Bollzilla_1

Players
  • Content count

    97
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    11262

About Bollzilla_1

Recent Profile Visitors

70 profile views
  1. Mensch = intelligent. Ok mag vielleicht stimmen. MenschEN = intelligent Vergess die menscheit einfach. Das wir noch nicht über die Klippe gesprungen sind wie die Dodos ist Grenz schon fast an ein Wunder.
  2. Nein schlimmer :-) waren zu viel in Topic :-)
  3. Clear Sky war anfangs doch recht einfach zu machen bis die Änderung kam mit 50% aller möglicher Flieger. Für manchen sehr guten CV im hightier noch machbar. Daher würde ich eher sagen macht 20 Flieger + 10% mal tierstufe als Beispiel. Für 5er würde es dann 30 Flieger sein da 20 Standart Und 10 durch die % Für 10er dann halt 40 Flieger oder so ähnlich. Und Träger ab der Stufe 7 oder 8 müssen dann nochmal 10 extra Abschlüsse machen. Schon wäre das geregelt
  4. Ich hab mit den +2 mm kein Problem. Ich finde es nur schade das die häufigkeiten gerade als 8er kreuzer zu 80% low tier zu sein dahin gehen schlecht weil Abwechslung. Bei 8er BBs bin ich lange nicht so oft low tier wie mit Kreuzer. Hinzu kommt das man durch Panzerung und Repair und auch Reichweite gut mit 10ern mithalten kann. Naja immerhin tut die low tier Matches als hipper/ Eugen meine Stats gut.
  5. Naja sind wir mal ehrlich an der Meta was ändern wie bessere Belohnung wenn man ich sag mal Team dienlich spielt juckt denn Bob nicht. eine höhere Strafe für schlechtes spielen wie mehr Rep kosten juckt bob nicht. Was ihn juckt ist wenn sich sein schiff verändert. Nimm von die Reichweite weg und er muss näher ran um ballern zu können. Wie relative einfach Nimm die Max mögliche Reichweite ziehe eine mindestreichweite sagen wir für nen Stufe 10 BB 11km. Darunter kann bin nicht fallen Nehme seine siegrate mal den Faktor 2. teile dies durch 100 und man hat den ersten faktor qobei der wert nicht grösser als 1 werden kann Nimm seinen durchschnittsschaden auf dem schiff und teile diesen durch die max hp des schiffes. somit hat man Faktor nummer 2. Nun gehe hin Max Reichweite minus die mindestreichweite zb Monti etwa 12.5km und nu rechne diesen Wert mal die beiden Faktoren und man bekommt nen wert raus der sagen wir um 6km liegt. Dann hat bob im gefecht eine Reichweite von etwa 17km. Somit mus eh mehr ran merkt mit viel Glück das er mehr trifft und seine HP sind auch näher m gesehen. Aber man muss auch schön Werbung machen im Hafen wo mm dann liest deinebStats sorgen für weniger Reichweite lerne zu spielen wenn du mehr willst und viele Probleme lösen sich von allein.
  6. bb

