Jump to content

herrjott

Players
  • Content count

    636
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    11472
  • Clan

    [-I-N-]

About herrjott

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia
    [-I-N-]

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

646 profile views
  1. Ich hatte jetzt 56 Standard- und drei Premiumcontainer, den ersten Auftrag für die Acasta hatte ich in Container 42 (40. Standard). Als krönenden Abschluß gab es dann im letzten Standardcontainer die Icarus und im dritten erspielten Premiumcontainer die Lightning.
  2. AP Bug bei DDs

    Wurde im letzten Q&A behandelt, wenn die neueste Lösungsvariante funktioniert könnte sie es noch dieses Jahr ins Spiel schaffen.
  3. Klar beantworten kann ich das auch nicht, aber da er sich bei den Geschwindigkeiten immer auf den ballistic meter bezieht und auch sagt, dass die Schiffe doppelt so groß sind, würde ich annehmen, dass alle Angaben im Spiel in ballistic meter sein sollten.
  4. Das ganze wurde vor zwei Jahren mal in einem Q&A beantwortet: Q: I heard that the ships move five times the real speed and the shells fly twice as fast. Have you increased the speed, or shrunk the distances? How does doubling the speed of shells influence their ballistics?A: Let me explain this in some detail.1. There are two types of distance measures in the game, the ship meter (relevant to the ships) and the ballistic meter (relevant to the shells in flight).2. One ship meter equals two shell meters, which means that the ships are twice their real size.3. The ballistics trajectories are computed with maximum realism, but are flattened to make tracing shots and aiming easier.4. The speeds of ships, torpedoes and planes are increased by a factor 5.22 relative the ballistic meter.5. The speeds of shell are increased by a factor 2.61 relative to the ballistic meter.6. The detonators on the AP shells are modeled based on gameplay considerations.
  5. 8'' Kreuzer zu schwach?!

    Nein, beim Zünder zählt nicht die Summe, er muss seine Zündschwelle bei EINER Platte erreichen. Wenn die erste Panzerschicht auch im Winkel noch zu dünn für den Zünder ist, wird bei der nächsten Schicht wieder ab 0 gezählt.
  6. Tag der Einheit

    Nächstes Jahr gibt es dann einen halbjährigen Event mit einer Kampagne für einen legendären Kapitän, passend zu den neuen deutschen U-Booten...
  7. I do not think so, for me it reads like (1) the whole team will still be able to see a radared ship, but gets a dispersion penalty when shooting, or (2) only the ship using radar will have it rendered and the team only gets the map marker (like in a cyclone, when the target is outside of your 8 km vision range).
  8. Yamamoto heal bug?

    The Mogami does not have a heal, so naturally there is no recoverable HP indicator, ever.
  9. Man sieht langsam wo das Hinführt

    Dann würdest Du sagen, dass WG sich die Arbeit mit der Panzerungsansicht im Hafen hätte sparen können, weil es das vorher auch schon auf gamemodels3d gab (ab T8 zwar kostenpflichtig, aber verfügbar)? Aber jemand muss alle Kombinationen von Pen und Panzerung mit und ohne IFHE nachgesehen haben (oder ausprobiert, wenn die Daten eben nicht verfügbar sind), damit Du etwas zum googlen hast. Und wenn Du Pech hast, findest Du dann ein Video von jemandem, der mit IHFE "gefühlt" mehr Schaden macht und erst in einem späteren Video feststellt, dass er falsch liegt.
  10. I lost my game, and not to players...

    But only if WG really ends up removing any limitations AND if there are enough players to CONSISTENTLY have more than two CVs per game, for more than the first weekend after the rework launches...
  11. Rahmenevent: Royal Navy

    Ich überlege es auch so zu machen, aber bis Halloween kriegst Du die Dublonen sowieso nicht raus, eher kurz vor Weihnachten. Man kann ja nur vier Guineas pro Woche erspielen, braucht also selbst mit den Zehn günstigen aus dem Shop noch 10 Wochen, um die 50 voll zu machen.
  12. Cossack

    Ist auch im Spiel so (Lightning links): Starten zwar langsamer aber halten durch das Gewicht die Geschwindigkeit besser und sind schneller am Ziel.
  13. Da es hier noch nicht aufgetaucht ist, sie arbeiten auch an den Verbrauchsmaterialien:
  14. Einfach die U-Boote hinter der gegnerischen Flotte starten lassen, dann können sie die Camper in der Kartenmitte zusammentreiben.
  15. Interessant ist auch der Anfang dieses Interviews, warum sie jetzt doch U-Boote machen: https://venturebeat.com/2018/09/18/why-wargaming-is-disrupting-world-of-warships-with-submarines-and-revamped-aircraft-carriers/
×