Jump to content

Bollzilla_1

Players
  • Content count

    538
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    13114
  • Clan

    [KKTM]

About Bollzilla_1

Recent Profile Visitors

401 profile views
  1. Welchen Pen Wert bekommen die Briten DDs mit ihren Geschützen? Der 9er hat dann nur noch 114mm 1/4 Wie bei den BBs? Oder ist da noch 1/6 Der der Stand? Wen ich das so r3chne kommen die 114mm nicht durch 19mm da dies bei 1/6 genau 19mm sind. Mit IFHE sind wir dann bei 24.7 also alles mit 24mm und kleiner. Bei 1/4 sind wir da schon bei 28.5 mm also alles mit 28 und darunter mit IFHE sind wir dann auch wieder bei 37mm also alles mit 36mm und darüber ist gefährdet. Im Vergleich die Amis kommen auf 16.67mm bzw auf 21.67mm IFHE Bei den 114 mm ist also IFHE Pflicht sofern die 1/6 den auf der HE haben. Sonst k8mmt man nirgends durch.
  2. Des Moines...

    Eine Zao Henry oder Hindenburg. Können zwar auch lohnende ziele sein. Aber die Radar Kreuzer teilen ein Schicksal was die 3 genannten nicht haben. Besser gesagt sind es 3 Punkte. 1. Die Schiffe haben Radar und nerven deswegen. 2. Sie sind doch recht weiche Schiffe 3. dazu auch eher schwerfällig. Durch das weiche Schiff versuchen viele bow on an Inseln zu stehen und bekommen über die Front ihr fett weg
  3. Ohh danke beim 6er direckt mal überlesen. So wie ich WG kenne wird das Sonar noch gegen das deutsche Kreuzersonar getauscht um den Powercreep weiter bei zubehalten.
  4. Lol der 8er Hat das gleiche turmlayout und hat 6 anstatt 5 sec Nachladezeit und dazu noch langsamere Granaten wie der 7er Briten DD. Aber dafür nun endlichb8 km Torps. Und ab Stufe 7 ist Sonar mit dabei.
  5. Als 6 150iger auf der Kasematte. Die 4 105er Zwillinge stehen oberhalb zwischen dem 4 müsste es sein und dem 6. 150iger vom Bug gezählt. 2 überhöt und 2 auf Rumpfoberkante Je 2 nach vorne 2 nach hinten eher dicht gedrängt dürften also durch HE Beschuss kräftig leiden. Die Bewaffnungsupgrades ok kann ich mit Leben. Da diese eher auf kurz vor WW2 bzw darinstattfanden Aber das Design im allgemeinen was schönes ansehnliches verpfuscht Der Scharni Bug sieht auch klasse aus aber nicht an dem. So unstimmig im Design find es traurig
  6. 2.Zerstörer-Line Tier IX, X?

    Gab es mal neue Infos über die beiden? Ist ja schon etwas her das die vorgestellt wurden. Hoffe die haben den Krassen Sprung beim Wenderadius von 100m auf 40m oder so zwischen dem 9er und 10er. Andere Sache der Name des 10ers tanzt dich etwas aus der Reihe? Akizuki kitakase und harogumo oder wies sich schreibt wirckt bei mir zumindest etwas fehl am Platz.
  7. Warum ich kein Zerstörer fahre

