Jump to content

herrjott

Players
  • Content count

    561
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9555
  • Clan

    [-I-N-]

About herrjott

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

485 profile views
  1. Ich lese daraus: 1) BB AP sollte nach der Änderung nur noch overpens an DDs verursachen, weil nicht mehr die effektive Panzerung (je nach Winkel) für die Zündung benutzt wird, sondern die nominelle Dicke der Platte (gilt wahrscheinlich nur bei overmatch). 2) Der Zünder braucht unter Wasser eine längere Strecke als vorher, um scharf zu werden. 3) Der Fehler mit internen Abprallern, die mehrfach Schaden verursachen soll gefunden und behoben sein. 3) An der HE wird nichts geändert, weil sie wie gewünscht funktioniert.
  2. Kronshtadt -Tier IX-"Kreuzer"

    iChase zeigt das Panzerungsmodell, hinter dem 230 mm Hauptgürtel kommen nochmal 90 mm Zitadellenpanzerung extra dazu.
  3. Mosaic and Spring Tie camo's

    https://sea-group.org/?p=3898&lang=en
  4. Die Kronshtadt hat komplett 25 mm und dazu eine miese Flak, sie wäre als T6 oder 7 Schlachtschiff mit ca. 60k HP besser aufgehoben. Dunkerque hat auch nur 225 mm Gürtel, Ashitaka und Amagi 250 mm, wenn man bei der Kronsthadt die Zitadelle nur bis zum Splitterdeck zieht (was man bei den US BBs nachträglich geändert hat), wäre die Panzerung völlig ausreichend.
  5. Kronshtadt -Tier IX-"Kreuzer"

    Vorläufige Stats: https://sea-group.org/?p=3975&lang=en
  6. Kobayashitarnung für die Staligrad, wo er dann als Statue auf dem Entfernungsmesser steht und rote Laser aus den Augen schiesst
  7. Franzosen-BBs & Sammlung [NA/Asia/EU]

    Vielleicht gibt es mit dem übernächsten Update, das die BBs mitbringt, ja noch mehr Missionen für die Sammlung. Außerdem erzählt Dasha im Video etwas von Missionen, bei denen man die Aigle erspielen kann, die nicht in den Patchnotes stehen.
  8. Bei HE wird aber auf ganze mm gerundet und man braucht 1 mm mehr Durchschlag, als die beschossene Panzerung stark ist. (edit: warum wird eigentlich auch im deutschen Forum d i c k zensiert?) z.B. 155/6 = 25,83 würde ohne IFHE reichen
  9. They need to compensate the removal of the Kutuzov.
  10. Da hat jemand die Ankündigung vom Zerstörersplit editiert. Man muss sich doch nur ansehen, wie furchtbar das Wort "cruisers" eingefügt ist.
  11. New US Cruiser line :)

    You can compare it here. You should also check Cleveland and Belfast (wich has faster and heavier shells), the difference is quite small. I think on Cleve max range it is still less than a second (but they could have different drag characteristics).
  12. Also ich kann jetzt schon sagen, dass ich sie nicht kaufen werde, obwohl ich die Z 23 gerne gespielt habe und sie auch recht stark fand. Aber wenn ich sowieso einen eigenen Kapitän dafür brauche, kann ich mir auch direkt wieder die Z 23 holen. Die T 61 oder ein angepasster Zerstörer 1936B auf T8 würden nämlich viel besser zum vorhanden Kapitän der Z 52 passen.
  13. Why should it be limited? Could be permanent, just like the Yamamoto campaign. So people do not have to ask/hope for his return as with Seagal and Dunkirk.
  14. Spezialcoupon dank Großkaliber

    Ja, den habe ich gestern auch wieder direkt im Spiel bekommen. Panzer und Flieger habe ich noch nie gespielt.
×