Jump to content

KommodoreBonte

Players
  • Content Сount

    1,286
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    14749
  • Clan

    [FSKP]

1 Follower

About KommodoreBonte

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

1,615 profile views
  1. KommodoreBonte

    Frusttherapie

    Sowas sieht auf minimap kacke aus, aber er scheint sein Schiff zu kennen. Hat er long Range he gesnippert und getroffen? Sein Heal wäre im Endkampf u.u. Gold Wert. Hat er die Position Flanke nicht bearbeitet, hätte ich u.u. gemacht? Umladen [edited] raus Salve Ap auf was lohnendes und volldeckung. Das XP System fördert aber Teamspiel nicht obwohl dmg sollte Team i.mmer helfen.
  2. KommodoreBonte

    Frusttherapie

    Und ich liebe die Trento meine Ömische gallee
  3. KommodoreBonte

    Frusttherapie

    Zum runter kommen
  4. KommodoreBonte

    Frusttherapie

    Ich habe mir eins gestern gegönnt und dann ausgemacht. Regrind Helena. 3 BB, Fiji, Belfast, Minsk und ich. Die beiden langsamen Nagato und Colorado machen was? Richtig CV jagen. Hoffte die Minsk kümmert sich um Transporter, falsch gedacht, gut das ich mich von links schon ins Zentrum gearbeitet hab, also selber machen. Dann hab ich mich anstecken lassen, Gabel einen Nikolas Torp, bekomm in bei der Gefechtswende nicht ganz raus und nehme vom 2. Fächer auch noch einen da Heal weg Tickert es bis 200hp. Ich Blödmannsgehilfe. Die Transporter und Fort waren dann schnell erledigt bis auf einen den musste ich noch suchen, da kein Spot mehr aus Zentrum. Im Endkampf konnte ich noch Fara rausnehmen und Feuerlegen auf NY dann war es dass Rest mussten dann Gneisenau und Belfast quasi allein machen, Colo 4 Min raus hinter Insel und Nagato hat gesneipert. Am Ende war die Colo dann allein gegen Colo Schorsch und Atlanta, die Atlanta bekam er noch dann war er auch hin. Noch 3 Min für Nagato kein Ziel mehr er setzt sich dann mit 80%HP in Bewegung unser Belfastspieler hatte wohl schon Blutdruck und in Anspielungen auf den Klantack des Strategen ein [edited] in den Chat geschrieben. Trotz diverser Fehler hat der das allein weggeworfen omg. Wenigstens war der dann letzter mit 200xp. Fazit ich bin eher schlecht in BB aber es sollte insbesondere für Bb grundsätzlich für BB die mit viel Hp einen lose überleben einen Xp Malus geben quasi für Feigheit vor dem Feind.
  5. KommodoreBonte

    Frusttherapie

    Ohne Flei kei Prei Bitte ergänzen, max 4 Fehler zulässig
  6. KommodoreBonte

    Das "Warships-wahr/falsch-Quiz"

    Also Typ 93 konnte über 20000 Meter laufen der US Mark 15 max 14000 Meter, sagt über Treffer nix aus aber da war doch der jap. Kreuzer der noch eigene Transporter traf muss auch sehr weit gewesen sein.
  7. KommodoreBonte

    Die Lego-Kriegsmarine

    Mega Ich hatte mal als 8 jähriger Papas Buch der großen Seeschlachten durchgeblättert und wollte mit den Steinen die ich damals hatte die Mikasa bauen. Gibt es kein Foto von war mit Ergebnis nicht zu Frieden und brauchte die Steine für andere Projekte Also alle Hüte zu deiner Flotte
  8. KommodoreBonte

    Das "Warships-wahr/falsch-Quiz"

    Ich glaube mal gelesen zu haben das ein US Schiff bei einem Angriff die einlaufende Flut ausgenutzt hat was die Reichweite der Torpedos enorm verlängerte. Vielleicht findet jemand den Vorfall.
  9. Ihr seht es sind noch Liegeplätze frei nicht nur für Franzosen Wir versenken uns auch nicht selber sondern gehen mit wehenden Fahnen unter, noch lieber gewinnen wir. Schaut mal vorbei die Basis ist besser ausgebaut als Toulon
  10. Das ist so und wir haben etliche Spieler die sind bei T6-T8 da wird es mit 900 XP auf dem weiteren schon anspruchsvoll, bin aber eher bei @floribe2000 das xp ist schon fair, es wäre aber im Interesse der Fun Clans wenn der zweite Wert z.B. auf vielleicht 700 oder 800 reduziert wird.
  11. KommodoreBonte

    Genova Pakete

    Äh sind das gekaufte oder die erspielten aus dem Event? Ich hatte vor ca. 10 Tagen Montecucoli und Trento mit 3er im Hafen, lese zwar immer die Ankündigungen in Game aber nicht alles auf der HP bringe sicher was durcheinander. Danke für Aufklärung.
  12. läuft richtig Super, keine Ergebnisse und bin immer noch im selben Servergame, very nice. Ist klar ich habe ja einen Hartz 4 Rechner und bei WG ist alles Super !!! Das Bier Currywurst Pommes Mayo was ich jetzt nochmal für Prem investiert habe werde ich vor Weihnachten diesem Anbieter nicht mehr in de Rachen schmeißen sondern mir auf den Weihnachtsmarkt ein Glühwein reinziehen auf die Idiess die hier noch investieren. have a good game.
  13. KommodoreBonte

    Frusttherapie

    Lass gut sein, mein Frust heißt Montecucolli war für fast lau aber trotzdem fährt wg klare Kante einem den Spass zu verderben. Schiffe zum angucken ist nice aber da gibt es bei Google doch Besseres
  14. KommodoreBonte

    Matchmaking in der Kritik

    Also in etwa 1-2 % meiner Spiele hat ich ein Schiff im Supertest dabei, die warum auch immer ja nur von Superspielern gespielt werden. Zu 80 % war das Ergebnis so das die Seite mit dem Schiff (zu letzt Venezia) gewann. In diesen Spielen hab ich dann ebenso zu 80% kein Einfluss auf den Ausgang so oder so heißt für mich das bei 1-2 % kein Spielspass schon mal auf Grund dieser Tatsache gegeben ist, kann MM so erstmal nix dafür, könnte man aber verbessern wenn quer durch den Gartenspielstarke Spieler testen würden.
×