Jump to content

RaubtierX1

Players
  • Content Сount

    18
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    11664
  • Clan

    [BIER-]

About RaubtierX1

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

110 profile views
  1. RaubtierX1

    ich bitte um antwort vom support ! (cheats)

    ok danke für die ernst gemeinten anworten. mir ist so einiges bewusst geworden und ich weiss was ich zu tun habe in zukunft. ihr werdet nichts mehr von mir hören versprochen. ich wünsche euch allen trotzdem noch erfolgreiche gefechte und alles gute auch besonders für dich panzerwels. nochmals entschuldigung wegen der "unannehmlichkeiten". lg harry
  2. RaubtierX1

    ich bitte um antwort vom support ! (cheats)

    dann bitte ich um entschuldigung. ich lese leider nicht jeden tag das forum und auch bestimmt nicht threads aus der vergangenheit. ich hatte ein problem mit dem unbeantworteten ticket. deswegen hab ich mich hier erneut zu wort gemeldet. wenn ich euch damit störe dann entschuldigt das bitte. ich bin leider auch nicht bei FB instagram oder sonst einen mist davon, was es heut zu tage alles gibt. liegt wohl am alter. ich bekomme immer nur in den nachrichten mit, wie leute mit hates oder anderen beleidigungen im internet um sich werfen. jetzt wo ich so langsam mitbekomme wie die leute reagieren wenn jemand schmerzen hat, dann kann ich es nachvollziehen warum das in den ganzen chats, foren und socialmedia so eskaliert. es muss doch keiner antworten der keine lust hat oder wenn ihm die kopfzeile bereits 20x um die ohren geflogen kam, dann öffnet doch einfach nicht das thema. aber es zu lesen und sich dann hinsetzen, um einzig und allein zu sticheln oder andere runter zu machen, ist wohl der anfang davon, warum das soziale miteinander den bach runter geht. eine einfache und informative antwort für einen forenNOOB wie mich, ist wohl heut zu tage zuviel verlangt.
  3. RaubtierX1

    ich bitte um antwort vom support ! (cheats)

    @ Lafettie hab das vielleicht etwas unglücklich formuliert, mein kollege spielt eigentlich nur andere spiele. keine von WG. er kennt sich ganricht im game aus aber robbt eine hammer runde nach der anderen. sry wenn das verwirrend ist. hoffe aber das du jetzt sortierter bist :D
  4. RaubtierX1

    ich bitte um antwort vom support ! (cheats)

    jo 3 jahre wows. forum 0. gab bisher nicht wirklich anlass hier etwas zu melden
  5. RaubtierX1

    ich bitte um antwort vom support ! (cheats)

    P4nz3rwels bleib bitte beim thema oder lass deine unnötigen stichelleien. so kommentare wie deine brauch unsere welt nicht. ich denke jeder hat verstanden um was es geht und darauf kommts jetzt an und nicht ob alles 100% richtig geschrieben ist oder füller oder bleistift verwendet wurde.
  6. RaubtierX1

    ich bitte um antwort vom support ! (cheats)

