Jump to content

KommodoreBonte

Players
  • Content count

    871
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    11217
  • Clan

    [FSKP]

About KommodoreBonte

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

1,012 profile views
  1. Server down?

    Bin wieder drin, schade GrindWin mit der Sinsing nicht gewertet. War natürlich ne ganz ordentliche Runde mit 50 K, 2 Caps, 4 Aufklärungen und Fliegerabschuss. War bestimmt eine tausender Runde die ich noch für den leichten Event brauchte, mimimi . Positiv, die Chinanudel hat die Tarnung und Fähnchen nicht verbraucht. GN8
  2. Premium-Schiffe Tier 2-5

    Wenn du schon Kohle erspielt hast gibt es im Arsenal die Cambeltown und die Yubari.
  3. Da bin ich zu gut weg gekommen ?

    ich bin da glaube ich viel zu gut weg gekommen. Spiel den Kohlendampfer nur gelegentlich. T 5 gegen T6 finde ich nach dem Patch grundsätzlich ätzend aber hier lief es gut. Spiele cv ab T7 aufgrund Wg nicht weiter, warum ist das Balancing so schwierig ? Was war mir rng bei so einem Match? Ich zweifel vorallem bei solchen Wins, bei Lose suche ich eher den Fehler bei mir.
  4. Da bin ich zu gut weg gekommen ?

    Zaehlt mal durch ! 11 vers 11 ? neh!!!, 9 Kills wir aber 2 überlebende häääh? 7 Kills Gegner aber 4 Überlebende wir, hääh ? Dazu wurde ich RNG mässig abgefi..... Dogfight mit 7 Jägern über der eigenen Flotte ! 13er Captain, grandioser Lose meiner planes! Ne ist klar! Normal wäre Resignation, aber habe es durchgezogen und bin mit dem Pissdampfer bis in den Cap gefahren, bisschen DMG ausgeteilt und so oft wie möglich den gegnerischen Key DD offen gehalten. Was geht ab ? Seit MainCV Patch habe ich meinen DMG mit der Bogue gut steigern können trotzdem ist die WR nicht gestiegen. Die letzten 10 Matches hatte ich fast immer ca. 80 K DMG mit dem Kohlendampfer, soll ich LSD nehmen ???
  5. Spitznamen für Schiffe

    La Gallisoniere- la Glascanone Shimakaze- Schimmelkatze Hsiengyang-SingSing Tschapaew-Schappi Nagato- Nagehtso
  6. BItte gebt der Colorado 5 knoten mehr

    Also die letzten Games mit der Colo war ich immer vor den eigenen Gneisenaus. Im aller letzten Game war ich in der Normandie dahinter Colo dahinter Gneisenau. Scheint normal so. Die Colo gehört in die Mitte spawnt Sie da nicht fährt man Sie in die Mitte. Speedflagge Schenk ich mir und nehme noch ein Spotterplane mit. Zur Whirlpool Erzeugung Als Alternative kann man die Colo aber auch in der Mitte spielen es sei den man spielt sie in der Mitte.
  7. Frusttherapie

    Fast in jedem Spiel Spieler die müsste man von der Steuer absetzen können, Als aussergewöhnliche Belastung
  8. Atlanta Geschenkt

    Ich habe einen Auftrag für die Des Moines spezial Antriebsmodul, kam der auch aus so einem Container? Habe Zeit bis 31.12. das wär auch für mich machbar
  9. Das sind genau die Spieler die Taste: "I need inteligence scouter " immer finden, die lassen dich im Regelfall vorne im DD verrecken, weil Sie lieber das leichte als das schwierige aber gefährliche Ziel beschiessen.
  10. Ein Bild vom ganzen Schiff? Wird es in Legoland ausgestellt?
  11. Das "Warships-wahr/falsch-Quiz"

    Schnelligkeit nützt nix, ist das aus dem englischen Wiki?
  12. Das "Warships-wahr/falsch-Quiz"

    Vermute du meinst Hms Captain 1870. Der Konstrukteur und der Sohn des 1. Seelords waren an Bord. Also falsch nur ein Sohn und eine Persönlichkeit.
  13. Frusttherapie

    Bin gestern Mal mit Schorsch und Der AA gefahren WG der Abschüsse. Und MM, 1CV, 2 BB, 9 CA, 0 DD, Hightier. Denke au fein das könnte ja Mal interessant werden. Habe mich dann für unsere linke Flanke entschieden vorne mit Belfast und Nelson. Gneisenau Myoko und CV folgten versetzt. OK 7 Abschüsse aber dann konnten wir nach 8 Min unsere Emerald die durch den Kanal folgte in. Der Gegner Base begrüßen und Feierabend nach 10 Min. Im nächsten Game mit der Yorck war es andersrum 4 BB, 7 Ca, 1dd könnte auch interessant werden. C ist angesagt, Gadjah, Alleingang in B. Natürlich Stock trifft dort auf eine Minsk mit Tarnmeister. Mein Versuch das unvermeidliche eventuell zu verhindern kostete mich gleich Hälfte HP bei einer Treffersalve dann hatte der Minskmeister genebelt Und Gadjah tot keine 3 Min. All dieweil standen eine Myoko und 3 BB vor C hinter einer Insel. Kein Ziel, kein Cap. War klar Runde versaut akzeptabel Schaden nicht mehr möglich. Habe mich dann auf den Minsk Meister konzentriert. Ich war noch am Leben mit 7 von 8 K Schaden an der Minsk im vorderen Mittelfeld der Gurken Truppe Team war dann auf 0 Punkte bei noch 5 Lebenden omg. Mein Sonntagsgebet für heute Abend: Oh Herr schmeiss Hirn vom Himmel
  14. American Football

    Werde ich mich Mal mit beschäftigen. Meine Tochter geht in 5 Wochen für ein Schuljahr rüber. Das Highscool Team sind die Lutheran Knights Edwardsville, Illinois Mal sehen ob sie bei den Knights Stewards ( Cheerleader ) mit machen kann. St. Louis hat sein NFL Team 2016 an LA verloren. Soviel zu Traditionsclubs in USA nicht wichtig für mich no Go. Bisher habe ich genau 2 Spiele von Rhine Fire auf Einladung der Telekom gesehen. Regeln nicht kapiert, nur ab und an dürfte Manni Burgsmüller das Ei durch die zwei Stangen poelen, gab glaub ich drei Punkte, ansonsten Alt und Schnittkes für lau Lief.
  15. Frusttherapie

    Troeste dich es wird dann noch schlimmer. Bin bei der Singsing die kann nix besser als eine Benson, ausser 6* Smoke. Der nützt genau nix bei der Radarschwemme. Fast jedes Gefecht läuft so, Cap angesagt ich fahre hin schaue welcher Radarkreuzer, Missouri oder Gk oder dergleichen folgt. Versuche dann Mal gleich den Nebel passend zu legen und es wird ignoriert und lieber eine Insel als Deckung genommen weil von da kann man ja besser supporten. .. Ich mache sIcher was falsch ... In meiner Not und Elend stell ich mich schon Mal selber in den Nebel, da kommen dann Mal locker so 30-40 Treffer mit 0 Schaden zustande. Ist ja klar sind dann nur T10 Ziele da..
×