Jump to content

KommodoreBonte

Players
  • Content Сount

    1,202
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    13829
  • Clan

    [FSKP]

1 Follower

About KommodoreBonte

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

1,475 profile views
  1. KommodoreBonte

    Frusttherapie

    Jau man muss schon einen ausgeprägten Hang zum Zynismus haben um sich das hier anzutun. Respekt an alle Leidensgenossen.
  2. KommodoreBonte

    Das "Warships-wahr/falsch-Quiz"

    Die haben dann was ins Wasser gehalten um ggf. Schraubengeräusche zu hören.
  3. KommodoreBonte

    Das "Warships-wahr/falsch-Quiz"

    Haben die Tonnen Blinklicht gehabt oder SOS mit der Klappbux gegeben damit der Feind sich verrät?
  4. KommodoreBonte

    Das "Warships-wahr/falsch-Quiz"

    Erster Verdacht, Weserübung 14 von 20 im Einsatz, die 10 aus Narvik kommen nicht zurück. 2. Verdacht Schlacht am Nordkap die Zerstörer können der Scharnhorst in schwerer See nicht folgen.
  5. KommodoreBonte

    Das "Warships-wahr/falsch-Quiz"

    und du darfst.
  6. KommodoreBonte

    Das "Warships-wahr/falsch-Quiz"

    Will keiner weiter machen? Ein deutscher Zerstörer hatte zeitweise ein Flugzeug ?
  7. KommodoreBonte

    Frusttherapie

    Also habe manchmal auch den Eindruck gibt zeitverzögerungen. Zb. rückwärtsfahrendes Schiff lt. Rauch stoppt. Du hältst drauf alles geht dahin aber Schiff ist weg Stück Vorwärts Mumpeln brauchen 5 Sekunden ein gerade vollständig stoppendes BB kann dann noch nicht Rumpflänge weg sein es sei den der Stoppqualm war 2 Sek alt. Anfahrboost haben die wenigsten auf BB.
  8. KommodoreBonte

    Das "Warships-wahr/falsch-Quiz"

    Sry Post übersehen Vollkommen korrekt du bist.
  9. KommodoreBonte

    Das "Warships-wahr/falsch-Quiz"

    Küste nicht Donau, Sava
  10. KommodoreBonte

    Das "Warships-wahr/falsch-Quiz"

    Kleiner Tipp, dürften derzeit schwer im Einsatz sein.
  11. KommodoreBonte

    Das "Warships-wahr/falsch-Quiz"

    Ja Patrouillenboote, Polizeiboote gehören halt zur Polizei. Und nein eigene Marine ist nicht erforderlich.
  12. KommodoreBonte

    Das "Warships-wahr/falsch-Quiz"

    Monaco 4km, Bosnien 20km hat keine Marine, Küste länger als Monaco
  13. KommodoreBonte

    CVs werden zur Lachnummer :D

    In Paris wird an einem Buff der Flieger gearbeitet
  14. KommodoreBonte

    CVs werden zur Lachnummer :D

    Ich warte noch darauf
  15. KommodoreBonte

    Das "Warships-wahr/falsch-Quiz"

    Weniger Küste als Slovenien und 2 Patrolienboote gibt es dass in Europa?
×