    im ersten satz steht doch warum ich das jetzt hier mache ^^ was kann man noch machen ?? sags mir :)
  7. hallo zusammen, leider wurden unsere tickets auf anfrage beim support unkommentiert gelöscht. es wird zur zeit immer mal wieder ein link angeboten (möchte ich nicht öffentlich machen), indem man auf eine seite weiter geleitet wird. auf dieser seite sind dann 2 std. kostenlos WOWs cheats aller möglichkeiten zur verfügung gestellt. danach 13euro/mtl. ebenfalls auch für WOT erhältlich. aimbot, wallhack, autoaim, torpalarm. bei diesen hacks wird sogar angezeigt wo geschosse auf gesamter linie eintreffen und torps die deinen kurs schneiden. man muss nur noch slalom um die angezeigten linien fahren. das hat doch alles nichts mehr mit fairness oder spielspass zu tun. ich verstehe nicht das man hier einfach unkommentiert bei seite gelegt wird, wenn man sich bei sowas an den support wendet. nur zur info: ich selbst benutze weder hacks noch sonst irgendwelche mods, auch wenn sie erlaubt sind. ich bitte darum das zumindest hier im forum offen darüber gesprochen werden kann. aber einfach das ticket schliessen ist echt mies. der support hat auch den link geschickt bekommen. es wurde ein probeaccount von einem nicht wows spieler erstellt und auch getestet. ich selbst halte cheater in online gefechten für das allerletzte und alle ohne ausnahme, sollten für immer gesperrt werden. im singleplayer ists woscht auf gut hessisch ^^ ich bitte darum das endlich stellung dazu bezogen wird. entweder ist es verboten und keiner soll sie benutzen oder es wird für alle erlaubt. dann werde ich aber meinen acc versuchen los zu werden. hab auf solche hilfen echt kein bock in einem game wo es eigentlich auf teamplay und skills ankommt. wer diesen link haben will, ist bei mir fehl am platz. ich kann aber über email ein videoausschnitt zuschicken. mir ist bekannt das WG angeblich programme hat zum ausmerzen solcher spieler. mag sein das es wahr ist. meine frage ist dann nur, wann wird der test-account gesperrt ? vor 3 wochen wurde er erstellt und ich frage täglich nach, ob irgendwas passiert ist von seitens WG. der account wird leider nicht wie von mir erhofft, zichfach am tag gespielt. an manchen tagen sind es gerade mal 2 oder 3 runden. hoffe ein admin liest das hier und kann mir endlich was dazu sagen. ich werde hier im forum wöchentlich ab jetzt ein update über die situation geben bis der account von WG gelöscht oder gesperrt wurde. lg harry
  8. RaubtierX1

    pn terror

    es ist echt schlimm..... überall nur noch abzocker und kriminelle.... danke für die antwort.... ich bekomme in der woche ca. 5-10 anfragen.
  9. RaubtierX1

    pn terror

    hallo zusammen, weiss einer warum ich ständig ingamenachrichten von dieser seite bekomme ???? www.WTSitem.com geht das noch jemanden so ? was ist das für ein schrott als ??? lg
  10. RaubtierX1

    das übertriebene feuerspiel

    Mein lieber mann, Vorne weg erstmal entschuldigung das ich dazu einen neuen thread aufgemacht habe. Hatte vorher unter gameplay durch gestöbert und nur etwas zu torpedos gefunden. Vielen dank für die erste info das ich hier falsch reagiert habe. Alles andere was danach zu lesen war, ist dafür mal wieder um so unverständlicher. Für alle die immer wieder meinen irgendwelche stichelleien über comments los zu werden, kann ich nur einen gut gemeinten rat ablegen. Ich dachte immer das foren dazu dienen um sich zu informieren und zu diskutieren. Was bringt die leute immer dazu sofort drauf zu gehen wenn man jemand fertig machen kann!! Das ist leider schon ein algemeines gesellschsftsproblem. Hatecomments, beleidigen und attackieren sobald das erste gefühl von genervtheit auftritt. Die leute fühlen sich immer so sicher hinter ihrem bildschirmen und sobald sie mal an die frische luft kommrn und menschen gegenüber stehen, kriegen sie kaum ein wort raus. Legt einfach mal eure smartphones für 4 wochen beiseite und versucht mal wieder klar zu kommen mit eurer umwelt. Kommentare wie ich sie jetzt hier wieder erlebt habe, sind einfach kontraproduktiv und tragen zu nichts anderem bei, als das verhältnisse überspannt werden. Mal ganz ehrlich... versucht eich selbst und vor allem anderen zu helfen. Ist schon echt traurig wie sich das alles entwickelt. Zu meiner jugendzeit kam das internet und damals waren foren eine super sache. Es wurde viel zu viel geholfen im vergleich zu heutigen zeit. Dieser post hier war mein 2ter und auch mein letzter den ich aufgemacht habe. Wäre eine tolle sache wenn sich der ein odrr andere mal gedanken macht über sein verhalten anderen gegenüber. Wahrscheinlich kommt es dazu nicht und die hater und disser können jetzt wieder ihre geistlichen fähigkeiten präsentieren und wieder drauf rum hacken. Ich probiers trotzdem nochmal mit freundlichen grüssen und verabschiede mich aus diesem forum. Lg
  11. RaubtierX1

