Jump to content

Dragoner84

Beta Tester
  • Content Сount

    822
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    11950
  • Clan

    [KRIEG]

1 Follower

About Dragoner84

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Insterburg

Recent Profile Visitors

3,842 profile views
  1. Dragoner84

    What's up with the Norse names for German premiums?

    There would never be a ship with the name Großer Kurfürst. Its just a horrible name. But of course Lenin is totally ok for WG.
  2. Dragoner84

    Gneisenau VS Sinop / UDSSR vs Germany

    Ersteinmal finde ich es ja toll wenn sich *editiert* hier Treffen und auch ihre Hobbys ausleben. Dann gefällt es mir natürlich das sie selbstverständlich auch Internet haben, man kommt ja sonst nicht viel raus im Leben. Das man dann auch seine Meinung nicht sagen kann wie man es normalerweise immer macht ist ja klar wenn sich manche gegenseitig auf die Schultern klopfen tagtäglich. Ich lasse mir aber trotzdem den Früchtetee schmecken und überlasse jedem das Schiff seiner Wahl.
  3. Dragoner84

    Gneisenau VS Sinop / UDSSR vs Germany

    *editiert*
  4. Dragoner84

    Gneisenau VS Sinop / UDSSR vs Germany

    Den Beleg findest du in der örtlichen Lehrerkonferenz deiner Wahl. Du musst dich da vorher aber noch Telefonisch melden um einen Termin zu bekommen. Und leg dein gutes Hemd raus.
  5. Dragoner84

    Gneisenau VS Sinop / UDSSR vs Germany

    Wat bist du denn für einer?
  6. Dragoner84

    Gneisenau VS Sinop / UDSSR vs Germany

    Augen auf und lesen.
  7. Dragoner84

    Gneisenau VS Sinop / UDSSR vs Germany

    Ich spiele gerade die Russen BBs: 1. Eine Streuung schlimmer als Opas Knallbüchse vom Kamin 2. Nachladezeit aus einer anderen Dimension die in halber Geschwindigkeit zu unserer läuft 3. du musst fast schon in die Gegnerische Flotte hineinfahren um überhaupt auf Reichweite zu sein 4. solche Schlachtschiffe ohne Panzerung wären niemals gebaut worden. Dagegen die Gneisenau: Super AA, Sekundäre, die Hauptgeschütze streuen weit weniger, sehr schnell, Aufklärungsflugzeug für mehr Reichweite und Torps für den Nahkampf.
  8. Dragoner84

    Gorizia (Tier VII)

    Alles was man zur Gorizia sagt kann man auch auf die Zara anwenden und die hat wenigstens noch Torps. Ich hab keine Ahnung warum WG manchmal solche Premiumschiffe raushaut. Die Arbeit daran und die Stunden für die Mitarbeiter könnte man auch für supergeile WW1 BBs ausgeben und da hätten alle was davon.
  9. Dragoner84

    Wichtel-Container 2019 / Was war drin ?

    Gib nur das aus was du auch Ausgeben kannst.
  10. Dragoner84

    How is everyone getting on with Puerto Rico grind?

    Puerto Rico is for Girlys.
  11. Dragoner84

    Wichtel-Container 2019 / Was war drin ?

    Ich lese keine Texte mehr, damit habe ich vor 7 Jahren aufgehört. Ich schreibe einfach nur noch.
  12. Dragoner84

    Feedback Stufe 11/12 BB Projekt

    Schön schön, aber ohne Torpedowerfer und V2 Abschußrampe ist dieses Superschlachtschiff ja noch nicht fertig. Zudem muss unterhalb noch eine Art Andockstation für U-Boote angebracht werden. Erst ab da kann man über einen echten Bauplan reden.
  13. Dragoner84

    Wichtel-Container 2019 / Was war drin ?

    Aber für die Dublonen bekommst du nicht die Schiffe die du vielleicht gerne haben möchtest. An die ganzen Raritäten kommt man gar nicht ran, die Dublonen kann man nur für Pillepalle ausgeben.
  14. Dragoner84

    Wichtel-Container 2019 / Was war drin ?

    Das ist genau das was ich den Leuten hier seit Jahren sage. In den mittleren bekommt man immer Schiffe und Dublonen. Die kleinen Geschenke sind für Flaggen und die ganz großen haben nur ganz viel Müll. Was ich dieses Weihnachten an Schiffen aus den mittleren gezogen habe reicht für 10 Jahre. Erst gestern wieder die Bayard und Laso für 17,- Normalpreis bei 100,-? Kann ich gar nicht verstehen das es so viele gibt die sich immer über WG beschweren. Kein anderes Spiel bietet einem so viel.
×