Jump to content

KommodoreBonte

Players
  • Content Сount

    1,073
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    12747
  • Clan

    [FSKP]

1 Follower

About KommodoreBonte

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

1,331 profile views
  1. KommodoreBonte

    Das "Warships-wahr/falsch-Quiz"

    Das ist richtig wobei allerdings die Orel nur für Russland verloren ging und die Slawa die Kennterung verhindern konnte. Du bist dran.
  2. KommodoreBonte

    Das "Warships-wahr/falsch-Quiz"

    Falls noch jemand lösen will es geht um Schlachtschiffe.
  3. KommodoreBonte

    Das "Warships-wahr/falsch-Quiz"

    Alle 5 Schiffe der Klasse gingen verloren und gelten als die schlechtesten dieses Typs?
  4. KommodoreBonte

    Das "Warships-wahr/falsch-Quiz"

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/SMS_Niobe_(1899) Würde passen aber eher zerstört als versenkt.
  5. KommodoreBonte

    Das "Warships-wahr/falsch-Quiz"

    Ich habe nur Panzerschiffe Küstenpanzer angesehen. Erste Idee war Italien die hatten auch Kamine nebeneinander. Muss mich da strecken.
  6. KommodoreBonte

    Echte Seeleute im Spiel

    Mein Kreuzer, Gatz Mohawk 470, Hauptbewaffnung Nerf Super Soaker.
  7. KommodoreBonte

    Das "Warships-wahr/falsch-Quiz"

    Ja die ist es, Flagschiff Force K, Ww 2, Flagschiff bei Indischem Angriff auf Karatschi 1971, verschrottet 1985. Du bist dran. Gab es noch klassische CL die später verschrottet würden?
  8. KommodoreBonte

    Das "Warships-wahr/falsch-Quiz"

    Verschrottung vor weniger als 35 Jahren.
  9. KommodoreBonte

    Das "Warships-wahr/falsch-Quiz"

    Falls noch jemand lösen möchte. Schwesterschiff im Spiel.
  10. KommodoreBonte

    Das "Warships-wahr/falsch-Quiz"

    Wahr? unter den letzten verschrotteten leichten Kreuzern befindet sich einer der an zwei Kriegen teil nahm und jeweils auch Flagschiff Aufgaben übernahm.
  11. KommodoreBonte

    Das "Warships-wahr/falsch-Quiz"

    https://www.amazon.de/Kreuzer-NÜRNBERG-Schicksal-sowjetischer-ADMIRAL/dp/3813205452 Wenn das stimmt was man da kaufen kann würde ich sagen nö.
  12. KommodoreBonte

    Das "Warships-wahr/falsch-Quiz"

    Die Geltinger Bucht gehoert zur Flensburger Förde=Fjord, du bist.
  13. KommodoreBonte

    Das "Warships-wahr/falsch-Quiz"

    Bin in Kur mit schlechtem Internet sry Wahr oder falsch, mein Avatar sank in einem Fjord.
  14. KommodoreBonte

    Das "Warships-wahr/falsch-Quiz"

    Könnte die Sao Paulo sein von Vickers gebaut also geborener Brite, aber 20.000 t ist kaum mehr als die USS Indianapolis die allerdings aufgespürt würde.
  15. KommodoreBonte

    Das "Warships-wahr/falsch-Quiz"

    Jawohl, du bist dran
×