Jump to content

Barbarossa232

Beta Tester
  • Content Сount

    199
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    16136
  • Clan

    [KNETE]

About Barbarossa232

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

322 profile views
  1. Oh, endlich mal wieder was russisches.....hatten wir ja lange nicht
  2. Ich halte nix von diesen Wettbewerben. Das Ergebns sind immer nur weltfremde Fantasietarnungen.
  3. Barbarossa232

    Allgemeines Feedback - Testserver 0.7.12

    Buff der US Schlachtschiffe schön und gut. Darüber kann man Streiten. Warum aber müssen BBs immer wendiger werden? Man hätte an dem ein oder anderen an der Geschwindigkeit "schrauben" können. Anders beim F.d.G. Ob die Nachladezeit aus diesem Sehlenverkäufer ein brauchbares Schiff macht, wird sich zeigen. Okinawa bleibt auch nach der Änderung eine grottenschlechte Karte. Insbesondere für Lowtier Schiffe hat sich eigentlich nichts gebessert. Mit ein paar Inseln verschieben ist es leider nicht getan
  4. Ehrlich gesagt, freue ich mich bei der Sammlung am meisten über die Flagge. Manchmal sind es eben die kleinen Dinge. Es wird doch diese auf dem Liveserver kommen ....oder ? Durch den Feldzug "Stahlmonster" wird Stahl ja quasi kaufbar. Bin mir nicht ganz sicher, was ich davon halte. Wenn das P.E.F. Event mit ähnlichen Aufgaben kommt, wie das aktuelle der Briten, ist das absolut in Ordnung. Ich gehe mal davon aus, daß die erspielbare Permatarnung eher kitschig, oder bunt sein wird. Das macht sie für mich warscheinlich uninteressant.
  5. Barbarossa232

    Allgemeines Feedback - Update 0.7.11

    Detonationen sind nach wie vor nicht nur überflüssig wie ein Kropf, sondern auch in ihrer geänderten Mechanik besch...eiden. Heute mit einer eigentlich vollen Gearing detoniert. Diese 75% Regelung ist, bei Schiffen mit wenig HP, zu leicht auszuhebeln. Passiert leider öfter. wenn man dabei noch mit Radar aufgemacht wird, und somit mit 2 absurd implementirten mechaniken ausgenockt wird, ist das doppelt ärgerlich.
  6. Barbarossa232

    Seerechtsregeln bei Verwarnungen

    Es spielt überhaupt keine Rolle, wer wem in die Karre fährt. Strafe gibt es immer für beide.
  7. Barbarossa232

    Prinz Eitel Friedrich - Tier VI

    und......du sagst es doch selbst. RMG. Das trollt doch jedes Schiff. Außerdem muß ich die jetzt nicht sagen daß die Tirpitz ein 8er ist. Einerseits will keiner OP Pötte und andererseits wird immer rumgejammert, daß ein Schiff langweilig ist und nichts besonderes hat.... Wie das Spiel war, tut übrigens nichts zur Sache, es geht um die P.E.F. Ich hätte auch kein Problem wenn die Nachladezeit noch 2s nach unten ginge, aber sie funktioniert. Besser nachher buffen, als gleich die nächste OP Schleuder in Spiel bringen.
  8. Barbarossa232

    Prinz Eitel Friedrich - Tier VI

    Hast leider Recht, aber die Streuung und Schaden scheinen zu passen.Viel mehr ist da kaum mehr zu erwarten.
  9. Barbarossa232

    Prinz Eitel Friedrich - Tier VI

    Stream heute, und 24s, Wenn ich mich nicht irre auch full HP, also kein AR.
  10. Barbarossa232

    Prinz Eitel Friedrich - Tier VI

    z.Zt.24s, habs grade bei Flamu gesehen. Auch das Streubild ist sehr gut.
  11. Barbarossa232

    Matchmaking in der Kritik

    Ich kann den Frust diverser Spieler durchaus verstehen, denn die angekündigte Veränderung des MM ist eigentlich nicht erkennbar. Daß da dem ein oder anderem das Blut hochkocht ist nachvollziehbar.
  12. Das Problem ist weniger das +2, als viel mehr das Verhältnis der Schiffe. Wenn 2 8ter auf 10 10er treffen ist halt nicht so der Knaller. Der Rest ist Kopfsache. Wer schon mit" Verlierer Gedanken" ins Spiel geht, wird auch nicht viel reißen.
  13. Nach den Tarnwerten kommen jetzt auch nach und nach Ruderstellzeiten für Schlachtschiffe, die Kreuzerfahrer erblassen lassen. Damit Bob, Kevin und Chantal auch noch dem letzten Torpedo ausweichen können, den Hydro oder Flugzeug übersehen haben. "Verbessert" die Metha die hier onehin schon herscht nochmal ungemein.
  14. Mir stößt diese heroische Beschreibung diverser Geschehnisse zu Gunsten der Britten bitter auf. Fast wie all diese schlechten Kriegsfilme englischer oder amerikanischer Herkunft. Bin mal auf die Preise der Container gespannt, der Inhalt lockt mich jedenfals nicht. Die Sammlung als solches ist ok, mehr aber nicht. Man hat es damals bei der Bismarck-Sammlung wohl vergessen, 2 flaggen auf deutsche Schiffe setzen zu können. Oder wann kommt das. Gleiches bei den russischen.... Meckern auf hohem Niveau, ich weiss. Ist mir bei dem Thema halt mal aufgefallen.
  15. Barbarossa232

    Entwickler-Newsletter 0.7.11 - Diskussionsthread

    ....mancher lernts halt nie. Schlachtschiffe sind nicht Schere, Stein und Papier zusammen. Eigentlich erschreckend, wie einfältig diverse...äh...Personen doch sind. Andererseits verwundert mich hier nichts mehr.....armes Deutschland.
×