Amred

Players
  • Content count

    20
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About Amred

  • Rank
    Seaman
  • Birthday
  • Portal profile Amred

Recent Profile Visitors

74 profile views
  1. Ja hab ich extra mal erwähnt das sich solche pfosten wie du dran reiben können XD
  2. Punkt 1 brauche ich leider nichtmehr da ich punkt 2 habe und auf allen 10ern auchnoch punkt 3 sonnst würde ich ja negative bilanzen fahren ich wäre bald pleite und das game würde keinen spass mehr machen.;-)
  3. Sorry aber du solltest den satz mal ganz lesen und dann "Erst denken dann Schreiben"
  4. Dochdoch bin ich ich schaffe es aus 90% der matches mit positiver Bilanz herauszukommen also bin ich für mich zu 90% gut.
  5. Es gibt genug möglichkeiten das match positiv zu beeinflussen die nicht vom punktesystem erfasst werden. Ja ich hab spass am Spiel.Ich spiele auch für das team solange es noch Sinn macht. Wenn allerdings gleich am anfang jemand schreibt A+B ignore please C und dann ein drittel wenn nicht sogar die hälfte des teams extra nach c fährt nach dem motto "du hast mir nix zu sagen" und diese dann nach wenigen minuten schon sterben und den chat auchnoch vollheulen dann werde ich für den rest des matches eben credits farmen gehen, und das ich das gut kann zeigen ja meine stats. Ein schönes game muss nicht automatisch ein gewonnenes game sein. Ich habe schon viele taktisch schöne games gehabt die dann am schluss verloren wurden weil die letzten nochmal mist gebaut haben aber sowas bringt mich jetzt nicht um es ist dann halt so. Ich war auch schon bei stats in spielen weit oben das ist echt ein tolles gefühl aber ich brauche sowas nicht um grundsätzlich spass am spiel zu haben.
  6. Das kannst du doch nicht tun dann würden die ganzen digitalen eierschaukler aus wows verschwinden und Xpfarmer wie ich wären plötzlich an der spitze. P.s. natürlich nur wenn es sowas wie eine spitze dann noch gäbe XD
  7. Merkst du eigentlich überhaupt das ich hier mit einem sachlichen Beitrag begonnen habe während du die ganze zeit nur auf meinen stats rumreitest und mich anpöbelst. ;-) Naja jedenfalls werde ich mir jetzt ne dose EIS aus der gefriertruhe gönnen noch ein match wows spielen und danach nochmal reinschauen was du inzwischen wieder geschrieben hast. bis dann
  8. Ich denke nicht das es auf T10 sonderlich viele bots gibt oder geben würde. Botgamer botten fast immer um ohne eigenes tun vorwärts zu kommen und wenn sie auf t10 noch botten würden wofür sollten sie dann das game eigentlich spielen? Da du ja meine stats geprüft hast weisst du ja das ich weit über 1000 10er matches hinter mir habe und mir begegnen eigentlich recht selten bots.
  9. Schade das man hier solche Antworten bekommt . Naja wer in diesem Spiel auf die stats wert legt dem ist eh nicht mehr zu helfen.
  10. Schön das es mal jemand Schreibt. Wer im hightier Teamtauglich spielt geht mit minus raus und das meist nicht gerade wenig. Da braucht sich niemand zu wundern das der Teamgeist mit steigendem Tier zunemend sinkt. Die beste lösung wäre hier das gesammte creditsystem komplett rauszupatchen und nur die XP als Belohnung zu bekommen. Das würde am spiel kaum etwas verändern aber die leute währen bestimmt eher dazu bereit etwas Teamlicher zu spielen.
  11. Danke das du mir so schön recht gibst. damit du es schnallst ich schreibe das spieler heute nurnoch nach ihren stats bewertet werden und du reibst mir gleich danach meine stats unter die nase.
  12. Das Hauptproplem ist das hier Teamfähigkeit mit einer völlig belanglosen Zahl gleichgesetzt wird. hohe winrate guter Teamplayer niedrige winrate schlechter Teamplayer Ich bin zwar noch deutlich jünger als der TE aber auch ich habe schon ein langes Gamerleben hinter mir. In diesen vielen jahren hab ich immer wieder festgestellt das gute Teamplayer in den stats meistens weiter hinten sind während die Teamtechnisch meist absolut nutzlosen K/D Farmer sich an der spitze tummeln. Gerne errinnere ich mich an die gute alte zeit in BF1942 als es diese ingamestats noch nicht gab. Jeder hatte seinen Spass gab sein bestes und das Match wurde entweder gewonnen oder verloren. Heute gehen sich die leute an die kehle wegen sonem quatsch. P.S. Ich brauche wohl nicht zu erwähnen das mir stats zimlich schnuppe sind solange das game einfach nur spass macht . Siege sind natürlich Toll aber entscheinden nicht darüber ob das game grundsätzlich spass macht oder nicht.
  13. Ich frage mich echt wo die ganzen superschlauen hier immer sind wenn ich zocke. Eigentlich müsste doch jeder einzelne von euch das game selbst mit 11 deppen im Team locker gewinnen können wenn man das hier so liest.
  14. Ok also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe dann kann ich torpedos mit skill und upgrade theoretisch etwa 6km weit sehen, sehe sie aber nur soweit es wie es bei den einzelnen torps dabei steht. Mit aktiven Sonar sehen ich nur 5km weil das upgrade inaktiv wird wenn das sonar läuft dafür sehe ich aber alle torps auf 5km Richtig? Wenn es so ist dann ist es ja bestimmt blödsinn beides zu benutzen (skill und upgrade) weil es ja bestimmt keine torps gibt die bereits bei 6km aufgehen oder?
  15. Hallo Zusammen kann es sein das die 20% Torpedoerfassungsreichweite die das Modul bringen sollte nicht auf das Sonar angerechnet wird.? Wenn die Grundlegende Topedoerfassungsreichweite wie ihr hier schreibt bei 4Km liegt müsste sie mit dem Modul doch auf 5Km ansteigen. Aber in beiden fällen ob mit oder ohne modul zeigt das Sonar bei der Kurfürst 4.02 Sichere Torpedoerfassungsreichweite an. Lediglich wenn ich die Kapitänsfertigkeit Wachsamkeit Skille steigt die Torpedoerfassungsreichweite auf 5.025Km Gibt es irgendwo im Interface eine Anzeige der Aktuellen Torpedoerfassungsreichweite?