Tekay85

Beta Tester
  • Content count

    1,149
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6445

4 Followers

About Tekay85

  • Rank
    Midshipman
  • Birthday
  • Portal profile Tekay85

Recent Profile Visitors

162 profile views
  1. Na, weil WG doch immer mit Sinn und Verstand handelt
  2. Geile Idee mit dem Nebel Bleibt nur die Frage warum überhaupt noch DD fahren?
  3. Passfoto? In welchem deutschsprachigen Land lebst du, dass dich ein gleichgeschlechtliches Paar adoptieren und dir noch dazu solch einen Namen geben durfte? Bisher ist das in keinem deutschsprachigen Land möglich (Adoption)... Aber witziger Versuch das dumme Gelaber zu rechtfertigen und ob es dir passt oder nicht dein Namensvetter war Massenmörder, das ist keine Hänselei sondern Realität PS: Wir sind keine Kumpels...
  4. Du bist witzig, als ob ich jm. so fundiertes wie dich auf die Ignorelist setze, wo bleibt da das Entertainment? Deinen Aussagen nach zu folgern, wirst du uns (diese furchtbare Gesellschaft hier) dann mit deiner Anwesenheit nicht mehr beehren. Schade das ist echt ein Verlu... - ach lassen wir das, ist es nicht, nur so recht daran glauben mag ich nicht. Jetzt hau nochmal richtig rein, der letzte Post war irgendwie eine zu arrogante Opferhaltung, das kannst du besser. Du hast das letzte Wort, lass krachen
  5. Wow, sollte der 2te Absatz wirklich ein Plädoyer für "Menschenrechtskonforme Zwangsarbeit" in dritten Reich werden? Denn die gibt es, gab es und wird es nie geben.
  6. Das gute ist, ich habe aber andere wenigstens ein paar Minuten (wahrscheinlich mehr) vor deinem Geschwafel bewahrt, wie es scheint. Bist ein toller und alle anderen sind ganz doll doof, reicht das jetzt, damit du du dich besser fühlst und wo anders deinen Blödsinn ablässt?
  7. Ich versteh das richtig, das "Attila der Hunne" sich über den "mörderischen" Namen Nehring aufregt? Du hast in Geschichte schon soweit aufgepasst, das du die Taten Attilas verstanden hast, oder? Ich meine, wenn der Nehring Naziversbrechen begangen hat und das haben die Meisten in der Zeit ist die Nameswahl daneben. Das kann man nachlesen und dann dem entsprechend handeln, was WG anscheinend nicht tut. Allerdings ist die Namenswahl "Attila der Hunne" jetzt auch nicht grad von friedlicher Herkunft, oder? Wenn man die ost- oder weströmischen Aufzeichnungen aus der Zeit ließt bleibt an dem auch kein gutes Harr. Wer im Glashaus der "Massenmördernamen" sitzt sollte allerdings gepflegt die Steine liegen lassen Irgendwie Schizophren...
  8. So sieht es aus Nano... Sei es drum, bevor er weiter irgendwelchen Nonsens behauptet, von sich auf andere schließt oder sinnlose Rechenbeispiele liefert, lassen wir das. Es ist ganz toll das die deutschen BBs jetzt mehr MA-Reichweite bekommen und auch gar nicht übertrieben, da sie da ja über hinten dran waren. Für DDs stellt das auch kein Problem dar und überhaupt sind eh alle doof die nicht ja super schreien. Wegen solcher Ignoraten haben BB-Fahrer Ihren Ruf, immer wieder schön wie er verteidigt wird, erinnert mich an Dagobo
  9. Natürlich kann ich das Skillen, nur wie Nanotyran schon schrieb, macht es keinen Sinn... Genauso wie laut deiner Meinung die IFHE Skillung keinen Sinn macht, aber geht. Also was willst du hiermit sagen? Ach auf einmal reden wir nur noch über BB-AP-Schaden, nachdem deine Wissenslücken offenkundig sind? Wundert mich grade denn bei der absoluten Aussage vorher stand davon nix. Wo läge die Bismarck wenn die Leute sie richtig nutzen würden statt am Kartenrand zu lungern? Den MA Schaden abziehen geht leider nicht, der wird in den Stats nicht aufgeführt, was soll also diese Milchmädchenrechnung? Wieder