Jump to content

RaubtierX1

Players
  • Content Сount

    21
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    12445
  • Clan

    [BIER-]

About RaubtierX1

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

141 profile views
  1. RaubtierX1

    Fehlermeldungen - Update 0.7.12

    lordchristos, das problem mit dem aufhängen hatte ich früher immer, als ich über den wg-clienten gespielt habe. bei mir hatte da immer nur eine neuinstallation geholfen. ging dann für paar runden gut und wieder das gleiche problem. spiele über steam, das ist viel stabiler auf dauer. lg
  2. RaubtierX1

    Fehlermeldungen - Update 0.7.12

    danke, ich spiele über steam schon seit 1,5 jahren etwa. lg
  3. RaubtierX1

    Fehlermeldungen - Update 0.7.12

    Hallo zusammen, vielleicht ist ja ein moderator anwesend. seit dem gestrigen update hatte ich verbindungsprobleme wenn ich eine runde gestartet habe. das ganze spiel hat sich immer aufgehängt beim gefechtsstart. dadurch das ich dann nicht an der runde teilnehmen konnte wurden mir strafen verhängt. da ich dann mehrmals die reparatur laufen lassen habe bis hin zur neuinstallation des games, wurde ich bei jedem versuch die runde zu starten neu bestraft. da das problem nicht von mir behoben werden konnte. hab es dann gestern doch noch geschafft das, dass game wieder läuft. allerdings durch die ständigen versuche eine runde zu starten wurden mir insgesamt 48 runden coop aufgebrummt. jetzt schreibe ich seit gestern mit dem support und bitte jetzt schon zum 4. mal : bitte lest meine nachricht richtig. ich bringe es jetzt erneut nochmal zum ausdruck : das spiel läuft wieder einwandfrei aber ich möchte bitte das die strafrunden zurück gesetzt werden. mir wurde als letztes geantwortet : wir haben das problem gefunden und alle beteiligten werden 1 tag premium als entschädigung erhalten. darum gehts mir aber garnicht. ich möchte nur, das meine 48 strafrunden für coop auf 0 gesetzt werden. ich hab echt überhaupt keine lust jetzt tage lang nur coop zu spielen, weil durch das neue update ladeprobleme entsanden sind. also kann mir bitte hier jemand weiter helfen. der support schafft es einfach nicht meine nachricht mal richtig zu lesen. bekomme nur standardisierte system-nachrichten als antwort. danke schonmal im vorraus.
  4. RaubtierX1

    ich bitte um antwort vom support ! (cheats)

    ok danke für die ernst gemeinten anworten. mir ist so einiges bewusst geworden und ich weiss was ich zu tun habe in zukunft. ihr werdet nichts mehr von mir hören versprochen. ich wünsche euch allen trotzdem noch erfolgreiche gefechte und alles gute auch besonders für dich panzerwels. nochmals entschuldigung wegen der "unannehmlichkeiten". lg harry
  5. RaubtierX1

    ich bitte um antwort vom support ! (cheats)

    dann bitte ich um entschuldigung. ich lese leider nicht jeden tag das forum und auch bestimmt nicht threads aus der vergangenheit. ich hatte ein problem mit dem unbeantworteten ticket. deswegen hab ich mich hier erneut zu wort gemeldet. wenn ich euch damit störe dann entschuldigt das bitte. ich bin leider auch nicht bei FB instagram oder sonst einen mist davon, was es heut zu tage alles gibt. liegt wohl am alter. ich bekomme immer nur in den nachrichten mit, wie leute mit hates oder anderen beleidigungen im internet um sich werfen. jetzt wo ich so langsam mitbekomme wie die leute reagieren wenn jemand schmerzen hat, dann kann ich es nachvollziehen warum das in den ganzen chats, foren und socialmedia so eskaliert. es muss doch keiner antworten der keine lust hat oder wenn ihm die kopfzeile bereits 20x um die ohren geflogen kam, dann öffnet doch einfach nicht das thema. aber es zu lesen und sich dann hinsetzen, um einzig und allein zu sticheln oder andere runter zu machen, ist wohl der anfang davon, warum das soziale miteinander den bach runter geht. eine einfache und informative antwort für einen forenNOOB wie mich, ist wohl heut zu tage zuviel verlangt.
  6. RaubtierX1

    ich bitte um antwort vom support ! (cheats)

