Jump to content

blaebaer

Beta Tester
  • Content Сount

    10
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6510

About blaebaer

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. blaebaer

    Jagd auf die Bismarck - Feldzug

    Vielleicht solltet ihr in Zukunft die Missionsbeschreibungen von Google übersetzen lassen? Oder nur noch Englisch verwenden? ;-) Auftrag 5/Aufgabe 5 steht (auch ingame): 5. Aufgabe: Fügt gegnerischen Schlachtschiffen 60 000 Schaden in beliebig vielen Gefechten zu. Die Aufgabe ist in einem Gefecht zu absolvieren! Danke und Gruß Blaebaer
  2. blaebaer

    Jagd auf die Bismarck - Feldzug

    Könntet Ihr bitte die Missionsbeschreibung von Auftrag 3, Aufgabe 3 korrigieren. 100.000 Schaden mit den Sekundärgeschützen ist wohl etwas übertrieben, vor allem da im englischen Text 10.000 steht. Danke und LG
  3. blaebaer

    Preise der Hood-Bundles

    Nein die Kiste gibt es auch jetzt noch im Shop, vorausgesetzt Du bist angemeldet. Aber ob man sie braucht...? Mit etwa 25 Sammlungscontainern sollte der Drops gelutscht sein, fall man die Bismarck-Skins haben will.
  4. blaebaer

    Liebes Wargaming was ist los?

    War bei mir auch so, aber nichts was nicht während des Spiels über die Einstellungen zu korrigieren wäre.
  5. blaebaer

    Liebes Wargaming was ist los?

    Einen ähnlichen Fehler hatte ich am Mittwoch. Mitten im Gefecht war die gesamte HUD weg, lediglich der Abwurfwinkel der Torpedowerfer wurde noch eingeblendet. Mods nutze ich nicht mehr. Problem ist gestern nicht mehr aufgetreten. Ansonsten noch eine fröhliche Jagd.
  6. blaebaer

    kritischer Fehler nach Start

    Fehlerbeschreibung klingt so ähnlich wie dieser hier, auch wenn der Link sich auf XP bezieht: http://forum.worldofwarships.asia/index.php?/topic/15526-game-error-and-crash-randomly/ Grafikkarte ist natürlich nicht auszuschliessen, aber ausprobieren schadet nichts und kostet nur etwas Zeit.
  7. blaebaer

    kritischer Fehler nach Start

    Hi Mal hier schauen: http://forum.worldofwarships.com/index.php?/topic/95305-game-crashes-upon-exiting-and-uninstalls-graphics-driver/ Viel Erfolg!
  8. blaebaer

    Projekt R: Update zum Event

    Hallo zusammen Nach meiner Erfahrung wird der Reset so gegen 1 Uhr morgens gemacht. Ansonsten hat WG wohl vier der Premiumschiffe reduziert (13-25%), bis auf die Murmansk.
  9. blaebaer

    Matchmaking

    Schon interessant was hier so mit welcher Wortwahl gepostet wird. Bin im Moment in T4+5 Gefechten unterwegs und sehe ebenfalls häufiger T7 Schiffe, aber nach meiner Erfahrung platzt das Team mit den höheren Tier erstaunlich oft. Dagegen gewinnen echte Teams sehr häufig. Klar ärgere ich mich, wenn im Gegnerteam ständig ein CV mehr ist und ich hatte auch schon einen Abend mit 11 Niederlagen am Stück. Ist halt immer noch eine Beta und alle paar Tage ändert sich etwas. Und niemand muss Geld dafür ausgeben! Dagegen kenne ich eine Menge AA-Titel die 50€ und mehr gekostet haben und auch nach einem Jahr noch total Buggy sind.
×