Jump to content

herrjott

Players
  • Content count

    607
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    11015
  • Clan

    [-I-N-]

About herrjott

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

594 profile views
  1. Durchschnittliche Erfahrung auf der WG Seite

    Die Änderung war vom 18. zum 19.10.2015, meine Daten bei wows-numbers reichen aber nur bis zum 12.10.15 zurück. Dann treffen wir uns eben in der Mitte, sie haben anscheinend im September 2015 von Basis-XP auf Gesamt-XP umgestellt und es dann im Oktober auf Basis+Premium eingeschränkt, denn anders als durch Wegfall des Tagessieges lässt sich die Stufe in meinem XP-Verlauf nicht erklären.
  2. Durchschnittliche Erfahrung auf der WG Seite

    Das ist auch falsch! Am Anfang haben sie Tagessiege usw. mitgezählt und dann einfach alles außer dem Premiumkonto gestrichen. Das kann ich noch sehr gut an meinem XP-Verlauf aus der Anfangszeit nachvollziehen (hier ohne Premiumkonto):
  3. T-61 im Shop

    WG hat uns jetzt neun Monate auf die T-61 warten lassen, da kann ich auch noch weiter warten, bis sie mit 30 oder 50% Rabatt kommt (T6 spiele ich sowieso kaum).
  4. USS Alaska

    Die bisher gezeigten Hafenvideos sind noch vom Testserver, von daher wird sie wohl mit dem nächsten Patch erstmal in den Livetest kommen.
  5. Prinz Eitel Friedrich - Tier VI

    Eine Schwäche muss er ja haben: https://wowsft.com/arty
  6. T-61 und der Dublonenzähler

    Die Ruderstellzeiten bei gamemodels3d sind aus irgend einem Grund immer zu hoch, bei anderen Seiten sind es noch 3,6 Sekunden. https://wowsft.com/WarshipStats?nation=germany&shipType=Premium&ship=T-61 https://wows-numbers.com/ship/3764270896,T-61/ http://shipcomrade.com/ships/t-61
  7. Prinz Eitel Friedrich - Tier VI

    Sie ist ja mit dem letzten Patch in den Client eingefügt worden. Nachdem die CCs am Wochenende schon die RN-DDs zeigen durften, könnte es als nächstes vielleicht PEF und Jean Bart geben.
  8. Eben weil sie soviel Zeit haben (von der Ankündigung irgendwann im November, bis zum Ende der laufenden Saison) können sie eben viele Varianten durchspielen. Und für jede Version findet sich im jemand der unzufrieden ist. Nur AP ist für die einen ein überflüssiges Gimmick und die anderen finden die normale Ausführung mit HE langweilig, weil nur "Kronshtadt 2".
  9. Yamamoto Isoroku verbugt

    Es werden nur HP regeneriert, die auch mit der normalen Heilung wiederhergestellt werden könnten. Wenn kein reparierbarer Schaden da ist, gibt es auch keine HP zurück.
  10. Immerhin kann man erahnen, dass das CV rework auch direkt Konsolenkompatibel ist. https://wowslegends.com/forums/topic/20-intro-faq/
  11. Als deutsches Premium zur Gamescom könnte dieses Jahr die Eitel Friedrich kommen, sie scheint ja mit dem kommenden Patch in den Livetest zu gehen. Die T-61 könnten sie dann gleich dazu packen
  12. Die schnelleren Zünder haben alle RN-BBs, die beiden haben zusätzlich noch die besseren Winkel (bei der Nelson haben sie die noch kurzfristig vor Release entfernt).
  13. Nichts? Die Hood und Duke of York haben das schon lange...
  14. When you consider playing a game as work time, maybe you should use your free time for something you can actually enjoy doing?
×