Jump to content

herrjott

Players
  • Content Сount

    663
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    11960
  • Clan

    [-I-N-]

About herrjott

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

677 profile views
  1. His last sight may be the 12 barrels of a Montana...
  2. herrjott

    Neujahr-Events & Stahl

    Früher war die Welt noch in Ordnung, da gab es Stahl nur für kompetitive Modi. Ok, in diesem Fall war früher gerade mal fünf Monate lang und WG hat auch nie behauptet, dass Stahl exklusiv sein soll (dafür gibt es Kupfer und Molybdän), aber gut. Und wer bisher Ranked und Clangefechte gefahren ist, kann zu Weihnachten ja ebenfalls Extrastahl einsammeln und hat damit immer noch mehr als das gemeine Volk. Es wird niemandem sein Förmchen weggenommen, WG schüttet nur mehr Förmchen in den Sandkasten
  3. herrjott

    Dreadnought-Marathon 01.12.-31.12.

    Neue Spieler bekommen über die täglichen Lieferungen die USS Charleston, nur fürs einloggen: (https://worldofwarships.eu/de/news/game-updates/update-0710-halloween/#supply)
  4. herrjott

    Dreadnought-Marathon 01.12.-31.12.

    Kriegen Alphatester leichtere Aufträge als der Rest? https://worldofwarships.eu/de/news/sales-and-deals/december-missions-2018/
  5. herrjott

    Dreadnought-Marathon 01.12.-31.12.

    Ja, es sind die normalen Tagesaufträge. Man erledigt die zwar meist unbemerkt nebenbei aber es braucht trotzdem mindestens 120 Runden, um die Dreadnought zu bekommen. Frohes Grindfest
  6. herrjott

    Clangefechte Season 4 "Norden"

    Natürlich reicht das, es sind gerundet 51 mm und das ist doch tatsächlich >50 mm
  7. herrjott

    Clangefechte Season 4 "Norden"

    Es lohnt sich noch auf der Donskoi, weil die ohne nicht durch die 32 mm der T8-10 BBs kommt und auf der Henri, weil sie dann die 50mm von Moskva, Stalin und Kurfürst schafft.
  8. Und genau weil sie sonst weniger Geld bekommen würden, verraten sie nichts. Wenn man jetzt noch seine FreeXP für Musashi oder Kronsthadt ausgibt und demnächst die Alaska kommt, werden die Ungeduldigen wieder für Dublonen umwandeln, um sie sofort zu haben. Noch zwei Jahre Powercreep und die Missi braucht einen Buff, wenn sie wiederkommt.
  9. herrjott

    promised T9 Premium DD: finally here?

    They can still give it the Ognevoi treatment and lower the torpedo reload to 90 seconds, just because.
  10. But they still could have used the historical configuration (no missiles, as announced today) in the split.
  11. Yes, it would fit in the tree, but the Neustrashimy was in the original "announcement" of the soviet DD-split and did not make it in. Why change it now?
  12. Paneuro gibt es im Spiel ja noch nicht (die Blyska soll auch dahin verschoben werden) und so können die Tester immerhin einen vernünftigen Kapitän benutzen.
  13. herrjott

    Vanguard im Shop

    Verwirr ihn doch nicht mit Details. Wenn er sich dafür interessieren würde, wäre ihm aufgefallen, dass der Stapellauf der Vanguard 1944 war und dass die Bismarck im Spiel einen unhistorischen, modernisierten B-Rumpf mit mehr Flak hat.
  14. Klar, WG sollte dann auch noch direkt ein neues Achievement einführen: "Unverwundbar" gibt 500 Stahl, wenn man die Runde mit mehr als 120k HP beendet.
  15. herrjott

    Vanguard im Shop

    Letztes Jahr gab es vor der Weihnachtskampagne auch eine Missionsreihe für die Vampire.
×