Jump to content
PSA: Ranked battles HP restoration for aircrafts issue Read more... ×

Hellhound32

Players
  • Content Сount

    124
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6838

About Hellhound32

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

350 profile views
  1. Hellhound32

    [VERALTET] Matchmaking in 0.5.9

    Nunja, bei T4+5 CV ist es schwierig, überhaupt nen guten Abwurf hinzubekommen, weil der Gegner einfach ein gefühltes Jahrhundert Zeit hat, auszuweichen. :/ Mit dem Manuellen Drop auf T6 geht das schon besser, aber hier kommt es wieder auf die speziellen Schiffe und Tiers an und den optimalen Anflugwinkel, damit man nicht so lange in den Flakauren bleibt. Sollte ein Kreuzer in der Nähe sein, gibts immer noch das Problem mit der Def-AA, wobei viele wohl eher die Hydro mit haben. Andererseits, wenn man das getriggert hat, einfach mal kurz außer Reichweite bleiben. ^^" Am besten immer Einzelfahrer nehmen, das sollte eigentlich gehen. Aber solltest du es je bis zur Midway schaffen... ^^" Die setzt ihre Torps erst ab und dann verliert sie ihre Flugzeuge langsam an die Full-AA-Montana. Zumindest ging es mir so in meiner Monti. ^^"
  2. Hellhound32

    [VERALTET] Matchmaking in 0.5.9

    Achso, hat sich irgendwie so angehört. ^^" Also in Sachen Flak bei Lowtier Schiffen muss ich widersprechen, denn die ist erbärmlich. Außer bei Orion und Kaiser, da muss ich aufpassen, das da nicht 2 von denen da sind. ^^" Also bei T3+4. Wenn es aber nur einer ist, kann der auch nichts weiter tun, als ausweichen, was die meisten auch versuchen. ^^ Ab T5 wird die Flak langsam mehr, aber naja. Erst ab T7 kommen wirklich Flak-Schiffe auf. Sofern man immer das gleiche Tier hat, wenn man Tier niedriger ist, wirds natürlich etwas Heikel. Aber natürlich haben einige wenige schon gute Captains mit passenden Skills, da kann es schon etwas anders aussehen. ^^" Da gerade bei Sekundäry-Build ja auch die Flak mit gebufft wird, zumindest etwas. ^^ Aber ich muss denoch sagen, aus der Gefechtserfahrung mit nicht CV, dass CVs selbst wenn sie ein Tier niedriger sind, immer noch wahnsinnig gefährlich sind. Und diverse Träger juckt die Flak überhaupt nicht. :/ Aber dein Problem in der Runde die du da hochgeladen hattest, kenne ich auch. Wenn ich die Hosho auspacke, kann ich garnicht soviel versenken wie nötig wäre, um das schnell sterbende Team zukompensieren, vorallem ohne manueldrop. :/ Ich habe den Eindruck, das wenn du alleine mit dem CV in eine Runde gehst, dir Wargaming erstmal Kartoffeln der schlechteren Güte dir zur Seite stellt. ^^" Da kann eine Division eventuell helfen. ^^
  3. Hellhound32

    [VERALTET] Matchmaking in 0.5.9

    Hm... Ich bin jetzt nur ein mäßiger CV Spieler, allein weil ich mit zuvielen Staffeln nicht zurande komme und mir manchmal die Übersicht flötten geht. ^^" Aber ich muss dir trotzdem leider sagen, ja das Team war vielleicht nicht prolle, aber du hast das Spiel schon selber mit versemmelt. :/ Das Endergebnis sieht für dich gut aus, aber schaut man sich allein den Anfang an, weiß man wo der Fehler im Spiel mit lag. :( Du lässt deine Torpedobomber erst nutzlos Kreise ziehen, dann sinnlos in die Meerenge fliegen, in der Zeit hättest du die South Carolina betorben können, oder die aggressiven Kreuzer die deine DDs vor dir bedrängt haben. Dann wolltest du offensichtlich ein AFK BB angreifen, anstatt aktive BB an der Front. Dann durch Zufall entdeckst du den Träger und ja den nimmst du in einem schönen Abwurf raus. :3 aber bis dahin hatte der Träger seine 2 Torpstaffeln genutzt um deine Flotte vor dir anzugreifen, während deine Bomber samt Jäger die Landschaft der Meerenge bestaunt haben. :( Danach greifst du die South Carolina mit nur noch ~1k TP an? Das war eine totale Verschwendung, die Myogi in B wäre lukrativer gewesen, dann die Kawachi, die bis dahin noch nichts gemacht hatte (soweit ich das aus der Ansicht erkennen konnte, vielleicht hab ichs auch nur übersehen). Bis hierhin war das halbe Team bereits verreckt. Ich weiß nicht ob man das Spiel hätte retten können, aber hättest du aggressiver die Fronteinheiten bekämpft, hätte dein Team es vielleicht geschafft. Aber so wie du gespielt hast, war die Bezeichnung NoobTeam im Chat definitiv fehl am Platz, da auch du dich nicht gerade mit nützlichen Entscheidungen ausgezeichnet hast. Mein persönliches Erachten zu deiner Frage, was du sonst noch alles machen musst: Das Team besser unterstützen, die low Tier Schiffe haben keine sinnvolle Flak und sind auf dich angewiesen und als Träger hast du da, wenn sinnvoll gespielt den größten Impact. Aber ja, manchmal ist auch das beste nicht gut genug, manche scheinen nicht gewinnen zu wollen oder nicht fähig das sinnvoll zu erreichen. Im LowTier entscheiden mitunter einige wenige Spieler das Game, das ist zumindest meine Erfahrung. Wenn diese aber im Stich gelassen werden und die dann weg sind, ist es im Grunde nicht mehr zu retten, leider weiß man das vorher nicht, welche es sind. ^^"
×