Jump to content

Tekay85

Beta Tester
  • Content Сount

    1,741
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9558
  • Clan

    [CGER]

5 Followers

About Tekay85

  • Rank
    Sub Lieutenant
  • Insignia
    [CGER]

Recent Profile Visitors

870 profile views
  1. Tekay85

    U-Boote in YT Werbung von wows?

    Ich mag das Video vielleicht falsch aufgenommen haben, aber du (Achtung Wortwitz) schießt den Vogel ab, du nimmst ja nur das wahr was du willst und davon die Hälfte frei interpretiert. Immer nur das lesen/verstehen/zitieren was man will und trolling vorwerfen - Deluxe
  2. Tekay85

    U-Boote in YT Werbung von wows?

    Jetzt legst du aber los, selektives Lesen/Wahrnehmen immer noch "an" und nochmal einen drauf setzen... Rufmord und geistige Brandstiftung in einem geschlossen Forum des Betreibers, in einem Thread mit 3 Moderatoren? Entweder unterstellst du denen jetzt Sie machen Ihren Job nicht (die haben hier Hausrecht und würden den Thread schließen wenn das der Fall wäre) oder du liegst dann vielleicht doch daneben mit deiner Schlussfolgerung. Wo habe ich denn was über/gegen alle Unternehmen in Nikosia geschrieben? Genau daher die Formulierung Indiz - nicht Beweis - zwecks Lese- oder Kognitiveraufnahmedisfunktion. Du solltest genauer lesen bevor du blindlings auf den Attacke-Button haust. Hast du ein Wurmloch gefunden oder wie kommst du darauf, das ich im Sept. das letze mal on war? Komisch da hatte die CB Saison doch noch gar nicht begonnen oder wie konnte ich dann diese Season CB spielen? Sorry, aber erst hier einen auf Verteidiger des Unternehmens machen und dann gleich beleidigt sein wenn man mal nachfragt, ob das geschrieben verstanden wird (offensichtlich ja nicht, siehe Bsp. Indiz). Was willst du damit bezwecken, den Thread länger machen als benötigt oder deine Zuneigung zu WG öffentlich darstellen? Nochmal: Wenn das so soll von WG aus ist das für mich in Ordnung. Kein feiner Zug (aus meiner Sicht) aber vertretbar. Wer hat dich eigentlich zum Forumsbepo gemacht, das du jetzt entscheidest wer, wann, nach wie langer Pause, was schreiben darf? Stimmt, keiner und du erzählst hier was von lächerlich und peinlich - Respekt!
  3. Tekay85

    U-Boote in YT Werbung von wows?

    Stimmt, das nächste mal frage ich nicht im Forum nach, dazu sind die ja auch nicht gemacht. Moment, wozu sind Foren dann nochmal da? In Sachen Unterstellung bist du ja ein echtes Vorbild... Da kann man nur sagen, ein Stammsitz in Nikosia ist da wohl eher ein Indiz als mein "Vorwurf" um irgendwen in irgendeine Ecke zu stellen. Aber das verdrängen wir jetzt schnell wieder alle Such doch mal nach ein paar Beispielen für irreführende Werbung. Da findest du ein paar nette Beispiele, die erstaunlicher Weise Parallelen hierzu aufweisen. In den Beispielen wird nämlich mit Eigenschaften/Features geworben die das Produkt nicht hat - wie WG Uboote nicht hat. Da liegt der Verdacht nun mal sehr nahe, das es scheinbar gängige Praxis ist, macht es aber nicht besser. Ich jammer (?), beschwere ich mich irgendwo über das Werbevideo? Hab doch schon mehrfach geschrieben, wenn das so soll ist ja gut, hat mich nur verwundert. Hast du eine Lese oder -Kognitiveaufnahmedisposition?
  4. Tekay85

    U-Boote in YT Werbung von wows?

    Da es anscheinend neuerdings zum guten Ton gehört hier statt etwas Gehaltvollen zu schreiben Gegenfragen zu stellen: Habe ich irgendwo was von verklagen oder ähnlichem geschrieben? Woher diese kommen diese Annahmen a la Verklagen? Schon Bammel oder schlechte Erfahrungen gemacht? Wie geschrieben, wenn das so soll (also einen Hype befeuern), kann der Thread geschlossen werden, ich war nur verwundert (oder anders formuliert in die Irre geleitet). Das hätte dann auch als Antwort gereicht - ganz einfach. Verwunderlich bleibt es. PS: Bei BMW steht dann aber dabei: ab xx.xx.xxxx bei Ihrem BMW Vertragshändler - nicht ohne Grund. @Soundxz_ Es war als Werbung vor ein Video geschaltet ergo keine Videobeschreibung.
  5. Tekay85

    U-Boote in YT Werbung von wows?

