Jump to content

Icerno78

Players
  • Content Сount

    140
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    16185
  • Clan

    [MDRED]

1 Follower

About Icerno78

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

428 profile views
  1. Icerno78

    Verbesserungen am Sound

    Ich kann die Sounds für alle Nachrichten nicht mehr hören. Nur wenn es ganz ruhig, also am Anfang vom Gefecht kann man sie leise hören, später gar nicht mehr. Nachrichtentöne sind auf max.
  2. Icerno78

    Waffenkammer

    Kann es sein, dass WGCheck den Fix wieder deinstalliert? Wollte ein Support-Ticket erstellen, da der Fix bei meinem Problem nicht hilft, daher die Frage.
  3. Icerno78

    Waffenkammer

    Bei mir stürzt die Armory ab. Am Anfang werden ein paar Hinweise wegen der Umstellung angezeigt. Wenn ich dann auf eines der Icons am linken Rand klicke, erscheint der entsprechende Content, z.B. die Schiffe, dann drehen sich für ein paar Sekunden die Kringel bevor ein paar (nicht alle) Schiffsnamen angezeigt werden und dann kann ich nur über die ESC-Taste zurück. Es ist dann ansonsten nichts mehr anklickbar. ich habe den Werft-Bugfix soeben probiert, hat aber nicht geholfen.
  4. Icerno78

    Allgemeines Feedback - Update 0.9.5

    falscher Thread
  5. Icerno78

    Allgemeines Feedback - Update 0.9.5

    Vielleicht etwas Offtopic, aber was wird den am Sound geändert? Nach dem letzten grpßen Soundupdate hat es bei mir 3-4 Releases gedauert bis alle Probleme diesbezüglich behoben waren und nun läuft der Sound ohne Probleme...
  6. Icerno78

    Allgemeines Feedback - Update 0.9.4

    Danke, hatte die News nicht gelesen, da die Überschrift suggeriert, dass es nur um die russischen Kreuzer geht.
  7. Icerno78

    Allgemeines Feedback - Update 0.9.4

    Gab es eine Änderung, dass man Premium Schiffe nicht mehr mit Premium Verbrauchsgüter ausstatten kann? Zumindest bei meiner Nelson geht das nicht mehr.
  8. Icerno78

    Update 0.9.1: Allgemeines Feedback

    Hab nach langer Zeit heute malmeine Warspite ausgeführt. Mein Kapitän gibt aber viele falsche Anweisungen. Er sagt, dass er eien Flugzeigträger gesichtet hat, oder ein Uboot, obwohl keines von beidemim Spiel mit dabei ist (Uboot ja sowieso nicht ...)
  9. Icerno78

    Update 0.9.1: Allgemeines Feedback

    Kopiert aus dem parallel Thread weil dort wohl falsch: Wurde irgendwas am Ton geändert geändert? Eigene Kommandos höre ich deutlich, allerdings die von anderen, oder bei den Szenarios Missionen so gut wie gar nicht. Auch ist der Ton wenn das eigene Schiff brennt viel zu laut. Welcher der viele Regler wäre hierfür der richtige? Auch gerade eben noch bei einem Match zugeschaut wo ich beriets gestorben bin. Wenn ich so durch die Schiffe wechsle, höre ich nur einschlagende Geschosse, aber wenn das Schiff was ich gerade ansehe schießt, höre ich entweder gar nichts oder nur sehr leise. So sehen meine Soundeinstellungen aus:
  10. Wurde irgendwas am Ton geändert geändert? Eigene Kommandos höre ich deutlich, allerdings die von anderen, oder bei den Szenarios Missionen so gut wie gar nicht. Auch ist der Ton wenn das eigene Schiff brennt viel zu laut. Welcher der viele Regler wäre hierfür der richtige?
  11. Gab es eigentlich irgendwann mal eine Info, wann es mal wieder neue Szeanrien gibt? Ist ab und zu eine schöne Abwechslung.
  12. Icerno78

    Allgemeines Feedback - Update 0.9.0

    Wegen dem Login-Problem konnte ich gestern nicht spielen, daher erst heute. Die ersten beiden Gefchte gingen ohne größere Probleme. Als ich danach ein drittes Gefecht starten wollte reagierte der Client nicht mehr und musste das Spiel über den Taskmanager schließen. Gerade läuft mal die Integritätsprüfung, mal schauen ...
  13. Icerno78

    Server_down

    Vielleicht könnte man aj so eine Nachricht wegen Downtime auch im Wargaming Center irgendwie deutlicher platzieren.
  14. Icerno78

    Gewertete Gefechte

    Nach den bisherigen Erfahrungen, haben eigentlich nur die CVs und DDs einen wirklichen Einfluß. BB und Ca sind irgendwie nur Beiwerk und können nicht wirklich etwas bewirken.
  15. Icerno78

    Allgemeines Feedback - Update 0.8.10

    Leider immer noch nicht ausgeglichener Ton ... Eigene Artilleri hört sich gut an. Als Zuschauer oder vom Nachbarschiff entweder viel zu laut oder gar nichts zu hören. Je nach Schiffstyp. Die 2ndary Geschütze sind beim eigenen Schiff kaum wahrnehmbar. Der eigene Kapitän ist sehr gut verständlich, allerdings die gesprochenen Chats so gut wie gar nicht. Ebenso bei den Szenarien :-(
×