Jump to content

Hohlroller

Players
  • Content Сount

    42
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    841

About Hohlroller

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

66 profile views
  1. Hohlroller

    Feuer zu stark?

    Der Feuermörser will auch gut gespilet werden... Ein Super Supporter für BBs (AA+Feuer), alleine hilflos...
  2. Hohlroller

    Feuer zu stark?

    Brandschaden ist atm imho fair...
  3. Hohlroller

    5.1 hat dieses spiel kaputt gemacht!

    Das wäre richtig steil. Und ich wage es zu bezweifeln. Da WG ja leider seine Politik des "you know knothing, Casual Gamer" beibehält, behaupte ich weiterhin es gibt einen (!) Algorithmus der je nach Einschlagwinkel evtl den einen oder anderen Modifikator miteinbezieht oder ihn ausblendet. Ich schiesse ja auch nicht auf ein Schiff... ich ziele auf eine "Blase" deren Größe von der Entfernung abhängig ist. Treffer in dieser sind RNG (=luck). Den eigtl Durchschlag sehe ich nur als Resultat, und das Ergebnis ist imho hardcoded auf dem Server... Wie gesagt, keine Beschwerde von mir, wenns gut läuft bekomme ich meine Cits - nur habe ich dann immer das Gefühl es war der RNGsus und nicht mein ausbaldowerter Vorhalt. Die realisitische Berechnung der Panzerung von Schiffen (Winkel, Mehrschichtig, Hardpoints, Flutungskammern etc wäre nochmal ein komplett neues Kapitel welches dieses Spiel aufmachen könnte ;)
  4. Hohlroller

    5.1 hat dieses spiel kaputt gemacht!

    Naja, bei ner halwegs gescheiten Leitung sollte das eigtl nicht das Problem sein... ausser der Server "berechnet" halt irgendetwas. Was er vermutlich tut...gibt ja auch "Pro's" die behaupten ihre angewinkelte Panzerung in WoT wäre irgendetwas definitives... im Endeffekt wird vermutlich eine Variable zu ihren Gunsten verschoben. Bei dem grotesken RNG und den Entfernungen in WoT wird höchstens noch ein W6 in den Würfelbecher gepackt... P.S: Dis aint no whine. Mein Damage und meine K/D steigen langsam aber sicher... Aber ich glaube nicht (Habe noch nie) das hier ein realistisches Panzerungsmodell simuliert wird...
  5. Hohlroller

    Wann startet der Premiumtag Bonus?

    Aber du kriegst immerhin 500k für lau und ne Mio (+Stellplatz) für diesen Billig-Auftrag
  6. Hohlroller

    Update nur noch über Torrent?

    Geh im Launcher oben links auf Einstellungen, wähl den rechten Reiter "Updates" aus... da kannste das Seeding ausschalten. (Wenn du zB auf Volumen achten musst ist das zu empfehlen). Ein User hat dazu mal einen sehr übersichtlichen Text hier verfasst... edit: Hier ist der Thread: http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/35080-der-neue-wargaming-launcher-seeding/
  7. Hohlroller

    Russischer Kreuzer "Mikhail Kutozow"

    Der Satz ist 100% richtig. Es gibt eine riesige klinische Studie die das beweist. Die Gesamtauswertung von insg 225 (!!!) Studien zeigt genau das gleiche. Und Gegenbeweise gibt es keine (bzw die erbärmlichen Verschnitte von Studien die das tun sind in jeder Hinsicht zweifelhaft). Übrigens nichts gegen Homöopathie bei harmlosen Erkrankungen. Besser ein paar Zuckerpillen bei ner Erkältung fressen als Antibiotika^^
  8. Hohlroller

    Es dauert ewig bis das Spiel startet

    wird idR nach den ersten Matches besser...
  9. Hohlroller

    Deutsche Kreuzer sind eine Zumutung !

    Es gibt immer wieder welche die die 2 "glücklichen Zeiten" der Ubootfloote als Überlegenheit der KM sehen wollen,,, kA warum... für edith: Bis T4 ist er schon... das ist ja nichtmal die KM
  10. Hohlroller

    Patch Notes - Update 0.5.1

    2 neue Level im Service Record? Cool, evtl kann ich doch mal die nächsten Tiers der Japaner erwerben
  11. Hohlroller

    kurze Frage

    Die Tirpitz vermutlich um Weihnachten rum wieder... ansonsten: keinen Plan^^
  12. Hohlroller

    Deutsche Kreuzer sind eine Zumutung !

    RUSSEN! oh, wait...
  13. Hohlroller

    Dreadnought - BB Only?

    #6. Also: Ja^^ (bei unsinkable und fireproof imho auch)
  14. Hohlroller

    Deutsche Kreuzer sind eine Zumutung !

    Die deutschen Kreuzer werden erst noch richtig schlecht wenn jeder gerafft hat das die keine Panzerung haben Man sieht imho schon des öfteren plötzliches Fokusfeuer auf auftauchende Deutsche, auch wenn es 1,2 Schiffchen gibt die etwas näher dran sind...
×