Jump to content

Bollzilla_1

Players
  • Content count

    738
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    13709
  • Clan

    [KKTM]

About Bollzilla_1

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia

Recent Profile Visitors

496 profile views
  1. wows begibt sich auf ein falschen weg

    Das wäre so Was von UP. Wenn dann den Reload der Harugumo sowas um 2.4sec darüber ist es einfach nur Müll. . Wie schon gesagt ich sehe es wie der TE das WG auf einem Weg ist der dem Spiel auf dauer nicht gut tut. Es müsste mal 3 bis 5 patch runden stattfinden der die Schiffe in sich mal wieder auf einen vergleichbaren Punkt bringt. Stärken und Schwächen der vorhandenen Schiffe sollten sich auf ihrem Typ und Stufe entsprechend angleichen. Vor allem aber mal nach den besten 10% anpassen und nicht für den bodensatz wie bisher.
  2. Wünsche für die zukunft

    Das stimmt zwar. Aber ich hab den Vorschlag so verstanden. Das schießende Schiff hat selbst keine LOS und somit sollte die Streuung schlechter werden als wenn er selbst LOS hätte.
  3. wows begibt sich auf ein falschen weg

    Ich finde das Balacing und der Powercreep wird in meinen Augen Falsch von WG angegangen. Daher muss ich wie Muhli es in seinem ersten post Auch der grosse rest gilt von Mutlos Beitrag. Mir macht das Spiel Spass Mann kann ihn durchaus als sehr langsamen shooter bezeichnen. Leicht zu spielen und schwer zu meistern. Ok so schwer an sich nicht wenn man sich mal eine Handvoll Gefechte Zeit nimmt um Grundlagen zu erlernen durch Videos und Fragen hier im Forum. Aber das Balacing ärgert mich doch sehr. Wenn mies nich mal zu sehr verstimmen sollte fehlt der nächste gute Spieler hier. Und die Nivea sinkt weiter auf den meeresgrund. PS Nivea passt da absichtlich
  4. 1a - Matchmaking, so muß das sein

    Ja Gott sei dank da kann ich mit meinen BBs endlich mal ruhig gerade rückwetsfahren und auf 35km alles wegrotzen
  5. Gegenfrage so sehr mir die Idee mit 4 mal 2 280iger oder 305 gefällt bin eher Freund von doppel als von drillingstürmen. Wäre eine Scharnhorstaufstellung nicht besser wegen kürzerer Aufstellung somit kürzerer Zita? Gut macht daa Schiff wieder breiter. Oder wurde das schon behandelt. Hab hier irgend wie den Überblick verloren Beim Antrieb scheint ihr ja beim Diesel bzw Kombi aus Diesel und Turbine zu stehen. Mein Vorschlag ähnlich der Lexigton elektrisch zu arbeiten.würd ich auch noch rein werfen. Könnte bei der geeichtsverteilung nen Vorteil bringen. Zudem sind die Energieerzeuger von verbreucher mechanisch getrennt. Was evtl. Auch noch mal bessere Haltbarkeiten zuläst.
  6. CV Flugzeuge instant Zerstört

    Tja Unwissenheit Schütz vor Strafe nicht. Zudem gilt das Gesetz des stärkeren. Was allerdings neben der rohen Kraft zu Stärke zählt ist wissen und wie man dieses Wissen einsetzten kann.
  7. Eigentlich müssen wir etwas Dankbarkeit zeigen. Solche Vollprofis haben nicht selten einige der guten und teuren Premiumschiffe und ift auch FreeXP umgewandelt wies scheint. Wünschenswert wäre es dennoch das diese Leute zumindest ein bischen versuchen etwas von der Spielmexhanik zu erkennen
  8. Was zum schmunzeln :)

    Nicht ganz Korrekt 8 Asashios sind schlimmer zumindest für BB Bob weill die Torps 20km laufen
  9. 30K dmg soll gut sein LOL. Für dich vielleicht. Das man je nach Schiff das 3 Fache braucht im Durchschnitt um gut Bis sehr gut dazustehen sag ich mal lieber nicht. Bitte Pösser MM sei gnädig und Weise solch schlechte Spieler immer nur dem Gegner zu niemals mir. Amen
  10. T8 in T10...die Endlosgeschichte

    Verwechs3lst du das nicht mit der Mogami Nur zu 110% andere würden sagen mindestens 200%. @TE lern damit zu leben oder lass was bleiben. Klar ist die Häufigkeit zwar hin und wieder nervig zwischen Top und Low Tier. Aber um ehrlich zu sein bin ich lieber low tier. Habe in den letzten Tagen oft die Akizuk ausgefahren. Als Top Tier ist das ding in meine Händen Robben schlachten. Kloben geht mit der gar nicht mehr. Und noch was TE: Wenn nun aber meinst nichts gerissen zu bekommen muss ich sagen lern Spielen.
  11. Akizuki

    Eben ein Gefecht gehabt mit der Aki 1780 Base XP als Top Tier 7 Kills und verloren mit 120k schaden knapp. Dazu einer Aoba Full life mal gezeigt das ein Nahkampf mit ner 6k HP Aki nicht gut ausgeht. Leider etwas schlecht gestanden von ihr versenkt worden. Die Aoba hatte den ersten Schuss dennoch knapp 2/3 der HP mit Guns weg gemacht und dann noch nen Torp den ich 2sec vor Ableben noch rausbekam. Die Aoba hat ihren Augen nicht getraut wie die HP verloren hat.
  12. Das Pulver war entweder fertig geladen in Messingkartuschen. Oder als handliche Zylinderförmige Säcke. Je grösser der Rohrdurchmesser je eher ging man auch die Säcke. Nun könnte man mit der Anzahl der Säcke etwas Spielen. Um sich dem Ziel etwas anzupassen. Allerdings muss man da auch wieder aufpassen. Zu wenig Pulver und Bum Turm. Da aber eine 1.xTonnen schwere Granate der 4xxmm Geschütze auch bei einer Overpen im Rumpf genügend kleinholz macht warum weniger Pulver reinhauen
  13. Salem

    Schlechtere DM nur bedingt zu Spüren bei HP hat etwas weniger. Bei Flak keine 20mm mehr. Und beim Radar nur 8.5km Reichweite. Dafür sonst den Besseren Heal und kann auch Zitas besser wegheilen. Sonst ist es eine DM. Größtes Manko ist also die Radarreichweite. Je nach Gefechtsverlauf teilweise auch kaum zu Spüren.
  14. Könnte eine 2. Stalingrad werden. Also Schiffbelohnung für Ranked und CW.
×