Jump to content

S3uch3nvog3l

Players
  • Content Сount

    11
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About S3uch3nvog3l

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. S3uch3nvog3l

    Verd******* Funkmeldungen!

    Ich für meinen Teil werde von em Spiel abstand nehemen bis die nervigen Meldungen zu muten sind.... Kurz um das Voice Mail gespamme nimmt den spielspass. Spiele um Spass zu haben und nicht um voll genervt zu werden....Kritik an wargammings.... Wieder mal ein unüberlegter schnellschuss der ohne Probleme besser hätte eingefuhrt werden können...
  2. S3uch3nvog3l

    Verd******* Funkmeldungen!

    also ich für meinen teil bin von dem sprachmitteilungen so genervt , das ich diverse gefechte einfach direkt verlassen habe.... kann ja nicht angehen das man sich innerhalb von 2 min 35 von diesen ( meiner Meinung nach , völlig unnützen voice mails) anhören darf...
  3. S3uch3nvog3l

    Sensationellstes Release aller Zeiten!

    Ich bin auch begeistert von dem Spiel, ich habe riesen Spielspass, hoffe immer noch das ich demnächst mit 7 Freunden mal zusammen diese gewerteten Gefechte spielen kann ( weil das würde den Spielspass enorm heben) Nun ja das release ist ein Flop weil nix spektakuläres (neues) kam..... die gewerteten Gefechte betrachte ich als Witz ( evtl. ein verspäteter Aprilscherz) Nichts desto Trotz habe ich immer Spass mit den den Freunden , mit welchen ich Division fahre In diesem Sinne allen weiterhin viel Spass im Game Verbesserungsvorschläge an Wargames : IceMap die anzeigezahlen anders farbig ermöglichen , den chatserver stabilisieren, gefechte ähnlich wie Bollwerk bei wot einführen
×