Jump to content

Tropenwolf

Beta Tester
  • Content Сount

    1,052
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    13345
  • Clan

    [SPWAR]

About Tropenwolf

  • Rank
    Midshipman
  • Birthday 09/08/1884
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Insterburg

Recent Profile Visitors

4,350 profile views
  1. Tropenwolf

    Georgios Averof = Hellenic Navy in WOWS?

    1 Averov T4 would be nice.
  2. Tropenwolf

    Bayern

    Wer den Eitel Friedrich als schlechten BB bezeichnet hat keine Ahnung. Der BB Fahrer muss nur immer eine große "S" fahren und kein DD Fahrer weiß mehr was er machen soll mit seinen Torps. Und die Sekundären hauen einen in Stücke. Und sowas erwarte ich auch von nem Premium. Dafür bezahle ich gerne Geld. Aber die Silberschiffe können das auch. WG muss den lower Tiers nur endlich mal ein Upgrade verpassen. Die müssen endlich wieder ihre Zähne zeigen damit die Leute aufhören auf Premium auszuweichen. In nem T8 Gefecht als T6 muss wenigstens die Flak mal effektiv sein, das hat doch alles überhaupt keinen SInn. Wie kann man denn WK1 Schiffe in ein WK2 Gefecht schicken? Die Bismarck macht die Bayern platt noch bevor man überhaupt Nachgeladen hat.
  3. Tropenwolf

    Bayern

    Ja keine Frage, die Schiffe tun noch ihren Dienst. Aber mittlweile sind die Gegner schon andere geworden. Die haben Waffen im Nahkampf die man früher nicht hatte und T6 in nem T8 Gefecht mit entsprechenden CV hat absolut keinen Sinn. Damals waren bei 7km Sekundäre schon fast OP auf dem Tier und es gab auch mal die Vermutung das die Bayern als Premium rauskäme so wie die Warspite aber heuzutage würd sich das keiner mehr antun. Was mich aber überrascht hat war die Prinz Eitel Friedrich. Die hat ne Sekundäre so stark wie damals die Nagato in der Beta. Die macht wieder richtig Spaß und mit der kann man voll reingehen. Dagegen ist ja die Bayern heute nichts mehr. Woran liegt das alles? An Spieler die sich zu oft beim Support beschwert haben. Spieler die in Watte eingepackt werden möchten und die ein möglichst Entspanntes Spiel genießen wollen. Sehr viele Siberschiffe waren nicht so wie heute, was ich sehr schade finde. Und sie gehen unter in der Flut an neuen Dingen.
  4. Ich glaube ich muß gar nicht mehr irgendwo klarkommen und zum Lesen habe ich jetzt keine Lust. Ich gucke mir lieber weiter Bilder an. Das Entspannt mich ja auch ab und zu.
  5. Tropenwolf

    Bayern

    Die Bayern haut schon ordentlich rein und ist vergleichbar mit der Warspite oder Queen Elizabeth. Aber damals gab es viel weniger Torpedos und was macht so ein Schiff heute in nem T8 Gefecht? Das war früher mal ein Spaß Schiff, ein guter BB und heute oftmals eine Qual. Man wartet ewig aufs Nachladen und bekommt Schellen rein die einem die Hälfte der HP abziehen und muss dann noch kurbeln um den Torps auszuweichen. WG hat viele gute Silberschiffe kaputtgemacht. Die König damals war klasse so wie sie war aber irgendwer hatte sich Beschwert und heute ist sie eine Schrotflinte die kaum noch hinterher kommt. Es muss ja immer besser, schneller, weiter, stärker sein und all die "alten" Schiffe bekommen kein Upgrade mehr. Damals war die Bayern ein echter Brawler, Perfekt zum DD Jagen. Die Zeiten sind lange vorbei.
  6. Tropenwolf

    The Bayern and other hidden gems

    Dunkerque, Prinz Eitel Friedrich, Kuma. They are all a real Brawler you dont want to mess with on their Tiers. With the right modules and a good captain you can hunt DDs, cruisers, BBs, CVs. Maybe even Subs soon.
  7. Tropenwolf

    die deutschen träger sind nutzlos

    Ja das ist ja schön. Ich würde gerne mal nen CV steuern ohne die Flieger zu starten. Von Insel zu Insel und nur die Sekundären arbeiten lassen. Caps erobern usw. und nicht einen Flieger starten lassen.
  8. Tropenwolf

    die deutschen träger sind nutzlos

    Doch.
  9. Tropenwolf

    Odin opinions

    Strong and a serious opponent.
  10. Tropenwolf

    Flagge des Dt. Kaiserreichs

    Es entwickelt sich doch ganz interessant. Ich bin auch der einzigste der Ansonsten keinerlei Probleme rund ums Spiel hat. Ein paar mehr Gimmicks sind doch immer Nett. Die Möglichkeit seine Hauptflagge zu ändern würde den Leuten in UK bestimmt auch gefallen. Die Schotten hätten lieber ihr Banner und die Iren auch. Da scheint mir ein gemeinsames Anliegen gefunden worden zu sein. Ich würde sogar dafür zahlen genauso wie viele ihr Geld für Tarnungen ausgeben. Wenn das erstmal die Runde macht wäre es doch eine Bereicherung fürs Spiel.
  11. Tropenwolf

    die deutschen träger sind nutzlos

    Die Sekundären sind aber geil.
  12. Tropenwolf

    Flagge des Dt. Kaiserreichs

    Naja und ob das soweit stimmt darüber möchte ich auch lieber nichts sagen.
×