Jump to content

Obermutant

Players
  • Content Сount

    12
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [FROC]

About Obermutant

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
    [FROC]

Recent Profile Visitors

72 profile views
  1. Obermutant

    Black Friday Angbote im Shop

    6 Kisten gegönnt: 35k XP 10x Shadowlurker Tirpitz B 10x Typ 59 10x Shadowlurker 14 Tage Premium Habe zwar schon die normale Tirpitz, aber für 27€ war es ok.
  2. Obermutant

    Stalingrad für jederman

    Na dann soll sie halt sie richitg teuer sein. Wer es sich leisten möchte/kann (und dann mit dem schändlichen Namen leben muss ), der kann das von mir aus gerne machen.
  3. Obermutant

    Stalingrad für jederman

    Macht es doch einfach wie bei der Alabama und Alabama ST (ich weiß, hatte hier einen etwas anderen Hintergrund) und nennt es dann "Stalingrad Verdient" und "Stalingrad Gekauft". Gebt letzterer einfach schlechtere Werte auf der Tarnung, ausser der Standardmäßigen + - 3/4 und schon haben die Leute einen kleinen Anreiz sich den Stahl zu erspielen. Und wenn nicht, dann nicht. Man bekommt halt nicht immer alles was man will :) Hauter rein.
  4. Hm dachte der Coupon lief nur bis einschließlich Sonntag und da ging es leider mit der JB noch nicht, deshalb die Roma eingepackt. Schade, hätte ihn gerne für die JB genutzt. Dennoch danke für den Code.
  5. Gerade WoT eingeloggt, da funzt es, bei WoWs hatte es nicht funktioniert
  6. Obermutant

    Jean Bart nun im Arsenal

    A propos Sammeln, gibt es eigentlich eine Planung, mal wieder andere Schiffe für Dublonen in den Tech-Tree aufzunehmen? Oder geht es nach dem Prinzip "die Leute haben zu viele Dublonen und FreeXP, deshalb erstmal nur für Echtgeld (nicht das ich da nicht auch genug gelassen habe ;) )"?
  7. Obermutant

    [Shop] US/Dunkirk-Container, Atlanta, DuY, Indianapolis

    Moin, hab mir auch einen Container geholt zum Starten der Sammlung und gleich den Kidd-Auftrag (habe ich zwar schon, aber schön dass es mal mit nem Auftrag geklappt hat :) ) Wünsche allen viel Erfolg.
  8. Obermutant

    Unterirdische Spielweise

    @MCMurxi: Liegt ja nur an den Aigle/Franzosen-Missionen wo Schiffstorpedotreffer benötigt werden. In ein paar Tagen ist das wieder vergangen und sobald die franz. BBs kommen, ist wieder alles mit Schlachtschiffen überfüllt. Kühlen Kopf bewahren, das legt sich wieder. Cheers
  9. Obermutant

    Naval-Legends Bonuscodes

    Vielen Dank
  10. Obermutant

    Gibt es überhaupt noch Supercontainer?

    Yeah gerade bekommen
  11. Obermutant

    Inventar

    McKormak: Alles klar, danke für die Klarstellung, habs einfach mal falsch verstanden MfG
  12. Obermutant

    Inventar

    Servus, sehr schickes System, nur eine kleine Frage hierzu: Die Signalflagge "Victor Lima" steht in den Patchnotes für 24k/stck. Im Inventar wird aber nur 12k/Stck angegeben. Laut Patchnotes gibt es ja folgenden Zusatz : "Solltet ihr jemals einen Gegenstand verkaufen, der als Bestandteil eines Events im Preis herabgesetzt ist, erhaltet ihr den herabgesetzten Preis in Kreditpunkten." Jedoch habe ich vorgestern einen Supercontainer mit 250Stck bekommen, dennoch werden alle (743x Victor Lima) mit 12k/Stck angezeigt. Handelt es sich hierbei um einen Fehler oder habe ich (hoffe nicht ;) ) einen Denkfehler? MfG
×