Jump to content

Bollzilla_1

Players
  • Content count

    264
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    12275
  • Clan

    [G-S-R]

About Bollzilla_1

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

228 profile views
  1. Das ist ja nur ein einfacher zerstörer da habe mindestens was größeres rundes erwartet
  2. Sieht lustig aus das Teil Das wär sicher Lustig. Aber das erinnert mich daran zu fragen wo bleibt die Leichte Hipper https://forum.worldofwarships.eu/topic/63561-seydlitz-und-lützow-die-leichten-kreuzer-der-hipper-klasse/
  3. Russischer Zerstörer

    Wenn der bei den Russen schon glaubt das wären Torpedo Boote was macht der dann mit der Akizuki? Vermutlich das gleiche wie der BOB den ich heute gesehen hab. Spamt Torpedos in einer saumässigen schlechten Weise und Schaft mit seinem einzigen Torpedo Hit ne Deto auf der Duke. Manche Leute haben mehr Glück als Stroh im Hirn. Die Geschütze der Aki hat der 5 mal abgefeuert in einem Kampf gegen ne Benson natürlich smoken und stehen bleiben und auf die benson Torps warten mit inbegriffen. Den Torp Treffer hat er kurz vor dem Versuch zu ballern gegen die benson Geschäft.
  4. Unterirdische Spielweise

    Naja 5 DDs kann man schon ertragen. Nervig daran ist erstens nur das man sich als DD Fahrer sich gegenseitig oft auf den Füssen rum trampelt. Zweitens das der HP Pool auf der Karte verdammt klein ist. Das Problem daraus ist nun das viele was vom Kuchen abhaben wollen und dadurch BBs und vor allem Kreuzer noch mehr focusiert werden. Ergibt sich für mich die Option auf DDs zu ballern (sprich turmausrichtung und nachladezeit passen einigermassen) dann leg ich auch auf DDs an und versuche diese zu versenken. Jeder 10er DD nimmt mehr oder weniger 20k bis 40k HP eines Kreuzers weg plus Heal vom kreuzer. Am angenehmsten find ich Matches mit 2 bis 3 DDs 4 bis 5 Kreuzer und Rest BBs.
  5. 7 Kills mit einer Shira

    Stellt euch vor man fährt die Musashi mit dem Herrn Yamamoto macht den Firstkill und den Kraken. Dank Blinder Gegner die meine Musashi breitseite stehen ignorierten und nur hin und wieder mal ein paar HE Mumpeln kamen hat mir der ganze Heilungskram nichts genützt. Einzig die Nachladezeit war geil .
  6. Guides - Sinnvoll?

    Gut geschrieben. Auf sowas würde ich auch mal gern zugreifen.
  7. Cleve und im schweren Baum dir Balti haben da dann bereits die gute Grosskaliberflak nit den 6 Doppeltürmen. Deren dps ist zwar nicht so gut wie bei der deutschen 105er und neine auch die 128 der deutschen ist besser aber die Max 7.2 km im Vergleich zur 105er mit 6.5 macht schon was aus. Die Stärke der Hipper Eugen aber auch bei Tirpitz Bayern und Co im Bereich AA ist halt die 105er. Sprich die Flak wird erst effektive mit mit Modul und Kapitänsskill für Reichweite sowie dem manuelle Flak für Grosskaliber. Dann muss auch eine Midway aufpassen wenn dazu noch der T-Virus mitläuft. Was skilltechnisch nur wirklich Sinn macht wenn man zu 100% sicher ist das Träger auftauchen. Ansonsten sind ansere Skills nützlicher Eidt: Ich denk eine Verbesserung der Nachladezeit zwischen 1 bis 3 sec sollte wohl am einfachsten sein fpr die Hipper/Eugen. Bei 3sec wäre man bei Roon im vollen ausbau bzw. Hindenburg. Da die Eugen etwas Mehr HP hat dadurch auch einen schlechteren Tarnwert in Verbindung mit einer schlechteren Reichweite und Flak. Wäre es wohl nur fair wenn im Zuge der Namensgebung durch die Marine "Der Glückliche Prinz" das Schiff zumindest zugriff auf Sonar und Flakskill hätte. Ohne sich vor dem Gefecht entscheiden zu müssen.
  8. Mein fix zur Brandchance wenn dann richtig. Die der Grössen Conquer knifften
  9. Matchmaking t+/-2; Warum? Objektive Gründe

