Jump to content

Melenkurion

Beta Tester
  • Content Сount

    8
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7635
  • Clan

    [V_O_G]

About Melenkurion

  • Rank
    Seaman
  • Insignia
    [V_O_G]

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

275 profile views
  1. Melenkurion

    Alter Hase sucht AKTIVEN Clan [Fündig geworden]

    Hallo und danke für die zahlreichen Anfragen bzw. Anschreiben. Danke speziell an Olaf, dessen Schreiben mir sehr gefallen hat. Wir sprechen und demnächst und zocken mal miteinander - versprochen! Danke auch an Ralf und seinen Clan, für den ich mich entschieden habe. Auf viele zahlreiche und unterhaltsame, spannende Gefechte. Ich freue mich drauf!
  2. Hallo, gestatten, meine Name ist Stefan aka MELENKURION (im Spiel). Ich spiele schon seit vielen Jahren (seit der closed Beta) "World of Warships". Mal mit mehr, mal mit weniger Begeisterung. Seit ca. 2018 leite ich den Clan "Phoenix Legion" (PHL), von dem ich mich nun aber als Anführer trennen werde. Die PHL hatte in den besten Zeiten über 40 Mitglieder, aktuell knapp über 30. Aber: unser Clan ist leider zunehmend zu einer Ansammlung von Individualisten und Solisten geworden. Clangefechte waren fast nie möglich und selbst das Spielen in einer Division ist nun offenbar eher lästig als spaßig. Zumindest spielt fast niemand mehr gemeinsam in Divisionen und nur noch ganz selten im TS. Und auch wenn ich nicht immer stundenlang spiele, so spiele ich regelmäßig und wirklich am liebsten in Division mit netten Menschen und Gleichgesinnten. Ich bin eher der Casualspieler, auch wenn ich gerne bereit wäre an Clangefechten teilzunehmen, wenn das gewünscht ist. Ich spiele viel am PC; allerdings nicht ausschließlich WoWS. Dazu gehören auch Online-Rollenspiele oder Strategiespiele Aktuell leite ich die PHL noch, bis sich ein passender Nachfolger gefunden hat. Der Prozess kann noch ein paar Tage dauern. Clan-Leader können mich dennoch gerne schon vorab im Spiel ansprechen oder mir eine Nachricht schicken. Ich freue mich auf Eure Antworten! 1. Alter: 54 Jahre 2. Schiffe / Höchste Schiffsstufe: Ich habe derzeit geschätzt um die 170 Schiffe im Hafen stehen. Von T2-T10. Fast alle T10-Schiffe 3. Bevorzugte Schiffsklasse und/oder Nation: am liebsten BB oder DD. CV habe ich, aber das neue System fand ich immer sch.... , CA spiele ich aber nicht sehr gerne und nicht so oft 4. Gewünschte Kommunikation: Teamspeak3 5. Meine Onlinezeiten: Mo-Fr meist 20:30-22:30 Uhr, am WE auch mal tagsüber und länger 6. Gesuchte Modi / Meine Ambitionen: ich suche einen aktiven Clan OHNE Verpflichtungen und auch keinen Clan, der Wert auf Kill-Rates und Statistiken Wert legt Ich mag die Gemeinschaft zu anderen Spielern und erhoffe mir neue Gleichgesinnte und freundliche Mitspieler zu finden Clangefechte wären möglich, wobei ich als Casual-Spieler bevorzugt so nebenbei Zufallsgefechte in Gruppe spielen möchte 7. persönliche Ziele: alberne Frage... Ich mag Spaß haben und keine Verpflichtungen 8. Aktiv muss er sein und zum erleichterten Grinden möglichst schon die meisten Clan-Basis-Ausbauten besitzen 9. was bringe ich mit? ein soziales Wesen, Begeisterungsfähigkeit und den Willen auf viele schöne unterhaltsame Stunden auf "See". Zudem besteht bei Gefallen die Möglichkeit, dass einige weitere "Casual"-Spieler von der PHL mit zu Euch kämen - bei Interesse Melenkurion - Spielerinformationen und -statistiken - WoWS Stats & Numbers - EU (wows-numbers.com)
  3. Melenkurion

    GEBT UNS DEN ALTEN SOUND ZURÜCK !!!!

