santa__hates__you

Players
  • Content count

    13
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About santa__hates__you

  1. Welches AV wird verwendet? Wenn es nicht der Defender ist, dann bitte sämtliche Securitysachen deinstallieren und schauen ob es mit der Windows FW und dem Defender auch noch auftritt. LG
  2. Das "tolle" ist ja, dass Leute die im Spiel sind problemlos weiterspielen können. Sieht man ja an den ganzen Streamer auf twitch z. Bsp. Also welches schwerwiegende Problem soll es da angeblich wieder geben???
  3. Da will man vorm Schichtbeginn noch gemütlich ein paar Runden Schippern und WG versauts einem mal wieder...
  4. 0.5.13

    Wann wird die Performance im Hafen mal verbessert? Jedes mal wenn man mit der Maus über das Schiffskarussell fährt stocken / ruckeln sämtliche Animationen im jeweiligen Hafen.
  5. 0.5.13

    Erinnert irgendwie an die Bonuskisten bei Armored Warfare. Schade, ich dachte WG hat mal eigene, neue Ideen.
  6. Und ich dachte der Codec heißt flac!
  7. Was soll denn .flag sein? Flaggen hat das Spiel doch
  8. Habe das Schiff jetzt auch erspielt. Wie bekommt man es in den normalen Hafen? Den Augenkrebsanstrich brauch ich auch nicht, man kann den Kutter ja nicht mal verkaufen. Also ist man als jemand der den Schlitzaugenmüll nicht mag in den [edited]gekniffen bei dem Auftrag da man ein Schiff erspielen kann was man am Ende nicht spielen kann?
  9. Du legst im res Ordner einen Unterordner an der heißt userMusic und nicht user\Musik. Dann klappts auch mit der eigenen Musik. LG
  10. Jep, hab Aslains deinstalliert und nutze deinen.
  11. Naja, sie sind zwar da aber falsch plaziert. Kann auch an dem Miniupdate von eben liegen. Edit: Liegt an WG. Wenn man 2 Liegeplatzreihen nimmt werden die beiden Schaltflächen nicht mehr mit skaliert.
  12. Bei mir genau umgekehrt. Seit dem Update kann ich endlich wieder ohne Lags und Miniruckler spielen. LG
  13. Funktioniert mit euerem "bessere Schiffsbilder im Karussell" noch das Kaufen neuer Hafenplätze? Im aktuellen Aslains sorgt dieser Mod nämlich dafür das die Schaltflächen weg sind. LG