Jump to content

JessicaGraves2015

Beta Tester
  • Content Сount

    22
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    461
  • Clan

    [TF69]

About JessicaGraves2015

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    Irgentwo im nirgentwo ^^ Berlin
  1. JessicaGraves2015

    Fehler&Probleme

    Seit dem patch heute , hab ich unter - Menu - Einstellungen - Ton - Gefechtsstimmen-Mod , keine anderen stimmen mehr zur auswahl , nur noch Standard , und National. Vor dem patch waren da noch lauter coole stimmen zur auswahl , jezt nur noch die beiden eben Standard und National. Wurden die also einfach per ninja mässig rausgepätcht oder wie ist das , habe mehrfach patch 0.6.4. gelesen und finde nichts davon. Ich schreibs unter Fehler&Probleme , da es ja einfach weg ist und nicht in patchnotes als entfernt steht ... also nach fehler klingt.
  2. JessicaGraves2015

    Was haltet ihr von HE?

    Etwas gekürzt . Hier gehts nicht um PVP oder PVE , in der überschrift steht -- Was haltet ihr von HE? -- , und nicht -- Was haltet ihr von HE im PVP ? -- . Darum zum abschluss , HE für module ausschalten was damit meiner meinung ganz gut funzt ( mit munitionslager explosion dann durchaus mit sehr guten schaden ). Und ich hörte nen fackelnder Träger schmeißt keine flugzeuge auf dich , obs stimmt kann ich nicht sagen hab nur einmal träger vorm wipe gehabt und nicht gebrannt. AP wirkt gut wenn man die zitadelle trift , und macht dort gut schaden das ist mir durchaus bewust .... hab auch nicht gesagt das AP garnichts kann ^^. Und troody , da gibts nichts zu sprechen .... vor dem wipe genug pvp gemacht . Und damit narutolized sein text nicht sinnlos wird , Ja KI weicht nicht aus wie ein GUTER PVPer , nur solltest du mit deiner PVP erfahrung wissen das viele spieler da nicht besser fahren als bots XD.( zumindest eins haben die NPCs uns voraus .... sie schrein nicht Aimbot , und bekomm sich nicht so schnell in die haare wegen kleinichkeiten ^^). Und ja --45.7 k / 6 = 7.616, ist wie mit einem W20 drei Mal hintereinander 20 zu würfeln -- aber seit V0.4.0 schon gut 10x erlebt , sicher noch immer sehr wehnig .. zeigt aber das HE richtig getroffen auch ein BB one hit rausnehm kann .
  3. JessicaGraves2015

    Was haltet ihr von HE?

    Interesannt , was genau ist für dich da "(hust,hust)" , mit BB machste mit HE auf ein anderen BB locker instant kill mit einer salve , der einziege der dann hustet ist der der dich versenkt hast , wärend du mit AP vieleicht nen 20k zita krit geschaft hast nach 20 salven xD. Klar kann AP auch gut reinhauen aber ein BB der HE nuzt ist auf kein fall dumm , da in manchen fällen HE einfach mehr reinhaut auch gegen andere BBs. Und ich verweise da immer gern auf das hier XD ..... http://imgur.com/bUiF57C 6 hits nur mit HE und direkt instant tot ^^ mit 45.700 , somit finde ich hat HE aktuell genau so guten nutzen wie AP ... teils besser sogar. Daher find ich es einfach quark sich da zu beeiern wenn ein BB mit HE feuert , und ich bin sicher nicht die einziege die mit HE auf BB soviel bessere runden als mit AP hatte .... würde AP mehr bringen deutlich würd ich das auch nutzen , aber aktuell ist es bei mir eher so das mit AP meist nur 800 schaden mache selbst bei zieltreffer und soweiter , und nen zita treffer wenn glück habe mal 15.000 , das steht einfach in kein verhältnis zu HE treffern wo ich andere BBs aud gleichen rang mit ein schuss rausnehme durch HE. Und damit dich net aufregst , ich will dich damit auf kein fall angreifen oder so , fand die aussage das BBs mit HE zum husten sind einfach nur unötig weils eben nix zu husten gibt . Oder es ist eben der Ultimative RNG zufall das nur ich andere BBs mit HE one hit rausnehm oder selber mit HE one hit rausgenomm werde das wissen nur die allmächtigen WG götter dann XD.
  4. Schön das du etwas positiveres mit AP erlebt hast , one-shots gegen gleichrangige Gegner sind mit HE aber auch kein problem ^^ , hab zwar vor dem wipe mehr pvp gemacht ... momentan eher nur pve aber mit HE sind immernoch hits mit einer salve bis 45000 (bzw hits in der höhe der maximalen HP des schiffes das getroffen wurde ) kein problem. Daher seh ich immer noch kein vorteil an AP , auch wenn wie gesagt schön zu lesen ist das mal jemand mit AP gute runden hat. ps: will dein beitrag aber auf kein fall damit runter machen oder so
  5. JessicaGraves2015

