Jump to content

LamaDenMex

Beta Tester
  • Content Сount

    394
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4630

About LamaDenMex

Recent Profile Visitors

351 profile views
  1. LamaDenMex

    Erste Salve? Was läuft hier verkehrt?

    Now we are Talking. Wenn wir 40-600 Salven rausblasen in einer Runde WoWs ist das aber nicht viel anders, simple Mathematik mit Wahrscheinlichkeit gekoppelt. Mit den Byzantinischen Schnellfeuerspritzen, die in Wows nun rumfahren ist gut zielen Trumpf, keine Frage.
  2. LamaDenMex

    Erste Salve? Was läuft hier verkehrt?

    Punkt 1, für sowas haben alle natürlich einen zweit account, wobei das z.B. bei WG nicht mal notwendig wäre, da WG hier einfach nicht durchgreift Punk 2, für sowas haben viele eine Sandbox oder virtuelle Maschiene, um sich im Rechner nix einzufangen Punkt 3, Zahlungen mit CC sind problemlos Rückbuchbar wenns mal nicht passt also was willst du.... forderst Du Leute etwa auf Cheats zu nutzen??
  3. LamaDenMex

    Erste Salve? Was läuft hier verkehrt?

    Ja und Nein, Zufällig ja, aber nur in einem festgelegten Bereich, und nicht linear. Die Verteilung folgt in den Games in der Regel der Gaußschen Glocke, da hier der Gauss-Algorithmus einfach verbreitet ist da bewährt, d.H. die Wahrscheinlichkeit nimmt zum Rand hin ab. Man möchte dadurch einen "Zielscheiben Effekt" hervorrufen. D.h. In der Mitte sind die meisten Treffer, und das Bild verläuft sich nach außen gegen 0. Übrigens sind die meisten Shooter auch so aufgebaut. Die Automatik-Waffen rechnen via Gauss-Algorithmus. Aufgrund der Gaußschen Verteilung kann man jedoch relativ gut vorhersagen, wieviele "Treffer" in welchem Abstand zum Mittelpunkt es z.B. nach 100 Schüssen geben wird. Da in WoWs sehr oft "geschossen" wird ist diese Tatsache nicht vernachlässigbar.
  4. LamaDenMex

    Erste Salve? Was läuft hier verkehrt?

    Sehen wir doch mal nach, wo diese kleine Meinungsverschiedenheit Ihren Ursprung hatte.... Ich glaube es war hier, die Rede ist:" Von sich etwas einreden, und etwas nicht verstehen wollen". Erste persönlich Anspielung geht an Dich Nalfein Es ging in meinem vorhergehenden Post doch nur einfach um die Tatsache, das ein Aim einen Vorteil darstellt. Wieso ruft so eine Aussage Leute auf den Plan, diese Behauptung (Um Gottes Willen, wie kann jemand sowas absurdes behaupten, das ein Aim eine Hilfe darstellt) asap zu entkräften bzw. es zu versuchen. Wovor habt Ihr eigentlich Angst, erpresst euch jemand der weis, das Ihr mal einen "verbotenen" Mod genutzt habt?? Das man mit wasd ausweichen kann trifft nunmal nicht auf jede Entfernung zu.
  5. LamaDenMex

    Erste Salve? Was läuft hier verkehrt?

    (edited)
  6. LamaDenMex

    Erste Salve? Was läuft hier verkehrt?

    (edit)
  7. LamaDenMex

    Erste Salve? Was läuft hier verkehrt?

    ich wünsch euch viel Spass beim Daddeln. Das einige der Meinung sind, das Aimhilfen wenig helfen ist auch OK. Das man versucht, Aimhilfen generell als Nutzlos darzustellen ist für mich nicht nachvollziehbar, da dies nur in bestimmten Situationen der Fall ist. Egal, solange es sich mit den Hilfsmods in grenzen hält wird das Game noch eine weile Spass machen. Ansonst Nix für Ungut.
  8. LamaDenMex

    Erste Salve? Was läuft hier verkehrt?

    (edited)
  9. LamaDenMex

    Erste Salve? Was läuft hier verkehrt?

    (edited)
  10. LamaDenMex

    Erste Salve? Was läuft hier verkehrt?

    minimiert, ja negiert... glaub ich nicht in einem normalen game kann ich mich darauf verlassen, das es eine gewisse "fehlerquote" gibt, sprich jeder schießt mal daneben.... ein guter spieler weniger, eine andere mehr Aber gehe ich davon aus, das der Gegner immer optimal trifft, muss ich mein Spiel schon erheblich umstellen... meine Meinung
  11. LamaDenMex

    Erste Salve? Was läuft hier verkehrt?

