Jump to content

Tekay85

Beta Tester
  • Content Сount

    1,779
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9778
  • Clan

    [CGER]

5 Followers

About Tekay85

  • Rank
    Sub Lieutenant
  • Insignia
    [CGER]

Recent Profile Visitors

958 profile views
  1. Tekay85

    Smolensk - Tier X

    Wenn der andere Glück und Können vereint, geht Alles... Hab das ab 10 Km die letzte Woche konsequent gemacht und damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Wichtig ist halt das man wirklich die 90 grad anbietet, ändert sich der Winkel, kann es schief gehen, genauso mit der Entfernung, 11 Km reichen das dir ne Monti ne Oneshot setzen kann... Es ist kein Allheilmittel, lässt BBs aber wirklich oft verzweifeln, ich habe in der letzten Woche nicht einmal diesen bösen Zita-Peiffton gehört, ein gutes Zeichen für mich. Was ich aber Aussagen wollte, mit meinem Post, ist, dass sich durch die Änderung daran nichts ändert...
  2. Tekay85

    Smolensk - Tier X

    IFHE war bisher, wie auch auf der Grozo, auf der Smoli für nix zu gebrauchen Bzw. verschwendete Punkte. Man hat super HE und AP, warum eins von beiden mit dem Einsatz von 4 Punkten verschlimmbessern? Noch dazu kastriert man damit seine größte Schadensquelle, die Brände... Die nicht vorhandene Panzerung und die im neuen Patch angekündigte Änderung sehe ich als Geschenk für die Smoli an. Unter 10 Km bei BBs einfach breit stellen (geht jetzt schon) und die schießen mit minimal Schaden einfach durch - Ausnahme die Briten/Franzis. Über 10 Km ist sie so wendig, das man eh selten getroffen wird, gegen Kreuzer reicht die Panzerung angewinkelt nach dem Patch immer noch, wo siehst du das Problem?
  3. Tekay85

    Smolensk - Tier X

    Jetzt weiß ich warum sie so gut ist! Sie hat das Horn Gondors:
  4. Tekay85

    T10 Alexander Nevsky

    Die größte Frage die sich mir stellt, warum jetzt die britischen Kreuzer anfangen wenn die(se) neuen Russen bald kommen
  5. Tekay85

    Smolensk - Tier X

    Finde ich jetzt gar nicht so schlimm, spiel sie am Anfang als support für den DD, wenn ich aufgehe umdrehen, immer schön mit dem [edited] wackeln und sehen wie der potentielle Schaden nach 5 min über 1,5 mio ist. Wenn das jetzt noch belohnt würde.... Aber wie du schon schreibst, vergessen die Gegner alles um die Smoli herum, was dem eigenen Team große Möglichkeiten eröffnet. Bisher klappt es für mich ganz gut das Ding als Openwater-Cruiser zu spielen, nicht immer viel Schaden aber ne gute WR.
  6. Gibt es einen Link was für neue Module kommen Bzw. wann und für welchen Slot?
  7. Falsch verstanden, dachte es geht um CVs untereinander....
  8. Ich hab seit dem Rework nie - NIE - ein Klassen/Tier Unterschied bei CVs in einem meiner Gefechte gehabt... Bei dem ganzen anderen Nonsens der von WG veranstaltet wird, bitte ich um Erläuterung warum das offensichtlicher Mist ist, wenn es so gut wie nie eintritt.
  9. Heiße Aussagen nach dem ersten Satz. @Topic Alles in allem zeigt die Umfrage (Stand jetzt), das nur 1/3 der Leute mit dem CV zufrieden ist... Das ist schon echt wenig.
  10. Ich werde noch zum Russen-Kreuzer-Fahrer wenn ich sowas hier sehe: Umschulung beginnt heute
  11. Tekay85

    Gut zu wissen...

    So wie ich das gelesen habe (im engl. Forum): 1 Schiff im Cap - 1 Sek./Tick = 1 Cappunkt 2 Schiffe im Cap - 2 Sek./Tick = 1 Cappunkt pro Schiff Nur die benötigte Anzahl der Punkte verändert sich von 60 auf 40. Im logischen Umkehrschluss heißt das, mein Schiff capt dann langsamer. Deckt sich auch zu 100% mit dem Video (mit seinen knapp 80 Sek für den Cap).
  12. Tekay85

    Gut zu wissen...

    Ist schon nachvollziehbar wie es gewertet wird, aber logisch ist diese Aufteilung nicht. Das jedes Schiff seinen eigenen Capfortschritt "behält" wäre logischer - denn warum capt das Schiff auf einmal langsamer wenn ein 2tes im Cap ist. Konsistent ist anders...
  13. Tekay85

    Gut zu wissen...

    Das einizige was ich dazu gefunden habe war im engl. Forum.
×