Jump to content

Andwary

Beta Tester
  • Content Сount

    12
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4348
  • Clan

    [ENUF]

About Andwary

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
    [ENUF]

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  1. Andwary

    Kritik. Irgendwas fehlt uns im Spiel...

    Also mir fehlen U-Boote.
  2. Ich denke die User würden sich zumindest über eine Art Whitelist freuen. Was verboten ist und was nicht, ist doch etwas schwammig. Lustig ist auch das einige bekannte Streamer unter den betroffenen zu sein scheinen. Hat sich WG EU denn mal mit den, zumindest den bekannten, Moddern auseinandergesetzt/diese kontaktiert.
  3. Andwary

    Cheating and Illegal Modifications

    Id also like to know if WG EU is in any form trying to cumminicate with, at least the well known, modpack developern. The guidelines are as already said pretty shady and not easy to decypher. Mostly Im interested in Aslain though.
  4. Andwary

    Aussterben der Cv

    Sehr konstruktiv. Jemanden von der Seite ankacken und dann nicht mal mit mehr als einem Satz erläutern warum. Wahrscheinlich sind die meisten CV Spieler mit denen ich bisher gespielt habe also richtige Bobs? Vielleicht sollte ich noch erwähnen das es mir nicht um Random Battles geht.
  5. Andwary

    Aussterben der Cv

    Ohne mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen zu haben und ohne aktiv CV zu spielen: Das größte Problem das CV´s derzeit haben besteht wahrscheinlich darin das man Fighter Setup fast zwangsweise nehmen MUSS. Denn sollte man das nicht tun darf man sich gegebenenfalls die nächsten 20 Minuten ansehen wie der Gegenüber einem heiter die Flieger runterholt. Was den Dmg output eines CV´s doch sehr stark beschneidet (ganz abgesehen vom Gameplay und Spielspaß). Genauso hat das Thema OP-Flak seine Berechtigung, Schiffe wie die Hindenburg/Des Moins errichten eine Art No-Fly-Zone. Die vergangenen Nerfs die CVs über sich ergehen lassen mussten haben sicherlich auch zur "Torpedosoup" beigetragen da in vielen Spielen DDs einfach über lange Zeit freie Hand haben. Meiner Meinung nach haben die CV´s einen Buff verdient.
  6. Andwary

    Sind die Ap mal wieder kaputt ?

    @Sidian Kreuzer die man mit 1-2 Salven raus nimmt, fahren Breitseite und sind damit meiner Meinung nach selber schuld... 2000k dmg HE Salve pro Salve sind auch etwas arg niedrig angesetzt. Kreuzer und BBs sind im Moment recht gut gebalanced und erfüllen Ihre jeweiligen Rollen auch gut. Das einzige Problem das ich derzeit sehe ist die Möglichkeit von Kreuzern BBs auf größere Entfernungen zu kiten, bei intelligenten Spielern ist man da derzeit ziemlich Chancenlos. Die einzige Klasse die ich derzeit für zu schwach halte sind Flugzeugträger, DeMoin und Hindenburg (mit AA Skillung und Modulen) errichten defacto eine No-Fly-Zone, zumindest im Hightierbereich. Über die Shimakaze will ich kein Wort verlieren... Mit AP konnte ich bisher keine Probleme feststellen.
  7. I realy hope itll be possible to get the crosshairs back that were in the Modpack before. My aim is way off atm.... very frustrating.
  8. Andwary

    "To Richelieu, Retreat is Not an Option!"

    The thread title seems kinda sarcastic. It being a french battleship and all....
  9. Andwary

    sapan is a discrace

    shamefull display?
×