Jump to content

Combat54_62

Players
  • Content Сount

    39
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4429

About Combat54_62

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

101 profile views
  1. Combat54_62

    Permanent Pleite

    Ernsthaft glaube ich daran, das bei jedem Update an Schrauben gedreht wurde und wird. So für Heute genug. Gesagt zu diesem Thema ist meinerseits so wieso alles. Leider mache ich vom Ingame keine Screenshots. Ich kann damit leben und ich hoffe ihr auch. Falls ihr immer noch überwiegend Minus und nicht Plus einfahrt in T9 und 10, dann sieht es ja so aus, das ich besser bin als Spileler XY. Aber nein. Es wurde an der Schraube gedreht und es wird bei jedem Update dran gedreht. Glaubt es oder nicht. Viel Spaß auf welchen Schlachtfeld auch immer.
  2. Combat54_62

    Permanent Pleite

    Ja das ist so richtig. Alternativ, kann es aber auch sein, das ich von jetzt auf gleich einfach um mindestens 50% besser spiele. Nein das ist sehr unwahrscheinlich. Irgendwo hier im Forum habe ich gelesen, dass je niedriger ein Rang ist, destso mehr darf man blechen. Wie dem auch sei, fahre ich im T10/T9 nicht vollig blind durch die Gegend, mache ich ohne Rang Plus. Das war mit Rang auch möglich aber meistens hat es nicht zum Plus gereicht, aber zum satten Minus. Minus nur noch wenn ich blind durch die Gegend fahre und meine Rohre verbogen sind.
  3. Combat54_62

    Neues Update neue Module

    Ein leidiges Thema. Was darf WG und was nicht. Der ungelesene Lizenzvertrag gibt Auskunft darüber und unterliegt eventuell in teilen oder Gänze nicht dem Verbraucherrecht der Bundesrepublik Deutschland. Also spielen, oder Lizenzvertrag lesen und Klagen , oder einfach deinstallieren. Ihr habt das Recht auf eine Auswahl und die ist noch nicht mal vollständig. Weiteres sagt euch euer Anwalt eures Vertrauens oder jede Verbraucherzentrale. Software und Verbraucherrechte. Oh je. Da wurden bestimmt schon viele Klagen geführt und Bücher geschrieben.
  4. Combat54_62

    Permanent Pleite

    Die allgemeine Erheiterung wird bestimmt noch größer, wenn ich dir sage, keine Ahnung zu haben, was du mir sagen möchtest. Kommt vor im Internet und gar nicht so selten. Also warum nicht auch bei dir.
  5. Combat54_62

    Permanent Pleite

    Rang 10 vom letzten Event. Alle Spieler haben ihre Ränge nicht mehr. Zumindestens werden sie nicht mehr angezeigt und die Wartungskosten und oder der Verdienst ist wieder OK.
  6. Combat54_62

    Permanent Pleite

    Erst vor wenigen Tagen der Fall gewesen. Mit T9er F. der Große gut Minus eingefahren und siehe da, ist der Rang weg (warum auch immer) mache ich wieder Plus. Also keine Ränge. Das scheint richtig böse Geld zu kosten. Wieder was gelernt. Abgesehen davon, bekommt man jede Menge Container und Belohnungen bis zum abwinken. Pleite? Nein nicht wirklich.
  7. Combat54_62

    Premium Schiff - Gesammelte XP

    Was wird auf T10 verlangt. Schiff ausgebaut?, Augen auf auch auf der Karte!, und nicht alleine in den Feind fahren. Ein Studium wird hier nicht verlangt und ist bei weiten nicht nötig, sondern nur Anlass zur Verwunderung. Also solche Tipps sind gut gemeint aber wertlos. Einfach machen. Es gibt "Ballerspiele" die sind Anspruchsvoll. Dieses hier nicht. DCS zum Beispiel, aber das ist ja auch eine Simulation. Vile Erfolg auf T10.
  8. Combat54_62

    derzeitige Qualität der Kämpfe

    Die Mechaniken und Taktiken bekomme ich von selbst im Gefecht mit. Natürlich nicht in den ersten 3. Danach schon deshalb weil man ja einen 10er haben will und die kosten richtig böse Geld und die Fehler im Gefecht auch. Da braucht es keine Schule von selbsternannten Fachleuten. Schach kann auch jeder. Die Frage ist,, wie erfolgreich ud wie weit will man kommen dort und hier. Entsprechend muss die Lernfähigkeit vorhanden sein sonst lässt man WOWS genauso wie Schach links liegen.
  9. Combat54_62

    derzeitige Qualität der Kämpfe

    In der Tat. Wer an völlig fremde Menschen, noch dazu außerhalb eines Tunrnier, Ansprüche stellt, hat einen an der Waffel. Doch diese Diskussion gab es schon immer und das soll auch so sein. Was ist eigentlich so schwer daran, die Defizite anderer duch eigene "Leistung" zu ersetzen. Geht das nicht. so ist und bleibt WOWS ein Ballerspiel auf niedrigen Level. Übrigens auch wenn es geht. Denn einen Mausklick ausführen kann jeder und Vorhalten auch. So schwer ist WOWS nicht und schon gar keine Schule für Kapitäne.
×