    Lern dich anzupassen. Irgend wann musst du das im Real Life auch können. Die Hatte ne kann auch nicht zum Löwen rennen und sagen es ist unfair das er mich fressen will. Er macht es einfach wenn er Hunger hat. Resultat davon war die Gazelle hat gelernt schneller zu rennen als der Löwe. Umde3 Löwe hat sich darauf angepasst und versucht sich nun anzuschleichen. Somit entkommt die Gazelle mal und ein ändern mal wird sie halt doch gefuttert. Somit ist Anpassung Pflicht wer es nicht kann wird Aussterben. Deine Stats schauen doch gut aus zeigen auch gut nach oben also versuchs weiter. Wie man schon paar Beiträge weiter oben lesen konnte würde das die letzten Wochen schon oft durchgekaut meist von Tomaten. Nur komisch das man es nun jetzt erst merkt das es Schiffe gibt die mit aufdeckanlagen ausgestattet sind. Vor dem US Split Patch für Cleves auf T8 gab es auch schon Matches mit der Möglichkeit auf 12 Radar/Sonar Schiff in einem Team. 3 Missouries 2 Glas damit sind die BBs voll dann machen wir 3 Kreuzer US UND Russen. 4 Des darunter je 2 Pan Asiaten mit Radar und 2 Z52. Da hat es keine Sau interessiert. Im Moment fällt es auf weil jeder genügen XP auf der Cleves sammelt um auf den 9er wechseln zu können bei realase. Sobald dann danach die meisten merken das die Schiffe keine selbstläufer sind verschwinden die auch wieder.
  8. Naja im Kreuzerr me3ckt man schon ob ne Republik auf dich ballert oder nen anderes 10er BB. Wenn dir in 39 sec 3 Salben von einem BB um die Ohren fliegen freut sich jeder Kreuzer der versucht abzudrehen. Ganz zu schweigen das ne Atago auch 15 sec Reload hat WG und Balace gibt es nicht
  9. Schneller, härter, stärker -- neue Upgrades

    Tja zu dem Gearing Modul kann man sagen es ist ein Nerv für die Shima die dank des Tarnungsbuffs es ihr möglich war passend gefahren Caps an zu gehen und beim aufpoppen der Gegner DDs wieder zu flüchten und sich die Kämpfe selbst aussuchen könnte Da die Gearing nun nahezu die gleiche Tarnung hat fällt dieser Vorteil wieder weg. Der Verlust der Nachladezeit ist gegen Shima spürbar aber nicht relevant. Es wird aber gegen andere Gun DDs schwerer.
  10. Das was BB Bob schon immer wollte BB AP mit der Feuergeschwindigkeit der Akizuki. Wieder ein blödsinnigen Gimmik Glaub ich muss nun doch mal Alternativen suchen an Spielen wo die Entwickler wissen was Balacing heißt.
  11. Schneller, härter, stärker -- neue Upgrades

    Im Random trifft man mi3se bis mittelmässige Spieler immer noch recht zuverlässig auch wenn die ab Abwurf offen sind. Wer rechnet schon damit das Shima Torps bei besseren Spieler 20km laufen.
  12. Schneller, härter, stärker -- neue Upgrades

    Hehe bloss nicht die 20km Torps killen Irgend wie muss ich doch die kartenrand BBs treffen wenn ich am cap mich mit radarkreuzer und anderem rumärgern muss.
  13. Schneller, härter, stärker -- neue Upgrades

    Da Stimme ich dir zu wenn mal wieder eine Conquer im MM Monitor auftaucht die nicht mal die Hälfte des Durchschnittschaden meiner Eugen hat. Das troz der der hirnbefreiten HE. Dem Mega Heal und long Range gecampe. Mit 100 oder mehr spielen auf dem Kahn. Das sind dann die Spiele wo es heißt 23 gegen einen bzw 21 gegen 3 je nach Divi Grösse
  14. Tja je näher die leichten US Kreuzer kommen des do mehr vermisse ich die leichten deutschen Kreuzer
  15. Netter Baum. Als Ergänzung haben wir vor geraumer Zeit auch einen kompletten leichten und schweren Kteuzerbaum erstellt. Splitt beginnt nach der Königsberg. In eine schwere um 190mm Nürnberg.3 Türme 2 Rohre. War als entwurf in Planung. Rest der schweren Kreuzer ist ja bekannt. Bei den leichten geht es über die Jetzige Nürnberg.über zu ner York hipper Roon Hindenburg. Die eben mit Nürnbergtürmen ausgestattet sind. Ab Roon dann evtl als DP Geschütze mit leicht gesteigerter Kaliberlänge und schussfolge. Ost alles im entsprechendem Beitrag in di3sem Forumsabschnitt zu finden
×