Icerno78

Players
  • Content count

    78
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9414

1 Follower

About Icerno78

  • Rank
    Able Seaman
  • Birthday
  • Portal profile Icerno78

Profile Information

  1. 0.6.8

    Dann scheinst du einen anderen Client zu haben. F12 = $%*#@! F5 = Request Support != SOS F7 = Das versteht keiner, wenn man sich die Reaktionen in den Random-Gefechten ansieht. Wo soll aufgeklärt werden? Was soll auf geklärt werden. Ebenso die dauernden Fragen nach dem Wilco... Wer ist das, was soll das?... Ja einige Änderungen an den Befehlen waren sinnvoll, andere halt aus meiner Sicht nicht
  2. 0.6.8

    Es fehlt: "SOS" und "Danke" Was soll der Befehl bei F7 eigentlich bedeuten?
  3. Ich hab das Problem seit 0.6.6. Und seitdem mit dem Support dran zu beheben. Bisher leider erfolglos. Mein Workaround hierzu ist, irgendeine eine andere Taste zuzuweisen die geht und dann in der preference.xml dies manuell zu ändern, wenn das Spiel geschlossen ist.
  4. Ja, die Belegung wirklich gewöhnungsbedürftig. Schade vor allem, dass es keinen SOS (Hilfe)-Ruf mehr gibt ... Und was "Wilco" bedeuten soll, weiß ich auch nicht ...
  5. Error Connecting Server - Failed to connect to the server. Please try again later ...
  6. 1. BeschreibungMauszeiger verschwindet 2. Schritte um den Fehler zu reproduzieren Spiel wird gestartet. Schiff ausgewählt und auf Gefechtsbeginn geklickt.Mit "Alt+Tab" auf den Desktop um etwas nachzusehen und bisher hat dann sobald das Spiel beim 5 Sekunden-Timer angekommen ist das Spiel in der Taskleiste geblinkt. Man hat zurück gewechselt und konnte spielen.Anstatt zu in der Taskleiste zu blinken verschwindet der Mauszeiger. Manchmal kommt er wieder wenn man mit "Alt+Tab" wieder zu WOWs wechselt, aber nicht immer.2. Szenario um den Fehler nachzustellen.Man ist in einem Gefecht. Man stirbt und geht mit "Alt+Tab" wieder auf den Desktop. Wenn das Gefecht vorbei war und der Ergebnis-Bildschirm geladen wurde, hat vor dem Patch Anwendung auf der Taskleiste geblinkt. Nun verschwindet hier ebenfalls der Cursor, kommt aber bisher nicht mehr wieder. 3. Ergebnis Mauszeiger verschwindet 4. Erwartetes Ergebnis Mauszeiger sollte weiterhin sichtbar sein
  7. Dasselbe bei mir. Egal ob Ultra oder nicht
  8. Ich kann bei diesem Ultra-Package keine Verbesserung erkennen... Zudem hat man nun einen Audio-Delay von gefühlten 1-2 Sekunden drin. Sprich ich drücke ab, sehe das Geschoß einschlagen und den Gegner sinken, sehe die Bänder am Rand und erst dann kommt der Schußsound. Fand das vorher deutlich besser
  9. Bekannter Bug seit 0.6.3. Noch keine Lösung laut Support
  10. 0.6.6

    Immer noch keine manuelle Zuweisung von Tasten möglich.... Es ist immer noch derselbe Fehler seit 0.6.3. Versprochen wurde ein Fix in 0.6.6 (Ticket-ID: 1863588)
  11. 0.6.6

    Kein Unterscheid zwischen High und Ultra erkennbar Angeschlossen ist über HDMI eine entsprechende 7.1 Anlage über einen externen AVR.
  12. 0.6.4

    Buff = Besser Nerf = Schlechter Wenn sich also die Ruderstellzeit erhöht ist das also eigentlich ein Nerf
  13. Neu laden hilft nicht und der Logout-Button im Profil funktioniert nicht. Bin danach immer noch eingeloggt.
  14. Na super. Bis gestern über 140 Münzen bereits erspielt und heute bin ich laut der Statusseite nicht mal mehr in einem Team angemeldet und alles erspielte ist weg ...
  15. 0.6.3

    Hab dasselbe Problem. Meine Präfertierte taste ist "V". Anstatt der vorgegebenen "Shift"-Taste. Ändern ebenfalls nicht möglich. "preferences.xml" wurde auch schon gelöscht, hat aber nicht geholfen. Kann man die Tastenbelegung nicht in einer XML-Datei manuell ändern? Würde mir im ersten Schritt ja schon mal helfen