Jump to content

_Snurfer_

Beta Tester
  • Content Сount

    526
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4633

About _Snurfer_

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

1,028 profile views
  1. _Snurfer_

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Manchmal hat man echt Tomaten auf den Augen. Danke! Ich lege mich wieder hin.
  2. _Snurfer_

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Hi. Wollte eben mit meiner Shimakaze ein Großgefecht fahren. Ich war gestern noch im Hafen auf meiner Shima, da war noch alles ok. Jetzt war sie komplett nack. Alle Module und Tarnungen waren verschwunden. Ich fahre die Shima eigentlich nur mit den F3 Torps. Jetzt waren auch die Typ 93 eingebaut. Die alten Module lagen auch nicht in der Waffenkammer. Ich müsste jetzt knapp 7 Mio Credits investieren. Hatte das schon mal jemand?
  3. _Snurfer_

    Allgemeines Feedback und Umfrage - Update 0.10.5

    Den Großgefechte Modus kann man sich getrost sparen. 90% der Teams stehen weit weg und spamen sich auf 22km+ zu und die DDs machen an den Caps das Spiel unter sich aus. Jedes T4 Gefecht ist spannender.
  4. _Snurfer_

    5-gegen-5-Keilerei mit Stufe-X-Schiffen

    Worin genau liegt jetzt der Unterschied zu normalen Zufallsgefechten? Ich fand das 1 vs. 1 besser. Auch 2 vs. 2 oder auch 3 pro Team wäre mal was anderes. Aber so ist es reizlos.
  5. _Snurfer_

    ISE - T VI Hybridschiff

    Ich dachte schon, das wäre unmöglich. Die Torps treffen nämlich gar nicht so schlecht.
  6. _Snurfer_

    ISE - T VI Hybridschiff

    Bin normalerweise kein CV Spieler. Ich fand das Konzept aber interessant. Die ersten Runden habe ich zum Schutz des eigenen Team aber nur Coop gespielt. Ich schaffe es nicht richtig Schaden zu verursachen. Bin noch nicht über 75k gekommen. Trotzdem macht sie aber irgendwie Spass. Nach dem Starten bleiben Ruder und Geschwindigkeit unverändert. Man muss blöderweise auch aufpassen in welche Richtung man beim Start der Flieger schaut. Die Kanonen schwenken dann dort hin. Es kam mehr als einmal vor, dass ich zum Schiff zurück kam und die Kanonen sonst wo hin gezeigt haben. Hat schonmal jemand mit den Torps ein Flodding verursacht? Ich noch nicht. Wenn das klappen würde, würde die Kombi mit HE und Torps gut klappen. Brände legen kann sie gefühlt nämlich gut.
  7. _Snurfer_

    Matchmarker allgemein

    Ich habe den Titel gelesen und mir schon aus Reflex Popcorn gemacht. Enttäuscht wurde ich nicht. Aber mal ein kleiner Tipp. Wenn du schon so einen langen Thread schreibst, dann macht etwas Interpunktion und Groß-/Kleinschreibung das Lesen nicht so anstrengend.
  8. _Snurfer_

    Paolo Emilio (T X DD)

    Da hab ich noch etwas Luft
  9. _Snurfer_

    Neuer Forschungsbaum Zurücksetzen

    Stimmt. Ich hätte Bäume und nicht Zweige schreiben sollen
  10. _Snurfer_

    Paolo Emilio (T X DD)

    Weiß jemand zufällig, wie lange sie noch zu erforschen ist? Ich würde gerne wissen, ob sich das zurücksetzen noch lohnt.
  11. _Snurfer_

    Neuer Forschungsbaum Zurücksetzen

    Nee. Insgesamt habe ich 5 TX Schiffe. Die beiden RU DD Zweige und die beiden IJN DD. Außerdem habe ich noch die Moskwa, weil ich diesen Zweig auch mal komplett hatte. Die Gearing oder Nevsky brauche ich, damit ich 5 reguläre Schiffe habe. Dass die Moskwa mal ein Silberschiff war, zählt nicht mehr. Hatte Klopirat oben erklärt.
  12. _Snurfer_

    Neuer Forschungsbaum Zurücksetzen

    Die Moskwa war eines meiner ersten TX Schiffe. Ich habe letzte Woche erst die Harugumo bekommen. Zu dem Zeitpunkt, als ich die Moskwa erspielte, hatte ich ich keine 5 TX Schiffe, wenn ich das richtig verstanden habe. Da muss ich wohl entweder Gearing oder A Newsky holen.
  13. _Snurfer_

    Neuer Forschungsbaum Zurücksetzen

    Kurze Frage. Zählen nur Silber Schiffe oder auch Prem. Ich habe zwei DD Zweige und die RU CL Zweig bis zur DM Donskoi. Die Moskwa habe ich auch. Die wurde ja herausgelöst und als Premium Schiff markiert. Kann ich deswegen noch keinen Zweig zurücksetzen? Die A Nevsky wollte ich eigentlich nicht erspielen.
  14. _Snurfer_

    Harugumo

    Hab sie nun auch endlich. Sie ist im Vergleich zur Kita wesentlich schwerfällier. Also nicht nur ein bißchen, sondern echt schlimm. Man muss schon wirklich vorausschauend fahren, da es ewig dauert den Kahn zu wenden. Ich spiele sie anstatt mit AFT mit RPF. Ich mag es, mich in Position zu bringen und dann hinter dem Felsen einem DD aufzulauern. Der DPM ist echt irre. Kommt mir krasser vor als beim Vorgänger. Ohne AFT geht man auch schneller wieder zu. AP DPM ist auf Breitseiten zeigenden Schiffen schon fast unheimlich. Mir macht sie bis jetzt echt Spass. Auch wenn der Reload der Torps schon nervig ist. Ich muss aber noch richtig warm werden, könnte aber gute Beziehung werden.
  15. _Snurfer_

    2. Saison Keilerein

    Ich fand gerade das 1v1 sehr lustig. Es war kurzweilig und hat viel Spaß gemacht. Ich hatte eher erwartet, dass man eine andere Tier Klasse nimmt. T6 hätte ich mir lustig vorgestellt.
×