Jump to content

herrjott

Players
  • Content Сount

    720
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    12856
  • Clan

    [-I-N-]

About herrjott

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia
    [-I-N-]

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

766 profile views
  1. herrjott

    Zita gezogen bekommmen, trotz Flagge

    ? Die Flagge verhindert Detonationen, keine Zitadellen.
  2. herrjott

    High tier German destroyers

    Jutland and Daring get improved AP angles, while the rest of the RN-DDs do not, that should not be a problem. Or they could improve the AP arming threshold. High AP-alpha is a trait of German DDs, but you can hardly use it against other DDs, because currently it needs 21 mm to arm, while most of them have 19 mm plating. So the effective angle between overpen and autobounce is quite narrow.
  3. herrjott

    OP, Nicht OP ? gesund oder Krank...hauptsache wir halten zusammen

    Wenn Du jetzt nach jeder gefahrenen Runde zufällig die Fahrer in den Autos durchtauschst, wird am Ende eines mit besseren Ergebnissen herausstechen. Die GC wird aber nicht nur von Unicums gefahren, die konnte sich jeder kaufen. Wenn also der Durchschnitt der Spieler mit einem Schiff überdurchschnittlich gut ist, liegt es trotzdem am Schiff.
  4. herrjott

    Europäischer Forschungszweig?

    Die Viribus Unitis wird nach dem Test wahrscheinlich das erste Pan-Europa Schiff werden (zumindest wurde bisher immer angedeutet, dass die Nation sich ja noch ändern kann...).
  5. herrjott

    DevNews: GiulioCesare-Nerf & Russen-BBs-Buff

    Hype! Man bringt zuerst eine OP Version und wartet bis alle CCs Videos machen, die zeigen wie OP das Schiff ist. Wenn man danach die Werte runterschraubt kriegt es kaum jemand mit, weil zu den Zwischenversionen selten neuer Content produziert wird und beim finalen Release finden sich dann zwischen den aktuellen Reviews noch die alten OP-Previews, da kein CC veraltete Videos löscht (steht ja schließlich wip dran).
  6. herrjott

    Keine Jolly Roger Flaggen Rewards mehr für Rank 1 (Ranked)

    Sie könnten auch Jolly Roger I, II und III (die dann ohne die Zahl drauf) für jeweils ein Kupfer ins Arsenal stellen. Wenn man dann nur eine davon besitzen kann (man muss also sein Lieblingsmotiv wählen), könnte es auch noch einen kleinen wirtschaftlichen Bonus darauf geben (z.B. 10% Kapitäns-XP).
  7. Das Problem in dem Video ist doch nicht die zu starke Flak der T10 Schiffe, sondern dass WG es für eine gute Idee hält einem T8 CV als Gimmick Massen von Flugzeugen mit T6-HP zu geben...
  8. herrjott

    Lo Yang - neuer Wuchtbrummer?

    Nein, das Hydro wurde zuletzt von 5,4x auf 5,5 km aufgerundet und vorher hatte sie Ewigkeiten nur 3,48 km.
  9. herrjott

    CVs - Warum sie gut für das Spiel sind

    Einer der Hauptkritikpunkte am alten System war doch gerade, dass ein CV gleichzeitig an mehreren Orten spotten und angreifen konnte...
  10. herrjott

    CVs - Warum sie gut für das Spiel sind

    Bei den 116 alten Flugzeugen waren aber auch noch 35 Jäger, so dass die neue Midway effektiv mehr Flugzeuge zum Angriff auf Schiffe hat.
  11. herrjott

    1 klick container öffnen mit 0.8.1

    Sie haben daran gedacht:
  12. herrjott

    Der Patch hat die Flugabwehr der Schiffe kaputt gemacht

    Mir geht es nicht um die Schadenshöhe oder Zahl der Anflüge im Video, sondern rein um die Mechanik, mit der die Flakwolken im Weg der Flugzeuge platziert werden (der Schaden im Video kommt ja quasi nur von der konstanten AA-DPS). Sie haben sich ja offensichtlich Gedanken dazu gemacht, wie die Wolken auf dem aktuellen und potentiellen Kurs der Flugzeuge platziert werden (siehe von Panda verlinkter Artikel) aber dabei anscheinend übersehen, dass die Flugzeuge sich (gerade beim Angriff) dreidimensional bewegen. Stattdessen werden alle Flakwolken, wie an einer Perlenschnur, auf der Höhe platziert, auf der die Flugzeuge zum Zeitpunkt der Berechnung waren und wo sie, selbst bei gleichförmiger Bewegung, unter keinen Umständen ankommen werden. Wenn sie die Wolken auch in der Höhe verteilen, würde das nicht nur besser aussehen als eine durchgehende schwarze Wand, sondern dann würden auch mal ein paar davon treffen. Danach könnte man auch hingehen und das ganze vernünftig gegeneinander balancen statt nur, wie jetzt im Hotfix, die konstante DPS zu erhöhen, um die Flak effektiv zu machen.
  13. herrjott

    Der Patch hat die Flugabwehr der Schiffe kaputt gemacht

    Ist ja schön, dass sie sich so tolle Mechaniken ausgedacht haben, um die Flakwolken in der Ebene zu verteilen. Nur bringt das nichts, wenn die Flugzeuge einfach quasi automatisch darunter durch fliegen. Weil es da gut zu sehen ist, nochmal beispielhaft aus dem Video von iChase: Das einzige, was er zum kompletten vermeiden von vier vollen Flaksalven machen musste, war rechtzeitig vor der ersten den Angriff zu starten. Kein weiters Können auf Seiten des CV erforderlich. Wenn die Flak auch eine Verteilung in der Höhe hätte, wäre sie nicht komplett nutzlos. Wie konnte WG so etwas übersehen? @MrConway
  14. herrjott

    Kein Ctp. Skill Reset wegen AFT?

    Lesen bildet: https://worldofwarships.eu/de/news/game-updates/update-080-takeoff/#new-carriers
  15. Wenn sie FreeXP und Dublonen aus dem Verkauf ihrer CVs verwenden können macht WG damit aber keinen Umsatz
×