    @ Lafettie hab das vielleicht etwas unglücklich formuliert, mein kollege spielt eigentlich nur andere spiele. keine von WG. er kennt sich ganricht im game aus aber robbt eine hammer runde nach der anderen. sry wenn das verwirrend ist. hoffe aber das du jetzt sortierter bist :D
  7. RaubtierX1

    ich bitte um antwort vom support ! (cheats)

    jo 3 jahre wows. forum 0. gab bisher nicht wirklich anlass hier etwas zu melden
  8. RaubtierX1

    ich bitte um antwort vom support ! (cheats)

    P4nz3rwels bleib bitte beim thema oder lass deine unnötigen stichelleien. so kommentare wie deine brauch unsere welt nicht. ich denke jeder hat verstanden um was es geht und darauf kommts jetzt an und nicht ob alles 100% richtig geschrieben ist oder füller oder bleistift verwendet wurde.
  9. RaubtierX1

    ich bitte um antwort vom support ! (cheats)

    im ersten satz steht doch warum ich das jetzt hier mache ^^ was kann man noch machen ?? sags mir :)
  10. hallo zusammen, leider wurden unsere tickets auf anfrage beim support unkommentiert gelöscht. es wird zur zeit immer mal wieder ein link angeboten (möchte ich nicht öffentlich machen), indem man auf eine seite weiter geleitet wird. auf dieser seite sind dann 2 std. kostenlos WOWs cheats aller möglichkeiten zur verfügung gestellt. danach 13euro/mtl. ebenfalls auch für WOT erhältlich. aimbot, wallhack, autoaim, torpalarm. bei diesen hacks wird sogar angezeigt wo geschosse auf gesamter linie eintreffen und torps die deinen kurs schneiden. man muss nur noch slalom um die angezeigten linien fahren. das hat doch alles nichts mehr mit fairness oder spielspass zu tun. ich verstehe nicht das man hier einfach unkommentiert bei seite gelegt wird, wenn man sich bei sowas an den support wendet. nur zur info: ich selbst benutze weder hacks noch sonst irgendwelche mods, auch wenn sie erlaubt sind. ich bitte darum das zumindest hier im forum offen darüber gesprochen werden kann. aber einfach das ticket schliessen ist echt mies. der support hat auch den link geschickt bekommen. es wurde ein probeaccount von einem nicht wows spieler erstellt und auch getestet. ich selbst halte cheater in online gefechten für das allerletzte und alle ohne ausnahme, sollten für immer gesperrt werden. im singleplayer ists woscht auf gut hessisch ^^ ich bitte darum das endlich stellung dazu bezogen wird. entweder ist es verboten und keiner soll sie benutzen oder es wird für alle erlaubt. dann werde ich aber meinen acc versuchen los zu werden. hab auf solche hilfen echt kein bock in einem game wo es eigentlich auf teamplay und skills ankommt. wer diesen link haben will, ist bei mir fehl am platz. ich kann aber über email ein videoausschnitt zuschicken. mir ist bekannt das WG angeblich programme hat zum ausmerzen solcher spieler. mag sein das es wahr ist. meine frage ist dann nur, wann wird der test-account gesperrt ? vor 3 wochen wurde er erstellt und ich frage täglich nach, ob irgendwas passiert ist von seitens WG. der account wird leider nicht wie von mir erhofft, zichfach am tag gespielt. an manchen tagen sind es gerade mal 2 oder 3 runden. hoffe ein admin liest das hier und kann mir endlich was dazu sagen. ich werde hier im forum wöchentlich ab jetzt ein update über die situation geben bis der account von WG gelöscht oder gesperrt wurde. lg harry
  11. RaubtierX1

    pn terror

    es ist echt schlimm..... überall nur noch abzocker und kriminelle.... danke für die antwort.... ich bekomme in der woche ca. 5-10 anfragen.
  12. RaubtierX1

    pn terror

    hallo zusammen, weiss einer warum ich ständig ingamenachrichten von dieser seite bekomme ???? www.WTSitem.com geht das noch jemanden so ? was ist das für ein schrott als ??? lg
  13. RaubtierX1

