Jump to content

Uratha

Players
  • Content Сount

    17
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6635
  • Clan

    [T_B_B]

About Uratha

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
    [T_B_B]

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Ruhrpott
  1. Uratha

    USS Massachusetts

    tolles schiff und die sec´s rocken
  2. Uratha

    Kaga anscheinend bestätigt

    ja das passt ziemlich gut, hatte gerade meine erste Runde und für einen Gelegenheits-CV Spieler wie mich war die Runde ganz gut
  3. Uratha

    Tirpitz [Übersicht, Videos, Erfahrungsberichte, usw ]

    Der Buff der sec war genau das, was die Tirpitz gebraucht hat Ich mochte Sie vorher schon aber jetzt liebe ich SIe
  4. Uratha

    Saipan

    Das ist aber kein fairer Vergleich. Wenn du die Saipan mit dem 5skill rechnest, muss das auch für die anderen Träger im Vergleich gelten. Ranger 14 / Hiryu 15 Jäger. Wie sich die Ranger dann schlägt kann ich nicht sagen, die Hiryu muss im Jäger-Setup aber keine Angst vor der Saipan haben.
  5. Uratha

    Welches Fadenkreuz verwendet ihr?

    das trifft es ziemlich gut.
  6. Uratha

    Infos bezüglich 0.5.5 (Supertest)

    Das sehe ich genau so. Aus meiner Sicht eine sinnvolle Änderung die es hoffentlich ins Spiel schafft.
  7. Uratha

    Tipritz nerfed? (bzw Prem-Nerf)

    gerade bei Buffed gelesen.............. http://www.buffed.de/World-of-Warships-Spiel-42981/News/Tirpitz-U-Boote-Torpedoguertel-Q-und-A-1191294/
  8. Uratha

    Shokaku

    Bis jetzt gefällt mir der letzte Patch echt gut. Ich treffe fast nur auf Lexi´s mit Bomber-Setup, Träger suchen/versenken und sich dann ganz entspannt um den Rest kümmern
  9. Uratha

    Kamikaze

    kann ich auch so unterschreiben, auch wenns manchmal trotzdem nicht reicht und bitte keine Fragen, wie die Langley mich erwischt hat
  10. ich sag mal ja, alles andere würde für mich keinen Sinn machen unwahrscheinlich, da die Schiffe im Prinzip eine eigene Fraktion stellen incl. Hafen. Ich muss auch sagen das ich mittlerweile recht angetan bin von der Idee. Am Anfang ging es mir nur um die Belohnungen, die es für die ersten beiden Schritte gibt. Aber nachdem ich mir nun auch die Serie angesehen habe, freue ich mich auch auf die Schiffe Wer auch mal einen Blick drauf werfen möchte, kann das bei Youtube machen, allerdings mit englischen Untertiteln. PS: bei Netflix gibt es die Serie auch mit deutschen Untertiteln
  11. Uratha

    Sensationellstes Release aller Zeiten!

    mach doch nicht sowas, meine Arbeitskollegen dachten schon ich kipp mit einem Herzinfakt vom Stuhl aber zum Thema, ich hätte mich über die Warspite zeitlich begrenzt im Shop gefreut
  12. Guten Morgen, weiss vielleicht schon jemand, ob es zum Release ein paar Angebote gegen wird, zb. die Warspite für kurze Zeit ? habe dazu leider nichts finden können
  13. Uratha

    Colorado

    Auf Buffed.de gibt es einen guten Artikel zur Statistikauswertung von Warshipsstats.com. Der Artikel scheint leider das Gefühl des Rückschritts vieler hier im Forum zu bestätigen. Quelle: http://www.buffed.de/World-of-Warships-Spiel-42981/Specials/World-of-warships-statistik-overpowerd-Erfahrungspunkte-Flugzeugtraeger-1169585/
  14. Uratha

    japanische Träger sollen generft werden?

    so patch 0.4.1 ist seit freitag auf dem pts und die änderungen der jpn-träger bekannt. hier mal eine übersicht aller änderungen incl. der träger http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/26589-full-list-of-041-ship-changes-from-pts-including-undocumented-changes/#topmost
×