    Ishizuchi

    Ja das war auch mein gedanke schon , aber habe auch 33.000 dmg mit HE bei Wyoing schon gemacht , mit nur 3 treffer von HE. Kann alles natürlich reiner zufall sein und die Ishi ist besonders anfällig dafür , zumindest habe ich solche instant kills gegen mich am meisten auf der ishizuchi.
  6. JessicaGraves2015

    [Muniguide] Munitionswahl - He oder AP?

    HE ist beste momentan , fahre zurzeit zwar nur gegen bots seit dem wipe , aber habe mit HE andere BBs mit einer slave direkt versenkt .... treffer mit 30.000 bis 40.000 sind da nicht selten. Auch selbst wurde ich durch kleine treffer vorn am schiff meines BBs mit 6 treffer instant versenkt auf 12km 45700 schaden , direkt 2min nach start. 10 runden reines AP , und 10 runden reines HE , einfach selbst mal testen ^^ bei mir war klar HE sieger dieses mini tests. Und als BB fahrerin ist es dann eben sinnlos auf AP zu schalten wenn dann stat 80k mit HE ... nur noch mit 30k schaden AP aus gefächt komm. Ist alles natürlich nur jezt aus meiner sicht wie ich es in der closet beta und der open erlebt habe . Noch angemerkt momentan erwischen mich solche instant kills mit HE meist auf der Ishizuchi , und auf genger seite hab ich solche riesen HE hits bei wyoming und eben gegner ishizuchi.
  7. JessicaGraves2015

    Ishizuchi

    Finde es zwar nett das du das linkst , aber das weiß ich bereits ^^ , und habe diese flagge nicht bekommen ... und hatte sie auch aktiv XD. Scheint dann nicht so zu klappen mit der flagge xD. Es wurde auch nichts weiter angezeigt , die salve kamm vorn am schiff an und ich war dann instant tot .... ausser einer roten 45700 tauchte nichts auf.
  8. JessicaGraves2015

    Ishizuchi

    Keine ahnung obs an der Ishizuchi liegt oder an HE , aber ich hab sie nun seit einigen tagen gefahren ... momentan fast nur gegen bots , aber regelmäßig wird sie durch quasi one hit versenkt .... und ich fahre schon extra schlanglienien und soweiter . Heut wieder in 2 runden bei erste salve vom genger schiff rausgenomm .... beim zweiten mal direkt screen gemacht vom schaden damit keiner sagt gibts net XD. Wie man da gut sehn kann wurde ich mit 6 treffer vom anderen BB versenkt , direkt 45700 schaden ..... also genau meine maximal HP.
  9. JessicaGraves2015

    Patch .3.1.2 mit Patchnotes / Info zu 3.1.3

    Also wenn das schon seit 0.3.1 weg ist , muss ich mir das eingebildet haben das ich noch bis zum neusten patch die Panzerung sehn konnte. Wie dem auch sei , ich find es extrem unpraktisch das ich nicht mehr seh was die Panzerung betrift , daher war ja meine frage auch ob ich das nun woanders sehn kann. Oder hab ich was verpasst und panzerung wurde ganz aus wows entfernt , für viele sicher uninteresant die anzeige .... wollt aber trotzdem mal nach fragen .
  10. JessicaGraves2015

    Patch .3.1.2 mit Patchnotes / Info zu 3.1.3

    Hab in der Patchnotes gelesen :::: Fehler behoben, bei dem keine Benachrichtigung über fehlende Credits beim gescheiterten Modulkauf erscheint.Pop-up-Fenster mit Beschreibungen von Eigenschaften des Schiffes zeigt nicht mehr Panzerung an, wenn man den Mauszeiger über „Rumpf“ bewegt. Wieso genau wurde die anzeige der Panzerung entfernt , kann man woanders nun ablesen welche panzerung das schiff hat .... oder soll das nur helfen so sachen wie bei der Izumo zu verdecken , das sie die panzerung einen kreuzers hat quasi ?^^ Habe die panzerungs anzeige immer praktisch gefunden , damit ich seh mit welcher panzerung ich ungefair rechnen muss bei mir , und beim gengner des gleichen Schiff Levels.
  11. JessicaGraves2015

    Ein Aufruf an alle Spieler!