schöne Hypothesen, aber keine Argumente. Nein tut man nicht, da die Feuerchance eine Chance und kein fester Wert pro Kugel, sondern bei jeder Kugel neu einzeln (mit dem jeweiligen Prozentsatz) berechnet wird. Also verlierst du maximal hypothetischen und keinen tatsächlichen Schaden. Der DPS wert ist also doch nicht so wild, für das Überleben kann man ihn opfern aber für den IFHE nicht, warum? Langsam wird es wirr was du so schreibst. Naja, jm. der super Stats hat glaube ich auch unkritisch etwas, denn irgendwo her muss es ja kommen. Bei dir kommt viel wirres gelaber, da schaut man sich schon gern mal an was der Gegenüber so kann, macht die Einschätzung einfacher. Was ist daran verwerflich?
  10. thx
  11. Sind die Kiew, Ogne Trash T10, also bist du so tust du nur so? Bei der Khaba sind es dann wie ich schrieb noch ca. 2 bis 2,5 Km. Z.B. die Gearing kann nicht mehr außerhalb der Reichweite ballern, auch das schrieb ich im ersten Post. Kleinere Kaliber haben automatisch weniger Pen und Alpha Schaden? Die Mino sagt gegenüber der DesMo: u r just talkin bro Aber gut, dass du ein absolutes Wissen unter Beweis stellst Nun Frage ich mich, wenn die Streuung doch gar so schlimm ist, wie kan man das noch DPS verlieren? Da der Wert unter perfekten Bedigungen, die du anscheinend ja nie erreichst (durch die Streuung) als Hypothetisch anzusehen ist. Du verlierst also hypothetischen DPS Dan kommt mir die Frage ob du dann auch keine Skills zur Überlebensfähigkeit einbaust, die kosten ja auch DPS, oder? Wo schrieb ich explizit was von ru DDs, impliziert das Wort Gunboat das bei dir? Denn die Khaba, habe ausgenommen, wie du hättest lesen können. Habe doch gar keine Statskeule ausgepackt... Habe lediglich gefragt, warum du mit deinem absoluten Wissen sie für uns normal sterblichen verbirgst, sogar mit Begründung der Frage. Aber der Stachel scheint zu sitzen.
  12. Haben wir das gern eure hoheitliche Bigotterie? Ok, schau dir bitte die Werte der 10er Russen DDs nochmal an und schalt nen Gang zurück. Wenn man Keine Ahnung einfach mal die Werte anschauen, oder wie war das? Die deutschen mögen kleinere Kaliber haben, wo ist da die Aussage? Die Streuung, wenn als Brawler eingesetzt, passt, sind halt keine Kartenrand-Sniper-Schiffe, so what? Und bei der GK trifft beides nicht zu, schreibst du selber, merkst du was? Was du und deine Freunde so treiben ist mir Humpe, ihr könnt auch Tarnmeister auf BBs verbauen, euer Ding. Aber nur weil du die Kombo nicht nutzt, heißt es nicht, das es in der Kombination nicht lohnenswert ist und von anderen so genutzt wird. Zum markierten: Du wirst also beim torpedieren wie beim schießen mit den Kanonen gesehen, wirklich? Aber cool, das du einem erzählst man keine Ahnung Egal, lassen wir das, für mich ist die Reichweitenerhöhung Schwachsinn, du meinst meine Meinung besser zu wissen, so soll es sein. Eine Diskussion wird daraus jedoch nicht mehr. PS: Wenn du so ein ultra mega tolle Spielverstädniss hast und den totalen Durchblick, warum machst du deine Stats zu? Du müsstes doch min. ne 70% Winrate haben und 250k Schaden pro Runde, so ein Pro wie du bist und jeder müsste dir Aufgrund deiner Über-Stats glauben was du so von dir gibst
  13. Das ist ja genau der Punkt der dazu führt, das die Panzerung nicht so viel bringt, da die meisten zu wenig vorhalten und hinten treffen... Aber stimmt schon, im vergleich schneidet sie immer noch gut ab
  14. Ähn, nee, fast nicht... Die Khaba hat nur vorne Panzeplatten, wird durch ihre Geschwindigkeit aber meist hinten getroffen. Was dazu führt, das ne ordentliche Salve eines Kreuzer dir tierisch weh tun kann (halbe HP ist drin). Also HE tut fast nicht weh