Jump to content

Combat54_62

Players
  • Content Сount

    30
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3512

About Combat54_62

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. Combat54_62

    Ab Tier V wird's unfair?

    Du hast nicht einmal nachgesehen bzw. natürlich nur auf PVP. Ich kann auch 1000 Spiele haben, das ändert nix am sehr schlechten Spiel meiner Mitspieler. Mehrheitlich. Das geht ja schon ab Tier 3 los und hört bei Tier 5 noch lange nicht auf. Abprachen braucht es da nicht. Jeder macht was er will. Ausnahmen bestätigen die Regel. Tier 8 werde ich wohl nicht erreichen. Mir gehen die Nerven spätestens auf Tier 3 auf Grundeis. Reine Zeitverschwendung ist das hier. Ja und auf Tier 2 schon wieder ein Zweiergefecht. So eine Scheiße!!. Auch wenn wir gewonnen haben. Ätzend total ätzend. Also ich bin dann mal weg. Jetzt läuft hier auch schon wieder ein Update. Nein,nein und noch mal nein.
  2. Combat54_62

    Was soll der Quatsch mit "Ausgeglichenen Teams"?

    Also ausgeglichen ist es ja, aber zum Teufel was soll das? Ein Tier2 Gefecht mit 2 Leuten. Ja das ist ja eine Lachnummer die ihres gleichen sucht. Sorry an den Gegner. Ich hatte die Dresden .Da ist mit mir nicht gut Kirschen essen und wenn er dann noch gegen einen Eisberg fährt ja dann..... Es gab übrigens auf keiner Seite ein Team das hätte ausgelichen sein können.
  3. Combat54_62

    Wie zufrieden seit ihr mit dem Service von WG?

    Die Fragen sind leider so flach wie die möglichen Antworten. Da ist eine Teilnahme leider sinnlos. Verbessern wollt ihr euer Spiel ja dadurch, das ihr folgende Fragen in Game stellt! Die Frage lautet. Wie gefällt Ihnen WOWS? extrem zufrieden zuufrieden neutral unzufrieden extrem unzufrieden. Da schaue ich mir lieber die Sesamstrasse an mit 54. Das gibt mir mehr als dieses nutzlose Frage Antwortspiel im 0815 Stil. Wie ihr da euer Spiel verbeesern wollt, sprengt den Rahmen dessen was ich über Softwareentwicklung gelernt habe. Ich staune nicht schlecht!!!
  4. Combat54_62

    Frusttherapie

    WOWS und WOT ist wie Bruder und Schwester. Du triffst deine Geschwister aber auch bei AW. Nur dass dort gekämpft werden muss. Damit kommt der eine oder andere aus WOT nicht klar. Schiffe haben wir dort nicht, Bei WOWS zeichnen sich gute Spieler dadurch aus, dass sie beim ersten Schuss Abdrehen und sich in einer ruhigen Ecke vom Schreck erstmal erholen. Parkplätze gibt es also auch hier wie bei WOT. Na besser so als in der Freizeit einen Herzinfakt erleiden. Ich empfehle einfach ein Spiel, dass nicht so aufregend ist.
  5. Combat54_62

    Ab Tier V wird's unfair?

    OK das merke ich mir. Ich kann DD's recht gut mit einem BB zerstören. Immer wieder gerne aber natürlich nicht immer.
  6. Combat54_62

    Ab Tier V wird's unfair?

    OK. Dann fahre ich mit meinem Schlachtschiff in den Feind hinein, denn es war ja abgesprochen Cap C einzunehmen. Das der Feind genau aus dieser Richtung kommt wussten wir ja nicht. Kaum habe ich nachgedacht über diesen Temgeistkill, ist auch schon mein Ableben und ein Verlust eines Schlachtschiffes zu beklagen. Aber an die Absprache habe ich mich gehalten! Kurs auf C. Komme was da wolle. Also ich finde das Geil .So gewinnt man keine Gefechte. Na die Winrate wird es schonn richten und liebe deinen Feind ist doch nicht schlecht.. Von 20 Teams ist 0Team dabei, dass im Verbund fährt. Bei 600x Gefechten ist das einmal vorgekommen und ja es war sehr unübersichtlich aber der Feind war sehr schnell weg. Niemand hat sich da abgesprochen. Das war wohl der Hordentrieb und auch noch ohne Rammen .Super!!! Geiles Team oder einfach nur Zufall?
  7. Combat54_62

    Kollisionen mit anderen + Teamkiller, Karma

    Du erwartest das? Das dein Teamkollege ertmal schaut ob neben oder hinter ihm keiner ist, damit er ein Wendemannöver ausführen kann? Am Ende rettet er deinen "A! damit. Dann gibt es ein "Ich schulde ihnen was" undkein Mimimi. Ist mal wenig Platz und die Lage unübersichtlich, Mausrad und raus aus dem Egotrippshooterverhalten und schon ist klar wo Feund und Feind steht. Abgesehen davon, bist du immer selber für deine Position verantwortlich .Niemand muss auf 3 Meter ranfahren und siehtst du es, dann lasse die Rambomentalität aus und weiche aus. Der Kollege hat es in den meisten Fällen einfach nichzt gesehen. Ja ist ärgerlich aber es wird immer mal vorkommen. Wie oft liegt bei dir selbst. Der Teich ist groß genug.
  8. Combat54_62

    Gameplay im Eimer?

