Jump to content

555_Zumbi

Players
  • Content Сount

    34
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    10367

About 555_Zumbi

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

415 profile views
  1. 555_Zumbi

    Yashima ingame gesichtet

    Es wird möglicherweise noch den ein oder anderen IJN Spezial-Kapitän geben, der das Nachladen und/oder die Streuung verbessert, sowie das dazugehörige TX-Modul im Waffenarsenal, die dazu führen können, dass das Schiff dann ein richtiges Belohnungsschiff werden kann ^^ Erfordert halt nur mehr zeitliche Leidenschaft! Wer nicht mitmacht wird dem Powercreep endgültig erlegen. Eine "Operation Health" gibt es irgendwann vielleicht mal als Unternehmen der Woche oder so
  2. Bei WoT finde ich den Spieler tatsächlich, dort scheint er jedoch deutlich weniger aktiv zu sein als in Warships.
  3. So lustig war ich auch schon das zu prüfen, so viele Möglichkeiten gibt der Spielername nicht her und die Auto-Komplettierung bietet auch keine zielführenden Vorschläge an
  4. Der Name eines Spielers (Teamaufstellung per Tabulator im Spiel) taucht bei WG gar nicht in der Datenbank auf, bei wows-numbers lenkt er mich immerhin auf ein Profil, klicke ich das Clanpräfix an, so finde ich ihn gleich doppelt mit verschiedenen Statistiken (eine Datenleiche und einen sich aktualisierenden Datensatz). Eher ein Datenfragment seitens Wargaming
  5. Ist das Gefecht ist bestimmt schon zwei Wochen her, hatte aber direkt nach dem Spiel geschaut, und halt jetzt noch mal wegen eines Threads der aber abmoderiert wurde. Und mit der Antwort dort war ich unzufrieden! Dann stimmt vielleicht etwas mit der WG Statseite nicht, bei wows-numbers scheint dagegen alles okay angezeigt zu werden
  6. Alle drei punkte verneine ich! Copy_Paste_Versuch von wows-numbers zur WG Kontodatenbank. Auch Unterstrich und 0 und O und alles gecheckt! EU Server, habe ich auch überprüft. Die Stats werden weiter fleißig aktualisiert, in den letzten Wochen mehrere hundert Gefechte. Das Konto wird mir gar nicht angezeigt, sonst würde ja der Hinweis kommen, dass die Stats privat sind. Ich finde es halt komisch
  7. Normalerweise sollte man die Spieler - so wie in der Teamaufstellung angezeigt - auch in der WoWs eigenen Spielendatenbank auffinden können. https://worldofwarships.eu/de/community/accounts/ Nun habe ich ein Konto halt nicht auffinden können, siehe Titel des Threads. Da dieser Spieler jedoch in einem Clan unterwegs war, hat mich wows-numbers zielgerichtet zu seiner Accountstatistik geführt. Dieser Spieler besitzt ein Namensduplikat im gleichen Clan. Hat jemand dafür eine andere Erklärung, außer dass ich Wiochi von wows-numbers fragen sollte? Denn bei ihm finde ich das Konto ja, mit genau dem Namen der mir gerade im Gefecht begegnet war, nur bei WG selbst nicht.
  8. 555_Zumbi

    BOT and MOD Account Sanction Report

    Wer kann mir erklären/ Hat es schon mal jemand gesehen, dass ein Spielername in der WG-Datenbank nicht auffindbar ist, dieser aber bei wows-numbers gleich zwei mal mit identischem Namen in ein und demselben Clan vertreten ist? Ich weiß, das ist sehr Donnerstag
  9. Oh nein! Du hast Recht! Facepalm! Ich glaub ich versinke mal schnell *blubbblubb*
  10. 555_Zumbi

    Probleme mit der ARP Takao camo

    @Orcus78 Danke für dein Interesse an einer Echtgeld Tarnung bzw. einem Schiff, was du selbst nicht besitzt! @Sehales Es wäre für einige Besitzer schade oder gar ärgerlich, wenn sie nicht dem visuellen Standard der Atago entsprechen würde. Wenn ich schon sinke, dann bitte mit verschränkten Armen hinter den zerberstenden Scheiben, in dem Wissen, dass sich über mir die Radaranlage gedreht hat und ich alles versucht habe
  11. Die Tarnung "Französische Marine" für die Guépard ist ja nun wieder ohne Absturz im Spiel verfügbar (für 2000 Dublonen). Ich nehme an, dass es noch etwas länger dauert, bis betroffene Spieler sie wieder in ihrem Inventar auffinden können. @Crysantos Neuerdings scheint die Stufe V "Siroco" Tarnung als einzige permanente Tarnung für 63750 Kreditpunkte verkäuflich zu sein. Sie heißt "Sirocco" (also ein C mehr) und bietet laut Inventar 150% XP pro Gefecht. Meine Clientsprache ist auf Englisch im Spiel gestellt.
  12. 555_Zumbi

    Probleme mit der ARP Takao camo

    Das Typ 21 Radar dreht sich auch nicht :(
  13. Bei Inselkontakt könnte meiner Meinung nach ein Reparaturkit von Bord fallen, mehr aber auch nicht. Ist dieses bereits auf cooldown gibt es einen Wassereinbruch. Das taktische Beachen hat zugenommen und diese sitzenden Enten profitieren sogar von einer powergecreepten Manövrierbarkeit bei Briten, Franzosen, Italienern, und je nachdem wie festgefahren ein Schiff ist, kann die Streuung der darauf abgefeuerten Granaten verwunderlich ungenau sein.
  14. Hey, nix gegen die Bruschetta-Klasse!
×