Jump to content

herrjott

Players
  • Content Сount

    761
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    14118
  • Clan

    [-I-N-]

About herrjott

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia
    [-I-N-]

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

852 profile views
  1. herrjott

    Think they will Remove Friendly Fire ?

    They should keep friendly fire, but get rid of actual team damage. Just let the offender pay a penalty of 10 credits per tier (resulting in 100 credits at T10) for each HP of damage their actions would have caused to teammates. So a misplaced torpedo in high tier can easily cost one million credits. This will teach people far more, than being pink for a few games
  2. Und mal wieder etwas für das zu belebende Midtier. Im Gegensatz zu Marceau, Friesland, Hayate, Somers, Siegfried, Colbert, Smolensk, Ohio und Thunderer... edit: Paolo Emilio kommt ja auch noch, hab ich noch mehr vergessen?
  3. No, they think people love grinding their asses off. That is why they came up with the Naval Training Center in the first place Well, I guess there will be early access to the french DDs and if the missions for the new french captain are anything like Kusnezow...
  4. Auf der Montana haben sie auch 9%, es ist einfach ein neueres Geschütz (5"/54 statt 5"/38) mit schwereren Granaten.
  5. Das gilt aber erst ab T8. WG hat sogar extra eine Grafik dafür gemacht. Keine Ahnung, warum @Sehales die im Eingangspost nicht benutzt hat.
  6. Buff? 152mm Kreuzer auf T6 und besonders T7 sind die großen Verlierer dieser Änderung, wenn sie kommt. Ohne IFHE ist man gegen T6&7 BBs auf Feuer-RNG angewiesen und mit fehlt einem, als low-tier gegen T8&9 BBs, selbst das noch.
  7. Das NTC ist praktisch das exakte Gegenteil von dem, wegen dem ich (und wahrscheinlich sehr viele andere) hier sind. Ich spiele das Spiel nicht, weil ich grinden so liebe, sondern es ist für mich das notwendige Übel, das ich akzeptiere, um an die Schiffe zu kommen, die mich interessieren. Und ihr wisst das auch, deswegen verkauft ihr uns ja mit Freude Hilfsmittel, um diesen grind zu verkürzen (Premiumzeit, -Schiffe, Signale und Tarnungen mit XP und Creditbonus)! Wie man dann auf die Idee kommen kann, ein System, das einen endlosen Dauergrind erfordert, würde in der Community freudig aufgenommen, ist mir daher völlig unverständlich. Ich werde nie, für keine "Belohnung" der Welt, eine Linie zurücksetzen und neu grinden (und schon gar nicht mehrfach). Wenn es dafür irgendwelche Buffs für Schiffe gibt, egal wie klein sie sind und wie inkrementell die Schritte ausfallen, werde ich sie nie bekommen. Damit bin ich schon jetzt sicher, dass ich irgendwann in der Zukunft (vielleicht noch nicht in zwei Monaten oder einem halben Jahr, aber eben irgendwann) grundsätzlich benachteiligt sein werde, unausweichlich. Wenn dieser Tag da ist, bin ich weg und ich müsste wahrlich verrückt sein, bis dahin noch einmal Geld in das Spiel zu stecken.
  8. Frühzeitig wäre gewesen eine möglichst breite Umfrage zu machen, ob die Spieler sich ein Prestigesystem wünschen und welche Boni es bieten sollte. Muß ich wohl verpasst haben? Eine Präsentation von einem CC-Treffen zu veröffentlichen, in der es heißt "Das wollen wir in 0.8.7 bringen" (das sind beim üblichen Patchintervall noch sieben Wochen, also ist es quasi fertig programmiert und geht jetzt in den internen Test) ist für mich das Gegenteil davon. Was soll sich in der Zeit noch ändern? Die Anforderungen und höhe der Buffs? Der CV-rework ist auch mit allen bekannten Problemen vom PTS veröffentlicht worden, die dann irgendwann später angegangen wurden. Würden ihnen neue Spieler die Türen einrennen, müssten sie nicht mit bis zu 20€ Kopfgeld für angeworbene Freunde werben. In mittlerweile vier Jahren hat praktisch jeder, der sich irgendwie für Marine interessiert, das Spiel schon ausprobiert.
  9. The shop is already prepared for the endless grindfest https://eu.wargaming.net/shop/wows/main/14470/
  10. herrjott

    If you wanna grind Benham...

    For Dreadnought it was 40 out of 60 missions, so you could do some half days or even skip ten days completely. In the end you needed to do 66% of the missions, now it is 96%. When you do not play for any tokens, you need 54 containers (810 tokens) for 196€.
  11. herrjott

    If you wanna grind Benham...

    Don't WG employees get 500 gold per day? They probably can afford lots of containers to ease the pain.
  12. herrjott

    Admiral Hipper

    Hipper (ab B-Rumpf), Eugen, Roon und Hindenburg haben die gleiche Munition. Nur die Rohrzahl und Ladezeit werden besser.
×