Jump to content

Der_schwaebische_Schotte

Players
  • Content Сount

    3
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    10194
  • Clan

    [GURKA]

About Der_schwaebische_Schotte

Recent Profile Visitors

110 profile views
  1. Der_schwaebische_Schotte

    Nächste CW mit CV^^

    1 BB + 6 Kreuzer (mindestens 2 davon schwer) Oder 1 CV + sehr DD lastig und der CV spottet only Etc. Wenn das so kommt dann ja gibt es wieder den üblichen Aufschrei. Aber wo andere das Chaos sehen sehe ich Möglichkeiten 😎 Und gerade die Mehrzahl an Kombinationsmöglichkeiten wird diesmal bedeutend höher sein zumal dieses Format sogar ohne CV vs mit CV funktionieren kann. Wenn dann auch allerdings unter erhöhtem Druck. Ähnlich wie bei Blizzschach Finale. Ein Unentschieden reicht nicht. Dieses spiel hat herausragend gute Clans welche Antworten finden werden und wieder in hurricane landen. Ich freue mich drauf
  2. Hallo Kapitäne, nach über 2 sehr erfolgreichen Jahren der Zusammenarbeit von [SPVO] und [GEMA] haben wir im September 2019 die Gründung unseres neuen gemeinsamen EU Clans [CARMA] "Carry Me Again" beschlossen, um mit diesem gemeinsamen Projekt eine neue und nicht minder erfolgreiche Geschichte zu schreiben. Unsere Erste gemeinsame CW Season (Season 7 "Crash Zone Alpha") ohne vorherige Eingewöhnungszeit beendeten wir in der Taifun Liga Gruppe 1 EU Platz 36. Neben Spaß, einer gesunden Portion schwarzem Humor und dem unbedingtem Willen mehr aus unseren Schiffen herauszuquetschen als sie eigentlich wert sind, liegt unser Focus auf dem kompetitiven Zusammenspiel in Clangefechten und anderen ähnlichen Formaten. Unsere Angebote: - komplett ausgebauten Hafen - claneigener Discordserver - Teilnahme an diversen Events - aktive Teilnahme an Clangefechten - freiwillige Trainingseinheiten - Reallife geht bei uns vor Wir suchen: - Motivierte bzw. zielstrebige Spieler - Headset und Discord vorhanden - +18 Jahre - +50% winrate - min. 1000 Gefechte - min. 1× T10 Schiffe (ohne CV) alles in allem Spieler mit CW Erfahrung die bereit sind sich zu verbessern :-) King of the Sea Erfahrung ist genauso willkommen. Discord: https://discord.gg/MvA6CQD Sollte man sich nicht sicher sein, ob man alle Kriterien erfüllt oder ob es passen könnte, fragt einfach mal bei uns auf unserem Discord nach, denn Ausnahmen können immer gemacht werden. Da wir sowohl ein leistungsorientiertes als auch ein Feierabend CW Team haben könnte für jeden was dabei sein ;-) Ansprechpartner: Mc_Roth Ichkannwas
  3. Der_schwaebische_Schotte

    Allgemeines Feedback - Update 0.8.0

    Ich frage mich ob einige sehen was sie hier Posten... Hier ist Hysterie und Übertreibung die seinesgleichen sucht. Und Widersprüche ohne Ende. Ich fasse mal zusammen: die Flak ist nun zu stark wobei sie gleichzeitig zu schwach sind, DD's konnten von einem CV vor dem Rework mit 5 Staffeln scheinbar schlechter permagespottet werden als nun nach dem Rework von einer(!) Staffel - die nebenbei NICHT MEHR eure Torpedos Spotten kann hallooooho?? Ein starker Buff für den DD! Radar wird auch bald angepasst. 2019 wird das Jahr des DD und nicht des CV ;-) Und scheinbar konnte man vor dem Rework als DD gegen eine Midway oder Haku besser mit einem Crossdrop zurechtkommen als nun mit ein paar Raketen... Ja -_- ist klar. Viele hier neigen dazu Ihren Text besonders Groß auszuschmücken als würde sich dadurch eine Art Wahrheitsgehalt sich vom subjektiven Empfinden abkoppeln und so zu einem Fakt werden. Ich sage euch mal meine subjektive Meinungen ich bin gestern 5-6 spiele gefahren ohne AA skillung und ich kam bestens zurecht. Man kann nun den größten Bob im eigenen Team als CV haben und es spielt kaum eine Rolle. Hatte man früher ein Papedipapu / Farazelleth Verschnitten im Gegnerteam als CV und einen dressieren Schimpansen im eigenen lag in solchen Ausnahmefällen die Siegchance bei 30% Ja vorher war klar alles besser ;-) Ich selber komme aus Starcraft 2 platin/low Diamant noch zu wings of Liberty Zeiten und habe im CV mich sehr schnell zurechtgefunden (mit ~400 CV Spielen aber nicht die Welt umrundet) Gegnerische DDs konnte ich permaspotten. Ich konnte ihre Topedos spotten. Einige Schiffe und Schiffstypen konnte man instant oneshotten. Worüber wird sich hier eigentlich beklagt? Ich habe leider bisher kaum einen sachlich vernünftigen Text gelesen. Das einzige wofür ich aktuell Verständnis habe ist ein Main CV Spieler der nun nichtmehr das Schlachtfeld in entscheiden Art und Weise dominieren kann. #Ich boykottiere ich sabotiere ich will mein Geld zurück etc... Ist nicht ganz leicht hier das Durchschnittsalter der Schreiberlinge einzuschätzen aber ich sage euch anhand der Einträge die ihr zählen könnt gemessen auf die Gesamtzahl der deutschen Spieler die sich hier nicht beschweren kann man durchaus darauf schließen dass der Großteil gut zurecht kommt. Und einfach besseres zu tun hat als sich hier auszukotzen. In dem Sinne gl hf fahrt ranked es gibt Stahl für euch ;-P P.s. nein die neuen CV's reizen mich null.
×