Jump to content

Icerno78

Players
  • Content Сount

    125
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    14753
  • Clan

    [MDRED]

1 Follower

About Icerno78

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

330 profile views
  1. Icerno78

    Allgemeines Feedback - Update 0.8.9

    Mein Spiel-Client ist auf Englisch gestellt. Allerdings sind die Schaltflächen für Aktivierung der Naval Battles nun auf Russisch
  2. Icerno78

    Sound

    Ich habe immer noch dieselben Probleme wie vor dem Patch. die Sounds untereinander sind nicht ausbalanciert. Stellenweise sind die 2ndaries oder AA nicht zu hören. Oder zum Beispiel auch wenn man tot ist und auf ein anderes Schiff wechselt höre ich keine Geschütze feuern.
  3. Icerno78

    Verbesserungen beim Grafik- und Audiosystem

    Gibt es schon Neuigkeiten wann es einen Patch zum Thema Sound geben soll? In meinem Support-Ticket wurde nur darauf hingewiesen dass es aktuell Probleme mit dem Sound gibt und wurde auf die Liste der "Know Bugs" verwiesen. :-(
  4. Icerno78

    Verbesserungen beim Grafik- und Audiosystem

    Hilft bei mir leider auch nicht weiter und hab mix allem Max auch angefangen. Und ebenfalls mit Wide Dynamic Range An/Aus getestet. Der Bereich in dem die Regler sich auswirken ist so minimal klein. Prozentangaben sind zwar hier im Forum angegeben, aber zumindest bei mir sind an den Schiebereglern keine angebracht. Zudem scheinen auch viel mehr Sounds nun über ein und densleben Reglern zu laufen. Wenn ich z.B. den Ton der Geschütze auf einen Wert reduziere der für mich angehnehm aber immer noch laut und deutlich ist, kann ich z.B. weder die sekundären noch die Flaggeschütze hören. Einschlagende gegnerische Granaten unterdessen scheinen nirgends sich ändern zu lassen. Ebenfalls der Motorensound. Bei allen bisheri getroffenen Einstellungen waren die Motorensounds der in der Nähe befindlichen Schiffe stets lauter als mein eigener. Selbst auf Max. Zuguter letzt noch die Sprachausgaben. ich drücke eine Taste (z.B. F4) und stelle dabei dann den Ton ein, dass er für mich verständlich ist. Ist natürlich dann z.B. etwas leiser, wenn gleichzeitig ein Geschütz abgefeuert wird. Benutzt ein anderer Spieler die Sprachfunktion über den Chatist diese wieder deutlich zu laut. Auch scheint das System Links und Rechts zu verwechseln. Wenn auf der Steuerboardseite meines Schiffes ein anderes Schiff ist, wird der Ton vom linken Kanal der 5.1 Anlage abgespielt und umgedreht. In anderen Spielen passt es und auch der Windows-Test funktioniert fehlerfrei. Sry. Für mich daher leider noch nicht wirklich zu gebrauchen.
×