Jump to content

deRennard

Players
  • Content Сount

    11
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3912
  • Clan

    [-OGC-]

About deRennard

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
    [-OGC-]
  1. deRennard

    Event „Große Seegefechte“ ab 4.Mai

    Was den "Sprung" an Diamanten betrifft - möglicherweise kamen da die Diamanten zu Hauf dazu, die man bei diversen Streamern und U-Tubern gewinnen konnte - nur ne Idee.....
  2. deRennard

    Event „Große Seegefechte“ ab 4.Mai

    Jetzt wissen wir, was das Geheimnis ist - 15 Millionen - als nächstes 18, dann 21, dann.....hmmmm.....bis zum letzten Tag
  3. deRennard

    Event „Große Seegefechte“ ab 4.Mai

    "Höchste Geheimhaltungsstufe" könnte aber auch bedeuten, dass wie es niiiiiiemals erfahren werden ^^
  4. deRennard

    Event „Große Seegefechte“ ab 4.Mai

    Die scheinen so überrascht vom schnellen Ende zu sein, dass bei "Meilensteine" das Endziel noch ausgegraut ist :-D Tante Edit(h) meint : - soeben aktualisiert
  5. deRennard

    Event „Große Seegefechte“ ab 4.Mai

    Ahoi! Ich konnte eben auch noch eine Kiste öffnen. Was wird wohl das Geheimnis bei 12 Mille sein? Das schnelle Ende?!
  6. deRennard

    Fehler und Probleme

    Hallo :-) Es wurde Ende April schon mal hier erwähnt und soeben habe ich es auch erleben dürfen. Nagato Sekundärbewaffnung UND Flak feuern nicht - weder selbständig, noch mit Auswahl. Das ging das ganze Spiel über, bei mehrern Gegnern in Schußweite. Ich spiele Vanilla und es passiert nicht in jedem Spiel, nur eben fiel es mir unangenehm auf, als ich von 2 Torpedostaffeln und einem Zerstörer gejagt wurde und die sekundäre Bewaffnung, sowie die Flaks nicht feuerten. Die 4. Kapitänsfähigkeit "Verbesserte Schießausbildung" ist hier bei dem Kapitän erlernt.
  7. deRennard

    Ich trink Bier und wie geht's dir?

    Bei den Temperaturen? Ich drink Ouzo, was machst Du so? Schön aus dem Kühlschrank auf Eis......oder gerne eine Hefekaltschale (Weizenbier) - Antialkoholisch gerne und vermehrt Pepsi Max Eiskalt :-) Wenn es kühler wird - so zum Herbst hin - hole ich meinen schottischen Single Malt aus dem Keller - vor dem Kamin ein Genuss ;-) ------- wann kommt der englische Schiffsbaum? ;-)
  8. deRennard

    Sehr zufrieden

    Ahoi Kapitäne! Ich bin ja einer der "Neuen" in der Welt der Pixelschiffe und auch mir gefällt dieses Spiel bisher sehr gut! Ja klar - manchmal, ja manchmal würde ich am liebsten meinen Rechner...moment, der kann ja nix dafür.....also den Spieleentwickler auf den Mond schießen, aber letztendlich bleibt es für mich eines der besten Spiele, die ich in letzter Zeit spielen durfte! Ich gehe mal schwer davon aus, dass es sich weiterentwickeln wird und u.a. das MM und alles weitere sich ausbalancieren werden - Daumen hoch für den Threaderöffner und einen "grünen Beutel" - Ja - ich weiß jetzt, was das heißt ;-) @ Die Meckerer: - natürlich gibt es manchmal ausreichend Grund dazu - bleibt locker, denn 1. reflektiert, ob es nicht euer Fehler war (musste ich selbst oft genug eingestehen und tut nicht weh!), 2. Beta und 3. hey - es ist nur ein Spiel ;-) Man "trifft sich" ;-)
  9. deRennard

    Frusttherapie

    @ troody Ach was - zimperlich bin ich bei weitem nicht ;-) Ich habe schon schlimmeres in den Weiten des Internets (Spiele) abbekommen, als dass mich so was auch nur annähernd kratzen würde ;-) Ich reagiere da auch gelassen - was juckt es die alte Eiche, wenn ne Wildsau sich daran kratzt! - Meine Frage galt eher allgemein bzgl. des "geflames" und dass es "früher besser war" - Nur zum Verständnis der momentanen Situation, weil ich es oft so lese. Gerade eben einen Franzosen auf der Gegenseite gehabt, der mich nur wegen meinem Namen gejagt hatte, um sich "mein Fell" zu holen - ich fand es lustig - ist er doch geradewegs in die Falle getappt - er hat mich versenkt, konnte sich aber nur 10 sek. darüber freuen ;-) @BfGCorsi Danke für die aufmunternden Worte :-) Ich sehe den Begriff des "Noobs" in meinem Fall und dem von meinem Kumpel, mit dem ich in einer Division spiele, auch nicht so eng - ich kokettiere manchmal auch damit. Sicherlich nervt es manchmal, wenn man ungerechtfertigterweise so bezeichnet wird, aber ich nehme mein reales Leben bei weitem ernster, als ein Spiel. Also - alles gut :-) Ich freue mich jedoch über jede vernünftige Unterhaltung, über jeden Ratschlag, denn man lernt immer dazu und nie aus!
  10. deRennard

    CapOne, ein Pfälzer auf Youtube

    Ahoi Capone - oder auch Guuude :-) Bin ein neuer Spieler in den Weiten des Ozeans und über das Forum auf Deine Videos gestoßen - gute Videos und tatsächlich habe ich einiges daraus für mein "gameplay" ziehen können. Mach weiter so! Wie gut, dass ich Deinen Dialekt verstehen kann - aber so schlimm isser ned ;-) Grüße aus der Landeshauptstadt und vielleicht "treffen" wir uns mal in einem Spiel ;-)
  11. deRennard

    Frusttherapie

    Hallo allerseits - ich bin neu bei WoWs - ja, sicherlich noch stellenweise ein sog. Noob - aber ich stelle mich auch nicht total geistensabwesend blöd an. WoT habe ich nie gespielt - für mich eher ein Matchboxpanzergewusel im Sandkasten - gehöre da zur War Thunder-Fraktion - ist aber eine rein persönliche Sache. Zum Punkt ----> . - Auch ich muss feststellen, dass im chat, für meinen Geschmack zu viel geflamt wird - ob das an früheren WoT-Spielern liegt kann ich nicht einschätzen. Ich selbst wünsche bei jedem Spiel allen ein "gl hf" - oft mit einem Zusatz wie "..and a bottle of rum" - so - da kommt plözlich so was zurück - freies Zitat: "Look out there, a funny badass - watched pirates of the carribean just a few minutes ago and want´s to play ships" - ich "sorry for being polite" - er dann in Kürze - ja....so viele neue Spieler, alles noobs, kann ja nicht wissen, dass Du es wirklich ernst meinst". Meine Frage nun, auch um meinen Frust ein wenig zu lindern, ist das wirklich jetzt mit der openbeta schlimmer geworden? Ist das auf den EU servern wirklich schlimmer als auf den NA servern (musste ich letztens in einem amerikanischen letsplay im chat lesen) ? Grüße und immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel
×