Jump to content
Planned Server Restart Read more... ×

KommodoreBonte

Players
  • Content Сount

    1,407
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    17778
  • Clan

    [FSKP]

1 Follower

About KommodoreBonte

  • Rank
    Midshipman
  • Insignia
    [FSKP]

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

2,058 profile views
  1. KommodoreBonte

    Frusttherapie

    Bei den anderen nutze ich gerne auch Huanghe und Anshan, newport spiele ich nur noch Devonshire Gallisonierre oder Normandie wobei es über alle Szenarien mit Devonshire zur Zeit am besten läuft. Reload ok, Torps schon brauchbar, heal und bei wechsel auf AP kann mann Aoba oder Isizuchi auch gut Citas verpassen. Wenn rng das zulässt, häufiger erhalte ich von Kumas tenryus aber Feuer mit jeder 2. Salve.
  2. KommodoreBonte

    Frusttherapie

    Ich habe festgestellt das rng und ki doch stark verändert wurde. War letztens erster loser mit 75k mit der Devonshire, hallo was haben die anderen getroffen? Ich hatte 3 DD Kills, obwohl das eher die CL wie Nürnberg Galli oder Budjonny regeln sollten. Ist inzwischen regelmäßig so, ich baller extrem viel auf die DD.
  3. Nur weil der Wahlfälscher Beratungsresistent ist gilt das noch lange nicht für alle Firmen dort
  4. KommodoreBonte

    Frusttherapie

    94 da bin ich lang nicht bis T5 habe ich fast nur noch Goldschiffe im Hafen, Minekaze lange weg die Isokaze habe ich ewig nicht gespielt des weiteren habe ich nur wenig Silber Keepers vorallem die für die ich prem Tarnung erspielt hatte, wie normandie, glaskanone, Devonshire Bismarck kiew Wladi, Z23 im Prinzip alle wie Goldschiffe macht ca 50 bei ca. 150 Hafenplätze, Dutzend Kapitän mit 3 Punkten die demnächst meutern wrden in der Reserve
  5. KommodoreBonte

    Frusttherapie

    Jo war gestern mit Rhein unterwegs, 3. Spiel für CV neu Lerner. Die beiden roten cv waren 11.und 12. Ich hatte 177xp und 4 waren schlechter der andere Rhein Fahrer hat die 200xp Marke geknackt. Merkt auf welche Schiffsklasse hatte überhaupt keinen Einfluss auf den Ausgang des Gefechtes. Achso 8 rote haben überlebt 0 Grüne Die beiden roten Cv unter 380xp
  6. KommodoreBonte

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Hallo, Frage zum Game Center, wenn ich den starte erscheint unten links schnell immer der Button spielen dann bin ich drin, ich möchte gerne aber auch mal umschalten können auf den Account meines Sohnes wie geht das ?? Der Alte Mann bekommt es leider nicht gerallt, danke euch. P.S. Söhne spielen seit über 3 Jahren keine WG Titel mehr und den einen Acc darf ich nutzen.
  7. KommodoreBonte

    Frusttherapie

    Sinnvoll, vielen Dank.
  8. KommodoreBonte

    Zu wenig Geld bei Tier 10

    Fahnen drauf und für den Spass auf T10 bisschen Silber investieren 3 Runden und danach mal eine T7 , T8 runde mit goldkübel einschieben da sollte kein Minus over all verbleiben.
  9. KommodoreBonte

    Frusttherapie

    Gestern 2. Spiel mit Rhein im Coop hat keinem wehgetan, ich und 23 Bots. Dmg mäh 25-30 k egal nach ca. 13:30 faxen dicke keine Chance die 5 roten Bots zu versenken und alle Caps rot also ab in den Hafen abhaken und 2 mal pink kassieren. Ich will nachsehen ob es bei2 pink bleibt poppt auf. Unentschieden, das zweite mal in 4 Jahren, häh
  10. KommodoreBonte

    Verbesserungen Updates was habe ich nicht verstanden ?