    Ich wollte an der Stelle einfach nur darauf hinweisen, kein Vorwurf sondern Fakt, dass es irreführend ist. Ohne weiteren Hintergedanken, nur aus Höflichkeit und weil ich ein wenig irritiert war. Mir sind U-boote in Trailern als auch im Spiel willkommen/egal wobei es nicht richtig ist mit Sachen zu werben die man noch nicht hat. Hätte ja sein können das da jm. im Marketing ein wenig voreilig war. Wenn dann aber ein Mod schreibt, das es wohl zum Hype schüren sei, finde ich persönlich das verwerflich und unlauter - nicht mehr und nicht weniger. Aber das ist nur eine Meinung.
  6. Tekay85

    U-Boote in YT Werbung von wows?

    Wenn man mit einem Feature wirbt, das noch kommt, schreiben es andere dazu (z.B. soon). Bei Spielen die raus kommen sollen, nennt man ein releasedate, wenn man sie bewirbt. Also deine Gegenfrage ist nicht sehr zielführend... Wie gesagt, Thread kann geschlossen werden.
  7. Tekay85

    U-Boote in YT Werbung von wows?

    Wenn das so Eindeutig ist, könnt ihr den Thread ja schließen.
  8. Tekay85

    U-Boote in YT Werbung von wows?

    Na gut, wenn du meinst , bin ich halt naiv, wollte nur drauf hinweisen. Da es vor einem Gamestarvideo kam, zielt es auf den deutschen Markt ab und auf diesem nennt man das nun mal irreführend, kann ich auch nix für. Clever ist es so oder so nicht, da es für Neulinge Erwartungen aufbaut die man nicht erfüllen kann.
  9. Tekay85

    U-Boote in YT Werbung von wows?

    Wie gesagt der war nur ne Minute lang, aber vergleichbares Bildmaterial. Das als Werbung ohne Hinweis das es momentan keine U-Boote gibt ist das irreführend. Der Link nach dem Trailer führt auch auf keinen Artikel sondern auf die WG-Homepage - ohne direkten Link auf einen Artikel. Das sollte wg besser klar stellen
  10. Tekay85

    U-Boote in YT Werbung von wows?

    Nope, hab ein Gamestarvideo aufgemacht, davor kam der Trailer... Ich schau mal ob ich was finde, der Link nach dem Vid geht leider auf die WG-Homepage. Vom Bildmaterial der hier, war aber nur ne Minute lang: Kein coming soon oder sonst was am Ende...
  11. Tekay85

    U-Boote in YT Werbung von wows?

    Hab grad nen Trailer von wows auf YouTube gesehen (vor ein Gamestarvideo geschaltet). Da sieht man die meiste Zeit ein U-Boot, sind die jetzt schon integriert? Hab vorgestern ingame keine gesehen, in dem Fall ist das ja schon fast irreführende Werbung... Was will WG damit bezwecken?
  12. Tekay85

    Kein Hydro für Tirpitz und Scharnhorst? Warum?

    Das man den selben Fehler seitens WG immer wieder macht ist jetzt ein Argument? Ich verstehe langsam den Entscheidungsfindungsprozess bei WG Übertrifft fast: Wenn da ein ein Hirntoni drin sitzt ist die Smolo als Team voll gut zu kontern. Egal, das Thema ist müssig, back to topic...
  13. Tekay85

    Kein Hydro für Tirpitz und Scharnhorst? Warum?

    Ich bin der von dir gefragte jemand, wenn was ich beschrieben habe, eintreffen würde. Üblicher "Smolorant", bei gebotener Möglichkeit, also ja, verstanden, nur nicht in die gewünschte Richtung interpretiert...
  14. Tekay85

    Kein Hydro für Tirpitz und Scharnhorst? Warum?

    Also die Smolo und Stalin werden zur Moskva - wo kann ich unterschreiben?
  15. Tekay85

    Kompatibilität WOWS mit 49'' Monitor

    Ultrawide geht, hab 32:9 seit 2 Jahren am laufen, bisher keine Probleme.
×