Jump to content

LamaDenMex

Beta Tester
  • Content Сount

    448
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8662

About LamaDenMex

  • Rank
    Warrant Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

903 profile views
  1. LamaDenMex

    U-Boote Sammelthread

    Punkt eines... Subs sollten Spass machen. Also mir machen sie Spass, somit ist deine Absolutismus-Aussage nicht zutreffend. Wäre es keine Sub gewesen sondern ein DD wäre er Aufklärbar: Na klar wäre er das, aber als DD fahr ich an mein Aufklärungslimit ran genau wie Sub... Die selbe nona Argumentation kannst du zw. BB und DD anwenden. Und es geht nunmal im Video nicht um Aufklärung sondern darum das Sub zu ignorieren.... sowas rächt sich nunmal, wenn du nen DD ignorierst der vor deiner Nase rumfärt torpediert dich dieser ebenfalls mit hoher Wahrscheinlichkeit aus dem Wasser. Und Lenktorps, mehrfachping, ... ach komm, du spielst schon eine Weile und argumentierst jetzt echt auf einem solchen Niveau, weil eine neu Klasse kommt? Einige der Schiffe von WoWS gab es auch erst erst in den späten 40, anfang der 50er Jahre. Also im Grunde kein Argument um Homing Torpedos zu verbannen... die waren auch ab 43 am Start... Und eine Neue Schiffsklasse, die man nicht direkt bekämpfen kann.... , Also Wasserbomben, Flieger-Wasserbomben, wenn entdeckt genau 4x schnellerer akkuverbrauch. .. Weist du wie du argumentierst... kennst du den Film Life of Brian, Passage: Was haben die Römer je für uns getan?.... Also das würde jetzt so gehen: (Pepe becoms Volksfront von Judäa) Wie frage ich euch, kann man Subs bekämpfen.... Mit Wasserbomben.... Ja.. Ok, Ausser Wasserbomben Bischen Geschützfeuer wenn aufgetaucht....Ah... Ausser Wasserbomben und Geschützfeuer Mit Luftangriffen....Ach jetzt, Ausser Wasserbomben, Geschützfeuer, Luftangriffen von BBs und Kreuzern Mit Flugzeugen zum Auftauchen zwingen Also Gut. Mal abgesehen von Wasserbomben, Geschützfeuer, Luftangriffen, und Flugzeugen..., wie Frage ich euch kann man Subs bekämpfen...? ....kreative Pause Mit anderen Ubooten! Ach andere Uboote, halt die Klappe!! Also ich weis nicht, vielleicht solltest du es einfach mal probieren, ist schwieriger als es aussieht und macht mehr Spass als du glaubst, kann ich dir sagen.
  2. LamaDenMex

    U-Boote Sammelthread

    Pepe... also, im Video... gutes Gameplay, 4 versenkt, ja, sowas kommt vor. Ich glaube jeder hier im Forum hat schon mal nen Kraken rausgeholt, und.... sollen wir deine angedeutete Argumentation nun zum Anlass nehmen, das die Uboot Gegner alle recht haben??? wegen 4 versenkter.... ist nicht mal ein Kraken.... ...Das Uboot wurde vom Gegner-Team meiner Meinung fahrlässig ignoriert.... wärs ein DD, wäre das Ergebnis vermutlich ähnlich ausgefallen... wobei bei 9:30 ich nicht ganz verstehe warum der DD abbremst und gerade in die Torps reindreht, trotz aufgedecktem Uboot... könnt aber auch einfach schlechtes Timing sein. Aber sorry... das ist denke ich für jeden "normales" Gameplay, das einer dabei ist der mal 4 Kollegen auf den Grund schickt ist kein Grund zu dramatisieren! Ich hab auch mal in ner Mogami in nem TX Game 3 versenkt ...IN EINER MOGAMI!!!.... und bin sicherlich kein Top-Spieler... hat eben gepasst. Ich habe irgendwie das Gefühl, das sich mittlerweile viele gar nicht sagen trauen, das sie eigentlich die Uboote gut finden, weil sie dann vor ihren Clan-Kollegen an Ansehen verlieren. Zu viel Eigendynamik das Thema durch die vielen selbsternannten "Community-Sprecher", die diese Klasse schon vorab als unnötig Brandmarkten und die Befürworter diskreditierten mit selbstgerechter Argumentation!
  3. LamaDenMex

