Jump to content

the_destroyer_of_cake

Players
  • Content Сount

    40
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    13021
  • Clan

    [UBROT]

About the_destroyer_of_cake

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  1. the_destroyer_of_cake

    Buffalo

    Nein,lohnt sich nicht. :)
  2. the_destroyer_of_cake

    10. Saison der gewerteten Gefechte

    Ach ja,es ist mal wieder T10. Also viel Spaß mit schlecht gelaunten,dünnhäutigen,humorlosen Mitmenschen,welche sich für "competetive" halten und eh das Maß aller Dinge darstellen.
  3. the_destroyer_of_cake

    Neue amerikanische Sammlung

    Hallo zusammen. Zwar handelt es sich nur um ein Darstellungsdetail,aber das Format der Beschreibungstexte scheint nicht so ganz in das Fenster zu passen.
  4. the_destroyer_of_cake

    Radio Location Skill Feedback

    So you want feedback? Really? I don't believe you anymore. You got a lot of feedback from the public test. I am just able to repeat...it's not a skill it's a wallhack which make the game more static and uninteressting.
  5. the_destroyer_of_cake

    Interessante Infos aus aller Welt - Infothread (keine Diskussion)

    Behaupte ich auch immer,wenn ich in nem angewinkelten Schiff ne Zitadelle kassiere. Meistens war es die Kombüsentür... Wir können hier übrigens noch ewig und drölfzig Seiten über Klassifizierungen als Panzerschiffe,schwere Kreuzer,Schlachtkreuzer und Schlachtschiffe diskutieren...Fakt ist jedenfalls,das die Übergänge da in vielen Fällen fließend sind.
  6. the_destroyer_of_cake

    New Commander skills.

    But it was on -7% all the time. They didn't changed that.
  7. the_destroyer_of_cake

    Rule Britannia - Der britische Kreuze Guide

    Danke für den guten und ausführlichen Beitrag,welcher die britischen leichten Kreuzer sehr schön beschreibt. Insgesamt halte ich diesen Baum,als einen der am meisten unterschätzen,was man an vielen Beschwerden über die Schiffe,hier im Forum und auch anderweitig,sehen kann. ("Aber ich will doch HE!!!" *mit dem Füßchen stampft*) Bei der vierten Kapitänsfähigkeit,würde ich,mit steigender Schiffsstufe,auch die "erweitere Schießausbildung" dem "Experten für Überlebensfähigkeit" vorziehen. Am Ende ist es wohl aber Geschmacksache.
  8. the_destroyer_of_cake

    Replay Funktion einschalten und benutzen

    Hm,meinst du mit "Start exe" den Link den dir WoWs auf dem Desktop ablegt? Falls ja,dies ist nur die Verknüpfung zum Launcher "WoWSLauncher.exe". Um dein Replay zu starten benötigst du aber die "WorldOfWarships.exe",die sich im selben Ordner wie der Launcher befindet. Am einfachsten ist es,du legst die "WorldOfWarships.exe" als Standardprogramm zum Ausführen deiner Replaydateien fest.
  9. the_destroyer_of_cake

    Friedrich der Große

    Ja,dem kann ich nur zustimmen....Mit dem "Expert Marksman"/"Zielexperte" bei den Captain skills,erster perk in der zweiten Zeile,ist dann auch die Turmdrehgeschwindigkeit wieder gut genug für den Nahkampf.
  10. the_destroyer_of_cake

    Friedrich der Große

    Auf dem Friedrich? Zu den sonst üblichen Modulen für MA Builds,gibt es halt zusätzlich die Option der "Sekundärbatteriemodifikation 3". Diese verringert die Nachladezeit deiner Mittelartillerie um 20%,bei einem Preis von 3 Mio Credits...mMn gibt es bessere Optionen.
  11. the_destroyer_of_cake

    Prinz Eugen

    Siehste,das ist wenigstens eine der permanenten Flaggen,die auch etwas bringen,die meisten sind "nur" Zierde. *neidisch auf seine "GNB Flagge" schielt*
  12. the_destroyer_of_cake

    Prinz Eugen

    Ja,die Frage stelle ich mir auch...da die Hipper ja eigentlich ein designierter Kreuzerjäger ist.
  13. the_destroyer_of_cake

    Prinz Eugen

    Ok,was die Tirpitzfahrer angeht,habe ich eher selten was zu meckern,ist immer eine Tombola,bei der du nen guten Kollegen oder einfach nen blutigen Anfänger bekommen kannst(der Fluch des Premiumschiffs). Welche Schlüsse ziehst du nun aber aus der Statistik? Sollte bei allen Schiffen die Feuerchance,bezogen auf die Feuerrate,gleich sein? Oder heißt es einfach nur,je höher die Feuerchance um so besser die Performance? Und meine Frage wäre,wenn alle nur noch HE ballern,macht es dann noch Spaß?
  14. the_destroyer_of_cake

    Prinz Eugen

    Genau,Neid und Spott inkulusive... Wie gesagt,ich kann häufig Hipperfahrer beobachten die sich sehr dämlich anstellen und versuchen die üblichen HE Spamkreuzer zu imitieren. Meinst du das es keinen Einfluss darauf hat?
  15. the_destroyer_of_cake

    Prinz Eugen

    Frag mal meine Stock Bismarck
×