Tekay85

Beta Tester
  • Content count

    1,234
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6820

4 Followers

About Tekay85

  • Rank
    Midshipman
  • Birthday
  • Portal profile Tekay85

Recent Profile Visitors

315 profile views
  1. Wie gesagt, ihr könnt euch aussuchen wer welche Rolle einnimmt. Bisher ist weder das eine noch das andere bewiesen und diese "Cheater/Hexenjagd" ziemlich daneben.
  2. Gibts auch nen "walk of shame" bei dieser Hexenjagd? Ihr könnt euch aussuchen wer welche Rolle dabei einnimmt
  3. Das ist so gut Sich über AA und Prem. CVs aufregen ist eine Evulotion de Trollthreads! Im deeply impressed
  4. Genau so sehe ich das auch
  5. Ich weiß jetzt nicht genau was du von mir willst... Wo kannst du denn die Statistiken einsehen, auf die du mehr vertraust (was impliziert: Meinungen schenkst du auch glauben)? Ich habe nie bestritten, dass es in dem Video für ihn super lief, genau das habe ich sogar geschrieben. Justice Videos konnte ich noch nicht schauen (Bzw. waren sie da noch nicht mal gepostet), daher mein Post an Meltion, das die AP-Bombs bei Flamu doch sehr potent aussehen. In seinem Video hat man sehen können, was mit dem Teil möglich ist, mehr habe nie behauptet (eigentlich nicht mal das). Hast du einfach was gegen den Namen Flamu, den Typ an sich oder was treibt dich an? Danke auch für die Ausführung und den Hinweis, das die GZ Spiele nicht allein gewinnen kann, da kommen Leute wie ich nicht drauf... Denn Leute wie ich schauen solche Videos von Flamu und denken, ab der ersten Runde läuft das bei uns genauso, kein Team mehr nötig, wir machen das allein. Ist nicht dein Ernst oder schließt du an der Stelle von dir auf andere?
  6. Also darf man jetzt kein Video mehr zitieren, in dem es genau anders herum aussieht? Auch wenn man dazu schreibt, dass die Runde für Ihn optimal gelaufen ist... Bin mit grad ganz unsicher, ob das befragen (und ich hoffe sie werten nur die Statistiken aus) der "wirklichen Besitzer", so sinnvoll ist...
  7. Es ist nicht gerade förderlich für einen selber und das Team (sagt die Statistik -> auch deine).
  8. Die Runde war optimal für ihn, nur BBs und ein CV. Aber mit den AP-Bomben hat er es echt krachen lassen, in dem Fall wohl besser nur große Ziele anfliegen
  9. Hab bisher nur das Testvideo von Flamu gesehen, der im Träger ja nicht der Beste ist (immer noch besser als die meisten), aber der sieht das mit den 9er-AP-Bombestaffeln leicht anders... Kein Ahnung ob du Pech hattest oder er Glück (bei dem MM er Glück), aber für mich sehen die Bomber als auch die Jäger sehr potent aus.
  10. @TE Tausche dein Flak Modul gegen eines meiner 7 Spotting-Flugzeug-Module oder eines der 4 Schadensbegrenzungsteams-Module. Viel schlimmer als selten ein SC zu bekommen ist, jedes mal so ein tolles Modul zu bekommen, das man nicht braucht. Wäre supi wenn man die Dinger tauschen könnte, würde sofort 1x Radar, 1x Sonar, 1x Flak und 5x Speedboost tauschen, wenn es denn ginge... PS: WG ich würde sogar ein paar kaufen
  11. Das hört sich besser an als auf der Perth
  12. Also beim Man-AA steht ab 85mm, also zählt es nur für die großen. Die Bofors machen rein von dem was zu lesen ist, weniger Schaden, aber bei WG trau ich keinem mehr über den Weg. Im Spiel haben die Bofors gefühlt den 10fachen Schaden der DP-Geschütze, vielleicht hat mal wieder so Hecht (bei Wg) beim einpflegen die Anzeigewerte vertauscht, leider eher möglich als unmöglich... Ich hab zu dir genau getauscht, AFT dafür keine Man-AA. Bin bisher zufrieden, hab es aber noch nicht im Trainigsraum direkt verglichen...
  13. Der Wg-Übersetzer mal wieder (in dem Fall zum Nebel der Pan-Asia-DDs): Ein einzigartiger Nebelwerfer mit unkonventionellen Eigenschaften wird aber helfen, um feindliche Gegenstücke zu bekämpfen. Sie haben eine kurze Aufladezeit, bleiben länger aktiv und der Nebel verschwindet schneller. Dadurch bietet der neue Nebelwerfer effizient Deckung. Perfekt für einen Rückzug nach einem ungünstigen Kampf, oder wenn man Gegner stark unter Feuer setzt. Wenn mir jetzt einer sagen kann, was das heißen soll, bin ich froh So Perth mäßig soll der Mist heißen, oder?
  14. Wir spielen schon das selbe Spiel, in dem min. 5 BBs in jeder Runde sind, also der Grundwert der BBs im Spiel dem Peak der DDs entspricht?