    Kann ich gut verstehen, was ich nicht verstehe, warum du keine der 1001 Alternativen suchst und dann gehst. Schau doch mal bei AW oder Arma rein. Letzteres ist sehr anspruchsvoll. Spieltiefe wirst du bei WOWS nicht finden. Minikarte Geschütze ausrichten, Linke Maustaste, Feuer, Das ganze wiederholt bis zum Sieg oder Niederlage, dann noch mal oder ab in den Hafen. Ja da wird es auf Dauer doch schon öde. Oder gehe On the Road aber da wird nicht geballert und baue deine Spedition aus. Es gibt so viele Alternativen.
  9. Combat54_62

    Was soll der Quatsch mit "Ausgeglichenen Teams"?

    Belastung des Teams. Für mich bist du eine Belastung. Du darfst schon jeden deiner Mitspieler unterstellen im Rahmen iher Möglichkeiten einen Beitrag zum Sieg zu leisten. Alleine schon die Anwesenheit deines Teamkollegen, der vom Gegner torpediert werden muss, verschafft dir Profi gernügend Zeit, den Gegner zu verfolgen und ihm die Rechnung zu überbringen. Schaffst du das nicht bist du eine Belastung für das Team. Mit der belastung ist das also so eine Sache. Schnel lwird man zur Belastung anderer. Ob man es hören möchte ist eine ganz andere Frage.
  10. Combat54_62

    Was soll der Quatsch mit "Ausgeglichenen Teams"?

    Am kommenden Wochenende findet in Hannover ein Spiel zwischen der Nationalmannschaft der Bundesrepublik Detuschland und dem Klein Schwülper Sportverein statt. Wer kann das Ergebnis nicht voraus sagen? Anderes Beispiel. Ein Leo 1 dritt gegen den Leo 2 an. Welcher Panzer hat ingesamt die besseen Werte und somit die bessere Einsatztauglichkeit? Real und in Game. Warmgaming net und E-Sports. Never. Es wird ausgewählt was da ist, allerdings meistens wenigstens Tier bereinigt. Ein 2er Gefecht, ich eine Kreuzer der Kollege einen Zerstörer, und der Gegner 2 Zerstörer oder 1 Kreuzer und ein Zerstörer ist zwar recht ausgeglichen,aber doch ein Witz. Na was solls wir haben gewonnenn und nein ich möchte so einen Mist nicht haben. Das ist ja nicht mal Kreisliga tauglich. Was möchtet ihr den in Zukunft hier spielen, wenn durch absurde Teamzusammenstellungen das Ergebnis schon vor dem ersten Schuss feststeht.? Eine Kunst auf Seite des überlegenen Gegner vom Material her zu gewinnen ist es auch nicht. Na Hauptsache ist doch das die Gewinnserie nicht öde oder eben absurd wird. Findet man auch bei AW. Ist also nicht nur bei Wargaming net zu finden. Dort ist das Forum voll von "Beschwerden" und Usern die die Schnauze voll haben. Merkt man auch in der Nacht .auf höheren Tiers. Nicht genügend Spieler da. Also weiter so dann habt ihr es auch geschaftt. Alle die hier meinen sich erfreuen zu können, gegen Gegner antreten zu wollen ,die vom Material her nicht die gleichen Chancen haben .Aber irgendwie muss ja die Statistik geschönd werden. Ja und der Ausbau der Schiffe kommt ja noch hinzu. Stock oder gar voll ausgebaut. Das macht schon alleine eine großen Unterschied aus, man kann aber auch mit einem Stockpott über Wasser bleiben. Jetzt fällt mir wieder das ausgeglichene Spiel in Hannover ein. also ich fahre nicht hin. Das Ergebnis steht schon fest.
  11. Combat54_62

    Was wirklich keinen interessiert

    Werbung kan auch nutzlos sein. Es iit schon hart, wenn ich in Game gefragt werde, wie mir WOWS denn gefällt. extrem unzufrieden unzufrieden neutral zufrieden extrem zufrieden. Dann wird gesagt, "Danke für ihre Teilnahme das Programm zu verbessern." Worauf hin denn? Ihr schenkt mir kostenlos einen Tag Prämiumkonto. Danke nein. Ihr meint mein Panzer bei WOT würden mich vermisssen. Hut ab .Das hat Klasse ist aber leider auch fruchtlos. Ihr meint ich solle wieder mal bei WOWS vorbeischauen, es würde neue Schiffe und viele Besserungen geben. Hier bin ich aber auch nur, weil der Lokführer zur Zeit die Schnauze von den so genannten Simulatoren in diesem Bereich, gestrichen voll hat. Im Februar kommt der neue Schrott. Aber und jetzt bin ich bei der Antiwerbung. Serienniederlagen und Seriensiege sind fern ab der Realität. Spieltiefe wie zum Beispiel Arma 2 gibt es sowohl bei WOT als auch hier nicht. Was es hier gibt, ist ein Statistikwahn, Prämiumladen, sowie der missglückte Versuch von euch mich an Wargaming net zu binden. Aber habt keine Angst. Bei WOWS schwimme ich bis Tier8 um mein Bild abzuschließen. Bis dahin bekommt ihr noch meine Aufmerksamkeit und mein Geld. Danach sieht es sehr schlecht für euch aus.
  12. Combat54_62

