Jump to content

Sgt_Rim

Beta Tester
  • Content Сount

    18
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About Sgt_Rim

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. Sgt_Rim

    Kein Spass ab Tier VII?

    Sorry ich habe keinen Level VII aber ich finde, das man das "Kreuzerproblem" schon vorher erkennt. Ich fahre zur Zeit Phoenix und Furutaka was Kreuzer angeht. Schlimmstes Phoenix Erlebnis: Fahre vor einer anderen Phoenix und 2 Myogis angewinkelt weg, die Phoenix feuert eine Salve HE auf mich, von diesen Kugeln trifft mich EINE ganz hinten am Heck... BOOOOM Detonation... von einer He Granate einer Phoenix am letzten Zipfel des Schiffes. Das dieses Schiff nicht vie ausshält ist mir bekannt und damit kann man dank der Wendigkeit auch umgehen aber das ist dann doch etwas zu viel des guten... versenkt von einem anderen Kreuzer durch Detonation MIT einer HE Granate. Furutaka: Man muss extrem aufpassen und hat am besten immer eine Insel zum kuscheln in der nähe zwar durch HE weniger anfällig (meiner Meinung nach) dafür haut jede AP Granate ordentlich Löcher in den Lack egal von welchem Kaliber die ist sie tut weh. Schlimm wird gegen Ende des Spiels wenn der Gegner noch deutlich mehr Schiffe hat als das eigene Team irgendjemand muss man dann fast die Seite zeigen ists ein BB der vernünftig trifft ist man weg vom Fenster und trifft dich ein Kreuzer mit AP sinds auch höchstens 3 Salven bevor man absäuft. Ich selbst habe einer Furu mit der Wyoming auf 10 Kilometer mal 3 Zitas mit einer Salve verpasst....! Das einzigst gute ist, dass warum auch immer die meisten anderen sich als HE Dauerspammer versuchen. Also wenn das in den oberen Tiers auch so ist, dann ist es sicherlich nicht schön "da oben" Kreuzer zu fahren da der BB schaden ja noch ordentlich höher ist.
  2. Sgt_Rim

    Lag - jemand ne lösung

    Hallo, ich hab einen 6Kern AMD der ist zwar 3 Jahre alt aber für WOW sollte es reichen. Grafikkarte ist ca. 1,5 Jahre alt. RAM ist DDR3 und mehr als genug vorhanden. Mein Inet steigt schon mal aus aber dann Flieg ich raus und das wars so ein extrem schwankender Ping hab ich bei anderen Games selten. Selbst Massenschlachten in MMOS laufen fast immer flüssig und da werden sicherliche mehr Datenpakete hin und her geschickt als bei WOW. Das Game will bei mir einfach nicht vernünftig laufen.
  3. Sgt_Rim

    Lag - jemand ne lösung

    Hallo zusammen, ich hab WOW mal wieder installiert ein paar Runden gedreht und bin wieder raus, ein schönes Spiel bei mir allerdings eher Lagwars als sonst was Torpedos werden verzögert geworfen, Geschütze feuern verzögert und dann natürlich dahin, wo sie vor 4 Sekunden hätten hinschiessen sollen. Dazu eine Ruderstellzeit die den Namen nicht verdient hat. Ping sehr sprunghaft von 31 bis irgndwo bei 7000 oder direkt Lag. Hatte grad mal eine lagfreie Runde ansonsten Glücksspiel. Und nein, Router wird täglich neu gestartet, Handy ist nicht auf Wlan, Ps4 und Steam sind aus... es gibt nichts, was gleichzeitig mit WOW an meinem Inet zieht. Bin zwar bei der verfluchten Tcom aber selbst MMOS laufen bei mir deutlich besser bezweifel deswegen, dass es an meinem Inet liegt. Schade eigentlich aber mit der Performance keine Chance.
  4. Sgt_Rim

