Jump to content

KommodoreBonte

Players
  • Content Сount

    1,303
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    15276
  • Clan

    [FSKP]

1 Follower

About KommodoreBonte

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

1,676 profile views
  1. KommodoreBonte

    Frusttherapie

    Hab ich mir erlaubt gestern selbst zu regeln, 9x Coop, 9x die Deppen ausgeglichen 9x gewonnen
  2. KommodoreBonte

    Frusttherapie

    Das Set up an sich ist schon kacke mehr als 1 guter Dd braucht es nicht. cv sollte immer hinter Insel Mitte fahren und nach ausschlalten der Forts im Süden Torpbomber zur Nassau. Weiss nicht jeder. Als nächstes dann PA oder Kolberg mit Rockets sollte auch was gehen. Mitte hinter Insel ist für Spot wichtig und um dann in Ruhe die Ischzuckhi und Kawatschi an zugehen. Ist Theorie kann die neuen CV auch nicht spielen aber hier gilt leider immer, du kannst Ochs ins Horn zwicken der merkt nix.
  3. KommodoreBonte

    Frusttherapie

    Das ist wie die Eröffnung weiss beim Schach: Bauer E2 E4 Schwarz: Bauer E7 E5 Hier im Game Eröffnung weiss= BB, Cl, DD : X x W Taste oder schwarz=CV: X x S Taste Verdammt kompliziert
  4. KommodoreBonte

    Frusttherapie

    Macht Ihrem Namen alle Ehre Gross oh wei Ich wechsel nach 3 so spielen erstmal den Schiffstyp.
  5. KommodoreBonte

    Frusttherapie

    Als wie wenn ihm das nicht klar war
  6. KommodoreBonte

    Frusttherapie

    Niemand hat für eine Venizia über 100 Euro ausgegeben
  7. KommodoreBonte

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    wie funktioniert der Re Grind wirklich ? Für die erste Linie die ich jetzt wieder bis T8 habe gab es 11000 Forschungspunkte ich glaube 10000 direkt zum Start. Jetzt habe ich eine zweite Linie zurückgesetzt dafür gab es nix und ich habe gesehen Forschungspunkte gibt es erst ab T6. Ich frage mich warum sollte ich das nochmal machen, heißt doch t2-T5 nochmal grinden ist sinnlos da gibt es nix für, bedeutet ich müßte für T6 dann relativ viel Free XP investieren, ok kann mann machen will ich aber eigentlich nicht. Was bin ich da auf den Leim gegangen? Die WG Infos sind dürftig. Hatte das so verstanden, das WG gerne hätte, das auch langjährige Spieler noch mal das Lowtier bevölkern ?! War gerade sehr ernüchternd, habe fast 2 Min in der Prime,prime Time auf ein T2/T3 Gefecht gewartet. Heißt für mich Lowtier ist quasi tot für Randomspiele. Also wer kann das mal vernünftig erklären und vorallem für wen sich das lohnt, ich z. B. habe ca. 150K FreeXP, die wollte ich eigentlich nicht für ReGrinds ausgeben, weil ich auch noch ein paar Linien Grinde und da lieber gleich Verbesserungen kaufe. Danke für brauchbare Aufklärung
  8. KommodoreBonte

    Frusttherapie

  9. KommodoreBonte

    Der LETZTE Post gewinnt

  10. KommodoreBonte

    Matchmaking in der Kritik

    Hier mal 2 Fail Divis fair verteilt war auch relativ schönes langes relativ spannendes Gefecht. Aber mal echt jetzt WG wenn ihr das so wunderbar in der Primetime verteilt bekommt, was hat dann 1!!!! T9 hier noch zu suchen???? Es kotzt mich an, das das der MM nicht kann, es hätten auch 3 9er je Seite sein können, das wär dann weniger spassig gewesen. Hier heul ich auf hohem Niveau, weil beide T9er haben es verkackt, aber bitte so ein Game muss der MM im zweifel 11 gegen 11 los lassen können oder besser verteilen, das erwarte ich einfach, man ich bin über 3 Jahre dabei und es wird immer noch nicht besser ???
  11. KommodoreBonte

    Frusttherapie

    Gestern ähnlich mit der Shima auf C rantasten , 2 Ca 2 BB, Cap wird rot, alle Aale raus gefechtswende und ab dafür geht die Harugumo auf und nebelt, keiner schießt drauf und die Aale gehen fehl weil ich auch aufgehen kacke 200m zu weit vorne gespottet. Hab die Helden dann da allein gelassen. No Support no Cap no Help hilft zumindest länger zu Leben.
  12. KommodoreBonte

    Frusttherapie

    Der Durchbruch der Torpedoboote durch die Schlachtlinie, ein Anspruchsvolleres Manöver gab es nicht
  13. KommodoreBonte

    Frusttherapie

    Die Dreier von der Tankstelle sind zuletzt immer grün, während die roten eine Miami Vice und Cobra zweier bekommen. Da ist mir stochastik sowas von egal, es ist zum speien.
  14. KommodoreBonte

    Hat WG uns zu Weihnachten vergessen?

    Erstmal frohe Weihnachten Leute. Der fred ist so überflüssig wie ein zweiter Kropf. WG hält am Grundsatz fest f2p. Ich entscheide ob ich Geld z.B. für Premium investiere. Seit Wochen mach ich es nicht, tauschte nur Italomarken gegen Prem. Und jetzt zu Weihnachten muss ich prem spielen nur wenn ich einlogge. Wenn ich das hier lese, fühl ich mich Bestätigt heute geht mein 10er wieder nicht an WG sondern an UNICEF Wertschätzung für die Kinder der Welt. Bei teilweise so toxischer Kom, macht Teamspiel wenig Spaß
  15. KommodoreBonte

    Frusttherapie

    Geht wenn der Tiefgang unter 2m
×