    Der Schaden mag gleich sein das ein paar Schiffe aber auf Grund bessere Panzerung eben kein Problem haben mit 380igern. Eine Nürnberg mag keine einer Hipper is es wurscht. Trifft man den nun die Zita ist ser Schaden gleich da haste Recht aber es macht nen Unterschied ob nen kreuzer 27k HP hat oder gar 65k. Für den einen ist es ne kleine Fleischwunde für den anderen halt nahe an Game over
  10. Um solche Aussagen doch mal zu wiederlegen sollte ich doch mal Strichlisten führen. Für T8 BBs und CAs je nach 100 oder mehr spielen. Um zu sagen wie es für mich lief. Wobei man nur Tage werten sollte wo keine Speziellen Aufgaben auftauchen da diese die Normale Staristk verzerren. Rückblickend auf die letzten 2 Wochen hatte ich aber mit Sicherheit keine 50%+ Top Tier Matches. EDIT: Ich ich vergass zu sagen das die Daten die genannt wurden evtl. Noch aus der Ranked Zeit stammen da waren die T8 immer Top Tier. Zumindest im Ranked
  11. Sehr nett diese Beitrag im Infothread über das letzte Q&A mit Sub. Der für mich erfreulichste Punkt Sie denken über Buffs für Hipper/Eugen nach. Edit: Wie kommen die auf über 50% Anteil High Tier Battles für T8 Schiffe? Für BBs mag das vielleicht noch stimmen weil es mehr als henung vp. Den Beckenrandschwimmern fibt. Aber nicht als Kreuzer. Da kann man froh sein wenn wenn der Anteil bei 60% low tier liegt.
  12. Matchmaking in der Kritik

    Hab da mal was korrigiert. Ab T5 gehts los mit bescheidenem MM. Schon mal in den genuss gekommen mit ner Bouge gegen ne Indipendence zu Spielen Oder mit ner Omaha gegen ne Cleveland oder nem anderen 150mm+ Kreuzer? Der MM ist ab und zu sehr Spassig. War mit meiner Eugen der einzige 8er im 10er Match Habe überlebt und stane im Sieger Team auf Platz 2 oder 3. Wenn das MM zu Stark ist musst du halt besser sein. Leider geht das nur durch das pösse L-Wort, LERNEN. Mittlerweile gibt es so viele Themen und Beiträge hier die einem unter die Arme greifen. Videos auf YouTube wo einem alles in Bild und Ton erklärt wird. Das man selbst nicht mal lesen muss. Ich sehe es so schau mal die nächsten 3 Wochen jeden Abend ein Video zu wows an dauer meist um 20 min. So lernt man etwas über die Spielmechanik. Ich sehe oft Spieler die haufen Weise Zeit und Geld im Spiel liegen lassen und just for fun Spielen gut sollen Sie. Aber dann dürfen Sie sich auch nicht beschweren wenn's Schei.se läuft. Was sind 20min für Videos für Rund 3 Wochen wenn man nacher mehr weiß und dadurch besser Spielen kann. Und ob man nun nach den 3 Wochen 5234 Spiele ohne Video schauen hat oder 5205 mit video schauen dafür weis was man macht. Wenn ich etwas mache habe ich mehr Spass wenn ich auch weiß was ich tue. Oft wird zwar erst Probiert try and error. Wenn ich gefallen daran habe wird nachgelesen.
  13. Clanbasis - Vorschläge für neue Gebäude

    Naja ist halt schiesse wenn Clan sich auflöst desw3gen in nen anderen Wechselt und wieder bei 0 Anfangen müsste aber so was um 2k Öl um die Bonus frei zu Spielen wäre sicher in ordnung. Wenn. Die Erspielten Boni um 10k aufwärts kosten. Ein Shop wo man für Clangefechte Module kaufen könnte wäre auch fein. Dazu am besten noch so was wie ein Dock einrichten wo man Schiff und Kapitän ablegen könnte mit der CW Ausstattung. Für Random hat man seinen Normalen Hafen mit der Normalen Random Skillung
  14. Clanbasis - Vorschläge für neue Gebäude

    Hmm das mit Clan verlassen und kein Clan Schiff mehr haben ist zwar nicht ganz verkehrt würde es aber anders regeln. In Clan A Schiff erspielt muss Clan wechseln wegen was auch immer. Komme in Clan B habe da dann Betrag X eingezahlt und bekomme wieder Zugriff auf das bisher erspielte
  15. Clanbasis - Vorschläge für neue Gebäude

    Ein kleiner Shop wäre durchaus in Ordnung höre aber jetzt schon die Clan lösen rum heulen
×