Jump to content

spotzy

Players
  • Content Сount

    27
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    12808
  • Clan

    [MDV]

About spotzy

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. spotzy

    Schneller, härter, stärker -- neue Upgrades

    Sehe ich auch so!
  2. spotzy

    Update 0.7.5 Bug Reports

    1. Description The Special upgrade spotting plane modification 1 is not selectable to built in the new soviet premium Cruiser Kronshtadt. 2. Reproduction I started the game many times with the same result 3.Expected result The Kronshtadt has the spotting plane consumable and goes conform with the restrictions of the Special upgrade spotting plane modification 1: It is a Cruiser and it is a ship between tier 6 to 10. I have two of this upgrade in my inventory so I expected it is selectable for the Kronshtadt.
  3. spotzy

    Kronshtadt -Tier IX-"Kreuzer"

    Die Kronshtadt hat ja das Verbrauchmaterial Aufklärungsflugzeug. Aber mich wundert warum ich meine Spezialverbesserung Aufklärungsflugzeug Modifikation 1 nicht einbauen kann. Ist das ein Bug? Erstaunlicherweise ist der Aufklärer auch zusammen mit der Defensive Flak das Verbrauchmaterial 2 (T-Taste) und nicht wie sonst mit dem Radar zusammen das Verbrauchsmaterial 3.
  4. spotzy

    US-Treesplit ab 0.7.5

    Über die neue US Kreuzer Sammlung kann man kostenlos eine Premium Tarnung für die Cleveland bekommen. Gibt keinen Sinn jetzt 1000 Dublonen dafür auszugeben.
  5. Ja, Hydro, Wachsamkeit und Zielerfassungssystem stacken bei der Torpedoerfassung miteinander. Steht so im offiziellem WoWs Wiki: http://wiki.wargaming.net/en/Ship:Upgrades#Target_Acquisition_System_Modification.C2.A01 Trotzdem würde ich das Zielerfassungssystem nicht einbauen. Das Tarnsystem ist einfach zu gut. Geringere eigene Sichtbarkeit und die Streuung gegnerischer Salven wird erhöht. Ich finde die verbesserten Fähigkeiten gut. Jedes deutsche Schiff hat Hydro. Insofern kann man den Kapitän gut einsetzen. Auch den verbesserten Tausendsassa kann man gut gebrauchen.
  6. Von seinen verbesserten Fähigkeiten (Eliteschütze, Ladeexperte) her, kann ich ihm mehr auf Low Tier Schiffen bis Tier 6 vorstellen. Dort haben die deutschen Schlachtschiffe eine lange Turmdrehzeit von 50 bis 60 Sekunden (Bayern, König) oder auf der Graf Spee, um mal binnen 5 Sekunden die Munitionssorte zu wechseln. Auf höheren Tiers ist die Turmdrehzeit eigentlich in Ordnung bzw nimmt dann eher andere Fähigkeiten für ein oder zwei Punkte.
  7. spotzy

    T7 Premium Duke of York

    Mir fiel auf das es im Spiel unterschiedliche Angaben zu den Flakreichweiten gibt. Wenn man im Spiel "H" drückt macht die Flak auf 3,5 km 268 Schaden pro Sekunde, aber im Hafen kommen nur die 40mm Bofors Mk II mit 32 Schaden pro Sekunde auf 3,5 km. Die anderen 40mm Flaks haben nur eine Reichweiten von 2,5 km. Die Werte der Reichweite im Hafen decken sich mit den Angaben im offiziellen Wows Wiki zur DoY. Welche Reichweite stimmt denn jetzt? http://wiki.wargaming.net/en/Ship:Duke_of_York
  8. spotzy

