Jump to content

Eberhardt2

Beta Tester
  • Content Сount

    25
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1598

About Eberhardt2

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. Eberhardt2

    Murmansk oder Molotov? Kaufempfehlung

    Vielen Dank für eure Ratschläge. Ich habe mir heute die Molotov geholt und gerade das erste Gefecht gemacht. Was soll ich sagen...ich bin immer noch aufgeregt und happy...diese Kanonen sind so geil. 11 Zitadellen und 72k Schaden...damit kann ich mich anfreunden. Leider verloren aber dennoch gut Gewinn gemacht, habe aber ne Myoko mit 3 Salven zu den Fischen geschickt. Die Murmansk werde ich mir vielleicht später nochmal holen, aber jetzt bin ich mit meinem Kauf zufrieden. MfG Eberhardt
  2. Eberhardt2

    Murmansk oder Molotov? Kaufempfehlung

    Ahoi ihr Leichtmatrosen! WIe bereits im Titel erwähnt habe ich ein Problem und zwar bin ich unschlüssig welches von den beiden Schiffen ich mir kaufen soll. Ich möchte in nächster Zeit gerne die russischen Kreuzer hochspielen, da mir diese auf dem PT-Server sehr gefallen haben. (Moskwa <3) Nun möchte ich auch gerne ein Premiumschiff der Nation besitzen, welches auch gut Credits macht. Ich habe bereits die Gremdingsda, komme mit ihr aber nicht so gut klar, da ich eher nicht der Zerstörerspieler bin. (Eher der Jäger ) Nun wollte ich mal fragen ob ihr mir eins der Schiffe empfehlen könnt. Ich weiß noch, dass mir die Omaha damals recht viel Spaß gemacht hat, allerdings ist das auch schon wieder eine Zeit lang her und ich weiß nicht, wie sich das jetzt mit ihr verhält. Die Kirow habe ich gerade angefangen und finde sie bis jetzt nicht schlecht, aber unausgebaut noch nicht wirklich übertrieben gut. Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht ein bisschen helfen und eine Kaufberatung geben. MfG Eberhardt P.S.: Außerdem liebäugel ich noch mit der Texas, da ich gehört habe die soll auch recht gut sein (gerade die Flak). Vielleicht kann da auch noch jemand was zu sagen.
  3. Eberhardt2

    End of the Year In-game Competition Submission Thread

    This was a very funny battle in my New York. I shot some nice citadel hits. Ingame Name: Eberhardt2
  4. Eberhardt2

    Kaptitänsskill Japanische Kreuzer Frage

    Danke für die Antworten. @Hurz: Ja ich habe den bei den Amis genommen wegen der Luftabwehr, finde aber bei den Japanern die AA bisher noch nicht so überzeugend und es ist halt ein nettes Extra für die Mogami später. Mfg Eberhardt
  5. Ahoi ihr Landratten! Ich spiele das Spiel schon eine Weile und habe mich bei den japanischen Kreuzern bis zur Aoba durchgespielt. Nun habe ich noch 3 Kapitänspunkte zu vergeben und der 4. ist auch nicht mehr weit entfernt. Da ich nicht vorhabe den Kapitän erneut umzustellen und vorausplane wollte ich den 1. und den 4. Skill bei der Sekundärbewaffnung ansteuern, also erhöhte Reichweite und Schnellere Nachladezeit für Geschütze bis Kaliber 155mm. Nun meine Frage: Haben diese Skills auch Einfluss auf die Geschütze der Mogami? Wenn nicht könnt ihr mir andere gute Skills empfehlen? Mfg Eberhardt P.S.: Höchstwahrscheinlich wurde diese Frage schonmal beantwortet, allerdings habe ich auf die Schnelle nichts gefunden. Ich hoffe auf sinnvolle Antworten und nicht sowas wie "Nutz die Suchfunktion Noob!"
  6. Deutsche Sprache, schwere Sprache...naja mal gucken was sich hier noch entwickelt. Jemand Popcorn? Mfg
  7. Eberhardt2