    Anfängerfragen

    Hab auch mal eine Frage zur Reparaturmannschaft! Bei mir kommt es sehr oft vor, dass die zwar ihre Sekunden runtertickt aber fast richt repariert wird, die "MaxHP" Anzeige springt dann auch runter also z.B. von 50000 Max HP auf 22400 angebliche Max HP das passiert aber erst, wenn ich die Rep Mannschaft anwerfe in dem Bsp nun will ich von ca 20000hp hochreparieren komme aber nur bis zur angeblichen MaxHp rate von 22400 der Rest der Zeit passiert einfach nichts! Ist das Bug oder Feature?
  5. Sgt_Rim

    Video-Preview | "Admiral Hipper" im First Look

    Danke für das Video! Der Kapitänsname ist typisch Deutsch
  6. Sgt_Rim

    Bismarck

    Jedenfalls irgend ein deutsches Premiumschiff wäre langsam schon mal fällig muss ja nicht gleich die Bisi sein, ich nehme auch einen T 4/5 Zerstörer oder Kreuzer.
  7. Sgt_Rim

    Bismarck

    Die bringen die Bismarck als Treeschiff und machen die ersten 2-3 Schlachtschiffe des Trees so ultraschlecht (ähnlich wie bei den Japaneren die Myogi), das viele diese Schiffe überspringen werden nur um auf T8 zu kommen... das dürfte mehr einbringen, als das in den Premiumladen zu stecken so umgehen sie dann auch den Shitstrom, dass die Bismarck "schwächer ist da Premium"... und auch ich würde sie lieber in normalen Tree sehen.
  8. Sgt_Rim

    Myogi

    Das Schiff ist echt nicht besonders hat man mit der Kawachi wenigstens noch was getroffen, ist das bei dem Schiff schon fast Zufall. Klar trifft man hier und dort mal eine Zita aber sogar das kommt selten vor ansonsten ist das Ding Müll ok, es hält ein bisschen was aus aber wenn man selbst auf 3km einen Kreuzer nicht trifft, bzw. trifft aber 6 Salven brauch um den von 3000HP runterzuballern kann was nicht stimmen... was auch zeigt, dass man die Sekundär ebenfalls in den Müll treten kann. Klar verhaue ich auch mal beim Zielen aber so schlecht bin ich darin nun auch wieder nicht... schon garnicht auf die Entfernung. WG macht das Ding bitte wenigstens etwas genauer sonst werden seeeerhhr viele die japsen BBs nicht spielen obwohl sies gern tun würden, zu dem Träger kann man sich ja noch halbwegs durchsterben aber bis zur Kongo das ist echt hart und für viele bestimmt zuviel des guten.
  9. Fahre mal DD mal schauen, ob du die dann immernoch für OP hälst.
  10. Ich fahre sehr viel DD und es gibt Runden da trifft man nichts und Runden, wo wirklich jeder in die Torps reinfährt. An alle Zerstörer Hater: Die Torps sind sehr lange im Wasser, wenn man nicht gesehen werden will, was man als DD nicht will und wenn ihr da trotzdem reinfahrt habt ihr, wie hier bereits erwähnt, was falsch gemacht. Zerstörer Torps kann man ausweichen CV Torps sind da wohl mehr das Problem im Moment.
  11. Sgt_Rim

    Schlachtschiffe sind ein Witz

    Das Treffen mit einem Schlachtschiff ist jetzt nicht so das Problem und welche Muniton man verwenden sollte ist Erfahrungssache. Ich. z.B. quäle mich grad mit der Kawachi durch ich will eigentlich kein BB spielen aber möchte mal Träger probieren da muss ich leider durch. Ich hab ehr die Probleme mit der Reichweite, beide T3 Kreuzer haben eine höhere Range als die Kawachi (Lol Nr.1) und haben eine deutlich höhere Schussrate was beide und vorallem die St.Louis zu HE Schleudern macht. Eine Tendry kann man mit AP zwar recht leicht entfernen, da bei ihr die Chance die Zita zu treffen doch recht hoch ist, allerdings die Louis haut die Kawachi einfach aus dem Leben, erste Salve 2x brennen, gelöscht 3 Salven später 4 Brände (Lol Nr.2) und damit brennt man dann weg... und das ständig und im Gegensatz zur Tendry ist gegen eine St. Louis schwer mit AP ich zumindest mache mit AP an dem Ding keinen Schaden und mit HE zu wenig um das Gefecht zu überleben fresse aber selber (neben dem brennen) teilweise 8K Hits von einer LOUIS die mit HE schiesst (Lol Nr.3)...das ist einfach ein NO GO, das ein Kreuzer ein BB im 1 VS 1 zerlegt. Vieles läuft noch falsch im Spiel und BBs gehen mit derzeiter HE spammerei leider gar nicht. Auch hier: Das ist meine Meinung ich spreche nicht für andere. WG so gibts weiterhin kein Premium.
  12. Sgt_Rim

