Jump to content

_Snurfer_

Beta Tester
  • Content Сount

    488
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3544

About _Snurfer_

  • Rank
    Warrant Officer
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

536 profile views
  1. Ich war erst einmal Verteidiger. Wenn mal da nicht viel verkehrt macht, gewinnt man easy. Als Angreifer ist dieser Modus sehr frustierend. 9 von 10 Spielen gehen verloren. Das Balancing zwischen Angreifer und Verteidiger ist nicht sehr ausgewogen. Der automatische Health Repair ist viel zu krass. Mit 330k Schaden ist man im Mittelfeld und der Verteidiger hat noch fast alle Schiffe. Spaß sieht auf jeden Fall anders aus.
  2. _Snurfer_

    T9 Leichter Kreuzer "Neptune"

    Auch wenn es der erste April war, eine Neptune mit HE würde mich verleiten den Baum mal weiter zuspielen
  3. _Snurfer_

    KOTS Code (EDIT: aktuell nicht mehr gültig)

    Da quält man sich 10 Stunden durch das Video und derweil ist der Code abgelaufen ;-) Danke aber trotzdem
  4. _Snurfer_

    Twitch Container

    Nicht, dass ich ein großer Fan wäre, aber verboten ist sie wohl nicht. Quelle: Verfassungsschutz Brandenburg
  5. _Snurfer_

    Weltraumspiele

    Die Events sind keine Pflichtaufgabe und der "normale" Schlachtbetrieb ist weiterhin erreichbar. Ich finde zusätzliche Angebote um auch mal was Neues zu erleben, sehr nett. Wer nicht möchte muss weder "Klickibuntizeug" noch piepsige Anime Kapitäne nutzen.
  6. _Snurfer_

    Wie soll man nun als DD in diesen Games bestehen!

    Och, also Kidd mit der richtigen Skillung zu fahren macht zur Zeit einen Riesenspass
  7. _Snurfer_

    Allgemeines Feedback - Testserver 0.8.0

    Kann es sein, dass die AA ziemlich broken ist? Mit der Neptun (AA Wert 85) hatte ich gefühlt das gesamte Spiel über Flieger über mir. Ich habe die Sektorenauswahl nicht benutzt und sage und schreibe 1 Flieger abgeschossen. Ist das so gewollt?
  8. _Snurfer_

    Fehlermeldungen - Testserver 0.8.0

    1. Beschreibung In den Beschreibungen bei den AA Werten ist die Schrift teilweise noch kyrilisch) 2. Schritte um den Fehler zu reproduzieren Anschauen reicht 3. Ergebnis Man kann sich die Werte der AA nicht anschauen 4. Erwartetes Ergebnis Deutsche bzw. englische Sprache 5. Technische Details beispielhafter Screenshot der Neptun
  9. _Snurfer_

    Prinz Eitel Friedrich - Tier VI

    War das jetzt eine Flasche pro Post?
  10. _Snurfer_

    The long Goodbye

  11. _Snurfer_

    Zwielichtgefechte

    Ich finde den Event sehr unterhaltsam. Wobei mir als leidenschaftlicher DD Fahrer die Benson/Ghoul nicht so liegt. Das ist aber Geschmackssache. Die Idee mit dem Schmutz hat man sich natürlich bei den aktuellen Battle Royal Games angeschaut. Aber warum auch nicht. Wobei die Map jetzt nicht wirklich zum Campen einlädt.
  12. _Snurfer_

    IJN Buff

    Der Kreuzer Buff ist der Hammer. Die Streuung ist so genial. Die Furutaka kratzt schon an der OP Grenze. Ich überlege sogar die Mogami wieder auf 203mm umzurüsten. Ich muss meine Euphorie noch etwas bremsen und schauen, ob sich der tolle Eindruck bestätigt.
  13. _Snurfer_

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Ich will nicht ganz ausschließen, dass ich was verpasst habe, aber gibt es den Kalender unter "News&Ankündigungen" nicht mehr? @Sehales
  14. _Snurfer_

    Frag zur Statisik

    Ich muss definitiv mehr Tirpitz fahren
  15. _Snurfer_

    Frag zur Statisik

    Moin zusammen, ich hatte eben in einem Match TX einen Spieler im Team, der mich nach seinem fragwürdigen Spiel, veranlasste in dessen Statisik zu schauen. Diese kam mir sehr seltsam vor. Der Spieler war mit einer Shima unterwegs. Er hatte insgesamt 730 Spiele. In seiner detaillierten Schiffsstatistik war die Shima der einzige japanische Zerstörer, denn der User jemals gefahren ist. Meine Frage ist hierzu, sollten nicht alle jemals bewegten Schiffe in der Statistik aufgeführt werden? Bei mir sind da alle Schiffe drinne. Auch welche ich schon nicht mehr besitze. Wenn dem so ist, dann sollte doch auch selbst unter Einsatz von viel Echtgeld so ein schneller Aufstieg kaum möglich sein, um hier ausreichend FreeXP zu tauschen. Ich habs jetzt natürlich nicht im Detail durchgerechnet.
×