Jump to content

KommodoreBonte

Players
  • Content Сount

    991
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    12194
  • Clan

    [FSKP]

1 Follower

About KommodoreBonte

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

1,209 profile views
  1. KommodoreBonte

    HMS Wakeful Tier IV

    Also ich spiele auch wenn es aweful ist alle Schiffe durch aus Prinzip. Deshalb meine Frage erhalte ich bei der Wakeful den Elitestatus automatisch, weil die Acasta hab ich durch Event/Container k.a. schon im Hafen.
  2. KommodoreBonte

    Fregatte vs Tanker, diesmal auf norwegisch...

    Wenn der Tankerlotse kein Kumpel von Anders Breivik war, liegt der Fall doch sonnen klar P.S. Lässtern steht uns nicht an, da mich deucht, das unsere Super Helden auch eins der sechs nicht einsatzbereiten neuen U-Boote in norwegischen Gewässern zerlegt hat.
  3. KommodoreBonte

    Unstimmigkeit im Forschungsbaum ?

    Kann ich jetzt nicht mehr nachsehen so wird es aber sein da auch die Feuerleitanlage nicht erforscht war. Ich hatte gestern nicht überprüft und los gedaddelt im COOP und mich gewundert. Danke
  4. KommodoreBonte

    Unstimmigkeit im Forschungsbaum ?

    Bin die letzten Wochen kaum da gewesen und habe eben die Valkyrie weiter gespielt bis über 6000 Ep das wird mir bei ihr angezeigt um im Forschungsbaum für das nächste Schiff zu klicken Klicke ich auf erforschen, werden 7000 EP verlangt. Fake? Normal? Wäre das ein Problem für WG zu berichtigen ? Kann leider nicht vergleichen was richtig sein sollte, weil ich alle anderen T4 DD ja schon erforscht habe. Was wäre korrekt ? 6000 oder 7000 ? Ist eine Kleinigkeit ja, für mich aber eine Bestätigung das ich hier nur noch sporadisch rein schaue.
  5. Hallo während der Aufzeichnung bin ich erneut mindestens 4 mal vom Server getrennt worden, in der Regel nach dem ich dem Spiel über Tastatur einen Befehl gab. Replays sind in meinem Game nicht aktiviert, brauch ich nicht, schaue ich mir nicht an und der Speicherplatz ist mir zu Schade. Am Router (Speedport W 925V) ist soweit es möglich ist die Sicherheitseinstellung deaktiviert. Im Netzwerk der Firewall deaktiviert, das macht aber beides zu vorher keinen Unterschied ich fliege genauso raus bei euch. Alle anderen Games z. B Call of Duty laufen bei meinen Söhnen einwandfrei, egal welche Einstellungen am Router. Den Provider hatte ich auch schon kontaktiert der mir nicht weiterhelfen konnte, Speedtest durchgeführt DSL 100 liegt an. Der Router ist gemietet, Ihr müsste mir eine schriftliche fundierte Begründung liefern warum ich den außerordentlich kündigen kann um einen anderen zu installieren. Euer Community Betreuer für Deutschland Sehales war auch schon sehr kooperativ genau wie Ihr! Bei der Antwort hätte ich gern als Spieler der jetzt 2 Jahre dabei war vor allem eine Begründung wieso Ihr nicht an Hand meiner IP Adresse feststellen könnt auf eurem Server, warum ich runter fliege!!! Im neuen Client gibt es leider keine Funktion mehr wo man eine kurze Überprüfung des Spiels durchführen kann. Sehr Kunden unfreundlich. soweit mein Ticket plus Pingplotter Bericht. Will das hier mal bloggen weil ich so begeistert bin von Sehales und seinen Freunden.
  6. KommodoreBonte

    HMS Acasta Tier V

    Gut das die Punkte für die Ikarus zählen. Im letzten Game hat ne Kaga alles bei mir abgeladen,Bombennahtreffer nicht gehealt, wendig, trotz Kreuztorp nur einen gefressen, und dann gaaaaaaaaaaaaanz kurz mit der Spitze aus dem Smoke da etwas zu schnell und eine Scharnhorstmumpel hat mich rausgekickt. Leider meistens Lowtier gewesen, seh das Boot in etwa so wie @Randschwimmer. Im Ruhrgebiet würden wir sagen das größte Kackfass was WG bisher hier ins Spiel geschmissen hat, nur mit der Myogi war ich frustrierter was aber sicher noch mehr an meinem Skill damals gelegen hat.
  7. KommodoreBonte

    Frusttherapie

    Also hab den 15 Gallant Tuenes Mal auf dieAcasta gepackt und fand sie trotzdem als Low Tier gagge. Hatte allerdings auch wieder Paketverlust und als ich wieder da war war ich weg.
  8. KommodoreBonte

    Frusttherapie

    Was war das denn ich kann doch eigentlich nix mit Cv habe gemacht was nötig und plötzlich Game oVer ? Spielzeit 4 Min 58 echt WG was geht ab? Gewinne gerne aber so ?
  9. KommodoreBonte

    Ranked Sprint 19Okt-13Nov

    Ich würde es auch mit dem teil dann mal probieren obwohl ich da eigentlich Noob bin.
  10. KommodoreBonte

    Ranked Sprint 19Okt-13Nov

    In normalen Aufträgen darf man oft auch T5 nehmen aber mit meiner Murmansk und Oktober dann meist Low tier von daher freue ich mich die Mal wieder zu spielen. Dazu Mal sehen welchen Einfluss CV bei 6 Vers 6 hat.
  11. KommodoreBonte

    Frusttherapie

    Korinther 1/13 hat mich das Spiel noch nicht deinstallieren lassen.
  12. KommodoreBonte

    Frusttherapie

    Meinst du Ironisch oder ? Die Kii hatte ich im Supercontainer sie ist Nice als hightier gegen T9 machbar und im T10 Opfer. Geschenkt gerne aber für 5000 Dublonen würde ich sie nicht nehmen.
  13. KommodoreBonte

    Das "Warships-wahr/falsch-Quiz"

    Schläft ein der Thread. Die Lösung will ich nicht schuldig bleiben. Minensucher "Jupiter" Schütze Klasse zu Besuch in der Eider Mündung in Tönning zum Ringreiter Wochenende 1971.
  14. KommodoreBonte

    Das "Warships-wahr/falsch-Quiz"

    also 106 ist korrekt, gebe zu die letzte Zahl könnte ich nicht schärfer bekommen es ist eine 5 eindeutig auf dem Original und Olpenitz an der Nordsee kenne ich nicht. War das erste Kriegschiff in meinem Leben das ich betreten habe.
  15. KommodoreBonte

    Das "Warships-wahr/falsch-Quiz"

    es muss nicht anspruchsvoll sein Ich quäle euch nochmal mit einem schlechten Foto. Welches Schiff ? Wo ? Tipp dies mal Nordseehäfchen aber wieder Schleswig Holstein, der Balken im Hintergrund ist ein Sperrwerk das Schiff auf dem Fluß
×