    CV-Torpedobomber

    So, nach langer Zeit mal wieder gespielt und leider gleich wieder die Lust verloren ich will nicht mimimi machen, das sind lediglich Erfahrungwerte: Kawachi... gegen 2 Träger= weiß Flagge hissen. Ich drehe ein, der Japsen CV Torpt, einen gefressen, einverstanden damit kann man leben. Dann kommt der Ami mit seinen Bombern wohl etwas erfahrener ich dreh ein... er kreiselt so 20 Sekunden und schmeisst mir die Aale quasi direkt auf das Schiff und kommt mir jetzt bitte nicht mit ausweichen oder Geschwindigkeit rausnehmen wenn der CV die KAWACHI so gezielt und manuel angreift ist Schluss du frisst 4 der 6 Torps das Schiff dreht so langsam das da einfach nichts zu machen ist... "ok, ich drehe ein in der Zeit gehe ich aufs WC und mach mir noch nen Kaffe eventuell hat der Kahn ja dann 90 Grad geschafft"..! Nächste Rund mit einer St.Louis genau das gleiche das Ding fährt wie ein BB und lässt sich genau so leicht torpedieren keine Chance zu reagieren. Fazit: Zumindest im Low Tier Bereich ist spassbringend und ohne Division in meinen Augen nur der Zerstörer und der CV spielbar... alles andere sind CV Opfer da auch jegliche Flak einfach zu schwach ist. Ein CV Fahrer ist mal 30 Sekunden über einen ausgebauten Wyoming gekreiselt und hat dabei einen Flieger verloren ein Kreuzer gab noch Hilfsfreuer aber die Kuma Flak kannste auch gleich ausschalten. Dazu macht der MM immer den gleichen Fehler. Gibt es ein Spiel mit 3 CVs stopft er immer den Levelhören MIT einem zweiten zusammen anstatt das er z.B. den T5 gegen beide T4er antreten lässt. Das passiert wirklich immer bei 3 CVs und sorgt für ordentlich Frust dein CV ist quasi rausgenommen und die anderen beiden Bomben fröhlich durch die Gegend. Meine Meinung: Das Spielt brauch noch Zeit aber es wäre schon von Vorteil, bis T5/T6 den Torpedobomberschaden deutlich runterzunehmen. Ich leg das Game wieder schlafen.
  13. Sgt_Rim

    BBs brennen nieder, DDs sind rarität, CAs beherrschen die Meere,

    Stimmt. Allerdings wer ein Ami BB fährt, sollte die Front suchen das machen leider auch nicht viele bzw. alleine und dann sind sie Futter.
  14. Sgt_Rim

    BBs brennen nieder, DDs sind rarität, CAs beherrschen die Meere,

    Ja, die Arkanses sind hier etwas dumm, es wurde ja bereits erwähnt, dass die T3-T4 Kreuzer geradezu eine lächerliche Luftabwehr haben (außer Yubari eventuell) ich hab mal versucht die Arkanses vor dem Träger mit AA zu decken aber die Flieger können trotzdem gemütlich kreisen über dem BB du holst nichts vom Himmel du würdest um eine Arkanses zu schützen so 3 Kreuzer brauchen im Moment das da was geht bei einem MM, wo meistens gleichviele BBs wie Kreuzer rumfahren ist das nicht machbar... wären Wyomings dabei, würde ein unterstützender Kreuzer womöglich reichen die haut ja selbst ordentlich rein mit AA. Arkanses kannste selbst mit Teamplay nicht ordentlich vor fliegern schützen...
×