Jump to content

DieWalze

Beta Tester
  • Content Сount

    52
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    18

About DieWalze

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Recent Profile Visitors

174 profile views
  1. DieWalze

    torpedos

    ICh brauch mehr Rot Votes für die Torpedobärenheuler.
  2. DieWalze

    Tops und Flops

    Top Clemson, Nicolas, Mahan Cleveland, Phoenix Isokaze, Minekaze Flop Farragut Pensacola, New Orleans Tenryo Fubuki
  3. DieWalze

    Modellbau

    Kann man machen oder machen lassen. Bin mir eh nicht sicher in welche Kategorie er am besten rein passt.
  4. DieWalze

    zerstörer vs schlachtschiff

    Es kann nicht sein. Torps MÜSSEN generft werden, weil die soooo nerven. Ich habe eben nach dem M drücken ingame, doch auch glatt 3 Torpedos reinbekomme,n nach nur 15 Minuten !!!!!!!
  5. DieWalze

    Sind US Schlachtschiffe was für mich ?

    BBs sind doch geil. M drücken, Ziel links oder rechts wählen, nochmal M drücken. Danach shift gedrückt lassen und auf alles schiessen was man sieht. Fertig, Das ist für jeden was.....
  6. DieWalze

    Modellbau

    Quasi richtig, sehr gut. Aber die Bsimarck Ausführung.
  7. DieWalze

    Modellbau

    Mein nächstes Projekt. Es ist doch erstmal nicht die Yamato geworden. Wer erkennt es?
  8. DieWalze

    0.4.0 Patch Notes - Patch am 26.06.2015

    Achtung vor den Noobies. Die fahren oft sehr agressiv^^ Ich am Anfang auch. Da hatte ich sehr oft 3-4 Kills pro Runde. Hatte aber wochenlang Videomaterial geschaut bevor ich losgelegt habe^^
  9. DieWalze

    DD "Nerf" - Nerf oder Bereicherung des Spiels?

    In einer Endversion bzw. in der OBT wird man ohne Gold dafür aber ewig grinden müssen mit Schiffen die definitiv weniger Spaß machen. Beim Testserver hat man die ja schnell, aber Wochen mit der Farragut, der Hatsuharu oder der Fubuki? Würg, nein danke. Und mein Hautproblem ist nicht der Nebel, sondern die fehlende Wendigkeit, Brände und diese katastrophalen Modulausfälle.
  10. Viel habe ich momentan nicht mehr dazu zusagen. Ich bin beim Testserver nie draufgekommen. Immer nur aus der Schleife geflogen. Da ich mittlerweile nur noch DD mochte, sind die nerfs mir viel zu heftig. Daher habe ich den Client deinstalliert und werde mich an der CB nicht mehr beteiligen. Wenn es auch in der OB so bleibtnoder wird wie in 0.4.0 hat WG einen zahlenden Kunden dauerhaft verprellt.
  11. DieWalze

    Abkürzungen im Forum und Spiel

    Danke. Wird eingetragen.
  12. DieWalze

    Der Tod der DD-Klasse mit 0.4.0

    Die Worte Spiel und Arbeit passen nicht zu sammen. DD wurde bis jetzt nur generft. Egal bei welchem Patch. Wenn das so eingeführt wie im public Test 0.4.0 na denn jute Nacht. Testen kan nich leider nicht, fliege bei 400 rum raus. PS wie lösche ich den quatsch?
  13. DieWalze

    Nicht aus Ladebildschirm?

    ALT Enter Mod kann ich bestätigen. Nach löschen ging es wieder. Crosshair Mod funktioniert weiterhin.
  14. Ich will keine Herausforderung, die aktuelle reicht schon XD Ich will Spass. Deswegen habe ich immer noch den Tier 4 und 5 DD in der Garage.
  15. Oh Freude, statt der jetzigen 10-30% überlebter Spiele (das scheinen die ganzen Torpedoflut Jammerer bis jetzt nichtmal zu wissen), überlebt man dann kein einziges Gefecht mehr. Andere Klassen haben in der Regel eine Überlebensquote über 50%. Dann kann man nur noch defensiv fahren, aber was soll ein DD defensiv tun und warum? DDs sind offensiv Schiffe.
×