    Kann ich nur zustimmen , ich versteh zwar was God_of_Thunder667 meint ... das es einfacher ist wenn alle es verstehn , und es unhöflich wirken könnte was in einer sprache zu schreiben die eben nicht alle verstehn , doch hier ist auch das chat system schuld .... da es scheinbar nur All und Team chat gibt , bzw ich noch nicht geschaft hab da ein privat chat zu erstellen im game .... fals es doch möglich ist kann mich ja wer aufklären wie das geht xD. Aber ansonnsten find ich es ok wenn sich zwei in französisch unterhalten oder russisch oder was weiß ich , mich stört es nicht ... und wenn er will das alle es verstehn wird die person auch sicher auf englisch schreiben wegseln ... mach ich jedenfals so alles wichtige meist auf englisch schreiben fals nötig ... mein englisch ist aber Extrem schlecht .
  12. JessicaGraves2015

    Wo kann ich bitte einen Teamkiller melden?

    Glaube kein system ist auf dauer sicher , ein troll der dich stressen will wird auch drauf pfeifen wenn er pleite ist .... hauptsache er konnte dich stressen. Das einziege wäre Team schaden aus , also 0 dmg mit allen was man macht fals man wem aus team trift , und am ende die aktuelle bestrafung in form der entschädigung für den Schaden den man am team gemacht hätte. Nur dann würde vieleicht ein wichtiger teil wegfallen , der das man eben aufpassen muss wo man hinfeuert bzw seine torps ins wasser lässt. Ganz schlecht find ich ideen mit der schadens macher bekommt den gleichen schaden auf sein schiff , mag auf ersten blick gut kling ... aber auch dieses system kann ein troll wunderbar ausnutzen .... er fährt in torpedo rein von sein team mitglied und überlebt die sagen wir 40.000 dmg , wärend der zerstörer aber instant explodiert obwohl er niemals hätte den BB getroffen auf normalen weg. Das tema kann man glaub unfassbar ausbreiten , da hier soviele faktoren berücksichtigt werden müssen ... daher mal schauen was am ende sich durchsezt als gegenmittel von TK.
  13. JessicaGraves2015

    Aufruf an die deutsche Community

    Ich find es gut das so viele deutsche aktuell in game dabei sind , klar gibts paar die austicken und das bild der deutschen etwas runter ziehn ... aber das gibts auch bei den amis und den franzosen und allen anderen ..... bei lezteren klings aber verdamt lustig wenn sie fluchen im chat XD. Beste runden sind die wo im chat entspann nur paar humorvolle texte drüber huschen , nix böses und so ... das würd ich mir mehr wünschen. Ist im pvp sicher nicht so leicht da die nerven da bei vielen blank liegen , und viele dann einfach den frust raus lassen .... aber sind eben alles auch nur menschen.
  14. JessicaGraves2015

    HE AP Muni Änderung und Def erfahrungen?

    HE rules kann ich so auch sagen , gestern mit meinen BB VI HE geschossen , und 30.000 hit auf kreuzer gemacht der ist dann auch direkt wie ein knallfrosch hochgegangen ..... ich hätte zugern ein ScreenShrot gemacht aber ich war da grad etwas überrascht. Aktuelle kann ich mit AP kaum schaden machen egal auf was ich feuer ... da kommt wenn mal 5000 bis 9000 dmg raus , egal auf welcher reichweite , wieviel trift oder welches schiffsklasse ich unter beschuss nehme. Somit ist HE aktuell aus meiner sicht beste wahl gegen alles .... zumal damit langzeit schaden machst denn wenn einer sich löscht zündest ihn instant mit näster slave an , also selbst wenn nicht viel hauptschaden machen würdest ... machste haufen dot schaden auf zeit. Die Verbesserungen die man sich einbauen kann machen auch kaum unterschied , ich hab alles drin was geht um brände besser zu bekämpfen und ich brenne instant nach HE treffer . Zufall & pech ? möglich aber nicht bei jeder ersten salve.
  15. JessicaGraves2015

    Suggestion: Recoil animation

    When she do this please a ship horn - signal horn - too , to make sure any blind ships player knows he is on collision whit my BB XD.
×