    Wie wäre es denn wenn man die maximale Reichweite in Abhängigkeit des durchschnittlichen Schadens setzt. Als beispiel Monti Fahrer hat im Durchschnitt 50k dmg darf dann ohne reichweitenmodul anstelle von den rund 23km nur noch auf 15km schiessen. Er wird quasi gezwungen näher ran zu müssen. Hat den Vorteil er wird seine HP näher an den gegner bringen und merkt vll auch das um 15km eine bessere schadensausbeute vorhanden ist anstelle auf 23km zu Snipern.
  7. Danke Eisen die 6 wichtig Rätsel könnte ich alle ohne Google direckt lösen Aber es bringt mich auf eine Idee für ein Weihnachtsgeschenk. Für mich natürlich endlich mal die DVD Box kaufen. ?
  8. An das selbe dachte ich auch schon 20k Spieler zu guten Zeiten online von denen 50% Tomaten sind wenn ich mir den MM Monitor als so anschaue habe nicht selten 23 Spieler auf dem Bild wo die Winrat um oder eher unter 45% liegt bei dem jetzt ausgewählten schiff. Da es sich dann auch meist um die kartenrandschwimmer handelt weiss man auf einmal warum man auf der linken Spur der Autobahn mur mit 100 fahren kann wärend in der Mitte 180 geht.?
  9. Die Grund Idee scheint gut zu sein BBs dürfen dann nur auf Max Reichweite spammen wenn für sie einer Spotted. Das erinnert mich an Starcraft. Der Panzer der Teraner könnte auch nur auf Max Range ballern wenn gespottet wird.oder verwechsle ich das gerade. Camper haben wenn die eigenen DDs und Cas tot sind dann das Problem das die gegner auf die BBs drauf halten könnten ohne selbst dicht ran zu müssen und so schaden zu vermeiden.
  10. Naja ich mag den Prinzen und den Hipper. Sieht man auch an meinen Stats im Vergleich zu den restlichen 8er kreuzer. Dennoch ist es so das die AP so dermassen unzuverlässig arbeitet. Das es arbeiten z.b mit dem Franzosen einfacher fällt da zumal die bessere HE und auch eine brauchbarer AP besitzt weil zuverlässiger schaden ankommt. Zudem muss ich für mich sagen das Spielstiel und gerade das schwierige arbeiten mir mehr spass macht wie das fahren mit ner kuti. Wenn mir etwas kein spass bereiten fahre ich es auch nicht wirklich effektive. Und NO und diebanswren alten 8er haben bei mir noch einige Spiele wo ich noch schlecht hespieltbhabe auf dem buckel
  11. Ja das ist System. Nach 4 mal low tier ist man vom MM her dann gezwungen ne runde hihh tier zu fahren
  12. Ich bin nächtle vor für einen buff der seutschen 203er AP in richtung der Balti - New orleans. So das der Höhe AP schaden zuverlässiger wird. Beim Prinzen selbst der ja als glücklicher Prinzboddr so ähnlich betitelt wird wären die Stats im Vergleich zur Hipper ok aber es wäre cool wenn der Prinz Glück skill und Hydro gleichzeitg dabei haben könnte
  13. Ich glaub Ich mach mal nen kreuzer heul thread auf. Weil die lieben BBs den armen kreuzer aus allen Richtungen Zitas drücken. Erst heute wieder in zwei gerechten am Anfang etwas zurück gehalten um zu sehen wo die gegner BBs sind dann einmal geschossen und promt sieben Schiffe auf mir drauf. Da ist die random zita vorprogrammiert. Nicht nur diese Hits nerfen bei eigentlichem gutem ausweichen. Nehmen einem einiges an HP ab. Auch die Torps der DDs sind Nervig gerade dann wenn wenn man zitas ausweichen möchte. So ein gemeiner Shima Torp nimmt dem armen kreuzer auch gleich mal nen Drittel weg. Naja kann ich nichts gegen machen auser hoffen auf RNG.
  14. Also ich bin ja eher dafür die BB-Kevins zu begrenzen auf auf 0 bis 2 als kreuzerfahrer ist es einfach nur übel wenn man als einer von 2 Kreuzers aus allen himmelsrichtungen von den Kevins ins kreuzfeuer genommen wird. Wobei ich sagen muss das Gefechte mit 5 DDs durchaus den Spielspass etwas trüben vorallem wenn der MM dem einem Team 3 Radar Schiffe gibt dem anderen Keines. Naja Wünsche kann man ja mal äusern :-D
  15. Ja das verzgeete rendern is fürn [edited]. Hab immer wieder ähnliche Situationen. Man wartet darauf das BB inter der insel vor kommt breitseite zu mir. Man sieht die aufbaiten hinter der insel wie z.b. die funkmasten. Aber kaum kommt die Big apitze hintervder insel vor verschwindet das schiff. Ich bekomm dann die meldung entdeckt 2 sec später sehe ich das geschützfeuer. Und warte nocjmal 3 sec. Bis das schiff sicjtbar ist natürlich dann nicht mehr breitseite. Es ist einfach saumässig misserabel.