Jump to content

Rahnulf

Beta Tester
  • Content Сount

    669
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    10499
  • Clan

    [SMS-]

1 Follower

About Rahnulf

  • Rank
    Officer Cadet
  • Birthday 09/08/1918
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Twilight Zone

Recent Profile Visitors

3,504 profile views
  1. Rahnulf

    Siegfried - Tier IX

    Ooooh Danke für die Erklärung, das wußten wir ja alle noch überhaupt nicht. Da du jetzt wohl der Ehrenamtliche Nazijäger von WG bist siehst du solche Symbole wohl überall um dich herum nehme ich an. Ein solch geschultes Auge hat natürlich den richtigen Blick dafür, ja das ist schon klar. Reist du nächste Woche dann auch nach Asien um dort deine erkannten Symbole zu bekämpfen? Schreib mal ne Postkarte. P.S. aber Vorsicht wenn du dich dort an den Statuen zu schaffen machst. Die Buddhisten haben harte Bambusstäbe.....
  2. Rahnulf

    Siegfried - Tier IX

    Naja mit beiden Augen zudrücken hat es schon was mit Deutschland zu tun. Allein vom Muster her: https://de.wikipedia.org/wiki/Haithabu
  3. Rahnulf

    Siegfried - Tier IX

    Selbst mit meinen Kontaktlinsen habe ich keinen Knick in der Optik um dort irgendwas wie ein Hakenkreuz zu sehen. Das ist doch Lächerlich!
  4. Rahnulf

    Siegfried - Tier IX

    ??? Wo siehst du sowas denn? Also soviel Fantasie hab ich nicht. Man kann es auch mal übertreiben im Leben.
  5. Rahnulf

    Siegfried - Tier IX

    ?? Und was genau willst du uns mit dem Ausschnitt zeigen?
  6. Rahnulf

    Gneisenau

    Die Gneisenau ist natürlich ein totales Nahkampfschwein. Voll ausgebaute Sekundäre Geschütze und dazu noch die Torps sind immer für überraschende Momente gut.
  7. Rahnulf

    Gewerteter Sprint

    Ich schätze es lag auch einfach nur an T6. Dort gibt es massenhaft sehr gute Schiffe und es ging alles richtig leicht ganz ohne Frust. Irgendwie konnte man da einfach so durchrutschen ohne sich großartig anzustrengen.
  8. Rahnulf

    Gewerteter Sprint

    Ich habs in 2 Tagen mit der Dünkirchen auf Rang1 geschafft. Hat Spaß gemacht.
  9. Rahnulf

    Viribus Unitis

    Die deutsche Flagge des Kaiserreichs wäre für die Schiffe einfach am besten und es würde wirklich passen. Diese Fantasie Nazi Flagge im Spiel ist doch Schwachsinn. Ich Verstehe nicht warum man so etwas nimmt (kein Hakenkreuz zeigen darf und eine Flagge die fast genauso aussieht) aber eine ganz normale unbedenklich und historische Flagge nicht Akzeptiert. Hammer und Sichel muss ich ja auch hier jeden Tag sehen und den roten Stern. Finde ich auch nicht ganz passend für so ein Spiel. Dann soll WG eben Schwarz Rot Gold nehmen. Aber jetzt zur eigentlichen Frage: Wann kommt denn endlich das Schiff?
  10. Rahnulf

    Alterdiskriminierung: ich erkenne NICHTS im Sturm

    Sind mittlerweile wieder Mods erlaubt bei WG? Eine ganze Zeit lang wurden Spieler ja Gesperrt die irgendwas installiert hatten.
  11. Rahnulf

    Alterdiskriminierung: ich erkenne NICHTS im Sturm

    Dann fahr doch einfach näher ran an den Feind und Überrasch ihn. Problem gelöst.
  12. Rahnulf

    Kaufberatung

    P.S. Klick mal auf "Align Left" wenn du schreibst und nicht auf "Center".
  13. Rahnulf

    Kaufberatung

    Kauf doch was du willst, interessiert doch sowieso niemanden. Oder bist du nicht Erwachsen?
×