    Bitte nachbessern beim Sound, WG! Die Hauptbatterien der meisten Schlachtschiffe klingen satter, gewaltiger. Gefällt mir. Dafür hört man von der Flak und vor allem die Sekundärgeschütze überhaupt nicht mehr oder höchstens ein leises "Plopp" :( Die Hauptgeschütze von manchen Kreuzern (bei mir IRIAN) waren fast unhörbar leise. Ist bekannt, wann mit einem Fix zu rechnen ist?
  4. Melenkurion

    [PHL] Die Phoenix Legion sucht willige Clan-Kämpfer

    Wieder mit T8-Schiffen in Gefechten mit T10-Schiffen gelandet? Verärgert über den blöden Matchmaker? Wieder 5 mal in Folge verloren, trotz guter Leistung, nur weil Du im "Deppen-Team" gelandet bist? Schon wieder von den Torpedos des Nachbar-DDs zerlegt worden? Die PHOENIX-LEGION hat für obige Ärgernisse auch keine Ideal-Lösung, dafür garantieren wir: unterhaltsame Spiele mit Gleichgesinnten eigenen Teamspeak-Server, um gemeinsam über die Nichtsnutze von nebenan zu lästern eigenes Forum (um dann über die ungerechte Welt zu schimpfen) Also: fass Dir ein Herz und bewerbe Dich noch heute unter www.phoenix-legion.de
  5. Melenkurion

    [PHL] Die Phoenix Legion sucht willige Clan-Kämpfer

    Die "Phoenix-Legion"(PHL) hat Platz für neue Mitglieder. Egal ob für Clangefechte oder einfach zur zum datteln für Zufallsgefechte/Operationen: wenn Du ein umgängliches Wesen hast, kommunikativ bist und eine gewisse Aktivität in WoWS mitbringst, dann bist Du bei uns gerne gesehen. Neueinsteiger wie Profis sind willkommen. Forum/eigener Teamspeak-Server vorhanden. Unsere Clan-Basis in WoWS ist schon ordentlich ausgebaut. Erste Vorstellung und Bewerbung bitte in unserem Forum: www.phoenix-legion.de Ich bin gespannt...
  6. Melenkurion

    [PHL] Die Phoenix Legion sucht willige Clan-Kämpfer

    Wir haben wieder ein paar Plätze frei. Interessierte kontaktieren mich im Spiel oder bewerben sich über unser Forum: www.phoenix-legion.de Wir freuen uns über Eure Nachrichten!
  7. Melenkurion

    [PHL] Die Phoenix Legion sucht willige Clan-Kämpfer

    "Mast- und Schotbruch", die PHL ist in der zweiten Clan-Saison in die Sturm-Liga aufgestiegen! Nachdem wir uns von ein paar inaktiven Mitgliedern getrennt haben, haben wir aktuell wieder Platz für 4 Mitspieler. Voraussetzungen: ein freundliches und kameradschaftliches Wesen und Einstellung Teamfähigkeit Die Bereitschaft und Möglichkeit Clangefechte zu spielen Wir bieten: eigener Teamspeak-Server ausgebaute Clan-Basis eine freundliche und aktive Community (auch abseits von WoWS und Clanwars) Bewerbungen im Spiel werden nicht berücksichtigt! Bitte schreibt mich oder Offiziere im Spiel an oder besser bewerbt Euch unter www.phoenix-legion.de Dann können wir uns im TS kennenlernen
  8. Die "Phoenix Legion" ist ein WoWS-Ableger der dt. Phoenix-Legion von Mechwarrior Online und existiert seit 2013. In "World of Warships" haben wir nach dem Basen-Ausbau noch ein paar Plätze frei und suchen Spieler, die Clangefechte spielen können und wollen. Wir spielen gerne und regelmäßig. Bei uns steht Spielspaß und das gemeinsame Miteinander im Vordergrund. Wir bieten ein eigenes Forum mit einem Warships-Bereich, ein eigener Teamspeak-Server und jede Menge freundliche Mitglieder. Du bist: ein freundlicher und umgänglicher Mensch, hast Spaß an Warships und bist regelmäßig online, hast T8 (besser T10-Schiffe) und möchtest neben dem einen oder anderen Fun-Gefecht auch regelmäßig Clangefechte spielen. Wenn das auf Dich zutrifft, dann melde Dich bei uns (nur über das Forum - Blindbewerbungen im Spiel werden ignoriert). Wir erwarten: Teamfähigkeit, keine Altersbeschränkung, jedoch eine gewisse Reife. Flames im Chat und egoistisches Verhalten tolerieren wir nicht. Bewerbungen bitte unter www.phoenix-legion.de
×