    das übertriebene feuerspiel

    hallo zusammen, dieser thread soll sich in erster linie an die macher von wargaming richten. ich muss leider sagen das ich kaum noch lust habe das spiel zu spielen. das liegt aber nicht am game selbst, sondern daran das die feuerwahrscheinlichkeit einfach viel zu hoch liegt. ich hatte heute eine runde gehabt in der mich eine sims aus maximaler entfernung so oft unter feuer gesetzt hat das ich komplett ausgebrannt bin(10treffer 3 feuer, 10treffer 2x feuer, 10treffer 3x feuer). mit einem BB das wirklich bei jedem kratzerschuss feuer fängt. ich konnte nicht einen treffer bei ihr landen da sie auf max range geblieben ist und nicht mal sichtbar wurde. damit hab ich weniger ein problem, aber das mit der brandwahrscheinlichkeit muss aufhören. es macht einfach kein spass mehr wenn man nur noch am brennen ist. selbst das kapitänsmodul -7% feuerwahrscheinlichkeit bringt garnichts. es gibt immer mal wieder auseinandersetzungen im chat, wo sich spieler gegenseitig beleidigen, nur weil bei jedem treffer feuer an deck kommt. es muss unbedingt was getan werden. so kann das einfach nicht bleiben. es gibt auch noch andere baustellen im game, aber diese kiste hier überschattet das spiel emenz. für heute hab ich schon wieder genug feuer gesehen und das game bleibt aus. wäre schön wenn befürworter sich hier zu wort melden würden, damit WG vielleicht auf diesen hilferuf reagiert. ich hoffe das andere spieler das genauso sehen. lg
  12. RaubtierX1

    Allgemeines Feedback

    das letzte update gefällt mir garnicht, bitte macht das wieder rückgängig und puscht oder nerft die schiffe schritt für schritt. wenn ich lese das 10 oder mehr schiffe überarbeitet worden sind von panzerung, streuung oder sonst etwas an den parametern, dann wird mir schlecht. soviele änderungen auf einmal sind zu gewagt. die spielbalance geht flöten, ich graut es jetzt schon vor dem nächsten patch. früher hat man sich auf einen patch gefreut. im moment ist der status eher ängsltlich. WG, bitte ändert nicht mehr zuviel an den parametern. es war doch vorher echt ok gewesen im gesamten.
  13. RaubtierX1

    Allgemeines Feedback

    abend zusammen, ich war leider 3 wochen nicht im game und hab gestern wieder angefangen. leider musste ich sofort feststellen das was anders ist. vielleicht ist es mir vorher nie aufgefallen oder vielleicht waren bestimmte änderungen auch schon in einem patch vorher geschehen. die tirpitz hat längere ladezeiten der hauptbatterie bekommen ? was wurde mit der schtorsch gemacht.... das schiff ist ein absoluter angstgegner geworden. die tirpitz wurde heute pro salve mit ca. 3k-8k schaden pro schussintervall abgespeist. hatte noch ca. 35k auf der uhr und befor ich das 2. mal durchgeladen hatte, war ich schon kopfüber. keine ahnung ob ich das fahrrad fahren verlernt habe, aber diese erfahrung war mehr wie überraschend. vielleicht hat da jemand anderes ähnliche erfahrung gesammelt. wäre schön wenn ich mich da irgendwie nur irre. aber verrückt war das auf jedenfall. 35k weg in weniger als 56sec. das ist schon übel, sowohl man ja auch von einem BB spricht. lg
  14. RaubtierX1

