Jump to content

Bollzilla_1

Players
  • Content Сount

    872
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    14070
  • Clan

    [-KSM-]

About Bollzilla_1

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia

Recent Profile Visitors

575 profile views
  1. Anpassung des CE IST für'n Popis. Warum weil's immer noch prozentual ist und kein fester Wert. Warum ist recht einfach ein DD bekommt durch CE 0.6km im groben. Ein CA. Um die 1.1km und ein BB in Richtung 1.5km Bei Modulen und Skills wäre ich immer noch für Feste Werte diese Nachladezeit, Reichweite und Tarnung verbessern und ähnliche Skills. Damit kann man einfach besser arbeiten. Ich find's dämlich das Schiffe mit grosser Basis Flakreichweite nochmals extra mehr Reichweite bekommen. 7.2 auf 8.6km bei der Wooster z.b. Wäre es ein Fester Wert 1000m wäre der Reichweiten Zuwachs für alle gleich. Somit könnten Schiffe wie Roma die extrem wenig Reichweite auf der Flak hat etwas mehr rausholen dafür wäre der Zuwachs bei der Wooster nicht mehr ganz so gross
  2. Bollzilla_1

    Keine Dublonen compensation für Quests aus Containern?

    So macht es sind aber weiter Oben Stand für Mission auch Doublonen drin
  3. Bollzilla_1

    Server Down?

    Irgendwo her kommt immer einer der nicht lesen kann oder will. War doch in allen News Medien zum Spiel heute Patchday. Sicher auch im Luncher. Nicht lesen können aber schreiben können. Frag mich gerade wie der Kollege die Suchfunktion nutzen konnte.
  4. Bollzilla_1

    Gneisenau Batterien

    Dreh die Schiffsnamen mal um. Die Gneisenau hat die 380mm Kanonen bekommen wie es um 1943 geplant war. Aber nicht vollendet wurde. Aus Sicht von Wargaming gibt es noch einen anderen Grund. WG wollte keinen Kalibersprung von Bayern mit 380 auf Gneisenau 280 und dann wieder bei Bismark 380mm zu haben. PS dies wurde bereits mehrmals im Schiffsbereich von Gneisi und Scharni durchgekaut.
  5. Bollzilla_1

    Keeper

    Da Credits Mittlerweile kein Problem mehr sind und einige Premiums da sind sag ich mal alles ab T6 steht im Hafen von den Silber Schiffchen. Ich hab mir auch fast alle Premiums ab der T6 Stufe gegönnt. Als Keeper würd i h von meiner Seite sagen das Mogami Hipper Atlanta Molotov, Fiji und Charles Marten bei den Kreuzern sehr nett sind. Bei BBs Scharnhorst Lyon Norca Tirpitz Gascone Roma Musashi Missouri und Amagi die Kepper sind. T10 sind Grundsätzlich Keller für mich.
  6. Bollzilla_1

    AP Bug bei DDs

    40 bis 50 % rechne mal bei den Deutschen BBs nach da kannste froh sein wenn 15% raus kommen dazu kommt die HE die dmg technisch verpufft weil Modul zerstört oder Sektion keine HP mehr hat. Wo ein Feuer oder Overpen immer Schaden verursacht. Z.B eine New Orleans hat mit HE fast den gleichen Alpha schaden wie die Scharnhorst. Und schau lieber nicht nach was eine Myoko im Vergleich zur Gneisenai an Alpha aufbietet. Pro Granate es ja zum heulen.
  7. Bollzilla_1

    T10 erspielbare Module - Praxiseinsatz

    Lol genau ließ mal genau was das legendäre Modul macht. Dann ist es kein wunder. Lass mich raten hast sicher auch den den Kapitänsskill für mehr Lebenspunkte dabei? Klar das die Sekundär Langsamer werden um ganze 5% wenn man für 3 Mio das Nachlademodul verbaut. Nun Kommt das aber. Auch deine Hauptgeschütze ballern 15% schneller. Und wo steckt nun mehr dmg dahinter in den Hauptgeschütze die anstatt 32 sekunden bei den 420mm dafür um 27.2 Sek nachladen also fast 5 Sekunden Schneller und das selbst auch aif Maximaler Reichweite oder die Sekundär die 5% schneller nachlädt die man aber erst sinnvoll zum Einsatz bringen muss bevor diese von HE Spammern zerlegt wurde. Schau dir mal an wie viel der Sekundär noch lebte im Abschluss Bericht eines Gefechts und vergleiche wie viel von deinen Hapttürmen überlebten.
  8. Bollzilla_1

    AP Bug bei DDs

    Danke dir fürs Posten der News. Hab's irgendwo mal gesehen aber wüst nimmer obs noch kommt oder obs nur nen interner Versuch war. Wenn ich mir allein den HE Alpha einer Scharni anschaue im Vergleich zu den 203mm Kreuzern auf dem Tier kommen einem die Tränen. Böss gesagt man kann bei ihr fast schon auf AP bleiben zumal der dmg immer 10% der Granate ist also keine DMG Sättigung vor kommt hoff ich zumindest Wenn man dann noch die Gneisenai mit der Lyon vergleicht Alpha dmg mässig. Muss man sich wircklich fragen ob die deutschen BBs nicht doch etwas angepasst werden müssen.
  9. Bollzilla_1

    AP Bug bei DDs

    Naja bei den 280igern und evtl noch die 305er ab T6 muss man schauen wie die gegen DDs noch arbeiten können. Vor allem bei dem doch sehr geringen Alpha der deutschen HE seh ich eher Probleme.bei den 280igern. Vor allem da die Streuung teils sehr mies ist. Vor allem bei der Spee nur 6 Mumpeln und ne Streuung wo man froh ist überhaupt nen DD zu treffen selbst im nahbereich um 6km. evtl Stalingrad, Kronstadt und Alaska könnten evtl auch noch Probleme mit DDs bekommen. Wobei deren Genauigkeit und Alpha auf HE an sich in Ordnung ist.
  10. Bollzilla_1

