Jump to content

snakedoc81

Beta Tester
  • Content Сount

    20
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About snakedoc81

  • Rank
    Able Seaman
  • Birthday 10/05/1981
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    close to kill your ship
  1. snakedoc81

    Stats? Was ist denn überhaupt Durchschnitt?

    Versteht mich nicht falsch. Überleben ist schon wichtig. Die Frage ist aber auf welche Art und Weise. Leute die einfach ihr Team im Stich lassen und dadurch erreichen das mehr als einer die Segel streichen muss, dann war das überleben sinnlos. Im Gefecht sollte man schon zusehen das man wenig Schaden frisst und viel austeilt und dann weiter für sein Team da ist. Aber zu oft sehe ich es, dass viele ohne Sinn und Verstand abdrehen. Beispiel: Man selbst hat noch 20% Leben, kämpft wie wild und gibt alles und hat - sagen wir mal drei Gegner am Hintern - und man hat einen Kameraden hinter sich mit 100% Leben der dann abdreht weil er Schiss hat einen Kratzer abzubekommen. Diese Art von "Überleben" lässt mich an die Decke hochgehen.
  2. snakedoc81

    Abwurfdistanz von Torpedobombern zu gering

    Kein Problem ist dann auch übertrieben. Einfach im Auge behalten und mit dem BB nicht zu passiv spielen. Wenn man am A.... der Welt rumschimmelt bekommt man auch keine AA mit auf den Weg bzw neben sich durch andere Schiffe. Und wenn man dann am Ende noch der einzigste ist wird man von allen Seiten übern Haufen geschossen. Aber das ist eh ein Problem das die meisten BB haben. Schiss auch nur einen Kratzer im Lack zu bekommen
  3. snakedoc81

    7 HE Treffer und 20 000 schaden ... ja 20 000

    .......... Ich glaube ich wäre geplatzt wie das Schiff selbst. Soviel Schokolade gibt es nicht um den Frust und die Trauer zu bewältigen....von einer guten Therapeutin mal ganz zu schweigen. Aber diese Dinge passieren. Ein Bekannter hat letztlich mit einen Cruiser Torps geschmissen in Richtung Yamato und meinte im Teamspeak das leider nur einer trifft. Aber das reichte um sie mit 45k zu versenken die sie noch drauf hatte. Da war Party angesagt. Aber solche Momente sind eben selten und man muss sie nehmen / feiern wie sie dann kommen
  4. snakedoc81

    Frust-Schiffe

    Frustschiffe sind des einen Leid des anderen Freeloot
  5. snakedoc81

    zeit bis pinker name weg ist?

    hrrr hrrr. Dann muss ich mal mein Kleidchen aus den Schrank holen. cry me a ocean. Solche Äußerungen inGame und dein Schiffchen würde den Meeresboden knutschen.
  6. snakedoc81

    Systemmindestanforderung

    Die Anforderungen werden steigen. Schließlich wollen sie ja noch mehr Effekte mit ins Spiel bringen und somit wird auch die Anforderung steigen. Gaming ist eben ein Hobby wo man hin und wieder mal Geld investieren muss. Das einige hier mit Hardware rumgammeln die schon sehr als ist und dann über Freezing berichten, nun das wundert dann kaum noch. Davon mal angesehen, das AMD Prozessoren fürs Gaming nicht geeignet sind. Selbst ein alter Core I3 macht heutige AMD Prozessoren noch nass. Bei mir werkelt ein Core i5 4670, eine GTX 770, 8 Gb Arbeitsspeicher und WoW´s ist auf der SSD. Wenn die Map geladen ist habe ich meistens noch 40 bis 50 Sekunden Zeit bis zum Start und kann genüsslich Kaffee trinken
  7. snakedoc81

    Stats? Was ist denn überhaupt Durchschnitt?

    Überleben ist sinnlos. Soviele wollen keine Kratzer in den Lack bekommen und verpieseln sich, nur um am Ende vielleicht noch zu leben. Aber die Runde verlieren. Fakt ist: BB Spieler haben oftmals den größten Schiss das ihr Schiffchen eine Beule bekommt. Sie gammeln hinten rum, schreien nach AA und tragen nicht zum Sieg bei. Aber überleben, das können sie Überleben sollte man ruhig weiter in den Stastiken halten, aber aussagekräftig ist es nicht. Dann lieber wie du sagst, die anderen Stats.
  8. snakedoc81