    Schau, wenn du nur die hälfte des Textes liest, und Dir daraus deinen Reim machst, und andere Teile schlicht ignorierst kann ich Dir nicht helfen. Vielleicht verbringst du einfach zu viel Zeit vor deiner Kiste (8,6k Gefechte in 1,5y.. das sind gut 1500h, gemittelt 3h jeden Tag... alle Achtung). Geh mal raus, lern nette Leute kennen, hilft Dir bestimmt!
  12. LamaDenMex

    Erste Salve? Was läuft hier verkehrt?

    Was das bringt hängt von der Entfernung ab. Ich kann ehrlichgesagt keinen einzigen Nachteil einer Aimhilfe erkennen, und wie groß der Vorteil ist hängt von der unmittelbaren Reaktion des Zielschiffs ab. Wie einige meiner Vorredner schon angemerkt haben, muss man eben auf weitere Distanzen schätzen.... mit Hilfe fällt dies weg. Ist es ein Nachteil -> NEIN. Ist es ein Vorteil->Eindeutig, da es denn Punkt "sich verschätzen" einfach eliminiert. Deine Reaktion, beim Feuern aus der Deckung auf Dich, während du Dich auf einen anderen Hotspot konzentrierst wird eine andere sein, als wenn du nur von einem Gegner mit Zielhilfe angegriffen wirst, auf welchen Du Dich konzentrieren kannst.
  13. LamaDenMex

    Erste Salve? Was läuft hier verkehrt?

    Nö, ich möchte gerne wissen: Wo erkläre ich, das Aimhilfen keinen Sinn machen... Das das so ist, war mir bislang nicht klar, vielleicht hilfts Du mir hier.
  14. LamaDenMex

    Erste Salve? Was läuft hier verkehrt?

    Kannst du auch etwas konkreter werden, oder schreibst du Grundsätzlich in de-kontextuierten Andeutungen??
  15. LamaDenMex

    Erste Salve? Was läuft hier verkehrt?

    ich habe mittlerweile aufgehört, diese Frage zu stellen. Die Offizielle ANtwort hierfür ist in der Regel... bist eben nicht gut genug. Die Inoffizielle Antwort wird vermutlich Aimhilfe sein, nicht bei allen, aber bei einigen. Youtube zeigt es, Aimhilfen gibt es. Es gibt auch gute Spieler keine Frage. Hinweise, das Zielhilfen verwendet werden kommen in der Regel von den Sinn-Verweigerern. Jene, die einem erklären, das eine Zielhilfe keinen SINN machen, da sie aber rein garnix bringen, stehen auf der Liste der Verwender vermutlich ganz oben. Was allgemein verdreht dargestellt wird: RNG - Zu deutsch RandomNumberGenerator Aus Unwissenheit wird dieser Begriff sehr inflationär verwendet, obwohl gerade bei WoWs eigentlich nur die Streuung davon beeinflusst wird (den von WoWs veröffentlichten Informationen folgend) Und selbst die Streuung folgt euch noch Werten wie Distanz und anderen Faktoren, wie Tarnung, Flagung, KaptSkill des Ziels, die in den Faktor Streuung mit eingerechnet werden. Daraus folgt jedoch, das selbst eine Abweichung vom Idealen Zielpunkt um einige millimeter das "Epizentrum des Geschosstrichters" verlagert , wodurch die Trefferwahrscheinlichkeit maßgeblich beeinflusst wird. Eine Behauptung, das eine Zielhilfe hier nichts bringt entbehrt eigentlich jeder Grundlage, und macht eine sachliche Diskussion mit dem Verweigerer obsolete. Es gibt ein bekanntes Sprichwort: Ein Reiskorn kann die Waage kippen, eine Zielhilfe ist wesentlich mehr als ein Reiskorn! Ausgehend davon, das selbst bei einer Schiffsbewegung, die Existenz einer Zielhilfe einen präzisen Referenzpunkt darstellt, muss man davon ausgehen, das eine solche Hilfe eine wesentliche Verzerrung der Gewinnchancen nach sich zieht, da jeder Schuss im Grunde perfekt gesetzt wird, und nur noch von der "Abweichenden" Bewegung des Ziels während der Flugzeit der Projektile negativ beeinflusst werden kann. Also Ihr lieben, die Ihr ehrlich spielt. Habt Spass und spielt fair, ich find, das es im Grunde ein tolles Game ist. An die ANDEREN: Macht was Ihr wollt, Fairness ist eine Charaktersache!
×