Jump to content

_Snurfer_

Beta Tester
  • Content Сount

    479
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3404

About _Snurfer_

  • Rank
    Warrant Officer
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

473 profile views
  1. _Snurfer_

    The long Goodbye

  2. _Snurfer_

    Zwielichtgefechte

    Ich finde den Event sehr unterhaltsam. Wobei mir als leidenschaftlicher DD Fahrer die Benson/Ghoul nicht so liegt. Das ist aber Geschmackssache. Die Idee mit dem Schmutz hat man sich natürlich bei den aktuellen Battle Royal Games angeschaut. Aber warum auch nicht. Wobei die Map jetzt nicht wirklich zum Campen einlädt.
  3. _Snurfer_

    IJN Buff

    Der Kreuzer Buff ist der Hammer. Die Streuung ist so genial. Die Furutaka kratzt schon an der OP Grenze. Ich überlege sogar die Mogami wieder auf 203mm umzurüsten. Ich muss meine Euphorie noch etwas bremsen und schauen, ob sich der tolle Eindruck bestätigt.
  4. _Snurfer_

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Ich will nicht ganz ausschließen, dass ich was verpasst habe, aber gibt es den Kalender unter "News&Ankündigungen" nicht mehr? @Sehales
  5. _Snurfer_

    Frag zur Statisik

    Ich muss definitiv mehr Tirpitz fahren
  6. _Snurfer_

    Frag zur Statisik

    Moin zusammen, ich hatte eben in einem Match TX einen Spieler im Team, der mich nach seinem fragwürdigen Spiel, veranlasste in dessen Statisik zu schauen. Diese kam mir sehr seltsam vor. Der Spieler war mit einer Shima unterwegs. Er hatte insgesamt 730 Spiele. In seiner detaillierten Schiffsstatistik war die Shima der einzige japanische Zerstörer, denn der User jemals gefahren ist. Meine Frage ist hierzu, sollten nicht alle jemals bewegten Schiffe in der Statistik aufgeführt werden? Bei mir sind da alle Schiffe drinne. Auch welche ich schon nicht mehr besitze. Wenn dem so ist, dann sollte doch auch selbst unter Einsatz von viel Echtgeld so ein schneller Aufstieg kaum möglich sein, um hier ausreichend FreeXP zu tauschen. Ich habs jetzt natürlich nicht im Detail durchgerechnet.
  7. _Snurfer_

    Atlanta Geschenkt

    Hab ich auch bekommen. Waren willkommene ca. 8 Mio Kredits. Das ist doch mal was Nettes!
  8. _Snurfer_

    Shors

    Ich kann die Aufregung gar nicht verstehen. Die Geschütze sind der Hammer. Wenn du kitest, hast du min 3 Türme, die einen echt genialen Winkel haben. Für den letzten Turm, muss man sich schon etwas mehr öffnen. Gegen BBs klappt das kiten recht gut. Bei CAs bin ich schon etwas vorsichtiger und geh lieber mal in Deckung. Hab die Schorsch eben mal wieder seit ewig langer Zeit rausgeholt. Ich hatte noch einen 10er Kapitän auf der Orlan, den hab ich umgeschult, IFHE draufgepackt und los gings. Was soll ich sagen, sie ist immer noch einer meiner Lieblings CLs.
  9. _Snurfer_

    Torpedo Arming

    Ok. Dann hatte ich, was die CV Torps angeht, etwas falsch in Erinnerung.
  10. _Snurfer_

    Torpedo Arming

    Ich hatte eben ein Match, bei dem mir etwas Seltsames aufgefallen ist. Ich war mit einer Scharnhorst unterwegs und hatte mich etwas verfahren. Schließlich stand ich irgendwann so doof, dass ich Kamikaze mäßig nach vorne auf eine Baltimore zugefahren bin, um den Brawl noch etwas zu genießen. War jedenfalls keine Meisterleistung. Der Balti Captain war recht smart und hat dann volle Fahrt auf mich zugehalten, ohne mich rammen zu wollen. Als er auf gleicher Höhe war, war er wirkich sehr nah an mir, hat mich aber nicht gerammt/berührt. Ich habe dann einfach noch die Torps abgefeuert, um nicht alleine unterzugehen. Die Torps gingen auch raus. Ich hatte das Geräusch gehört und habe gesehen, dass mein Torp Werfer wieder angefangen hat runterzuzählen. Mir ist schon bewusst, dass Torps eine gewisse Strecke brauchen, um scharf zu werden. Ich habe hinter der Baltimore aber keine Torps gesehen. Müssten Torps, die scharf sind denn nicht unter dem Schiff durchlaufen, oder "prallen" die einfach ab. Ich meihne mich erinnern zu können, dass Flugzeugtorps, die noch nicht scharf sind, unter mir durchlaufen. Bei Bedarf hab ich auch ein RP.
  11. _Snurfer_

    Khabarovsk

    Was denkt ihr über dieses neue legendary Modul? 6% reduzierter Reload und 8% mehr Reichweiter sind schon ganz nett. Das die Türme 13% langsamer drehen, ist wohl verschmerzbar, aber dafür gebe ich das Steuer Mod 3 Modul ja auf. Das würde mir vermutlich schon weh tun. Was sollen die Dinger dann eigentlich kosten? Was haltet ihr davon?
  12. _Snurfer_

    EInführung von Chaff als Verbrauchsgut gegen Radar

    Neuer Schiffstree als Konter für die "Radarschwemme"
  13. _Snurfer_

    Scharnhorst - Preview

    Bei der momentanen Kreuzerschwemme (Tree Split US CAs) ist die Scharnhorst wieder mal eine Offenbarung. Ich kann dir nur beipflichten. Erstmal Deckungsfeuer direkt hinter deinen Kreuzern und dann an Ihnen vorbei nach vorne, tanken und austeilen.
  14. _Snurfer_

    Mogami BANZAI

    Ich finde, dass sind zwei völlig unterschiedliche Schiffe und dementsprechend spielen sie sich auch unterschiedlich. Meine Mogami habe ich voll auf Beweglichkeit geskillt. Bin mir nicht sicher, aber die Ruderstellzeit liegt bei 3,x Sekunden. Nach dem Buff der 155mm gehen die Türme jetzt auch mit. Damit bist du sehr beweglich und spielst sie eher wie ein RU DD. Die Cleve ist dann doch eher der AA Supporter und Inselcamper. Die T8 Cleve habe ich allerdings noch nicht gespielt. Aber eine komplett neue Rolle wird sie wohl nicht einnehmen.
  15. _Snurfer_

    Server Status?

    Müsst ihr hier Leichenfledderei betreiben? Ich war froh, dass der Fred weit nach unten gerutscht war.
×