    Treffer-Reichweite der Schiffe

    Also ich interpretiere in die Aussage des TE folgendes rein: 1. Er beschwert sich, dass die Schiffe in der Realität weiter schießen könnten (Ich glaube die Yamato iwie 40km aber ich habe eigentlich keine Ahnung ). Dazu nur: WoWs ist keine Simulation. 2. Ein Schiff fährt von ihm weg und befindet sich am Rande seine Range und er beschwert sich, dass die Kugeln hinter dem Schiff einschlagen, obwohl es ja eigentlich noch in seiner Range war. Ich kann mit seinem Text ansonsten auch nicht viel anfangen. Nächstes Mal etwas konkreter bitte, da wir deine Gedanken nicht lesen können, also nicht wissen, was du dir gedacht hast. Mfg Eberhardt
  8. Eberhardt2

    Schlacht vor Savo Island - 8. August 1942

    Super Arbeit wie immer! Dafür gibt's nen grünen Beutel. Habe mal eine Frage: Wirst du in Zukunft auch noch auf die anderen Seeschlachten am Ironbottom Sound eingehen? mfg Eberhardt
  9. Das würde mich sehr freuen. Gute Besserung dir noch! Bandscheiben sind nicht lustig. Mfg Eberhardt
  10. Ich möchte mich hier einfach mal für deine Arbeit bedanken, die du hier erledigst, nur um uns zu informieren. Ich lese deine Threads in der Sektion immer gerne und frage mich immer woher du die Zeit nimmst, um das alles immer rauszusuchen. Du bekommst ein dicken grünen Farbbeutel und mach weiter so in Zukunft. Vielleicht könntest du ja mal was zu den bekannten Schlachten des Pazifikkriegs raussuchen, also Gualdacanal, Leyte usw. oder vielleicht mal was zu moderneren Schlachten wie dem Falklandkrieg. Mfg Eberhardt
  11. Sehr interessant, was ihr da zusammengebastelt habt. Dafür gibt's nen Grünen Beutel. An Diskussionen möchte ich mich hier aufgrund von gefährlichen Halbwissen nicht beteiligen, aber das sieht soweit ja ganz gut aus. Übrigens habt ihr sehr interessante Namen gewählt zum Teil. Respekt für die Arbeit und macht weiter so. Mfg
  12. Eberhardt2

    Neue Rubrik: Unterhaltsame Kapitänsnamen

    Also meine deutschen Kaptitäne sind auch ein Familienverein. Habe nen Günther Althaus und noch irgendeinen Althaus. So wie ich das lese muss die Liebe Familie Althaus eine sehr große stark maritim angehauchte Familie zu sein. Mfg Eberhardt
  13. Eberhardt2

    zuschauermodus

    Ne er meint halt, dass wenn er im Hafen ist und auf seinen Kumpel wartet, der noch im Gefecht ist, dass es eine Möglichkeit geben sollte diesem Kumpel, auch wenn man selbst nie in dem Gefecht war, zuzuschauen. Also praktisch in den jetzigen Zuschauermodus aus dem Hafen heraus zu kommen, um seinem Freund bei einem Spiel zuzusehen, an dem man selbst nie teilgenommen hat. Hoffe das war einigermaßen verständlich. Mfg Eberhardt
  14. Eberhardt2

    zuschauermodus

    Bildschirmübertragung per Skype wäre auch eine Idee. Aber du hast recht das wäre eine interessante Idee und würde mir die Wartezeit manchmal auch angenehmer gestalten. Lg Eberhardt P.S.: Wenn du ihnen sonst zugucken willst kannst am Anfang der Schlacht yolo-mäßig (oh Gott dieses "Wort") nach vorne fahren und sterben...dann kannste ganz lange zugucken.
  15. Eberhardt2

    Schönes Spiel

    Eine mögliche Verfolgung des TE überlasse ich aber euch, da mir in der Schweiz zu viele Berge sind....das ist zu anstrengend. ;) Also lehne ich mich zurück und esse Popcorn...will noch jemand welches? Lg Eberhardt
×