Jump to content

QU33N_ANN3S_R3V3NG3

Players
  • Content Сount

    247
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [2C4U]

About QU33N_ANN3S_R3V3NG3

Recent Profile Visitors

194 profile views
  1. QU33N_ANN3S_R3V3NG3

    Fehler und Probleme mit 0.7.2

    habe im gefecht selbst keine Probleme mit den fps, konstant auf 60 bei ner 2k Auflösung. framelimiter hab ich eben auch auf diese 60 eingestellt. zu punkt 2, die abzeichen/wappen waren wohl ein wunsch der community:), zu punkt 3 haste irgend nen mod installiert der dir zufällig iwelche schiffe fürn gefecht auswählt o.ä? habe nur ab und an das Problem nach 2-4 stunden das ich nen critical error bekomme und wows neu starten muss, allerdings blockiert diese Meldung das öffnen des traskmanagers etc^^
  2. QU33N_ANN3S_R3V3NG3

    Fehler und Probleme mit 0.7.2

    also bei den Bedingungen steht nicht oder.....
  3. QU33N_ANN3S_R3V3NG3

    Fehler und Probleme mit 0.7.2

    eure eventanzeige im spiel ist immer noch Buggy. desöfteren bekomme ich dort Herausforderungen, oder persönliche Herausforderungen angezeigt, die schon längst erledigt sind bzw schon gar nicht mehr verfügbar/abgelaufen sind. desweiteren hängt mein rechner seit patch 7.1 immernoch kurz im gefechtsbildschrim, wenn man auf gefecht starten gedrückt hat. dauert dann so 5 sek bis die map Tarnung etc sichtbar ist. solang hängt er dann^^.
  4. QU33N_ANN3S_R3V3NG3

    Brände auf BB's

    es geht sogar brandschutz und sekundär;)
  5. QU33N_ANN3S_R3V3NG3

    Fehler und Performance

    1. liegt wohl am mod selbst 2. es fehlt im persicope wohl eine zoomstufe, finde das vorhalten aber für mich besser 3. MM macht wie er soll. tier 5 ist keine anfängerstufe mehr, somit eigenes tier bis +2, heist, du kannst auf tier 7 gegner treffen, genauso wie du auch tier 7 im eigenen team haben kannst, normales verhalten... 4. gibt schlimmere fehler wie die falsche soundausgabe, sage nur zielvisierung und flugbahn von granaten auf einen gegner der kurz davor ist, hinter eine insel zu fahren, dort schon halb verschwunden ist, bzw hinter einer flachen insel(aufbauten und rumpf sichtbar) ist....
  6. QU33N_ANN3S_R3V3NG3

    Fehler und Performance

    danke für die antwort. ist dann aber leider schlecht von euch kommuniziert worden, da ich die sätze anderst verstehe. bin da wohl aber der einzige, dem diese formulierungen seitens wg irreführend vorkommt^^
  7. QU33N_ANN3S_R3V3NG3

    Verbesserter Matchmaker für Anfänger

    dafür gibts ja den wehrpass und daraus kann mann z.b. bestimmte werte hinzufügen, die bei der zusammenstellung des teams berücksichtigt werden
  8. QU33N_ANN3S_R3V3NG3

    Fehler und Performance

    bis auf die cpu hab ich die gleiche hardware zumindest graka und grösse des rams. mir sind keine ruckler dabei aufgefallen. spiele aber nur auf fullhd auflösung mit alles auf maximal. vielleicht bugt ja die bigworld2 engine bei einigen rechnerkonfigurationen a bissl rum. die ist ja nicht grad ein performanceknaller, generell
  9. QU33N_ANN3S_R3V3NG3

    Fehler und Performance

    mal eine andere frage. ist jemanden iwas aufgefallen wegen dem vorhalten? mir kommts so vor als müsste ich auf ca 15-20km weit weniger vorhalten wie vor dem patch. irre ich mich da einfach nur weil ich wegen meinem alter iwas an den augen habe, oder hat sich dahingend iwas geändert? hat sich erledigt, sehe grad die vorposter^^. naja getrtoffen hab ich für meine verhältnisse trotzdem ganz gut
  10. QU33N_ANN3S_R3V3NG3

    0.5.3 Allgemeines Feedback

    finde das matchmaking eh fad, vorallem die begrenzung von cvs in gefechten und dann meist noch gleichstufig, wenn welche da sind^^. zum anderen, division gefahren mit einem t7? dann is die einstufung mit t9 völlig normal, war auch vor dem patch schon so....
  11. QU33N_ANN3S_R3V3NG3

    0.5.3 Allgemeines Feedback

    was ist an 19km reichweite ein massiver buff? das ich jetzt noch länger zuschauen kann, bis die mumpeln bei mir einschlagen? schon ein krasser buff mindestens 18 sekunden auf granaten zu warten.....
  12. QU33N_ANN3S_R3V3NG3

    Fehler und Performance

    lesen und verstehen. da steht kann, was mehr oder weniger heist, kann, muss aber nicht. somit kann es bei der wakatake abkacken und bei der kawachi nicht;)
  13. QU33N_ANN3S_R3V3NG3

    Neue Kapitänsfertigkeiten

    mit den 203er und ap macht dd killen viel mehr spass;)
  14. QU33N_ANN3S_R3V3NG3

    Fehler und Performance

    das mit der audioausgabe war schon vorher manchmal ominös bzw nicht passend. hat nix mit dem patch zu tun^^
  15. QU33N_ANN3S_R3V3NG3

    Neue Kapitänsfertigkeiten

    du könntest auch deine spielweise anpassen, btw soviele türme hat eine murmansk nicht die sich wirklich drehen müssen, es sind derer ganze 2, 1x vorne und hinten. der rest der geschütze ist seitlich angebracht und somit nicht wirklich ausschlaggebend betroffen von einer hohen turmdrehrate. und die aa ist bei deutschen und der murmansk jetzt nicht wirklich der brüller.....
×