    U-Boote Sammelthread

    @von_Pruss ich frage mich, was du hier überhaupt machst???. Deine Posts sind voller Kritik über WG, selbst dein Icon und deine Signatur zeigen jedem unmissverständlich, was du von WG hältst. Ich meine, fährst du BMW, und hast für dein Auto nur Kritik dafür über, was man alles hätte anders machen sollen und wie Geldgeil die Bayern sind. Nur so am Rande... es gibt auch andere Autos, selbes trifft auch auf Computerspiele zu.
  4. LamaDenMex

    U-Boote Sammelthread

    Was habt ihr alle mit euren historischen Rahmen,... also, Historisch gesehen manövrierten Schiffe in Schlachten selten nah am Land, das es zu gefährlich war, nicht so bei wows, auch war es nicht üblich das von einer Breitseite 50% der Projektile tatsächlich das ziel trafen, oft reichte ein einziger Torpedotreffer um Schlachtschiff kampfunfähig zu machen oder sogar zu versenken.... Da es aber wenig Sinn macht ein Spiel nach diesen Maßstäben zu spielen, zumindest nicht wenn es kurzweilig sein sollen wurden Geschwindigkeit, Schaden, Grösse, Reichweite.... usw dem Spielgeschen angepasst...ja, natürlich kann man das eine oder andere noch verbessern, aber im Grossen und ganzen ist es Gut! Ihr such permanent nach Argumenten wo keine sind, und Maßt euch an für "alle" zu sprechen. Jene, welchen das Spiel Spass macht wie es ist müssen niemanden davon überzeugen... Aber aussagen wie: Die Details die im Gameplay der U-Boote stören, sind im Forum oder Youtube Streams ausreichend erörtert worden..... heißt was, das alles auf Youtube erhaben ist.... im ernst, ich meine glaubst du, weil sich einer Zeit, nimmt und "Analysiert" warum aus seiner Sicht Uboote in einem Seeschlachtspiel "Falsch" sind, das ein anderer Programmiert hat, aber er selbst Spielt, glaubst du das diese Person irgend ein Recht hat für andere zu sprechen??? Leute , es ZWINGT euch keiner es zu spielen, macht eine Gruppe, und schreibt euch selbst ein Game mit euren Vorstellungen, scheinbar wisst ihr ja wie es "richtig" geht.
  5. LamaDenMex

    U-Boote Sammelthread

    Meine Güte, was für ein Zorn, was für ein primitiver Ausdruck, als würde das Leben von manchem vorzeitig beendet werden. UND NEIN, es ist nicht der Wille aller Spieler ,das sie keine Subs wollen, oder CVs... ich finde beide beide Klassen super. Weil sie zum Scenario einfach dazugehören. Und ja, es gibt genug leute die das genauso sehen. Mir schein, das sich einige hier gerne ganz bestimmte Spieltaktiken rausnehmen wollen, wo ihnen aber Klassen wie U-Boote oder Flugzeuge einen Strich durch die Rechnung machen. Da kommen so Argumente wie.... Weil das keine akkurate Simulation ist, weil sie das Spiel "unspielbar" machen, da wird einer sogar vom Ranked ferngehalten... soso Sagt mal hört ihr euch eigentlich mal selbst zu, ist das nicht anstrengend, permanent sich irgendwelche Argumente auszudenken, die gegen Uboote in einem Seeschlacht-Spiel sprechen. Unter uns gesagt, nach der Art und Scenario dieses Spiels fällt es mir schwer, Argumente gegen Uboote zu finden. Die gehören da hin. Also habt doch BITTE etwas Spass damit, die Dinger machen Spass, erweitern das Game, machen auch dass hinter Inseln Campen schwieriger, sorgen dafür, das man sich nicht permanent hinter Nebelbänken verstecken kann... in Großem und Ganzen bekommt das Game viel mehr Optionen. Und hört doch bitte auf so davon zu sprechen, als würde euer aller Leben davon abhängen, seid ihr im echten Leben auch so Aufbrausend, Zornig und Beleidigend, nur weil euer Lieblingsgericht noch eine Beilage mehr bekommen hat?? also denn Es ist ein Spiel das ich gern Spiele, vielleicht nicht in der Menge wie manche hier, hab eben auch noch einen Spannenden Job. Wünsche jedem viel Spaß mit den neuen Klassen!!
  6. LamaDenMex