    das übertriebene feuerspiel

    Mein lieber mann, Vorne weg erstmal entschuldigung das ich dazu einen neuen thread aufgemacht habe. Hatte vorher unter gameplay durch gestöbert und nur etwas zu torpedos gefunden. Vielen dank für die erste info das ich hier falsch reagiert habe. Alles andere was danach zu lesen war, ist dafür mal wieder um so unverständlicher. Für alle die immer wieder meinen irgendwelche stichelleien über comments los zu werden, kann ich nur einen gut gemeinten rat ablegen. Ich dachte immer das foren dazu dienen um sich zu informieren und zu diskutieren. Was bringt die leute immer dazu sofort drauf zu gehen wenn man jemand fertig machen kann!! Das ist leider schon ein algemeines gesellschsftsproblem. Hatecomments, beleidigen und attackieren sobald das erste gefühl von genervtheit auftritt. Die leute fühlen sich immer so sicher hinter ihrem bildschirmen und sobald sie mal an die frische luft kommrn und menschen gegenüber stehen, kriegen sie kaum ein wort raus. Legt einfach mal eure smartphones für 4 wochen beiseite und versucht mal wieder klar zu kommen mit eurer umwelt. Kommentare wie ich sie jetzt hier wieder erlebt habe, sind einfach kontraproduktiv und tragen zu nichts anderem bei, als das verhältnisse überspannt werden. Mal ganz ehrlich... versucht eich selbst und vor allem anderen zu helfen. Ist schon echt traurig wie sich das alles entwickelt. Zu meiner jugendzeit kam das internet und damals waren foren eine super sache. Es wurde viel zu viel geholfen im vergleich zu heutigen zeit. Dieser post hier war mein 2ter und auch mein letzter den ich aufgemacht habe. Wäre eine tolle sache wenn sich der ein odrr andere mal gedanken macht über sein verhalten anderen gegenüber. Wahrscheinlich kommt es dazu nicht und die hater und disser können jetzt wieder ihre geistlichen fähigkeiten präsentieren und wieder drauf rum hacken. Ich probiers trotzdem nochmal mit freundlichen grüssen und verabschiede mich aus diesem forum. Lg
  14. RaubtierX1

    das übertriebene feuerspiel

    hallo zusammen, dieser thread soll sich in erster linie an die macher von wargaming richten. ich muss leider sagen das ich kaum noch lust habe das spiel zu spielen. das liegt aber nicht am game selbst, sondern daran das die feuerwahrscheinlichkeit einfach viel zu hoch liegt. ich hatte heute eine runde gehabt in der mich eine sims aus maximaler entfernung so oft unter feuer gesetzt hat das ich komplett ausgebrannt bin(10treffer 3 feuer, 10treffer 2x feuer, 10treffer 3x feuer). mit einem BB das wirklich bei jedem kratzerschuss feuer fängt. ich konnte nicht einen treffer bei ihr landen da sie auf max range geblieben ist und nicht mal sichtbar wurde. damit hab ich weniger ein problem, aber das mit der brandwahrscheinlichkeit muss aufhören. es macht einfach kein spass mehr wenn man nur noch am brennen ist. selbst das kapitänsmodul -7% feuerwahrscheinlichkeit bringt garnichts. es gibt immer mal wieder auseinandersetzungen im chat, wo sich spieler gegenseitig beleidigen, nur weil bei jedem treffer feuer an deck kommt. es muss unbedingt was getan werden. so kann das einfach nicht bleiben. es gibt auch noch andere baustellen im game, aber diese kiste hier überschattet das spiel emenz. für heute hab ich schon wieder genug feuer gesehen und das game bleibt aus. wäre schön wenn befürworter sich hier zu wort melden würden, damit WG vielleicht auf diesen hilferuf reagiert. ich hoffe das andere spieler das genauso sehen. lg
  15. RaubtierX1

    Allgemeines Feedback

    das letzte update gefällt mir garnicht, bitte macht das wieder rückgängig und puscht oder nerft die schiffe schritt für schritt. wenn ich lese das 10 oder mehr schiffe überarbeitet worden sind von panzerung, streuung oder sonst etwas an den parametern, dann wird mir schlecht. soviele änderungen auf einmal sind zu gewagt. die spielbalance geht flöten, ich graut es jetzt schon vor dem nächsten patch. früher hat man sich auf einen patch gefreut. im moment ist der status eher ängsltlich. WG, bitte ändert nicht mehr zuviel an den parametern. es war doch vorher echt ok gewesen im gesamten.
×