Jump to content

KommodoreBonte

Players
  • Content Сount

    1,094
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    12976
  • Clan

    [FSKP]

1 Follower

About KommodoreBonte

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

1,362 profile views
  1. Selbstverständlich haben wir auch für solche Schiffe im Hafen noch Platz und einige Kapitäne bei uns die damit umgehen können. Schaut mal vorbei
  2. KommodoreBonte

    Frusttherapie

    Richtig gehört hierhin. Für mich ist Mal Random Pause angesagt 9 von 10 Spielen mit CV, mit DD was reißen da Glücksache. Heute immer gespaunt auf der Seite wo neben Radarschiffen auch der Anflug zu erwarten war. Mit Shima da was zu reissen fast aussichtslos.
  3. KommodoreBonte

    Frusttherapie

    2 gute DD Spieler aber CV entscheidet trotzdem oder was?
  4. KommodoreBonte

    Frusttherapie

    Dir ist schon klar das Hightier nicht soviele in der Coop Warteschlange sind und es ratzfatz geht. Kenn den Auftrag nicht musste es T8 sein ? Ich würde sonst den eitelen Friedrich nehmen der ist im Coop doch auch ok für so ein Auftrag.
  5. KommodoreBonte

    Frusttherapie

    Nach 3,5 Min und einem Afkler schwer zu raten. Position der anderen 11(du inkl.) sieht aber nachTotalverweigerung aus. Also rate Mal grün null Kills 7 Überlebende dann war es fertig.
  6. auch der Jahrgang 1961 und älter, wie ich und dieser Kahn, findet bei uns einen Liegeplatz und kann alles mitmachen. Also Ihr Hulks der geburtenstarken älteren Semester, wenn Ihr die WOWS Meere grün färben wollt, meldet euch bei uns.
  7. KommodoreBonte

    Das "Warships-wahr/falsch-Quiz"

    Ging ja schnell, es ist die Amundsen Wal, bzw. der 1:1 Nachbau im Dornier Museum in Friedrichshafen. Du kannst weitermachen.
  8. KommodoreBonte

    Das "Warships-wahr/falsch-Quiz"

    Widerbelebung gefällig ? Um welches bekannte Boot handelt es sich hier ?
  9. KommodoreBonte

    Frusttherapie

    Ich übe derzeit den Götterboten. Treffe nur wenig spotten dafür automatisch. Was glaubt ihr wie oft die 6 anderen nix treffen, au weia.
  10. KommodoreBonte

    An die Hamburger unter euch

    Auch wenn ich als nicht Hamburger gar nicht angesprochen bin, immer eine Überlegung wert. https://www.jugendherberge.de/jugendherbergen/hamburg-stintfang-523/portraet/
  11. KommodoreBonte

    Frusttherapie

    Ich könnte das jetzt Quoten aus der Sicht meiner Chung Mu die ich gerade grinde, ich spar es mir. Nur soviel, vorletzte Runde einziges Cap geholt, 7 Spotting Ringe bekommen, und mühsam keine 20 k aus dem Nebel zusammen geklaubt, 50 Torpedo Fahrkarten man kommt ohne Feuerschutz halt nicht in gute Positionen, ein DD noch gekillt dabei, Team hatte ganze 5. Reichte für Platz 4 im Team mit minus Silber und du wunderst dich das DD fahren wie Sie fahren. Letztes Z 52 Match dergl. 6 Spotting Ringe, 2 k Schäden, 16 Midwayabschuesse, selbes Ergebnis und wenn Träger dabei wird es mit DD noch schwieriger.
  12. KommodoreBonte

    Frusttherapie

  13. KommodoreBonte

    Frusttherapie

    Gestern Abend nach dem es zwei Randam Games rng Besch.. lief noch ein Ägide zum entspannen dachte ich... Der Mm schickte eine Furious mit 3 Begleitzerstoerern und mich in der Spee als Flagschiff einer Kreuzer Krampfgruppe mit Budjonny und Nürnberg ins Gefecht. Heiden Spass!! Welche Clan Division gewinnt mit diesem Geschwader das Szenario easy? WG hat sich zur Spielverlängerung einen kleinen Trick einfallen lassen, einige Kumas und Aobas wurden durch Ischizuchis ersetzt? Das Elend bei 0 Sternen dauerte dann 20 Min weil der Furious Warior noch Trainingszeit bekam. 7 Min Beteiligung mit zwei Ischiszuchi Kills reichten für Platz 1? Kurz nach meinem Ableben verlor der Lonely CV Warior auch noch den letzten Begleitzerstoerer und schickte dann 12 Min unermüdlich alles was Fliegen könnte dem Feind entgegen mit bemerkenswerter Geduld. Ich glaub ich Fahre heute Mal Ranger im Ägide kann man länger trainieren als im Coop. sry Guys.
  14. KommodoreBonte

    Frusttherapie

    This, und dazu dann meist auch CV. Ich Versuche bei irgendeinem Radarschiff zu bleiben und spaeme Torps. Funktioniert zu 80% nicht. Habe den Jervisgrind zurückgestellt Und Akazuki bleibt auch im Hafen.
  15. KommodoreBonte

    Wie Alt seid Ihr

    this
×