    USS Saipan im EU-Premiumshop ab 13.4.2016

    also ich hab jetzt nochmal ein paar runden versucht mit ihr aber ich bekomme das gefühl eines fehlkaufs nicht raus, ich fasse mal ein paar kurze fakten zusammen. fliegerstaffeln max. 4 bei 50% weniger hardware an fliegern (vs. alle anderen cv T7). jetzt kommt das gegen argument, sie sind ja viel schneller wieder einsatzbereit auf grund der geschwindigkeit. ist richtig, aber dieses etwas an geschwindigkeit ist nicht das was sie so berechtigt als premium T7 da stehen lassen sollte. alle anderen cv in der stufe besitzen 24 flugzeuge am himmel und im direckten kampf hat meines erachtens nach die flieger der saipan keine chance die oberhand zu gewinnen. ich gehe von der variante 2xfighter 2xtorper aus. die erste variante ist viel zu schwach gestellt für einen T7. ich hoffe man wird dies bemerken, wenn man die quote der saipan im ganzen sieht. die saipan ist an sich ein super schiff und ich würde auch sehr gerne begeistert von ihr reden, aber ich bin jedes mal froh wenn ich gegen eine saipan im kampf antreten kann. mir ist eine T7 Ranger viel unangenehmer. ich hab die saipan auch im gefecht mit dem modul +1 jäger und bomber erlebt. das sah zwas schon viel interessanter aus aber das kann auch kein argument sein, dieses modul in besitz zu kommen. dieses modul kann von jedem anderen schiff als leistung gegen gestellt werden. an dieser stelle kann man jetzt weiter zahlen vergleichen und argumentieren. mir geht es hier mehr um gefühlte schlagkraft im game selbst. wenn ich auf die T7 US und JPN blicke, dann ist da wesentlich mehr potenzial. wäre ja auch irgendwie merkwürdig wenn ich sagen würde, ich gebe jetzt ~35euro aus damit ich es im spiel schwieriger habe oder mich benachteiligt fühle. ist doch quatsch. ich hoffe ich finde zuspruch wenn ich sagen würde das die saipan etwas nachholbedarf hat. meine idee läuft da in mehrere richtungen, zu rumpf var. 1 - die bomberstaffeln auf 2 zu erhöhen. evtl. 2x 7er flieger/staffel zu rumpf var. 2 - den schadenswert für die torpedos erhöhen. - 2x jägerstaffel 3x torpstaffel (3er flieger/staffel bleibt) - 4er staffeln als standard ( jetzige anzahl staffeln bleibt) wie gsagt es sind nur gedanken in mehrere richtungen. wäre schön wenn da zuspruch von den spielern zu finden ist. zumindest mit der rumpfvarinate 1 muss etwas getan werden meines geschmackes nach. lg
  15. RaubtierX1

    USS Saipan im EU-Premiumshop ab 13.4.2016

    Seh ich auch so das mit dem abwarten. Mich fuchst es jetzt schon wenn ich dran denke das ich das kapitänsmodul 10% je stufenunterschied der fliegerklassen effektiv nutten kann. Würde bedeuten meine hyriu flieger stufe 7 zu stufe 9 der saipan flieger. Das sind somit 20% bonus für die standard cv. Bin mal gespannt wir sich saipans gegen meine hyriu wehren können. Aber die feierabendglocke ist noch bissi hin P.s. nach meiner einschätzung wäre es angemessen 4er staffeln zu machen oder jeweils eine staffel mehr mit einzubauen. Wären dann 3/3/0 oder 3/1/1 wäre auch noch interessant. Aber 3/0/1 oder 2/2/0 mit 3er staffeln für premium find ich persönlich happig.
×