    Kreuzer Fahren im Zufalls Gefecht erledigt

    Die gute Nachricht an dich: Du kannst mit einem Kreuzer in einem Zufallsgefecht sehr gut überleben. Aber und zum aber nur so viel. Reaktionsfreudigkeit in einem sehr hohen Maße. Nicht Solo drauf los oder gar in den Gegner rein. Hast du Torpedos an Bord nutze sie auch aber mit Umsicht. Das Vorhalten bei Krezuern ist auch wie bei BB' s sehr wichtig. Die Dresden zum Beispiel ist ein schwimmendes MG und macht richtig Laune und bringt den Gegner das Kotzen bei. Übung, Übung und dann geht es auch bei dir. Verwende Brandgranaten. Irgend wann verliert der Gegner bei der Anzahl der gelegten Brände den Überblick.. Paff weg ist er und nicht du. Schlacht Schiffe auf Maxentfernung mit Brandgranaten beschießen. Paff weg ist er nach einer Weile und nicht du. Ne BB's sind schwieriger als Kreuzer zu spielen. MG's haben die Hauptgeschütze auch nicht .Aber die Dresden und viele andere Kreuzer. Das Vorhalten verstärkt diese MG's noch.
  13. Combat54_62

    Ab Tier V wird's unfair?

    Ja gut dass Internet ist unbegrenzt. In allen Angelegenheiten. Will sagen, man kann auch die Bild fragen nur Wargaming net bitte nicht! Info sollte immer von andere Stelle kommen und nicht aus dem eigenen Hause. Für den Anfang ist das aber mal eine Info für Leute die Fragen welches Schiff den welche Werte hat. Eine ganz andere Frage ist, ob dem User BB Schiffe überhaupt liegen .Ich selbst halte mich von Zerstörer fern. Das ist nicht mein Ding nach 2 Minuten wegeschossen zu werden oder die Hälfte meiner eigenen Flotte versenkt zu haben. Schon wieder Pink.
  14. Combat54_62

    Ab Tier V wird's unfair?

    Pötte List: http://www.buffed.de/World-of-Warships-Spiel-42981/Specials/World-of-Warships-Schiffe-Werte-Tabellen-besser-schlechter-OP-beste-1165977/ BB: Tier 4 die Wyoming ist gut , die Kaiser aber auch. Bei BB's ist das Problem mit der Ausrichtung, Geschwindigkeit und dem Vorhalten, sowie das Abschießen von Salben. Dazu kommen noch die Zerstörer. Alles machbar und reine Übungssache. Lasse niemals einen Zerstörer zu nahe kommen. Je näher der Zerstörer ist ,je weniger Chancen hast du zu überleben. Aber du hast immer eine Chance. Einen Zerstörer mit einem BB plattmachen zu müssen ist unschön. Das ist nicht deine Aufgabe, aber es wird oft deine Aufgabe sein.
  15. Combat54_62

    Ab Tier V wird's unfair?

    Ja so ganz auszuschließen ist das nicht. Die gute Nachricht zuerst. Das Game lebt davon, das User vom Verliererteam ins Gewinnerteam kommen und umgekehrt. Es sind immer Serien. Nachdem ich zum Verlieren veruteilt wurde, hat wenig mit der eigenen Leistung zu tun, bin ich jetzt nur am Gewinnen, bis das nächste Urteil gesprochen wird. Du hast jetzt wieder zu verlieren. Also so ganz läuft das vern ab jeder Realität. Macht nix. In Wot ist der selbe Salat am laufen und ja auch recht erfolgreich. Auch da nur Serien. Der Anstieg der Winrate von 36% auf 41% ist der Nichtigkeit preisgegeben. Hat nix mit irgend einer Leistung zu tun. Das Urteil ist hier entscheidend! Der Witz schlecht hin ist, das ich in einem 4er Gefecht gelandet bin .Nein nicht 4 auf einer seite, 2 Auf einer Seite. Das sagt alles über den Matchmaker. Klar doch. Versprochen ist versprochen. Man wartet nicht länger als 5 Minuten auf das Urteil. Da kann man vor Gericht nur träumen von. Wenigstens ist dir bekannt, ob du was gemacht hast was veruteilungswürdig ist. In diesem Game geht es nur nach dem Matchmaker und nach 0815. Imn Prinzip auch ab Tier 5.
×