Jump to content

jk24HFD

Players
  • Content Сount

    27
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4181
  • Clan

    [FSK]

About jk24HFD

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

153 profile views
  1. Ich würde es begrüßen, wenn man einen pinken Spieler rammt, diesen vor der Strafe schützen zu können. Hatte gestern einen sehr guten "pinken" im Spiel den ich beim Nebelwand setzen zu nahe gekommen bin. Der räumt 2/3 des gegnerischen Teams weg und muss trotzdem eine weitere Runde so rumfahren, nur weil ich Trottel zu nah dran war. Sorry an der Stelle nochmal.
  2. jk24HFD

    "epische" Kommandanten

     Und bei Einzelfeuer kommt: "Schelle links, Schelle rechts."
  3. jk24HFD

    Welchen Beruf übt ihr im Reallife aus?

    Gelernt habe ich Industriemechaniker. Bin jetzt in einer (Computer-)Chipfabrik als Wartungstechniker.
  4. Grüße aus Teneriffa. Schön hier, gehen morgen tauchen. Vielleicht finden wir auch das ein oder andere von euch versenkte Boot.
  5. Klingt interessant. Ich schaue heute Abend mal vorbei. So ab 20:00 habe ich Feierabend.
  6. geh mal auf Einstellungen und Audio. Da gibt's die Möglichkeit, die F-Tasten lautlos zu machen. War glaube das Häkchen bei Sprachnachrichten.
  7. jk24HFD

    Torpedo Detonation

    Bin mal im rus. T5 DD durch Divebomber detoniert. Der CV Fahrer war genau so buff, wie ich.
  8. jk24HFD

    Graf Spee

    Hatte gerade eine im Gegerteam. Hab ihr mit der Arizona ne Breitseite auf max. Range gegeben. 4x Zita und sie war fast weg. BBs scheinen ihr großer Feind zu sein, weil durch die dickere Panzerung mehr Granaten im Schiff bleiben.
  9. Schon dabei. Musste erst mal ne Nachtschicht hinter mich bringen. Gesucht war Fusselchen aus Fukigen na Mononokean. Ich gebe ab an den Nächsten.
  10. Ok, letzter Tipp: In der Serie geht es um ein "Reisebüro" für Dämonen. Und unser Gesuchter ist erst Kunde und später dann ein Angestellter dort.
  11. Nein auch falsch. Der Gesuchte war früher ein Hund, der gestorben ist und als Yokai weiter existiert. Er will übrigens gerne mit jemandem spielen. Deshalb ergreift er Besitzt vom Hauptcarakter der Serie.
  12. Nein, beides falsch. Nächster Tipp: Das Wesen hat 3 Schwänze.
  13. Im Stern war mal ein Beitrag darüber. Die haben damals extra zwei Leute nach Österreich geschickt, um auch ja alles richtig wiederzugeben. Und weiter gehts: Diesmal suchen wir ein kleines flauschig, weißes Etwas, dass vom Hauptcharakter der Serie Besitz ergreift.
  14. WTF? Wirklich? Dann suche ich mal ein neues Rätsel raus.
  15. Hm, die Beschreibung erinnert mich an eine Serie aus meiner Kindheit. Aber Heidi ist es bestimmt nicht, oder?
×