    Frage bezüglich Teamkill

    Ich bin mal wieder Rosa aber das stört mich nicht. Wer mir im Spiel doof kommt, der leckt den Meeresboden. Zum Thema. Du erkennst es in der Schiffsliste die du dir einblenden kannst. In den Optionen kann man einen Harken setzen. Wo genau kann ich dir gerade nicht sagen. Aber du musst dir keine Sorgen machen. Durch einen Kill wird man nicht gleich rosafarbend. Zu den Torpedos. Ein elend mühsames Thema. Man kann sie aus der zweiten Reihe feuern. Aber dazu braucht man Erfahrung um zu wissen ob jemand reinrauscht. Sprich wie schnell sind die Schiffe die in der Nähe sind. Was mich nervt. Das einige aus Entfernungen die Torps werfen obwohl diese nie ankommen werden. Beispiel: Man hat Torps die 10 km weit laufen. Ziel ist 12 km entfernt. Da kann man durchaus werfen um sich den Gegner auf Abstand zu halten oder zu hoffen das er näher kommt. Aber einige werfen Torps auf Ziele die 20 km entfernt sind. Und das geht mir ganz gehörig auf die Nüsse.
  9. snakedoc81

    BELEIDIGUNG ALS NAZI

    Um am besten Bilder zu machen, habe ich WoW´s in Steam verlinkt. Somit habe ich die Möglichkeit mit F12 Bilder zu machen, sie bei Steam hochzuladen usw. Zu Beleidigungen im Spiel ? Richtig so. Leider muss man hin und wieder ganz klare Worte finden. Die meisten Spieler sind so verpeilt das man es nicht mehr so liebevoll mit ihnen umgehen kann. Als Nazi beschimpft zu werden ist schon grenzwertig, aber das sollte dich nicht weiter aufregen. Lass ihn / sie doch labern wenn der Tag lang ist.
  10. snakedoc81

    Viele Spieler AfK

    Und du denkst, dass das mit dem Melden wirklich einen Nutzen bringt? Das ist ein Placeboknopf wie in anderen Spielen auch um dem Spieler das Gefühl zu vermitteln das was passiert / gemacht wird. Und für alle die Probleme mit der Hardware haben. Aufrüsten. Seid ich eine SSD drin habe läuft das Game noch besser und man muss schon auf der Map 40 Sekunden warten bis es los geht.
  11. snakedoc81

    Glitching ist das möglich ?

    Fakt ist doch, dass das ganze Glitschen ist. Treffen ist möglich aber sehr sehr schwer und das kann nicht wirklich Absicht sein. Mal von den Geschwindigkeit abgesehen - dem Beschleunigen und Abbremsen. Am besten wäre es, dass wenn man an den Rand fährt man gewarnt wird inklusive Timer. Und wenn er abläuft nimmt das Schiff schaden. Das wäre meiner Meinung nach zu verhindern das es immer wieder Spieler gibt die den Rand zum glitschen nutzen. Auf einigen Karten ist es mir auch mal passiert gegen den Rand gefahren zu sein. Aber ich mache dann immer wieder schnell einen Turn.
  12. Ich habe mir deine Stats angesehen. Ich kann nur aus Erfahrung sagen, dass das Spiel zu Anfang schon frustet. Aber später wird es besser. Unter anderen auch weil du mehr Erfahrung gesammelt hast. Aber wie man dir hier schon sagte, es gibt gute Guides. Die geben dir den ein oder anderen Ahaaaa Moment
  13. snakedoc81

    Die Jäger der Kreuzer und Schlachtschiffe sollten nicht aufklären können.

    Ich rieche hier einen DD der seine Klasse nicht spielen kann. Aber gerne. Ich verzichte gerne auf mein kleines süßes Fliegerchen auf dem Kreuzer, wenn im Gegenzug deine Torps 5 Kts langsamer werden Aber ganz ehrlich. Die meisten DD würde ich auch ohne Flieger zum Frühstück essen. Doch die Herausforderung muss auch stimmen. Sollen die Torps eben 3 Kts schneller werden und wir keien Flieger mehr haben. Einen DD erahne ich inzwischen schon 100 Meilen im voraus. Und eure kleinen Ecken in denen ihr abschimmelt, die sind auch allseits bekannt
  14. snakedoc81

    frage zum Kreuzer

    Wo ist die Problematik? Aug PB wechseln und dann gib ihm. Wenn du die Citadelle triffst sind locker über 10k hits drin. Die Cleveland ist zur Zeit ein Tier. Eigentlich als T6 viel zu stark
  15. snakedoc81

    Tastatur Belegung

    Damit du deine Position nicht verräts. Wenn deine Flugabwehr losrattert wirst du auf der Map sichtbar. Und einen DD den man sehen kann, den frisst man zum Frühstück
×