Jump to content

WadabumLP

Players
  • Content Сount

    17
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9153
  • Clan

    [D-R-N]

1 Follower

About WadabumLP

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
    [D-R-N]

Recent Profile Visitors

166 profile views
  1. WadabumLP

    Supertester-Email???

    Wir zählen immer noch wer aus unserem Clan D-R-N diese Mail bekommen hat. Bis jetzt sind es 4 einschlieslich mir. Die freude war schon groß und die ernüchterung war nicht schön . Wie geht nun Wargaming mit dieser Sache um ? Werden die irgendwie endschädigt für die freude und dann endteuschung ?
  2. WadabumLP

    Allgemeines Feedback zu 0.7.2

    Moin Moin Finde die Fran. Schlachtschiffe Klasse. Lob an das Team. Gibt es eine möglichkeit denn Sturm von "Hermes" in das Spiel zu bringen ?
  3. WadabumLP

    Panasiatische Zerstörer

    torps die aufgehen bei 800 m ,ufff das aus jedem Schiff ohne hydro keine gute verbesserung
  4. WadabumLP

    Allgemeines Feedback zu 0.6.14

    1: US CV waren vorher schon heftig genung .Jetzt sind die zu tödlich mit ihren AP bomben 2: tiefsee torps die aufgehen bei 800 meter . Für schiffe ohne hydro tötlich (schon mal versucht eine Montana zu bremsen oder einzudrehen wenn torps auf 800m aufgehen ????? )
  5. WadabumLP

    Tiefwasser-Torpedos

    Mal ganz ehrlich wer hatte blos diese Idee gehabt ???? Schlachtschiffe mit hydro können noch notfahls ausweichen bei aufgehen der torps auf 0.800 Km "ABER" jedes andere schlachtschiff ist geliefert . Die sichtungs endfernung ist viel zu kurz "800 m " !!!!! Schonmal versucht Eine Monti usw auf 800m torps zu bremsen oder einzudrehen ???? Ist glat unmoglich . Mit dieser Sache habt ihr glatt denn todesstoß der Schlachtschiffe herbei gefügt. Bitte ändert da was
  6. WadabumLP

    Änderungen an den US Flugzeugträgern

    Hatte gehofft das es nur bei dem Deutschen CV bleibt mit den AP Bomben .Was auch schon zu heftig ist für Schlachtschiffe der Stufe 10 Besonderes Deutschen Schlachschiffen .Die dann schon gnadenlos gekillt werden von einen kleineren Tier . Aber jetzt auch noch US CV mit AP bomben ist zu heftig . Da kann jeder BB fahrer auf eine Insel wechseln. Kurz gesagt finde diese änderen krass unfair gegenüber Schlachtschiff Fahrern,CV´s machen so schon genug Schaden
  7. WadabumLP

    Anmeldung zur Wargaming Player Party 2017

    Ich war mit team kollegen von Imfi auf Wargaming Player Party 2017 vertretten ,war aber arg langweilig da es nur um WoT ging und mit keiner silbe WoWs erwähnt wurde . Bitte sowas zu erwähnen wenn so ne Party uns spielern geschenkt wird . Hätte mir echt das Geld sparen können
  8. Ahoy Der Clan Black Sea Hawks sucht aktive Mitspieler, welche spass und freude haben in Divisionen oder Teamgefechten mit Ihren Schiffen mitzuwirken. Wir bieten einen TS auf den sich die Clanmitglieder zum Spiel treffen und Erfahrungen austauschen koennen. Real life geht vor, dass Spiel soll nicht unser Lebensinhalt werden. Levelstufe ist egal ,waren alle mal Klein ,der fun steht im vordergrund. Anmeldung beim Clan ueber folgende TS3 Daten: 89.163.195.190 Also keine scheu schaut bei unserem TS3 vorbei !!!!
  9. WadabumLP

    Ankündigung zum Thema unfaire Spielweisen

    nö,seid ihr nicht aber gelegendlich schaut bestimmt einer vorbei im forum der was zu sagen hat ("hoffen kann man ja") und ja nach meinen infos kann man das testweise ausprobieren . Ich benutzte das jedenfahls nicht hab mich dem fairplay verschrieben und cheater sind einfach armsellig weil Sie ja ohne cheats nichts auf die reihe bekommen .
  10. WadabumLP

    Ankündigung zum Thema unfaire Spielweisen

    Also wird da nichts Unternohmen ? Sehe ich das richtig ? Oder hab ich da was überlesen ?
  11. Moin Ich bin seid kurzen erst bei der BSH und Ich muss sagen der Clan ist echt gut. sehr viel freundlichkeit,Hilfsbereitschaft und jetzt wird auch noch eine Interene clanflotte aufgestellt mit tranings also schaut mal im unserem ts rein 89.163.195.190
  12. WadabumLP

    Ankündigung zum Thema unfaire Spielweisen

    hoffe das ich hier richtig bin . Mich regt es auch das immer noch auf google "Warpack wows " aimbot usw frei zugänlich ist . Man hat mir mitgeteilt das das frei runter zuladen ist und es klappt. Wurde mir von einem freund sogar bestätigt. Er hat es im übungsraum getestet und war erschocken. Bitte tut was dagegen . Danke
  13. hab ich da was verpasst ? Dachte immer geschenke sind umsonst !!! Aber musste hier erfahren das doch Valentinstags Geschenke doch was kosten.finde denn fehler ,looool p.s: da ich auch casher bin finde ich es mal gut das mal wieder was umsonst wäre aber irgendwie wurde das Valentinstags Geschenkt falsch verstanden,looool
  14. WadabumLP

    Suche Clan

    Bin ein leidenschaftlicher World of Warships Spieler der noch seinen Platz in einer Gemeinschaft sucht. Bin 36 J. Und verfüge über ts3. Lg Labum009
×