Jump to content

Dragoner84

Beta Tester
  • Content Сount

    906
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    12257
  • Clan

    [VMD]

1 Follower

About Dragoner84

  • Rank
    Officer Cadet
  • Birthday 09/08/1884
  • Insignia
    [VMD]

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Insterburg

Recent Profile Visitors

4,019 profile views
  1. Dragoner84

    Italian Battleships

    WG should release a single DD game xD
  2. Dragoner84

    GREYHOUND Film mit Tom Hanks

    Das Boot als Remake ist so eine Gutmenschpropaganda, es ist geradezu unerträglich was die Menschen heute alles fabrizieren. Das Boot Original wirkt einfach ganz anders, man leidet mit den Schauspielern förmlich mit. Ich habe hier die 5h Bluray rumschwirren und sowas kann niemand heute mehr drehen. Heute sind alle so verdreht im Kopf das sie nichts mehr sagen können ohne Genehmigung von oben.
  3. Dragoner84

    Italian Battleships

    WG needs more DDs, there are not enough DDs in this game. Or WG should split the whole Warships into: Submarines vs. DDs and Everybody else.
  4. Dragoner84

    Corona

    Didnt you got the email with 14 days free premium?
  5. Dragoner84

    HE shots do to MUCH dmg.

    Yes, a lot of people are writing to instead of too. Im german and I notice this problem.
  6. Dragoner84

    Reichswehr-Uniform Repros

    Ich hol mal aus: Also Reenactment ist natürlich eine ganz geile Sache. Mein Großonkel war damals in Königsberg in der Waffen SS und danach Eisenbahner in der DDR. Er war in einer Kameradschaft von Leuten die Schlachten aus dem 19. Jahrhundert nachgestellt haben. Das waren meistens Schlachten Preußen gegen Franzosen. Die Kleidung hat unsere Großtante selber hergestellt da sie selber noch wußte wie es damals aussah. Solche Kleidung heute zu bekommen ist unglaublich schwierig. Man muß sich selber an solche Vereine wenden denn die Blaupausen aus dem Internet helfen einem nachher beim Nähen nicht groß weiter. Die Vereine selber stellen auch selber solche Kleidung her egal aus welchem Jahrhundert, es ist nur eben ein sehr teures Hobby. Die Motivation dazu und den Spaß kann ich schon sehr gut Nachvollziehen. Das ist ein Hobby was nicht jeder hat.
  7. Dragoner84

    Frusttherapie

    Meine Fresse, ist es denn so schwer ein wenig normales deutsch zu schreiben? Jeder von uns hat seinen Dialekt aber mit sowas würd ich noch nich ma draußen Einkaufen gehen.
  8. Dragoner84

    Hilfe

    Als Administrator ausführen. Und deutschen Satzbau lernen.
  9. Dragoner84

    GREYHOUND Film mit Tom Hanks

    Ein Film der komplett aus billigen CGI Animationen besteht wo mal wieder ein Schiff/Panzer/GI erst ein Gefecht erlebt, dann Angeschlagen ist um am Ende gegen eine Übermacht zu kämpfen und zu Gewinnen..... ja das gab es wohl noch nie *hust hust* Solche Ami Filme erwartet man ja mittlerweile schon alle paar Jahre. Schade das es im Kriegs Genre keine Innovationen mehr gibt seit Apocalypse Now.
  10. Dragoner84

    Wie schalte ich den Zensurfilter an?

    Du bist wohl der erste Mensch seit Jahren der sich wünscht einen Zensurfilter Einzuschalten! Wirklich, sowas ich seit Windows XP Zeiten nicht mehr gelesen. Es wurde ja immer mehr Zensiert und selbst jetzt gibt es also Menschen die noch mehr wollen.
  11. Dragoner84

    Erfahrungswerte Tirpitz

    Sollte es nicht eigentlich Tirpiß heißen so wie der Name beim Stapellauf?
  12. Dragoner84

    Permanent Pleite

    Das ist ganz leicht zu Erklären: Er/Sie bezahlt für Premium und Dublonen. Damit wird die extra Teure und Unsinnige Tarnung mit diesen Streifen gekauft. Das geht natürlich ordentlich ins Geld. Dazu werden noch alle Premiumverbrauchsgüter eingebaut die es gibt. Wenn man dann nicht Aktiv wird im Kampf und vorne mit dabei ist sondern nur darauf bedacht keinen Treffer abzubekommen landet man am Ende eben im Minus. Aber alles an dieser Diskussion ist so Merkwürdig. Premiumschiffe auf T9 sind Vorhanden nur werden ungern gefahren.... Soll Er/Sie mal machen. Amüsant ist es allemal.
  13. Dragoner84

    Permanent Pleite

    hahahaha Permanent Pleite ich hau mich wech. Es gibt sogar Bots die machen nichts außer in eine Richtung fahren ohne Schießen und sind am Ende irgendwo im Mittelfeld.
  14. Dragoner84

    Permanent Pleite

    hahahaha Das hat von vorne bis hinten gar keinen Sinn. Wenn du nur Minus machst selbst mit Premium dann solltest du einfach das spielen wo du noch irgendwie im Plus bleibst.
  15. If the people would stand up and say we want to change this and that....WG would do it. But there are over 50% of average players who want it this way. It dont make any sense and it will become much more crazy with the subs in the future.
×