    Richelieu

    Warum hat das Schiff auf dem Bild denn 5x3 152er, anstatt nur 3x3? https://forum.worldofwarships.eu/applications/core/interface/imageproxy/imageproxy.php?img=https://worldofwarships.eu/dcont/fb/image/930a5734-c0af-11e7-844d-ac162d8bc1e4.jpg&key=b83a95d70190038ede4db4ee100118120897aa15c895d0082ec47d758681f1a2
  9. In den Patchnotes stand das bei den britischen Schlachtschiffen für die Durchdringung der HE-Granaten die Kalibergröße durch 4 geteilt wird, um zu ermitteln wieviel Panzerung es durchschlagen kann. Mich interessiert ob dies nur für die Hauptbatterie gilt oder auch für die Sekundärgeschütze? Da die Briten in der Regel 134 mm Sekundärgeschütze haben, könnten sie bei einem Teiler von 4 die 32 mm Panzerung selbst von Tier 10 Schlachtschiffen durchschlagen. Man bräuchte beim Kapitän also keinen Trägheitszünder. Ich bin zwar erst bei der Iron Duke, aber von den Daten im Forschungsbaum bin ich von der britischen Flak der Tier 7+ Schlachtschiffe nicht so begeistert. Okay die Secondaries haben auch nicht so dolle Werte, aber ich wäge gerade ab ob sich ein Kapitän mit den drei 4-Punkte Fähigkeiten manuelles Feuern der Sekundärbatterie, verbesserte Schießausbildung und Tarnungsmeister lohnen könnte. Von der Schießausbildung würden dann ja Flak und Secondaries profitieren. Das ziehe ich aber nur dann in Betracht, wenn die 134 mm Sekundärgeschütze auch wirklich 32 mm Panzerung durchdringen. Ansonsten sind mir die nicht gut genug. Weiß da jemand näheres zu?
  10. spotzy

    Missouri Confirmed

    ich überlege gerade worin sich die Missouri von der Iowa spielerisch unterscheiden könnte. Laut Wikipedia gab es keine Unterschiede bei Bewaffnung, Geschwindigkeit usw. Hoffentlich läuft es letztendlich nicht darauf hinaus das sie bis auf die Premiumvorteile identisch sind, so wie bei der Hipper und der Prinz Eugen.
  11. spotzy

    Neuer Trend - Tarnung braucht keiner ?

    Mir fallen da zwei Erklärungen zu ein: 1) Der Spieler wog Kosten und Nutzen der Tarnung ab und war der Meinung das sie sich nicht lohnen. 2) Der Spieler weiß nicht das er Tarnung kaufen kann
  12. spotzy

    Allgemeines Feedback

    Kennt jemand die Absicht oder den Grund von Wargaming weshalb es bei Tier 8 bis 10 Gefechten jetzt nur noch höchstens einen Flugzeugträger gibt? Ich kann mir vorstellen, dass dies noch mehr Anlass gibt die Fertigkeiten der Kapitäne neu zu verteilen, als der Wegfall von Situationsbewusstsein. Gibt ja auch nun immer mehr Karten mit Unwetter in der die Sicht und damit die Kampfentfernung bei unter 8 km ist und damit in der Reichweite der Sekundärartillerie liegt. Also das man bei Kapitänen auf Schlachtschiffen ab Tier 8 dann statt manueller Flugabwehr nun manuelle Sekundärartillerie nimmt.
  13. spotzy

    0.5.7 übermorgen am 16.06.

    Mir auch nicht. Aber selbst eine Verdopplung bis Verzweieinhalbfachung von wenig Schaden durch die Sekundärartillerie könnte mir leicht entgangen sein. Hmm dann scheint die neue Anpassung an das Magazin 1 Verbesserung eher nutzlos zu sein.
  14. spotzy

    0.5.7 übermorgen am 16.06.

    Nur Detonationen? Wo könnte denn dann die Verbesserung Anpassung des Magazins 1 nützlich sein?
  15. spotzy

    0.5.7 übermorgen am 16.06.

    Sind bei der Anpassung des Magazins 1 nur die klassischen Detonationen gemeint (wie bei der Flagge) oder auch kritische Wirkungstreffer / Zitadellen im Magazin gemeint?
×