    AP Bug bei DDs

    Nun sind zumindest die DDs vor dem Bug Geschütz. Bei denen macht ein Pen Ja schon mal gern um 20% HP weg. Bei CAs 10% vor allem wenn es mehrfach Pens gibt wird's sehr ärgerlich. Mir ist schon klar das in der Theorie ein Pen auf einem DD passieren kann. Nah Wassertreffer oder über entsprechende Schiffswinckel. Aus meiner Sicht sollte die Mechanik halt sauber Funktionieren. Auch die Anzeige einer Pen mit 0 DMG sollte weg. Aber ich denke man hat mit der Vorgabe Mechanik einige Fehler drin die kaum zu finden sind. Daher diesen rumdoktern am Symptom und nicht an der Ursache
  11. Bollzilla_1

    AP Bug bei DDs

    Recht einfach geh mit dem Pferd auf die Autobahn bin gespannt wie Lange es die 130 hält. Dazu kommt was machst damit was vorne rein muss und hinten raus kommt beim Pferd. Zum Beispiel mit dem Auto von Oben dran. Sprich wenn man das Symptom behandelt ist unter Umständen erst mal geholfen. Aber wer weiß wo Probleme auftauchen. Der Umweg könnte dazu führen das jeder Treffer von BB zu BB nur noch Zita treffer ist. Oder das man sich gegenseitig nicht mehr schaden kann. Um Ei. Wirklich gutes laufendes System zu haben müssen die Ursachen behoben werden. Frage ist will man das wirklich.
  12. Zu den Black Kähnen. Sicher Hübsch bemalt. Aber wer in der EU ist noch so dämlich und kauft sich 8er Premiums. Um zu gefühlten 200% als Low Tier free XP im 10er zu Landen. Für die Paar mal wo i h zur Zeit wenn überhaupt 8er Spiel rund mir die Normalen auch. Ohh der AP Pen Bug wird anderweitig ersetzt. Dann hoffe ich mal das Funzt auch. Es ist zudem ein kleiner Nerf für die 305mm Kreuzer und die Spee die ehh schon schwer gegen DDs zu kämpfen hat. So von wegen Punktgenauer Streuung und so. Man könnte mal versuchten Wetten abzuschließen. Funktioniert es auf Anhieb. Leiden die Cas auf Grund eines Bugs noch mehr wie üblich. Wie es nahezu bei allen anti BBs Änderungen raus kam? Gibt es dann einen Bug das BBs wieder vernünftige Zitas haben. Bin gespannt.
  13. Bollzilla_1

    T10 erspielbare Module - Praxiseinsatz

    Kopie gibt nur eines Bei der Gearing wird das Tarnmodul eben durch das Legendäre ersetzt und man gwinnt so 5% mehr Tarnung. Verliert aber dadurch bei Geschützen und Topedos an Boden da die Nachladezeit um je 10% zunimmt. Und nur eines von beiden läst sich durch das 3mio Creditsmodul ausgleichen. Ob sich dies eben rechnet schwer zu sagen. Gegenüber der Haru, Z52 yuyang hilft es sicher man kann evtl noch abdrehen. Und der Sporting Unterschied zu anderen DDs hilft auch. Ach da fällt mir gerade auf bei der Zahlengeschichte BB haben auf T10 teilweise knapp das doppelte der DD Sporting Range. Wenn da was nicht stimmt
  14. Bollzilla_1

    T10 erspielbare Module - Praxiseinsatz

    Henry macht Laune. Die höhere Sichtbarkeit nervt schon böss ohne den Malus von -10% könnte man durchaus auch leben da man ja das Tarnmodul verliert. 14.1km waren schon happig als ich früher die Henry mit dem Rudermodul spielte. Die 15.5 sind schon sehr bösse. Für Random sicher ein gutes Modul für Ranked CW eher nein. Zao ist nen Super Modul. Der Verlust der Reichweite tut weh kann aber auch ohne gut arbeiten. Hindenburg sage ich ein Klares unnötig und nutzlos. Warum ist recht einfach auch ohne die Branddauer Verkürzung durch das Modul brennt man als CA ehh kaum noch. Dafür verzichte ich auf Tarnung. Wenn ich schon auf Tarnung verzichtet dann doch lieber mit dem Rudermodul. Warum ist einfach die 20% bessere Ruderstellzeit gegen über dem Legendären erlaubt es allen Granaten besser ausweichen zu können und jede Treffer Vermeidung bringt mehr als paar sec auf einem Brand zu sparen. Yamato und GK empfinde ich bisher als auch recht gute Module. Gearing könnte durch die bessere Tarnung auch hilfreich sein. Aber bei dem negativen beikram wird es sich wohl nicht rechnen. Moskva könnte auch recht net sein muss es mir aber nochmal anschauen.
  15. Bollzilla_1

    One shot auf Kreuzer

    Ja immer diese %tuale Verteilung Leider hilft diese immer besonders gut den BBs. Ist beim Reichweitenmodul so ist bei der Tarnung und auch bei der Deto so. Und sicher noch andere Punkte. Wäre immer noch für feste Werte z.B. Tarnungsskill /Modul gibt nimmer % sondern für alle Klassen gleich einen festen Wert sagen wir 600m. Damit wird auch die bessere Tarnung von BBs gegenüber den Kreuzern reduziert.
×