das die Hülle B das ganze signifikant besser wird.
  3. Numberjack

    Tier 4 Hosho

    Ich hatte gerade ein Erlebnis der ganz besonderen Art. Da kann man einfach nur drüber Lachen. Karte Großes Rennen: Ich war gerade mit meinen Jägern DDs spotten für die BBs und CAs. Ihr wisst schon an der einen Stelle wo der Schlund die ganzen DDs ausspuckt. Da sah ich dann so einen vereinsamten Katapultjäger rumfliegen. Ok dachte ich mir, tust mal was für deine Abschussliste, kein Kreuzer kein DD für Feuerunterstützung in der Nähe. Kreuzer wohl schon gesunken. Kann ja nicht viel passieren. Wohlgemerkt ich hatte ausgebaut Jäger. ;) In diesem einen Jäger muss aber scheinbar der Manfred von Richthofen gesessen haben oder zumindest sein Geist. Der hat mir nämlich eine Staffel Jäger zerlegt. Bei sowas packt man sich dann echt an den Kopf. Ich meine das die gegen US Jäger nichts reißen Ok, eine Sache aber gegen einen verlausten Jäger in Überzahl. Hallo? Ok dachte mir schlimmer kann es nicht kommen, denkste. Ich wurde übrigens in dem Match gegen eine Zuiho gematcht, war da nicht was von wegen MM verbessert (0.4.1.). Ok, die Zuiho hat seine Jäger wohl am Kartenrand langeschickt. in der Zeit hatte ich schon einen Kreuzer und einen Battleship auf dem Gewissen. Hey da kann ich nix für, die sind mir so unglücklich in die Torpedos gefallen. Ich wollte die gar nicht treffen, ehrlich nicht. Na wie dem auch sei, irgendwann kamen dann die 3 Torp Bomber und ein Normaler bei mir an. 11 Torpedos. Einen Torpbomber konnten meine Jäger vorher noch abschießen, bevor, sie selber dezimiert wurden. Von den 11 trafen nur 3, fast 2, aber ein Pixel stand wohl zu weit vorne. Der Bomber hat gar nicht getroffen. Ich so yeah Welle überlebt. Denkste kam aus der Torp Ally nen Kreuzer raus, stampfte auf mich zu und nahm mich unter Feuer. Meine Torp Bomber waren gerade auf dem Rückflug vom zweiten Kill. Ich bin ganz Rechts am Rand lang gefahren, weswegen der Zuiho Spieler auch recht lange gebraucht hat mich zu finden. Aber ich hätte gerne eine Sonderfunktion bei den Japanischen Jägern der Hosho, Kamikaze, dann kann man die wenigstens noch sinnvoll verwerten und sie wie ne Lenkrakete in einen Zerstörer jagen, da machen die dann auf jedenfall mehr Sinn. ;) Wie gesagt ich beschwer mich nicht, weil ich mir in dem Match selber die Tränen aus den Augen wischen musste vor Lachen. Aber das war einfach Legend.... warte gleich kommts... där. ;)
  4. Numberjack

    Tier 6 Ranger

    Die Ranger, vor allem im Stock Zustand gegen Hiryu's auf der anderen Seite, ist eigentlich nicht machbar. Die Zeros pflücken die eignen Fighter vom Himmel und dann kann man nix mehr gegen einfliegende Bomber und Tropedo Bomber machen. Die Ranger ist eigentlich ne langsamere Independence, mit mehr FLA, nen bischen mehr Durchhaltevermögen und mehr Flugzeugen im Bauch. Aber faire Chancen gegen ne Hiryu hat man nicht.
×