Jump to content

ChiefMate_T44

Players
  • Content Сount

    14
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About ChiefMate_T44

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Interests
    Nautik, alles was mit seefahrt zu tunhat^^, Linkin Park
  1. ChiefMate_T44

    Meerenge

    Ehrlich gesagt kann ich das bisher geschriebene nicht ganz nachvollziehen...... kann sein, dass das mit den letzten Patches oder mit den mittlerweile gemachten Erfahrungen zutun hat, aber mittlerweile kann ich die karte ganz gut ab. Ich finde auch nicht wirklich, dass Zerstörer zu schnell aufgehen. Eventuell braucht man mal 2 Anläufe oder muss mal abdrehen aber dann bietet sich ne Möglichkeit ein BB zu torpen. UNd sonst hilft es als Kreuzer oder Zerstörer auch mal Punkt B einzunehmen..... bringt ganz schön Abwechslung also man kann wirklich interessante Spiele haben, man muss halt nur irgendwie mit den Gegebenheiten klarkommen
  2. ChiefMate_T44

    Königsberg

    Moinsen! Hab sie jz durchgespielt und freue mich auf die NÜRNBERG. ZUr KÖNIGSBERG kann ich abschließend nur sagen; war ne schöne Zeit... 60k geht. Bevor sie ausgemustert wird fahr ich noch ein Gefecht mit vollem Flaggenmast, diese Ding muss standesgemäß außer Dienst gestellt werden. DIe hinteren Türme bzw die Anordnung habe ich wenig negativ bemerkt. Man kommt damit klar. Auch die Durchschlagskraft ist finde ich gut. Kann auf jeden Fall öfters ZItadellen aufschlitzen EIne Sache mit der Panzerung ist mir jedoch aufgefallen, als ich mein zweites Gefecht gespielt habe. Nur soviel; 3!!!!!! Treffer von einer KARLSRUHE und ich konnte mir mal den Boden meines Dampfers angucken...... Man sollte halt aufpassen da das Ding ein leichter Kreuzer ist. Leicht und schön offensiv
  3. ChiefMate_T44

    Karlsruhe

    nee, geht nicht nur dir so, war genauso erschrocken über die Werte-die Kriegsmarine ist echt am [edited]. Aber was ganz gut geht; so aus der Verzweiflung heraus ausprobiert; du musst nah an den Gegner ran, AP laden und ihn damit penetrieren, funktioniert wirklich, ist auch das Einzige was mit dem Kahn klappt- auf offenen Maps bleibst du mit dem Schiff aufgeschmissen- so oder so
  4. ChiefMate_T44

    Der deutsche Techtree kommt im Oktober!

    weiß man was über die Admiral hipper klasse?
  5. ChiefMate_T44

    Tenryu

    Super Schiff, hab damit schon die eine oder andere Kuma!! aufs korn genommen aber man muss in Bewegung bleibe und den kurs oft wechseln, damit man nicht getroffen wird
  6. ChiefMate_T44

    Myogi

    Ich finde die Streuung auch viel zu hoch..... von 6 Schuss treffen mit Glück 2...... mach das mal mit der Chikuma, aber wo zielt ihr eigentlich hin? Deck? Wasserlinie? Türme?
  7. hehe 15 tja was die heutige Jugend so spielt..........
  8. ChiefMate_T44

    Welches Schiff?

    Darf ich fragen, wie man Tester wird???? Ich will zur See fahren kannst dir nicht vorstellen wie ich es gefeiert habe, als ich dieses Game entdeckt hatte.... nur; JETZT WILL ICH ZOCKEN?!
  9. ChiefMate_T44

    Was habt ihr heute geschafft?

    Habs erfolgreich geschafft mich zu registrieren- um dann zu erfhren, dass ich noch nicht spielen kann........................ YAAAAAAAY
  10. ChiefMate_T44

    Videos rund um Schiffe

    aye, die doku ist geil
  11. ChiefMate_T44

    Videos rund um Schiffe

    ich finde das hier extrem krass (querab zur See aber sonst wär auch n bischen schlecht)
  12. ChiefMate_T44

    Schiffquiz

    yepp, würde ich auch sagen... ich BETE fast schon, dass es den geben wird
  13. ChiefMate_T44

    Welche Spiele spielt ihr noch so?

    Warthunder und Trainfever oder LS15 zum abreagieren (bin weniger Flieger als Nautiker)
  14. ChiefMate_T44

    Thonar's Flottenschule Part 1 - Flottentaktik

    Wird es eigentlich Tutorials für sowas wie Strategien geben?
  15. http://sophie-caesar.de/ Die Admiral Scheer (Deutschlandklasse, Panzerschiffe) oder "der glückliche Prinz" der schwere Kreuzer Prinz Eugen weiß eigentlich jemand, ob die Kiegsmarine integriert wird??
×