Jump to content

the_destroyer_of_cake

Players
  • Content Сount

    81
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    22505
  • Clan

    [UBROT]

About the_destroyer_of_cake

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

348 profile views
  1. the_destroyer_of_cake

    Prime-Gaming-Belohnungen: Schlachtschiff Dante Alighieri

    Naja,ist halt ein T4 Vorabzugang für Leute die Prime haben und Willens waren es mit ihrem Wargaming Account zu verknüpfen. Im großen Ganzen eine nette Idee die niemandem weh tut,bei mir aber auch keine Ambitionen weckt,auch so zu verfahren. Also,alles gut. Viel Spaß damit,all jenen die das Schiff nun haben.
  2. the_destroyer_of_cake

    Hizen

    Na einen "Vorteil" muss sie gegenüber der Musashi ja schließlich auch haben.
  3. the_destroyer_of_cake

    Hizen

    Ich habe gestern Abend die Direktiven kurz überflogen und schätze sie als "machbar" ein. Mein Hauptaugenmerk im Event liegt tatsächlich auch eher auf der Strasbourg. Was haltet ihr von den angesetzten Aufgaben? Ist der Aufwand zu hoch oder geht es in Ordnung?
  4. the_destroyer_of_cake

    Premium-Laden: Cheshire

    Zumindest haben sie Humor. Ich habe mich zumindest köstlich amüsiert.
  5. the_destroyer_of_cake

    Allgemeines Feedback - Update 0.9.10

    Seit diesem Update werden im detailierten Gefechtsabschlussbericht keine Informationen über Einzelheiten beim erlittenen Schaden durch Torpedos,Wassereinbrüche und Feuer mehr angezeigt. Hat noch jemand dieses "Problem"?
  6. the_destroyer_of_cake

    King of the Sea - Welches Schiff habt ihr ?

    In guter alter Tradition,ein Schiff,welches ich mir nie geholt hätte. Trotzdem,danke dafür. POI ^^
  7. the_destroyer_of_cake

    Premium-Laden: Champagne

    Ja,es scheint so,ist aber auch nicht verwunderlich,wenn man "Champagne" anbietet und "Billigsdorfer Schädelbräu" mit extra Fuselanteil liefert.
  8. the_destroyer_of_cake

    Premium-Laden: München

    Ich habe sie mir auf der Seite im Shop mal angeschaut und hätte schon etwas mehr Sorgfalt von euch erwartet. Ich hätte übrigens noch Ü-Punkte im Sortiment...zu echt günstigen Preisen.
  9. the_destroyer_of_cake

    Slawa (Tier X)

    Sagen wir es mal so. Die Slawa polarisiert schon sehr. Es ist nicht das Schiff selbst,sondern der Spielstil den es verkörpert und fördert. Es soll da draußen Leute geben die das wohl einfach anwidert. Das ist zwar nicht schön,da Karma aber komplett bedeutungslos ist,tut es auch nicht weh.
  10. the_destroyer_of_cake

    Allgemeines Feedback - Update 0.9.7

    Danke. Zumindest kann ich das dann ausschließen. Ja, das is ja so im Link mit drin und wird auch in der Kommandozeile des Browsers so angezeigt. Leider komme ich trotzdem mit verschiedenen Browsern leider zu ein und dem selben Ergebnis. Fehlermeldung: "403 Forbidden" Dementsprechend gibt es also,auf dem Wege,kein Feedback von mir.
  11. the_destroyer_of_cake

    Allgemeines Feedback - Update 0.9.7

    Da der Thread ja leider geschlossen wurde,muss ich meine Frage hier stellen. Im Eingangspost gibt es einen Link zu einer Umfrage. Klicke ich diesen an, erscheint im Browser lediglich die Fehlermeldung "403 Forbidden". Ist die Umfrage nun noch aktiv oder ist der Link fehlerhaft?
  12. the_destroyer_of_cake

    Bayern

    Dem muss ich widersprechen. Das kommt sehr auf den Spieler und die Situation an. Wirst du von der Bismarck überrascht,dann ja. Bekämpfst du die Bismarck zu deinen Konditionen,lieferst du ihr durchaus einen Kampf aus dem er nicht ohne tiefe Narben herauskommt.
  13. the_destroyer_of_cake

    Bayern

    Ja,der Polyethylen Friedrich läuft tatsächlich recht gut und macht auch Spaß,obwohl er von vielen immer noch als schlechtes Schiff verschrien wird. Was die "Flut der neuen Dinge " angeht bin ich da bei dir. WG gibt da eindeutig zu viel Gas,worunter meines Erachtens auch die Qualität des Spiels leidet. Obwohl,es scheint ja Leute zu geben,denen es nicht schnell genug gehen kann und die nach mehr schreien und dafür offensichtlich auch Geld ausgeben. Einen anderen Grund dafür kann ich mir schlecht vorstellen.
  14. the_destroyer_of_cake

    Bayern

    Keine Frage,das Spiel verändert sich nun mal. Nicht immer zum Besseren,aber es verändert sich. Als Brawler funktioniert sie auch heute noch recht gut. Problematisch sind da eher die inflationäre Verbreitung von 16" Kalibern in den unteren Stufen. Aber auch das geht noch. Als Qual habe ich die Bayern und auch davor die König bisher nicht empfunden.
  15. the_destroyer_of_cake

    Bayern

    Darf ich fragen in welche Richtung du die Bayern ausgelegt hast? Also eher Mittelartillerie oder doch eher die Hauptgeschütze? Ich für meinen Teil habe dieses Mal tatsächlich mit den 6,3km Reichweite auf der Mittelartillerie gelebt und der Hauptbatterie weniger Streuung verpasst. Das lief für mich recht gut.
×