    WG hat Flamu als CC rausgeschmissen

    na, dann geb ich auch mal meinen Senf dazu! Ich bin der Meinung, das WG sich in diesem Game sicherlich nicht überall mit Ruhm bekleckert hat, und voraussichtlich noch einige Änderungen folgen werden. Aber was hier der User Flamu abzieht geht einfach nicht. Die Anmaßungen, Analysen und Erklärungen von ihm über die eine oder andere Entscheidung seitens WG gehen für einen "privilegierten" Externen oftmals viel zu weit. Wenn ich mich so weit aus dem Fenster lehne darf ich mich nicht wundern, wenn Konsequenzen folgen. Es spricht für WG, externe Spieler in den Entwicklungsprozess mit reinzunehmen, das machen nicht viele Firmen, und das sollte nicht als selbstverständlich erachtet werden. Man kann als externer natürlich laufend austesten, wie weit man sich was leisten kann/darf. Aber irgendwann trifft jemand eine Entscheidung, der sich bei externen schon überhaupt nicht rechtfertigen muss! Ich denke das Flamu hier einen Tick zu unerfahren bzw. zu jung bzgl. Ausdruck und Diplomatie ist, was auch in seinem letzten video doch stark rauskommt. Flamus Ausführungen/Erklärungen gehen ja, sie haben gesagt, ich habe gesagt, sie haben gesagt... für 15min. Zeigt seine Enttäuschung und Frust über die Entscheidung, die für ihn nicht nachvollziehbar erscheint. Aber die Erklärung ist simpel: Du wurdest gefeuert, weil du eine Grenze überschritten hast. Ist in Firmen und Vereinen ein völlig normaler Prozess, so what? in diesem Sinne eine fröhliche Zockerei dem Rest
  7. LamaDenMex

    Toxicity against carriers

    great answer, so you always know where the DD is???
  8. LamaDenMex

    Toxicity against carriers

    so... why do you Play it, tell us?? is someone ponting a gun into your face forcing you to Play it you should consider that this is not an appropriate game for you if you feel you are not able to Play vs. cv, and also you dont want to learn haw..… than please, do yourself a favor and Play Chess (but i think yop also will find out that the beginning Player has a Micro-Advantage, so in your eyes he is OP!!)
  9. LamaDenMex

    Toxicity against carriers

    this Arguments dodging cv Gameplay sounds like … What have the romans ever done for us (montyPhytons)... of course... ignoring all other arguments may lead into beliving wrong…. but... if you do wrong in playing cv... a small gunboat will shoot you into pieces if you do wrong in BB... you get burned and torped if you do wrong in cl.... oh wonder… also the same...and you get citadeleted.. but seem like a lot of Gentleman here have the same Feeling a lot of Navy man had in WW2 the felt its somehow not Gentleman like to being attacked by the planes of a cv... the man want a fight eye to eye…. like 10.000 b.c
  10. LamaDenMex

    Toxicity against carriers

    thats absolute not truth…. argue like...If a CV misses you. Then the reason is because he missed. Not because you evaded… tells every one that you do not want to learn anytning at all sorry mate, but this is really complete bu….t!!...did you played CV?? I think its more your ego, who has a Problem here…. you simply want the ability to shoot at the one Shooting at you…. sorry... but this dont work on DDs vs BBs the same way…. he will torp you and you cant do anything… (beside the DD torps will cause much more DMG, maybe one-shot you than the arials one…. and you dont even see him at ALL …
  11. LamaDenMex

