Jump to content

the_destroyer_of_cake

Players
  • Content Сount

    46
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    15351
  • Clan

    [UBROT]

About the_destroyer_of_cake

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  1. the_destroyer_of_cake

    Budjonny

    Oder einfach hier nachlesen und sich eine eigene Meinung dazu bilden. ;) Allerdings handelt es sich wohl bisher nur um Gedankenspiele und noch nichts endgültiges. Also erst mal ruhig bleiben.
  2. the_destroyer_of_cake

    Entwicklertagebücher: Sowjetische Schlachtschiffe

    Tolles "Propaganamaterial" Hätte ich noch Mehl da und die Schokolade noch nicht aufgegessen,hätte ich heute den tollsten Himbeerkuchen gebacken. Ehrlich.
  3. the_destroyer_of_cake

    Developer Diaries: Soviet Battleships

    I am looking forward to the name change: "World of Fantasyships" ^^ Honestly,as far as i can see these things are not well balanced yet. Worst torpedo protection of all BBs in the game? We dont care,cause "soviet battleships" If..if...if... ...if there wouldn´t be the "if" we would have a better game.
  4. Um das mal klar zu stellen,ich rede hier nicht vom "Untergang des Spiels",was man auch mitbekommen könnte,wenn man nicht nur das Scheibchen Text im Zitat herausgeschnitten hätte. Zeit ist aber die einzige Begrenzung die er nach 0.8.0 haben wird. Von daher ist es eine Anpassung an die anderen Schiffsklassen. Denn CVs sind derzeit die einzige Klasse mit begrenzter Munition(Flugzeuge). Deine Midway die du hier als Beispiel nennst wird dich also problemlos mit Flugzeugen zu Tode spammen,denn die Nachladerate ist nun auch nicht so lang und zur Not hat man noch eine andere Staffel zur Auswahl. Deine Flak nimmt aber im Laufe des Gefechts Schaden und lässt an Wirksamkeit nach. Das heißt,je länger das Gefecht dauert umso mächtiger wird der CV,zumindest in der Theorie und wenn man das Problem vor dem Monitor außer Acht läßt. Zum Thema RPF,der skill ist nach wie vor Mist. Glücklicherweise ist ein Großteil der Spielerschaft nicht in der Lage einen Nutzen daraus zu ziehen.
  5. Nach meinen bisherigen Erfahrungen vom Testserver,reißt mich das gameplay jetzt nicht vom Hocker. Die Änderungen die allerdings durch das CV rework so nebenbei getätigt werden sind durchaus interessant. So kann man Katapultjäger nicht mehr zum spotten von Torpedos "misbrauchen" ,was einiges weniger an Information für sich selbst und das Team bedeutet. Nur um ein Beispiel zu nennen. Insgesamt bin ich dafür die maximale Anzahl von CVs auf 2 pro Team zu begrenzen und das defensive Flakfeuer wieder unlimitiert einsetzbar zu machen,da ja jetzt auch der CV keinerlei Begrenzungen mehr hat. Zumindest dürfte das gerade die Anfangsphase nach 0.8.0 erträglich machen.
  6. the_destroyer_of_cake

    [GLOBAL VOTING] Camouflage Design Contest - Leningrad and Minsk

    Personal i dislike C4PIV4RA's design cause i dont want to see Lenin's likeness on a ship. I think there are better choices to vote for.
  7. the_destroyer_of_cake

    Buffalo

    Nein,lohnt sich nicht. :)
  8. the_destroyer_of_cake

    10. Saison der gewerteten Gefechte

    Ach ja,es ist mal wieder T10. Also viel Spaß mit schlecht gelaunten,dünnhäutigen,humorlosen Mitmenschen,welche sich für "competetive" halten und eh das Maß aller Dinge darstellen.
  9. the_destroyer_of_cake

    Neue amerikanische Sammlung

    Hallo zusammen. Zwar handelt es sich nur um ein Darstellungsdetail,aber das Format der Beschreibungstexte scheint nicht so ganz in das Fenster zu passen.
  10. the_destroyer_of_cake

    Radio Location Skill Feedback

    So you want feedback? Really? I don't believe you anymore. You got a lot of feedback from the public test. I am just able to repeat...it's not a skill it's a wallhack which make the game more static and uninteressting.
  11. the_destroyer_of_cake

    Interessante Infos aus aller Welt - Infothread (keine Diskussion)

    Behaupte ich auch immer,wenn ich in nem angewinkelten Schiff ne Zitadelle kassiere. Meistens war es die Kombüsentür... Wir können hier übrigens noch ewig und drölfzig Seiten über Klassifizierungen als Panzerschiffe,schwere Kreuzer,Schlachtkreuzer und Schlachtschiffe diskutieren...Fakt ist jedenfalls,das die Übergänge da in vielen Fällen fließend sind.
  12. the_destroyer_of_cake

    New Commander skills.

    But it was on -7% all the time. They didn't changed that.
  13. the_destroyer_of_cake

    Rule Britannia - Der britische Kreuze Guide

    Danke für den guten und ausführlichen Beitrag,welcher die britischen leichten Kreuzer sehr schön beschreibt. Insgesamt halte ich diesen Baum,als einen der am meisten unterschätzen,was man an vielen Beschwerden über die Schiffe,hier im Forum und auch anderweitig,sehen kann. ("Aber ich will doch HE!!!" *mit dem Füßchen stampft*) Bei der vierten Kapitänsfähigkeit,würde ich,mit steigender Schiffsstufe,auch die "erweitere Schießausbildung" dem "Experten für Überlebensfähigkeit" vorziehen. Am Ende ist es wohl aber Geschmacksache.
  14. the_destroyer_of_cake

    Replay Funktion einschalten und benutzen

    Hm,meinst du mit "Start exe" den Link den dir WoWs auf dem Desktop ablegt? Falls ja,dies ist nur die Verknüpfung zum Launcher "WoWSLauncher.exe". Um dein Replay zu starten benötigst du aber die "WorldOfWarships.exe",die sich im selben Ordner wie der Launcher befindet. Am einfachsten ist es,du legst die "WorldOfWarships.exe" als Standardprogramm zum Ausführen deiner Replaydateien fest.
  15. the_destroyer_of_cake

    Friedrich der Große

    Ja,dem kann ich nur zustimmen....Mit dem "Expert Marksman"/"Zielexperte" bei den Captain skills,erster perk in der zweiten Zeile,ist dann auch die Turmdrehgeschwindigkeit wieder gut genug für den Nahkampf.
×