Jump to content

_Snurfer_

Beta Tester
  • Content count

    471
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3131

About _Snurfer_

  • Rank
    Warrant Officer
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

360 profile views
  1. Torpedo Arming

    Ok. Dann hatte ich, was die CV Torps angeht, etwas falsch in Erinnerung.
  2. Torpedo Arming

    Ich hatte eben ein Match, bei dem mir etwas Seltsames aufgefallen ist. Ich war mit einer Scharnhorst unterwegs und hatte mich etwas verfahren. Schließlich stand ich irgendwann so doof, dass ich Kamikaze mäßig nach vorne auf eine Baltimore zugefahren bin, um den Brawl noch etwas zu genießen. War jedenfalls keine Meisterleistung. Der Balti Captain war recht smart und hat dann volle Fahrt auf mich zugehalten, ohne mich rammen zu wollen. Als er auf gleicher Höhe war, war er wirkich sehr nah an mir, hat mich aber nicht gerammt/berührt. Ich habe dann einfach noch die Torps abgefeuert, um nicht alleine unterzugehen. Die Torps gingen auch raus. Ich hatte das Geräusch gehört und habe gesehen, dass mein Torp Werfer wieder angefangen hat runterzuzählen. Mir ist schon bewusst, dass Torps eine gewisse Strecke brauchen, um scharf zu werden. Ich habe hinter der Baltimore aber keine Torps gesehen. Müssten Torps, die scharf sind denn nicht unter dem Schiff durchlaufen, oder "prallen" die einfach ab. Ich meihne mich erinnern zu können, dass Flugzeugtorps, die noch nicht scharf sind, unter mir durchlaufen. Bei Bedarf hab ich auch ein RP.
  3. Khabarovsk

    Was denkt ihr über dieses neue legendary Modul? 6% reduzierter Reload und 8% mehr Reichweiter sind schon ganz nett. Das die Türme 13% langsamer drehen, ist wohl verschmerzbar, aber dafür gebe ich das Steuer Mod 3 Modul ja auf. Das würde mir vermutlich schon weh tun. Was sollen die Dinger dann eigentlich kosten? Was haltet ihr davon?
  4. Neuer Schiffstree als Konter für die "Radarschwemme"
  5. Scharnhorst - Preview

    Bei der momentanen Kreuzerschwemme (Tree Split US CAs) ist die Scharnhorst wieder mal eine Offenbarung. Ich kann dir nur beipflichten. Erstmal Deckungsfeuer direkt hinter deinen Kreuzern und dann an Ihnen vorbei nach vorne, tanken und austeilen.
  6. Mogami BANZAI

    Ich finde, dass sind zwei völlig unterschiedliche Schiffe und dementsprechend spielen sie sich auch unterschiedlich. Meine Mogami habe ich voll auf Beweglichkeit geskillt. Bin mir nicht sicher, aber die Ruderstellzeit liegt bei 3,x Sekunden. Nach dem Buff der 155mm gehen die Türme jetzt auch mit. Damit bist du sehr beweglich und spielst sie eher wie ein RU DD. Die Cleve ist dann doch eher der AA Supporter und Inselcamper. Die T8 Cleve habe ich allerdings noch nicht gespielt. Aber eine komplett neue Rolle wird sie wohl nicht einnehmen.
  7. Server Status?

    Müsst ihr hier Leichenfledderei betreiben? Ich war froh, dass der Fred weit nach unten gerutscht war.
  8. HMS Hood

    Ich bin etwas gespalten bei der Hood. Zum einen finde ich sie echt schön. Mit der wirklich guten Geschwindigkeit lässt sich klasse kiten. Schnelle Standortwechsel sind auch möglich. Die Kanonen finde ich aber weniger spannend. Da kann man zielen wie man will, wenn RNG dich nicht mag, hast du verloren. Viel zu oft schlagen die Geschosse um dein Ziel herum ein, ohne einen Hit. Von der AA hatte ich auch mehr erwartet. T8 Jäger kreisen über mir, ohne dass sich merklich was tut. Ich finde das Schiff wirklich toll, aber es raubt mir noch den Verstand.
  9. Premium Spielzeit entfernt (!)

    Würde mich freuen, wenn du uns auf dem Laufenden hältst. Falls das jemand auch mal geschieht. Außerdem will meine Neugierde befriedigt werden :)
  10. Frusttherapie

    Bitte kriegt endlich diese buggy BB AP hin. Wurde jetzt mehrmals mit z.B. Benson oder Kidd mit BB AP onehit aus dem Spiel genommen und das ohne Detonation. Das ist schon lange bekannt, aber niemand würde den treuen Geldeseln BB Kev.... etwas antun. Das nervt echt
  11. 1 Khabarovsk (PewPew) 2 Udaloi (auch PewPew mit Torps) 3 Atlanta (Let it rain) Die Reindefinition einer Glaskanone mit Mörder AA 4 Yugumo (such mich doch, hier meine Torps) 5 Nürnberg (Für meine Maso Ader)
  12. März-Vorschau

    Solange das T-61 nicht kommt, mache ich hier gar nix mehr
  13. Neue Grafik-Engine auch für WoWs?

    Ich glaube ich hatte irgendwo mal gelesen, dass man hauptsächlich den russischen Markt bedienen möchte. Deswegen sind die Anforderungen an die Hardware vergleichsweise gering. Zum Glück für mein Laptop ? Ob das eine andere Engine kann, weiß ich leider auch nicht genau. Ich bin zur Zeit auch ganz zufrieden mit der Grafik. Da Wows dann doch etwas langsamer ist, muss man auch nicht so auf FPS Jagd gehen.
  14. WG bitte fügt die Hms Renown ins Spiel ein

    Die Wilhelm Tell dann aber mit abgebildeten T17 Flugzeug
  15. Ist doch super. Das Spiel wird so schließlich finanziert.
×