Jump to content

KommodoreBonte

Players
  • Content count

    968
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    11818

About KommodoreBonte

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

1,120 profile views
  1. Frusttherapie

    Das liegt an dem Versorgungevent und der Super Container, da werden einige wohl schmerzfrei. Unser Clan kann es nicht im CV also haben wir je zwei Sterne mit Bogue und Ruyjo gemacht das versaut keinem das Spiel, im gegenteil meine Ruyjo ausgegraben fuer das Event hat bei ca. 10 Gefechten ihre WR von 57 auf 58 Verbessert trotz autogedoehne. Geht auch anders aber wenn man seinem Silber nicht boese ist und es sieht schon geil aus wenn nach und nach 100 Flieger von einer Midway abheben und geschreddert werden.
  2. Versorgungslinien verbugt oder beschiss

    Statistik zu. Frueh wieder zugemacht?
  3. Das "Warships-wahr/falsch-Quiz"

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mecidiye_(Kreuzer)
  4. Frusttherapie

    Selber DD spielen, habe es gestern nochmal spaet im Ranked versucht. 3 Bb 1 Ca 3 Dd , mit Gearing 102k + Spotting damage plus cap reichte fuer Stern und Platz 2 hinter Yami. Danach 1 BB 5 CA 1DD mit Z 52 72 K plus Spotting Dmg plus cap. Platz 2 und Stern. Jeweils ueberlebt und ein DD kill dabei. Bei ner Niederlage waer der Stern weg gewesen, da ist DD fahren frust pur Und man ist noch an allem Schuld.
  5. Das "Warships-wahr/falsch-Quiz"

    Vielleicht will Mal jemand anderes als die üblichen Verdächtigen lösen. Wegen warm, die Goeben war an der Rückeroberung maßgeblich beteiligt.
  6. Frusttherapie

    Nehme was billigeres zum schmeissen. Mir fällt auf du hast sehr gut gespielt aber nicht überragend den der Gegner CV steht auf 4 und konnte nicht komplett ausgeschaltet werden. Nur dein Divimate hatte gescheite AA beim Gegner hat schon die Gearing mehr Abschüsse als die anderen deines Teams. Die Rote dreier Division hat im Durchschnitt gut gespielt. Fazit, das Spiel 11 gegen 11 ohne CV wäre vielleicht anders ausgegangen. Vermutlich desastroeser aber muss nicht sein. Als ich zu Letzt, schon Weilchen her, mit dir im Team war war es jedenfalls ein solider Win. Man sieht jedenfalls das CV Rework Überfällig ist den AA wird eindeutig überbewertet. Lets have fun.
  7. Frusttherapie

    Meine Überlebensrate ist nach wie vor viel zu schlecht nicht nur mit DD. Warum ? Ich campe zu wenig. Ironie Off
  8. Das "Warships-wahr/falsch-Quiz"

    Sucht noch jemand?
  9. Frusttherapie

    Ich fand die Fuso schon schwer zu spielen weil man auf grosse Entfernung treffen muss weil sie nix ab kann. In einem Game stand ich Mal relativ mittig zwischen zwei Insel und konnte nach vorne mit drei Türmen nach rechts und rückwärts mit drei Türmen nach links schiessen, immer langsam vor und zurück und alle 15 sec eine 6er Salve raus und wegen anwinkel und Insel kaum Schaden gefressen war sehr effektiv aber hast du mit dem Kahn echt selten. Wenn ich BB im Szenario nehm Spiel ich Normandie mit Premium Tarnung die zu erspielen war das geht ganz gut.
  10. Frusttherapie

    Glaube das ist Welpenschutz rng. Hatte die Tage so ein Erlebnis mit der Yorck gegen Breitseite Aoba auf 6 Km Salve deckend 1k dto nächste bei 7 und bei 8km dann hinter Insel kam er auf ca. 11 km wieder Breitseite raus, Doppel Zita und er war immer noch nicht unten.
  11. Ich kann die Antwort des Supports nicht umsetzen

    Also danach könnte ich 4 Gefechte ohne Absturz bestreiten. Jetzt werde ich heute Mal den Windows Firewall wieder anschalten da ist ja auch Wows als Ausnahme eingetragen. Mal sehen. Danke euch erstmal.
  12. Das "Warships-wahr/falsch-Quiz"

    Ich reduziere Schiff auf Kreuzer im übrigen ist es schon Warm geworden.
  13. Das "Warships-wahr/falsch-Quiz"

    Goeben wurde meines Wissen 1973 abgewrackt. Also älter und nicht vom Feind gehoben und später wieder ausgeliefert.
  14. Ich kann die Antwort des Supports nicht umsetzen

    Sry nein mein Rechner hängt am Lan. Habe einen Breitbandtest laufen lassen also habe eine 100er Leitung, Download ca. 63MBs Upload ca 23MBs und Ping Latenz ca 9ms. Am Router konnte man Datenschutz deaktivieren, stand auf Stufe 1 da wird eine Ivp6 oder so ähnliche mal gewechselt um es Anbietern zu erschweren mein Internet verhalten zu protokollieren. Mag das WG Programm das eventuell nicht ? Was ist Updateseeding das habe ich im Client mal deaktiviert muss das aktiv sein ?
×