    Toxicity against carriers

    Cmon, its a Game About WW2 Ships…. There were Battleships Cruisers, Submarines, Destroyers and Carriers….. Why there is no counterplay vs. Carriers…. of course, there is counterplay vs. Planes.... (for the ones on realizing that you are attecked by the planes... not the carrier) I personaly fear the lonely DD more than the Carrier attacking me A lot of DD Players like the "Solo Warrior Playstyle...., Sneak behind the lines and farm the BBs This Playstyle doesnt work anymore….so what, and the CV cant be everywhere. ...so please, take it as it is….. The Game is not perfect, but its still a great game... sometime frustrating (because your tactic turns out to be wrong in that Situation) … but its a game.... so have fun and stop hating others just because there are interupting your Solo-Hero-of-the-Battle career...
  12. Jetzt flippen einige vermutlich aus... aber ich hab schon das Gefühl, das die Russen-BBs jenem, was die BBs ausmacht näherkommen. Wenn ich mir ansehe, wie meine Yami von 3 Keuzern zerfleddert wird, wenn ich nicht aufpasse.... Bzw. wenn ein Kreuzter den selben DMG macht wie ein BB frage ich mich, was nun den Klassenunterschied eigentlich ausmacht?? Gestern volle Salve IFHE von der ZAO auf Kremlin…. ca. 2k Damage.... dachte nur... oha
  13. LamaDenMex

    Dynamisches Wetter im Hafen

    ja, das Sakura Fest sieht definitiv besser aus als die Winterlandschaft im Sommer.
  14. Bei den ganzen Diskussionen seit dem CV Rework scheint sich eines herrauszustellen Das PROBLEM !!!!! P R O B L E M sind weder die CVs, Light CLs noch AA noch Nervs usw... Es sind die Tier unterschiede. Es "treffen" Schiffe aufeinander wie z.B. eine DM oder Stalingrad gegen eine Mogami Eine Alsace gegen eine Colorado Eine Neptun gegen eine Algerie Eine N.Carolina gegen eine Normandie... also ein 1940 BB (WK2) gegen einen 1911 BB (Pre-WK1) Eine Königsberg gegen eine Cleveland Eine Shokaku vs T6 Schiffe Eine Furious gegen T8 Schiffe... … diese LISTE läst sich sehr lange fortführen. Solche Konstellationen finden sich bis auf Ausnahmen in allen Games!!! der LowT in dieser Kombi hat eigentlich keinen SPASS am Game!!! Durch die zum Teil noch möglichen "Rumpfvarianten" ergibt sich ein noch größerer Spread!! Die seltenen 2T Games sind eine richtige Wohltat, und machen auch mehr Spass. WG sollte an dem Tier-Spread arbeiten. Schiffe über 3 Tiers zu Balancen ....dieser Idee kann ich beim besten willen nichts abgewinnen Also Eine N.Carolina gegen eine Normandie... also ein 1940 BB (WK2) gegen einen 1911 BB (Pre-WK1) antreten lassen …. Was soll hier bitte Spass machen, wenn die Werte der Schiffe etwa dem Vorbild entsprechen, wenn man die Normandie fährt... das macht keinen Spass, und ist gegen einen Gegner mit selbem Skill auch nicht zu schaffen!! Ich würde viel lieber einem Test sehen, wo keine 3 Tiers mehr in einem Match vorkommen. Balancing über 2 Tiers sollte auch leichter möglich sein!! LM
  15. LamaDenMex

    CV: Spottingänderungen im Supertest

    Das würd ich so nicht unterschreiben, wenn ich mir CV "before" ansehe hat sich hier viel getan....Schiffe Instant versenken ist nicht mehr... bitte bedenken!! Das Hauptproblem ist, das sich offensichtlich viele Mittlerweile auf ein Gameplay ohne CV eingestellt haben, und Ihrem Ärger über die Wiederkehr nun freien Lauf lassen.
×