Jump to content

KommodoreBonte

Players
  • Content count

    798
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    10797
  • Clan

    [DLRG]

About KommodoreBonte

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

879 profile views
  1. PTS 0.7.5.

    Wo finde ich Infos wie das abläuft? Ich habe die NO mit erspielter Premium Tarnung. Dafür bekomme ich den neuen Achter? Tarnung bleibt bei NO? Behält die niedriger Ihr Radar? Was wird aus Modulen? Weniger Slots? Muss ich noch was ausbauen? Dann habe ich noch die Cleve. Bekomm ich den neuen 6er ? Behalte ich die Cleve dann als 8er ? Ein Link zum Nachlesen für den alten Opa wär nice, danke euch.
  2. Frusttherapie

    Gestern war der Wurm drin. Ping 700 da war Feierabend nach 3 Min. Das Schiff hüpfte oder Stand , drei Mal beschossen nix poppte auf. Dann wären die Flieger neben mir und die Nebelwand vor mir. 8 von vorne 8von der Seite. Für ne komplette Salve ins nix reichte die Zeit noch.
  3. Frusttherapie

    Gestern kam bei mir in der Normandie blaues Band Feeling auf. Texas mit Rang 1 Spieler auf Distanz gehalten, ebenso eine Fuso. QE und Aoba rausgenommen. Gegner Normandie fast 0 geschossen, dann kam unser Träger und nahm Sie auch raus so nach 10 Min. Und es poppte das ist nur ein Kratzer auf. Omg rausgesnippert. 10 Min ohne LUFTUNTERSTUETZUNG. Ich war dann schnell Opfer der Fuso und des CV . Ozeandampfer brauchen AA Schutz. Die begleitende Haruna und Königsberg bekammen das auch zu Spüren . Unsere Reserve eine 10 Min campende Bayern hat dann leider nix getroffen. Wär der nur 3 Min eher vorne gewesen und hätte sich eher um die Fuso gekümmert hätte es noch für einen Win gereicht trotz frühen CV verlust und frühen Verlust des blauen Bandes.
  4. Das "Warships-wahr/falsch-Quiz"

    Quelle? V25 ist eigentlich ein grosses Torpedoboot. Die Kaiserliche Marine hatte nur wenige Zerstörer.
  5. Frusttherapie

    Muss ich dir Recht geben aber ich habe Mal 6 Minuten lang in vergleichbarer Situation Sterbehilfe verweigert. He rein und mit 18 Kn wedeln gegen Kgv Bismarck und Tirpitz, die hatten aber Gott sei Dank die Reservisten an den Guns und haben mich langsam Sterben lassen. In dem Fall hatte der Lemingtrain A aufgeräumt und war weiter zu B. Kurz vor B starb ich dann im Siegreichen Team.
  6. Das "Warships-wahr/falsch-Quiz"

    Wahr? Ein deutscher Zerstörer trug ein Bordflugzeug.
  7. Das "Warships-wahr/falsch-Quiz"

    Wolfgang Tirpitz Überlebender SMS Mainz und Sohn von Grossadmiral Tirpitz wurde als Kriegsgefangener an Bord HMS Liverpool gebracht. Gehe davon aus das war Churchill ein Telegramm wert.
  8. Das "Warships-wahr/falsch-Quiz"

    Hab gerade nix gebe Mal frei.
  9. Vorschlag ,Übersetzungsmatrix im Gefechts Chat

    Das wichtigste finde ich ist wenn Gegner oder gefahren Felder Markiert werden, mit F12 zu Quittieren und sich dann auch drum Kümmern und am Fokusfeuer beteiligen, wird das mehrfach gemacht trägt das zum Sieg bei dafür braucht es kein Denglisch.
  10. Deutschen Captain erspielen

    Die Tierstufen werden ja höher, gut ging das bei mir mit der KII. Eine Runde Yolo 4 Zitas. Gestern eine Runde Yolo 150 sec Treffer Jeweils ca 95 K Schaden da ist man T8 ohne Premium Account im Coop im Plus. Wenn es brenzlig wird Torps nicht vergessen, Frontguns und sec im Cap einsetzen und mit den hinteren in den Nachbarcap ballern ist meine Taktik. Hab ich mit der Gelbturm Bismarck auch gemacht aber nur 2 Zita bzw. Hundert Sec. . Nur ca. 50 k da sind dann ca. 5-10 k Silber zu Löhnen. Denke im Coop lag das an den "Nottorpedos" der KII.
  11. Das "Warships-wahr/falsch-Quiz"

    Dachte mir schon es geht um die Enigma https://en.m.wikipedia.org/wiki/Tommy_Brown_(NAAFI_assistant) Und weil das so spannend ist mit den zivil Angestellten in den Schiffskantine, dies vermutlich die derzeit letzte Auszeichnung auch schon 36 Jahre her. https://en.m.wikipedia.org/wiki/John_Leake_(NAAFI_manager)
  12. Zu wenig von allem!

    Kann ich nur teilweise unterschreiben, gewinnen will ich auch, aber habe den Hauptfokus auf Damage im DD da ergibt sich Spotting von allein und dann kommt cappen. Der TE sprach davon das die Torps fehlgingen und er mit null eigen Schaden raus ist bei 1100 XP letzter heißt ca. 10 zu null Sieg, da würde ich in der zweiten Spielhaelfte doch das Risiko erhöhen wenn der Sieg sicher aussieht um auch selbst Schaden zu machen. auf die Tour etwa.
  13. Deutschen Captain erspielen

    Das ist für ganze eilige und kostet ggf. Ich habe 3 Coop Spiele gemacht mit meinen 3 Prems Murmansk, Molotow und Oktober revolutzer da gab es Kohle, den Schaden und hat keine 40 Min. Gedauert.
  14. Das "Warships-wahr/falsch-Quiz"

    Ja du hast es und hast mich mit dem vorrangegangenen Rätsel drauf gebracht, weil ich versehentlich die erste Tribal angeklickt habe und mich wunderte das ein Schiff erst 1917 fertig wurde und ich den Volksstamm der Zubians noch nicht kannte. ,( Volksstamm hochbegabter Schweisser) UC 50 bekam die Einsatzfähigkeit zu spüren.
  15. Z-39, Hood, Hood-Camos, Kapitäns-Zwillinge im Shop

    dto. mein Z23 Kapitain bleibt da, mit der erspielten Premtarnung fahre ich da gut mit und brauch ich keine Abwechslung auf T7.
×