    Ok danke, also wurden bei Rücksetzen auch bei den Ca entfernt? Bei dem Patch als Balti von 9 auf 8 ging bin ich nicht sicher ob ich sofort neu montiert habe, weil ich damals keinen passenden Captain hatte. schiff behalten wegen der Tarnung. Kann mich erinnern das ich Sie beim CV Rework aber gecheckt habe, weil mein 2er US CV Captain umgeskillt da wieder drauf kam.
  11. KommodoreBonte

    Lob an den Support und das Team

    De gustibus non est disputandum Was hab ich schon wieder verpasst?
  12. Bin schon lang dabei und habe vor ca. 1,5 Jahren die US Ca Linie bis T10 durchgespielt, danach auch den Splitt bis zur Wuster und habe die CL zurückgesetzt bin jetzt wieder Cleveland, so weit so gut. Bei den CA habe ich die Salem für Kohle erworben und DesMo verkauft, die durch gespielte Baltimore voll ausgestattet mit erspielter Prem Tarnung blieb im Hafen kaum gespielt nun sehe ich das wie kommt das, ich habe auch festgestellt, das dies bei der voll ausgestatteten Siliwangi der Fall war. Dazu kommt noch meine Murmansk, da ist das letzte Slot leer, die habe ich vor ca. 2 Jahren mal erworben und voll ausgestattet. Habe nun alle Schiffe gescheckt sonst sind alle Verbesserungen da. Was habe ich übersehen? Voll ausgestattet waren sie alle, die hab ich nicht vergessen !! insbesondere Murmansk und Balti nicht weil früher viel und gerne gespielt. Überlese oder übersehe gern mal Mitteilungen von WG ist aber trotzdem heftig!!?? Außerdem, deutscher Träger Event interessiert mich maximal perifer, aber seit heute habe ich eine "Rhein" im Hafen ohne das Sie im Container war, wie läuft das ohne Mitteilung ? Will mich nicht beschweren aber rall das alles nicht.
  13. KommodoreBonte

    CV nerf wann?

    Nicht wirklich neu und no⁰ch ein Thread nützt auch nix. GIF passt aber nicht hab gestern Video von Flambass mit der Parzeval gesehen, aus welcher Entfernung der mit den Rockets Damage gefarmt hat war Bemerkenswert, ist wie Popcorn aus dem Studio rotzen und auf dem Gang treffen. Meine Konsequenz @Celinna grind Franzosen bei Fantasque beendet, Schweden bei Västeras DD ohne Nebel im CV match no fun bei mir basta.
  14. KommodoreBonte

    Frusttherapie

    Diese Truppe hätte das verdient als Bann: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Gelbe_Flotte
  15. KommodoreBonte

    Chatsperre ?:-D

    Danke für das Zusammenfassen @ Threadstarter, ich hatte hier schon Bann weil in Wortwahl vergriffen, aber in 4 Jahren noch nie im Chat obwohl mir regelmäßig mal das F... Wort das Noo.. Wort oder das ars.... Wort rausgerutscht ist. Versuche den Chat nicht zu wichtig zu nehmen wichtiger ist die Minimap. Ich nutze meist die F Tasten überwiegend F4 und F5 das reicht eigentlich. Hatte letzte Woche genau ein T10 Match mit der Gearing war dann genervt und hab es gelassen und mich nicht provozieren lassen. Die Superhelden im BB haben gepingt wie die Blöden, im Game je 4 DD und je 2 Radarkreuzer, ich hab dann freundlich 2x F4 gedrückt und eine kurznachricht geschrieben "I spot and torp" die Helden haben keine Ahnung wie man im DD versucht auf Sieg zu spielen in der Matchsituation, haben kein Ziel, schiss vor Gegnertorps und stellen die HP nicht dem Team. Ich mache das Cap grün bleibe auf der Flanke jeder Fächer ein Treffer, immer wieder Schiffe geöffnet und es passt nicht letztlich hat es gereicht aber den Helden hinter mir hat es nicht gereicht, keine Eier kein DMG. chat ausschalten möchte ich manchmal echt, aber es ist doch ein Teamspiel.
×